Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
974

Alaskan Bush People

USA, 2014–
 Serienticker
  • 974 Fans  56%44% jüngerälter
  • Serienwertung4 251824.28Stimmen: 29eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 21.02.2015 (DMAX)
Doku-Soap über die Familie Brown, bestehend aus dem Patriarchen Billy Brown, seiner Frau Ami und ihren sieben Kindern. Die Familie lebt, so soll es die Serie zumindest suggerieren, in der Wildnis Alaskas und sie ist alles andere als eine normale Familie.
(BK)

Alaskan Bush People Streams

Wo wird "Alaskan Bush People" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Alaskan Bush People" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Discovery ChannelDiscovery16.08.12:35 h502Die Straußenfarm
  • Discovery ChannelDiscovery16.08.13:20 h503Die Ruhe vor dem Sturm
  • DMAXDMAX16.08.22:15 h201Wieder frei
  • Discovery ChannelDiscovery23.08.12:30 h504Hochzeit auf dem Berg
  • Discovery ChannelDiscovery23.08.13:15 h505Das ehrgeizige Hausprojekt
  • DMAXDMAX23.08.22:15 h202Die Überfahrt
  • Discovery ChannelDiscovery30.08.12:30 h506Romantik auf der Ranch
  • Discovery ChannelDiscovery30.08.13:15 h507Gefährliches Gewitter
  • DMAXDMAX30.08.22:15 h203Neues Zuhause
  • DMAXDMAX06.09.22:15 h204Futterneid
  • DMAXDMAX13.09.22:15 h205Matt - Allein zu Haus
  • DMAXDMAX20.09.22:15 h206Annäherungsversuche
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 11.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Maxi71 (geb. 1971) schrieb am 11.06.2020, 19.53 Uhr:
    bin vor kurzem in diese Serie gestolpert. Am Anfang war die ganze Sache ja noch ein WENIG nachvollziehbar, aber mittlerweile wird es schon sehr bedenklich, für wie dumm die Zuseher gehalten werden. Angeblich leben alle in der tiefsten Wildnis, die Mädel - vor allem die beiden "Rains" haben Frisuren, wie täglich frisch vom Frisör, weiße Jeans, schwarze Lederhosen, wie Biker, Mami sieht aus, wie ein übriggebliebenes, leicht verwelktes Blumenkind mit ihren Topfhüten und Langen Mänteln mit Pelzkragen und "Bear" trägt auch Pelzmantel. Heute gefiel mir das "ach so echte" Feilschen um Noahs Ziegel: 2 $ pro Stück. - Ach nee, sagen wir 50 Cent.- Wie wäre es mit 75? - Nee, 65, in Ordnung. Also welcher Händler geht sofort so weit runter?
  • hdf127 schrieb am 29.06.2020, 14.25 Uhr:
    Ja die Serie ist ein einziger Schwindel, in einer Minute sind Sie Arm und in der nächsten haben Sie Baumaschinen für 100000 Dollar da stehen. Bekommt man die in Alaska geschenkt oder kann man die für ein paar Pfund Fleisch tauschen. Wundert schon einen was die immer für ein nichts an Gegenwert bekommen. Kühe ,Hühner usw. bekommt man anscheinend in Alaska umsonst ,da Sie ja so gut wie keiner bezahlten Arbeit nach gehen. Und dann die Reisen zum Arzt, Zahnarzt alles umsonst oder wer bezahlt für Sie .Wenn die im wirklichem Leben in der Wildnis leben müssten wären Sie verloren da kein handwerkliches Geschick vorhanden ist, siehe Folge wo Sie das Dach mit Bleche am zu decken  sind. Da würde das Wasser so ungehindert rein laufen das Sie eine innere Dusche hätten.Ich war selbst früher oft viele Tage lang Zelten und meine Kleider und sonstiger Zustand war dann nicht so fein wie die rum laufen, blütenweise Unterhemden. Wäre schön  mal eine Drehpause zu sehen wenn Sie im Ihren schönen Wohnwagen liegen und alles serviert bekommen.

Beitrag melden

  •  
  • Tiina schrieb am 16.11.2019, 07.05 Uhr:
    Die neue Staffel in den Bergen von Washington State offenbar auf bedenkliche Weise wie Dilettantisch diese Mountain Kardashian's sind.
    Das Billys Hände schon seit Kindheit an den Hosentaschen angenäht sind zumal er aus wohlhabendem Hause kommt und noch nie arbeiten musste ist ebenso immer das Selbe wie die Tränen seiner Frau Amy was ja noch ganz süss wäre wenn sie nicht immer mit dieser Frömmigkeit ihr Ego pflegen würde um uns Zuschauer klar zu machen "die Familie Brown ist die Beste weil Gott uns lenkt".
    Und wie sich viele zurecht fragen woher nun das viele Geld kommt so wirkt alles einfach nur total daneben wenn man ohne jede Erfahrung alle Arten von Tiere anschafft und die schöne Landschaft mit Bagger und Bulldozern platt walzt um eine Burg aus Metall Schrott hinzustellen. Ekelhaft wird es aber so richtig wenn Snowbird ein stolzes Säugetier schiessen will um ihre dummen Hühner zu schonen oder so dumm ist wie Noha, der sich schon in der Hall of Fame mit Einstein auf einer Ebene sieht.
    Das sich heute jede noch so bedeutungslose Familie vor der Kamera in Szene setzt ist ja schon nervig genug aber eine von Gottes Gnaden auserwählte Familie die von Alaska bis USA jeden noch so schönen Landstrich in eine Müllhalde verwandelt ist schon sehr bedenklich da wirken Kim's Probleme mit ihren Schönheits-OPs geradezu ehrlich an...
  • hias (geb. 1970) schrieb am 09.01.2020, 15.12 Uhr:
    https://profanereality.wordpress.com/
    Netzfund.......viel spaß.....
  • Gipsy15 schrieb am 22.02.2020, 14.31 Uhr:
    @hias
    Danke für den Link. Die Bilder sind ja mehr als erschreckend, da
    schüttelt es mich regelrecht. Sind die Browns für diese
    Hinterlassenschaften jemals zur Rechenschaft gezogen worden?
    Wie bitte komme ich an den deutschen Text? Es wäre schön, wenn mir das
    jemand verraten könnte.
    Dankeschön im Voraus
    Gipsy

Beitrag melden

  •  
  • User 1477743 schrieb am 21.09.2019, 10.16 Uhr:
    wann werden neue Folgen in Deutschland gezeigt.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds