Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1059

Alaskan Bush People

USA, 2014–

Alaskan Bush People
Serienticker
  • Platz 10541059 Fans
  • Serienwertung4 251824.33von 33 Stimmeneigene: –

"Alaskan Bush People"-Serienforum

  • User 1310962 schrieb am 23.12.2017, 21.49 Uhr:
    schockierend wie viele schlechte meinungen ich über die serie hier les.vergisst mal für einen moment die privaten infos dieser personen.noch heute leben in alaska menschen wie diese familie.diese serie hat mich inspiriert öfters mir mal zeit zu nehmen und mit mein sohn zeit in der natur zu verbringen.ich habe komplett im berufs altags leben vergessen wie viel spass es macht in der natur mal zu übernachten......weniger das schlechte suchen,viel schöner ist es eher das gute einer geschichte zu sehn...
  • User 1299347 schrieb am 21.11.2017, 22.38 Uhr:
    Ich finde Rainy geil!!!
  • Sam224 schrieb am 25.06.2017, 10.10 Uhr:
    Lernt es zu schätzen
  • lupinho schrieb am 02.03.2017, 20.09 Uhr:
    Hatte eine Wochen einen Krankenschein und konnte nicht viel anders tun als schlafen, lesen und Fernseh gucken. Bin irgendwann bei dieser Serie gelandet und weiß nun nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Die Serie hat ja durchaus unterhaltungswert, wäre sie als Satire auf die vielen "Alaska-Serien" gemeint. Ich denke aber, sie ist leider absolut ernst gemeint...
    Ich kann diese Serie nicht eine Minute ernst nehmen, denn solche Leute, die hier auftreten, kann man sonst nur nachmittags bei RTL sehen. Darüber hinaus liegt hier wohl ein minutiöses Drehbuch vor, und wenn die Familie vier Wochen "Browntown" verlassen muss, weil Papa angeblich seine Anfälle bekommt oder Mama ihre Zahnprobleme, dann gehen die Schauspieler in den Urlaub nach Acapulco oder nach Hause in die Zivilisation, und lassen es sich gut gehen.
    Und dann diese Namen.... es ist alles schon sehr lustig, Am besten Braun-Bear!! HiHiHi
    Die Krönung allerdings ist Noah, der Ritterliche, der bei den Großeltern der Mädels nachfragt, ob der die Enkelin ausführen darf und hinterher sich wundert, dass die Mausi das Weite sucht. Echt herrlich!!
    • kwikh87 schrieb am 30.07.2017, 16.43 Uhr:
      Dann ist der Artikel + Polizeibericht ihrer meinung nach bestimmt auch Fake oder? HiHiHi http://radaronline.com/celebrity-news/alaskan-bush-people-matt-brown-dui-arrest-reality-star-car-crash-partying-sex-police/
    • otk schrieb am 01.05.2019, 22.47 Uhr:
      Wenn ich schon sehe das er beim Date mit Mantel und weißem Hemd und Stehkragen antanzt ...ich kann nicht mehr 😅
    • hias schrieb am 11.01.2020, 00.43 Uhr:
      https://profanereality.wordpress.com/
  • User 1218544 schrieb am 27.02.2017, 19.36 Uhr:
    Ich schaue wieder die Sendung und muss mein Senf dazu geben,denn der Noah strapaziert wieder meine Nerven.Was er schon labert,er stellt Moos unter Strom und sagt: "er wird die Welt verbessern mit seinen Erfindungen und in die Geschichte als genialer Erfinder eingehen",da kriege ich echt Lust zur Gewalt,wieso sagt ihm keiner,wie primitiv er,seine so genannte Erfindungen und sein dummes Gerede ist,ich bin doch nicht der Einzige,den es stört.Er hat vielleicht die Grundschule besucht und par wissenschaftliche Sendungen gesehen und für seine,nicht dumme aber etwas naive und zurück gebliebene Familie,ist er wohl klug,aber die Wahrheit ist anders.Leider weiß ich nicht,was andere von ihm halten,wäre schön, ein par andere Meinungen zu hören.
    • User 1155887 schrieb am 01.03.2017, 11.09 Uhr:
      Ja stimmt was du sagst, der Noah nervt mich auch mit seinen Aussagen - das mit dem Moos war ja der Gipfel seiner pseudowissenschaflichen Spielereien bisher. Aber trotzdem schauen wir uns die Serie gerne an wahrscheinlich weil wir echte Fans von Alaska/Kanada sind.
      Die Tolpatschigkeit der Familie oder vereinzelte Spassprojekte sind aber manchmal sehr grenzwertig.
    • User 1261238 schrieb am 30.07.2017, 20.57 Uhr:
      Ja, endlich endlich finde ich jemanden der meiner Meinung ist. Ich finde nicht nur Noah sondern die ganze Familie sind Idioten. Nur eine zeigt wirklich Intelligenz. . . . und zwar die Kuh. Ganz schlimm ist auch das Sägewerk. Auch Baer geht mir tierisch auf die Nüsse, sein ewiges rumtollen und Bäume klettern was für ein Spinner. Aber Noah ist die absolute Krönung, ich denke der kommt von einer Hilfsschule wenn der behaupt auf einer Schule war. Aber die Sendung hat Unterhaltungswert, wenn man so viele Idioten sieht, fühlt man sich so überlegen ich fühle mich wie ein "Gott"
    • Blues Brother schrieb am 09.02.2018, 23.10 Uhr:
      Manchmal frage ich mich sogar ernsthaft ob das alles geschwister sind oder gecastet.doch dann fällt mir auf,wie beschränkt alle sind also muss es wohl eine familie sein :-)
      wenn ich dieses prollo gör bear brown schon höre und sehe....sorry aber hier nennt man das ADHS ....Und dann dieser angebliche Erfinder ,der jeden Tag rum hampelt und das Tai Chi nennt usw usw....
      Es ist eine nette Serie und gut zu gucken aber wer das alles Ernst nimmt und alles glaubt,der denkt auch das dieses RTL Dschungelgedöns echt ist und die wirklich im Dschungel sind :-) :-)
      in diesem Sinne lasst uns weiter gucken und lässtern :-)
    • Fake_Brown_Jonny schrieb am 16.08.2018, 13.51 Uhr:
      Da geb ich dir vollkommen recht! Es ist eine fake Familie und reine verarschung! Haben alle ein geregeltes Leben. Also auf gut deutsch gesagt, eine erfundene Familie, die genug Kohle dadurch verdient hatten.
      Durch diese fake Familie kann man sehen, wie viele trottel hier an den Weihnachtsmann glauben lol.
    • hias schrieb am 11.01.2020, 00.44 Uhr:
      h
      ttps://profanereality.wordpress.com/
  • gersdorf schrieb am 26.02.2017, 12.43 Uhr:
    kochshows, rateshows, alles sendungen die keinen mehr interessieren, die alaska sendungen (browns, schatzsucher) finde ich klasse.
    • User 852879 schrieb am 10.03.2017, 20.04 Uhr:
      dankeschön :) ... nach diesen nervtötenden Kommentaren hier ist das doch mal endlich ein wahres Wort ... wir lieben die Serie und jeder der Browns ist auf seine Art einzigartig ... wenn man die Serie nur mal eben kurz guckt, klar, da kann man schon denken " haben die n Knall, oder sind die irgendwo ausgebrochen", aber mit der Zeit lernt man sie echt zu schätzen ... das für- und miteinander steht für einen super Zusammenhalt in der Familie ... da können sich einige was von abschneiden.
    • Stingerintheair schrieb am 31.07.2017, 08.45 Uhr:
      Also du weißt schon dass das alles nicht echt ist....die waren Obdachlose...das ist nur ne TV Show... .!!!!
  • gersdorf schrieb am 26.02.2017, 12.40 Uhr:
    ich finde die serie sehr abwechslungsreich, besser als der andere tv schrott.
  • User 1218544 schrieb am 24.02.2017, 20.04 Uhr:
    Mir gefällt die Serie ganz gut,nur könnten die den Noah ausblenden,mit seiner Klugscheisserei, möchtegern Psychologie und seinen Experimenten,er will zeigen,dass er nicht so primitiv ist damit, leider glauben ihm wohl nur genauso durchgeknallte Möchtegerns wie er.Jedesmal wenn er sein Mund aufmacht,geht mein Puls nach oben,mir kommt es vor,als wäre er mal auf Pilzen hängengeblieben, er möchte einen ritterlichen,klugen,wortbegabten und was noch für einen Eindruck machen,was aber gar nicht klappt,für mich ist er eine der größten Witzfiguren im TV und einer der wenigen Menschen,den ich gerne mal ins Gesicht die Meinung sagen und danach die dumme Fresse polieren,klingt hart aber so ist es.Bam geht mir manchmal auch auf die Nerven,aber so ist er,Noah spielt nur eine Rolle.