Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
274

Agent Aika

J, 1997

Agent Aika
Studio Fantasia, Bandai Visual
  • 274 Fans
  • Serienwertung4 28363.67von 12 Stimmeneigene: –

"Agent Aika"-Serienforum

  • Alfa schrieb am 08.04.2004, 00.00 Uhr:
    Agent Aika ist geil und lustig, aber die Werbung auf VIVA stimmt nicht.
  • Mäh schrieb am 03.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ihr seid ja alle voll aika geil .
    ich finds au ganz gut freu mich immer auf sonntag.
    tschüüüüüüß ihr alle
  • KickDown schrieb am 27.03.2004, 00.00 Uhr:
    einmalige gelegenheit eine neue filmdimension zu enddecken: die dackelperspektive :-) ich persönlich finde aika genial! greets from the valais
  • Ibukashii (Celas) schrieb am 13.03.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich schau manchmal bei nem angel sanctuary-forum rein, aber da tut sich nix. (schreibt niemand rein-ich auch nich) Aber mir geht das irgendwie auf die Nerven, dass wir uns keine E-Mail´s mehr schicken können. Und übrigens, Aika find ich auch voll lustig! Welche Folgen hast du gesehen WalterC. Dolneaz???
    Deine Celas
  • Aida schrieb am 12.03.2004, 00.00 Uhr:
    Joa so doll is es auch nicht!
  • WalterC. Dolneaz schrieb am 10.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab auch ein paar folgen gesehen und fand es eigendlich GENAU SO WIE CELAS because es ist wirklich zum lachen
    @celas sag ma wo treibst du dich denn überall rumm hellsing X und aika gibt es sonst noch etwas wo ich dich erwischen kann ( lach) (:-)
  • Buschi schrieb am 17.02.2004, 00.00 Uhr:
    Agent Aika is der totale hammer am besten is die comandantin der white delmos sie sieht echt hammer aus ich find es voll süss als sie und ihre freundin sich im vorletzten aika new mission teil geküsst haben die delmos sind das beste an der ganzen serie "DELMOS"!!!!!!!!!!!!!!! ein hoch auf die delmo organisation!!! hihi und auf die comandantin!! Frech Grins!!!
  • celas schrieb am 16.02.2004, 00.00 Uhr:
    warum zu wenig? es sind doch alle folgen voll geil! (das finde sogar ich als mädel) willst du mit mir über aika plaudern? freu mich auf deine antwort! p.s.: meine e-mail adresse: ali3@chello.at
    deine celas
  • Ranma schrieb am 16.02.2004, 00.00 Uhr:
    Eine Folge ist viel zu wenig , oder ?
  • celas schrieb am 07.02.2004, 00.00 Uhr:
    wer will mit mir über aika quatschen? bin immer da.
    eure celas
  • celas schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    auf japanisch heißt ai Liebe.
  • Erik schrieb am 03.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde Ihr habt alle recht Agent Aika is der weisse Höschengucker schlecht hin! Dazu noch fette Aktion.
    Aber es gibt noch bessere Animes! Ich hoffe ja das sie bei Viva mal Gloria zeigen! Der is noch besser und hat noch mehr still!
  • Bernd schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    Als ich sah das dieser Anime künftig auf Viva laufen soll hab ich mich schon richtig drauf gefreut und seit Anfang der Serie ist es Pflicht für mich keine Folge zu verpassen
  • Frank schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt der Hammer. Die ganze Zeit geile, pralle Weiber. ein echter Jungentraum!!!!
  • j.b schrieb am 02.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde aika voll hammer geil am liebsten mag ich den captain von den bösen die is soooooo süss einfach hammer die is voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aika is nur zu empfählen viel humor aktion und viele höschen!!!!