Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1061

Alaskan Bush People

USA, 2014–

Alaskan Bush People
Serienticker
  • Platz 9811061 Fans
  • Serienwertung4 251824.33von 33 Stimmeneigene: –

"Alaskan Bush People"-Serienforum

  • wolfduke schrieb am 10.05.2021, 23.34 Uhr:
    ^Wie tief kann denn DMAX noch rutschen, denn der Sender bringt doch seit Jahren nur noch Ami Fake , oder verlogene Eigenproduktionen.
    Und trotz aller weltweiten Kritik an der gefakten Bush People Serie strahlt DMAX die neuen Folgen abermals aus.
    Soweit ich es aus mehreren amerikanischen Meldungen es vor Jahren schon gelesen habe, ist die Familie Brown aus Laiendarstellern zusammengeschustert. Es waren Leute aus einer normalen mittleren Stadt die Geld benötigten und an einem Casting teilgenommen hatten. So entstand die Fantasie Familie Brown.
    Warum es aber immer noch Leute gibt die denken diese Reportagen sind real, das erschließt sich mir echt nicht.
    Jeden Zuschauer mit etwas Hirn im Kopf müsste dieser Fake doch auffallen?
    Bestes Beispiel "Bear Brown" Kein normal denkender Mensch renn oder springt real so in der Wildnis umher, wenn der nächste Doc 100km, und das nächste KH 300 oder 400km entfernt ist.
    Mädels KIndchenshema spielen mit Puppen. Der andere baut aus Schrott elektronische unwichtige Helferlein. Dann findet man ein Katapult und schleppt es mit. Jaaaaay ganz ganz wichtig, denn das benötigt man ja. Man wirft das Gewehr in den Dreck denn das geht ja immer.
    Grizzlys, aber das Haus wird nicht abgesichert.
    Und sehr komisch das genau dieses Haus auch in der anderen von DMAX eingekauften Diskovery Fake Serie 100 Days Wild auftaucht. Genau das gleine Serien Lügenformat wie Bush People.
  • Gipsy15 schrieb am 30.08.2020, 11.58 Uhr:
    Warum werden uns nun wieder, zum gefühlten 100. Mal die alten Folgen von Alaska gezeigt?
    Vielleicht sollten sie die Fernsehzuschauer mal darüber aufklären wer für die Beseitigung der vielen Müllhalden, die diese Familie an ihren diversen Behausungen zurück gelassen hat, aufkommt und wer die Kosten übernimmt. So arm können sie ja nicht sein, wie sie uns in den Alaska-Folgen gezeigt wurden.
    https://profanereality.wordpress.com/
    • wolfduke schrieb am 10.05.2021, 23.38 Uhr:
      In Amerika muss man sowas leider erst einklagen. Rate mal wer die Kosten dann bezahlt hat. Die Zuschauer die diese Sendung per Sichtung unterstützen
  • User 1582944 schrieb am 16.08.2020, 23.09 Uhr:
    Ja,ich sah die Serie auch schon vor einigen Jahren während eines Reha-Aufenthalt, ja war ein Lückenfüller sozusagen. Jetzt 9 Jahre später, nach zig Wiederholungen wird's blöd..nur blöd, man nimmt denen diese Show nicht mehr ab. Schade um die vergeudete Sendezeit. Betrifft nicht nur die Bush-Saga, sondern schon etliche "Dokumentationen" auf DMAX ausgestrahlt, da riecht man den Schwachsinn regelrecht. Sorry ihr Macher solcher Pseudo Dokumentationen, das wirkt ja richtig nach Fake
    • böhse Tante schrieb am 02.05.2022, 17.11 Uhr:
      Muss dir vollkommen recht geben! Zig solcher Reality - Dokus (z.Bsp. auch Outback opal hunters u.ähnl. mehr) alles nach Schema F! Ich denke alles ist fake! Aber es wäre gar nicht so gääähhhn.... wenn... ja, wenn nicht alles gefühlte 100000 mal wiederholt würde... Man muss einfach wissen, dass alles mehr als nur jenseits der Realität ist, dann geht's. Sender wie DMAX und Co sollten sich die nervigen (eben schon erwähnt) gefühlten 100000 -fachen Wiederholungen abgewöhnen - für etwas zahlen wir ja unsere Abos.
      Um auf die Browns zurück zu kommen: Alleine zu sehen (neuere Folgen, also Washington), als die Scheune gebaut und die sehnlichst gewünschten Tiere eingezogen waren... dieser total verdreckte Stall? Nee!!! Sogar ein Laie kann erkennen, dass die Boxen dieser armen Geschöpfe seit Wochen nicht mehr gemistet wurden! Bei aller Liebe ob real oder fake: Das macht mich wütend! Weder einer der Browns, noch die zuständige Produktion fühlt sich zuständig die Mistgabel in die Hand zu nehmen? Es gibt noch viele andere solcher Beispiele - bei dieser aber auch anderen Reality - Serien: Absolut - sorry - Gaga! Und mehr dazu würde wahrlich den Rahmen sprengen!!!
  • Maxi71 schrieb am 11.06.2020, 19.53 Uhr:
    bin vor kurzem in diese Serie gestolpert. Am Anfang war die ganze Sache ja noch ein WENIG nachvollziehbar, aber mittlerweile wird es schon sehr bedenklich, für wie dumm die Zuseher gehalten werden. Angeblich leben alle in der tiefsten Wildnis, die Mädel - vor allem die beiden "Rains" haben Frisuren, wie täglich frisch vom Frisör, weiße Jeans, schwarze Lederhosen, wie Biker, Mami sieht aus, wie ein übriggebliebenes, leicht verwelktes Blumenkind mit ihren Topfhüten und Langen Mänteln mit Pelzkragen und "Bear" trägt auch Pelzmantel. Heute gefiel mir das "ach so echte" Feilschen um Noahs Ziegel: 2 $ pro Stück. - Ach nee, sagen wir 50 Cent.- Wie wäre es mit 75? - Nee, 65, in Ordnung. Also welcher Händler geht sofort so weit runter?
    • hdf127 schrieb am 29.06.2020, 14.25 Uhr:
      Ja die Serie ist ein einziger Schwindel, in einer Minute sind Sie Arm und in der nächsten haben Sie Baumaschinen für 100000 Dollar da stehen. Bekommt man die in Alaska geschenkt oder kann man die für ein paar Pfund Fleisch tauschen. Wundert schon einen was die immer für ein nichts an Gegenwert bekommen. Kühe ,Hühner usw. bekommt man anscheinend in Alaska umsonst ,da Sie ja so gut wie keiner bezahlten Arbeit nach gehen. Und dann die Reisen zum Arzt, Zahnarzt alles umsonst oder wer bezahlt für Sie .Wenn die im wirklichem Leben in der Wildnis leben müssten wären Sie verloren da kein handwerkliches Geschick vorhanden ist, siehe Folge wo Sie das Dach mit Bleche am zu decken  sind. Da würde das Wasser so ungehindert rein laufen das Sie eine innere Dusche hätten.Ich war selbst früher oft viele Tage lang Zelten und meine Kleider und sonstiger Zustand war dann nicht so fein wie die rum laufen, blütenweise Unterhemden. Wäre schön  mal eine Drehpause zu sehen wenn Sie im Ihren schönen Wohnwagen liegen und alles serviert bekommen.
  • Tiina schrieb am 16.11.2019, 07.05 Uhr:
    Die neue Staffel in den Bergen von Washington State offenbar auf bedenkliche Weise wie Dilettantisch diese Mountain Kardashian's sind.
    Das Billys Hände schon seit Kindheit an den Hosentaschen angenäht sind zumal er aus wohlhabendem Hause kommt und noch nie arbeiten musste ist ebenso immer das Selbe wie die Tränen seiner Frau Amy was ja noch ganz süss wäre wenn sie nicht immer mit dieser Frömmigkeit ihr Ego pflegen würde um uns Zuschauer klar zu machen "die Familie Brown ist die Beste weil Gott uns lenkt".
    Und wie sich viele zurecht fragen woher nun das viele Geld kommt so wirkt alles einfach nur total daneben wenn man ohne jede Erfahrung alle Arten von Tiere anschafft und die schöne Landschaft mit Bagger und Bulldozern platt walzt um eine Burg aus Metall Schrott hinzustellen. Ekelhaft wird es aber so richtig wenn Snowbird ein stolzes Säugetier schiessen will um ihre dummen Hühner zu schonen oder so dumm ist wie Noha, der sich schon in der Hall of Fame mit Einstein auf einer Ebene sieht.
    Das sich heute jede noch so bedeutungslose Familie vor der Kamera in Szene setzt ist ja schon nervig genug aber eine von Gottes Gnaden auserwählte Familie die von Alaska bis USA jeden noch so schönen Landstrich in eine Müllhalde verwandelt ist schon sehr bedenklich da wirken Kim's Probleme mit ihren Schönheits-OPs geradezu ehrlich an...
    • hias schrieb am 09.01.2020, 15.12 Uhr:
      https://profanereality.wordpress.com/
      Netzfund.......viel spaß.....
    • Gipsy15 schrieb am 22.02.2020, 14.31 Uhr:
      @hias
      Danke für den Link. Die Bilder sind ja mehr als erschreckend, da
      schüttelt es mich regelrecht. Sind die Browns für diese
      Hinterlassenschaften jemals zur Rechenschaft gezogen worden?
      Wie bitte komme ich an den deutschen Text? Es wäre schön, wenn mir das
      jemand verraten könnte.
      Dankeschön im Voraus
      Gipsy
  • User 1477743 schrieb am 21.09.2019, 10.16 Uhr:
    wann werden neue Folgen in Deutschland gezeigt.
  • User 1478230 schrieb am 01.07.2019, 01.02 Uhr:
    Wieso ist am 30.6.2019 keine Sendung auf Dmax erschienen?
    • Gipsy15 schrieb am 02.07.2019, 08.41 Uhr:
      Ich habe mich auch gefragt, ob wir nun zum gefühlten 100ten Mal die alten Folgen gezeigt kriegen. Langweilig, langweilig und ich werde sie mir bestimmt nicht noch einmal ansehen.
  • Gipsy15 schrieb am 21.06.2019, 17.00 Uhr:
    Ich frage mich, wo dieser plötzliche Reichtum herkommt. In Alaska hatten sie kein Geld um ein paar Bretter zu bezahlen, das mussten die Jungs dann irgendwo abarbeiten. Für die Zahnbehandlung  von der Tochter haben sie mit frisch gefangenen Lachs bezahlt. Usw.usw.
    Nun hat das Ehepaar Brown einen komfortablen Wohnwagen, die Kinder wohnen in solchen Tipizelten. Wie haben sie das Holz für die Scheune bezahlt und wie die Anschaffung der Tiere und der schweren Baugeräte?
    Irgendetwas stimmt doch hier nicht. Warum verschweigt man das den Zuschauern?
    • hias schrieb am 11.01.2020, 00.42 Uhr:
      https://profanereality.wordpress.com/

      viel spass bei dem Betrug
  • Roman73 schrieb am 22.05.2019, 07.07 Uhr:
    Immer wieder mal reingeschaut. Und zu Beginn hat es mir noch gefallen. Dacht ernsthaft eine gute Doku. Aber dann wiederholte sich immer wieder alles. xte Neuanfang. Arbeiten nix, zumindest in der Serie hat wohl keiner ein geregeltes Einkommen. Fahren mit dem Schiff zu einer Alaskamühle um ein paar Bretter zu schneiden. Später haben sie stapelweise Bauholz.
    Aber am meisten nervt mich Noah. Unglaublich, was der vom Stapel lässt. Grad 4 Staffel Folge 4 gesehen. Er ist ein Erfinder, handwerkliche hat er von seinem Vater geerbt. Mit 1 1/2 Jahren saß er bei seinem Vater auf dem Schoss der ein Radio reparierte. Daddy schaute kurz weg und ich hab die Kabel verbunden und das Radio lief. Manche nennen mich auch Da Vinci. Aber ich male nicht.
    Ich glaub es hakt. Wäre am liebsten in den Fernseher gesprungen und ihn angeschrien: BIIIITTTTEEE HALT DEN MUND. Das kann doch nicht dein Ernst sein.
    • hias schrieb am 11.01.2020, 00.42 Uhr:
      schau mal....https://profanereality.wordpress.com/
  • User 1463153 schrieb am 02.05.2019, 00.30 Uhr:
    also otk sieh dir doch mal den Dünnsch… an, den Deutschland tag für Tag produziert, anstatt das Geld Bedürftigen zu geben. Dagegen ist diese Serie ein wahrer Augenschmaus.
  • otk schrieb am 01.05.2019, 22.44 Uhr:
    Also bei dem Marathon bei DMAX fragt man sich woher die das ganze Geld her haben. Das große Haus, Die Krebsbehandlung der Mama, die Unterkunft in Karlifornien und dann später in Colorado. Geregelte Arbeit haben die ja alle nicht. Ich denke das Discovery ordentlich was zuschießt ...
    • dan_p schrieb am 05.05.2019, 08.01 Uhr:
      und sonst haben sie keine probleme?
    • hias schrieb am 11.01.2020, 10.00 Uhr:
      .....https://profanereality.wordpress.com/
  • User 1430687 schrieb am 14.01.2019, 21.37 Uhr:
    Weiß schon jemand ob es weitergeht und wann?
  • mieze1234567890 schrieb am 10.06.2018, 18.53 Uhr:
    Ich bin ein Fan der Sendung oder besser der Familie Brown.
    Meine Familie und im Umfeld gibt es eigene Überleben in der Wildniss Lehrer in Germany
    doch mit Amerika kann ich Deutschland nicht vergleichen und ich habe viel neues gelernt bei F. B.
    Ich hoffe das bald neue Folgen kommen solange schaue ich die Wiederholungen und kaufe mir das Buch One Wave At A Time
    • User 1581582 schrieb am 13.06.2020, 09.12 Uhr:
      Bist du dumm,
      Alter
  • Home Away for the Holidays schrieb am 08.02.2018, 11.21 Uhr:
    Es geht weiter! Das schrieb mir DMAX.
    "Lieber Christian,
    Danke für deine Mail und dein Interesse an unserem Sender.
    Ja, es wird eine neue Staffel geben, aber voraussichtlich erst gegen Ende diesen Jahres. Wir bitten dich daher noch um etwas Geduld!
    Über Home Away fort he Holidays liegen uns keine Informationen vor.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unserem Programm!
    Viele Grüße,
    dein DMAX-Zuschauerservice "
    Freu freu. 😁
  • Home Away for the Holidays schrieb am 24.01.2018, 22.31 Uhr:
    Ich bin sehr traurig das es vorerst vorbei ist.
    Hoffentlich geht es Allen GUT! Das es weiter geht.
    Wenn einer was über "Home Away for the Holidays " erfährt mal Posten ;-) ; Steht ja noch nicht mal im Episodenguide hier.