Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
733

Alcatraz

USA, 2012

Alcatraz
  • 733 Fans  68%32% jüngerälter
  • Serienwertung4 182074.37Stimmen: 51eigene Wertung: -

Alcatraz Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Jack Sylvane
    Nitro., 19.09.2012
    Alcatraz gilt als das berüchtigtste Gefängnis in der Geschichte von Amerika und beherbergte einst die gefährlichsten Verbrecher des Landes. Doch wegen steigender Kosten und dem zunehmenden Verfall der Einrichtung entschied man sich vor rund 50 Jahren für eine Schließung. Am 21 ...
  • 2.102Ernest Cobb
    Nitro., 26.09.2012
    Wie aus dem Nichts taucht der Heckenschütze Ernest Cobb, der vor über 50 Jahren im Gefängnis auf Alcatraz gesessen hatte und nach dessen Schließung wie vom Erdboden verschluckt war, wieder in San Francisco auf und schlägt erneut zu. Dabei verfolgt er immer dieselbe Taktik ...
  • 3.103Kit Nelson
    Nitro., 03.10.2012
    Als in Walnut Creek im US-Staat Kalifornien auf mysteriöse Weise der elfjährige Dylan entführt wird, ist den Ermittlern Rebecca Madsen und Dr. Soto sofort klar, dass ein weiterer ehemaliger Alcatraz-Insasse zurückgekehrt ist. Es handelt sich um den Kindermörder Kit Nelson, der 1958 nicht nur ...
  • 4.104Cal Sweeney
    Nitro., 10.10.2012
    Detective Rebecca Madsen und der Alcatraz-Historiker Dr. Soto warten darauf, dass ein weiterer ehemaliger Gefängnisinsasse nach San Francisco zurückkehrt: Dieses Mal handelt es sich um Cal Sweeney, der damals wegen Bankraubs verhaftet wurde. Kaum ist er wieder aufgetaucht, schlägt er erneut zu ...
  • 5.105Guy Hastings
    Nitro., 17.10.2012
    Nachdem in den vergangenen Wochen einige der ehemaligen Alcatraz-Insassen zurückgekehrt sind, taucht auf einmal ein früherer Gefängniswächter wieder in San Francisco auf: Guy Hastings. Als er auf der Alcatraz-Insel völlig unerwartet einen Ranger angreift, stellt sich der FBI-Agent Hauser die Frage, ...
  • 6.106Paxton Petty
    Nitro., 24.10.2012
    Als mitten in einem Park in San Francisco auf einmal mehrere Bomben explodieren, ist für Detective Rebecca Madsen und Dr. Soto klar, dass ein weiterer ehemaliger Alcatraz-Insasse zurückgekehrt sein muss. Der Kriegsveteran Paxton Petty wurde damals verhaftet, nachdem er auf öffentlichen Plätzen vier ...
  • 7.107Johnny McKee
    Nitro., 31.10.2012
    Nachdem in einer Bar in Chinatown eine Gruppe junger Männer durch vergiftete Cocktails ums Leben gekommen ist, dauert es nicht lange, bis der Alcatraz-Historiker Dr. Soto diesen Fall mit einem ehemaligen Insassen in Verbindung bringt: Es handelt sich um Johnny McKee, der 1958 verhaftet wurde, da er ...
  • 8.108Herman und Pinky Ames
    Nitro., 14.11.2012
    Die beiden Zwillingsbrüder Herman und Pinky Ames saßen wegen schweren Raubüberfalls 1960 im Gefängnis von Alcatraz. Als sie während ihrer Haft von Goldreserven aus dem Bürgerkrieg, die angeblich in den Katakomben von Alcatraz versteckt sein sollten, erfuhren, schmiedeten sie erneut Pläne ...
  • 9.109Sonny Burnett
    Nitro., 21.11.2012
    Alcatraz ist berüchtigt dafür, dass dort die gefährlichsten Schwerverbrecher des Landes gefangen gehalten wurden. Beim ehemaligen Insassen Sonny Burnett handelt es sich allerdings eher um einen harmlosen Kidnapper, der im Gegensatz zu anderen Gefangenen nie zum Mörder wurde ...
  • 10.110Clarence Montgomery
    Nitro., 07.11.2012
    Als Detective Madsen und Dr. Diego Soto zu einem Golfplatz gerufen werden, wo die Leiche einer jungen Frau namens Megan gefunden wurde, stellen sie erneut eine Verbindung zu einem ehemaligen Alcatraz-Insassen her: Die Ermittler gehen davon aus, dass der Schwarze Clarence Montgomery, welcher 1958 ...
  • 11.111Webb Porter
    Nitro., 28.11.2012
    Als Rebecca Madsen mit der Gerichtsmedizinerin Nikki um die Häuser zieht, werden die beiden auf einmal zu einem Tatort gerufen: Eine Musikstudentin wurde gefesselt und nachdem der Täter ihr ihre Haare abgeschnitten hatte, ertränkte er sie in der Badewanne. Rebecca versucht, den Fall mit einem ...
  • 12.112Garrett Stillman
    Nitro., 05.12.2012
    Als in San Francisco ein Geldtransporter überfallen wird und einer der Täter anschließend seine Komplizen erschießt, nehmen Detective Rebecca Madsen und Dr. Diego Soto unverzüglich die Ermittlungen auf. Durch die Aussage eines Überlebenden können sie den Fall mit dem ehemaligen Alcatraz-Insassen ...
  • 13.113Tommy Madsen
    Nitro., 12.12.2012
    Der ehemalige Alcatraz-Insasse Tommy Madsen ist auf der Suche nach seinem einstigen Zellennachbarn Joe Limerick, da dieser einen mysteriösen Schlüssel mit sich führt. Limerick gelingt es zunächst, in einer Psychiatrie unterzutauchen, doch nachdem Madsen die Ärztin Georgia Bradley als Geisel ...