Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
790

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5790 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Sciences schrieb am 27.06.2022, 13.34 Uhr:
      Welchen Sinn macht es, sich etwas zu wünschen, was es laut Serienbestand gar nicht gibt ? Was will uns der User damit sagen, wenn er es denn überhaupt beabsichtigt ? Oder ist es eben doch nur eine große Flasche leer ?
    • Sciences schrieb am 27.06.2022, 16.47 Uhr:
      Oha, man besinnt sich auf wieder auf konkretes, was es auch gibt. Warum nicht gleich so ? Was steckte wohl beim ersten Mal dahinter ? Schlaue Leute erkennen das sofort !
    • Sciences schrieb am 27.06.2022, 21.55 Uhr:
      Natürlich, so etwas ist weder intelligent noch witzig. Aber manch einer kann nicht anders und belobigt sich bestimmt auch noch ganz allein selbst dafür.
  • Beitrag entfernt
    • Keto schrieb am 23.06.2022, 12.12 Uhr:
      Dass das Baby dauernd schreit ist durchaus verständlich bei einer solchen "Hupfdohle" als Mutter.
    • Sciences schrieb am 23.06.2022, 12.40 Uhr:
      So hat jeder seine Sympathie bzw. Antipathie für eine Rolle. Ich halte Malu dagegen nicht für "unerträglich". Was jedoch die Script-Pinsler ihr momentan andichten, ist wieder einmal absolut minderwertig. Bei Interessenskonflikten ist immer eine Lösung schwierig, aber, dass eine Mutter bei den momentanen Umständen eines Kleinstkindes stur auf die Mitnahme ins Ungewisse beharrt, ist doch wohl schon mehr als abartig. Da könnte man meinen, im Schreibzimmer-Sitzkreis ist jeder einmal dran und kann dann ganz nach Gutdünken seinen Frust in der Rollenperson loswerden. Und dass soll dann qualitative Unterhaltung sein.
    • WbbFc schrieb am 23.06.2022, 12.48 Uhr:
      Was Malu betrifft, stimme ich ´´TiKillerSanReis´´ so was von definitiv zu. Kriege ja schon sogar ohne zu schauen bei der Vorstellung, sie erneut mit Justus zu verpaaren, Nervenzusammenbrüche.

´´Siences´´ ist definitiv nicht ´´die PLZ´´ und ich bin US-Präsident Joe Biden. Ja, natürlich ...
    • Sciences schrieb am 23.06.2022, 14.16 Uhr:
      Wohlgemeinter Ratschlag - der Gesundheit zuliebe am besten gar nicht mehr gucken. Und so ganz nebenbei fallen auch diese sturen Kommentare weg.
    • Sciences schrieb am 23.06.2022, 14.17 Uhr:
      Nein, muss sie nicht , Punkt !
    • Utgardloki schrieb am 23.06.2022, 16.15 Uhr:
      S P O I L E R sie täuscht doch jetzt zusammen mit von Altenburg ihren Tod vor (gleich 2 Sachen, die 'Sethos in der 2000sten Verkleidung alias Sciences' nerven müssten: der moralische Verfall der Angebeteten und die Zusammenarbeit mit Maximilian).    

Auch irgendwie unlogisch. Falls die beiden keine Fake-Leiche darbieten können wieso schreit die Justiz dann sofort 'Mord' und weiter 'Justus ist schuldig'? Und wieso fragt sich dann niemand, wo Louisa ist? Denn wenn Justus nicht schuldig ist (und da er es nicht gemacht hat, kann man ihm wohl nichts beweisen) dann ist das doch toll. Justus bekommt Louisa, da eine tote Mama aus offensichtlichen Gründen kein Kind haben kann und Malu darf für den Rest ihres Grinse-Lebens 'tot' sein. Bitte weit weg. In Südamerika. Oder in der Arktis. Unter Wasser. Als Plankton. Wo auch immer. Hauptsache weg. Stimme euch zu, TiKiller physik, die muss weg. (Gestern hat sie wieder, und wieder mal vergeblich, versucht, 'wütend' darzustellen. Aber leider leider: ausser Grinsen kann sie eben nichts.)
    • Sciences schrieb am 23.06.2022, 17.49 Uhr:
      Sie sind bisher mit der höchsten Zahl an meinen angeblichen Verkleidungen. Da haben Sie aber dennoch noch sehr viel Luft nach oben. Es scheint Ihnen ja für irgendetwas zu helfen, was es auch immer sein mag. Ich hoffe es geht Ihnen gut damit.
      Falsch, eine Angebetete ist sie nicht, aber deshalb muss sie nun überhaupt nicht weg. Punkt !
      Ich lese ansonsten keine Spoiler, sollte dieser aber so ablaufen, dann ist das wieder ein Produkt der abstrusen Gedankenwelt der Text-Pinsler.
      Zum zweiten Absatz ist Ihnen in wesentlich rechtlichen Dingen beizupflichten. Auch eine erneute eklatante Arroganz selbiger Leute.
    • WbbFc schrieb am 23.06.2022, 18.52 Uhr:
      Ich biete mehr ! Die 3500.
    • Sciences schrieb am 23.06.2022, 20.47 Uhr:
      Na, dann lege ich mal die 8 als Gebot schnell auf die Seite, damit mir keiner zuvorkommt !
    • Hermia schrieb am 29.06.2022, 21.11 Uhr:
      Stimme 100% zu! Weiß die Frau eigentlich, wie man die Mundwinkel senkt? Die lächelt ja sogar bei „Wutanfällen“. Furchtbar!! 😡
  • Utgardloki schrieb am 22.06.2022, 08.54 Uhr:
    Meine Güte, Leyla hat wirklich den IQ einer Tütensuppe. Team Isabelle! Isabelle ist ein Wolf und Leyla ein Schaf. Lieber ein intelligenter Wolf als ein dämliches Schaf.
  • User 1734796 schrieb am 21.06.2022, 19.51 Uhr:
    Meine ich das nur oder ist der Pool so gross wie meine Badewanne und die Eishalle so gross wie mein Wohnzimmer ?! 😂😂🤣😅
    • Not Moose schrieb am 22.06.2022, 10.29 Uhr:
      Luxuriöse Hütte haste... 

Stimmt aber irgendwie. Alles dort ist sehr winzig. Steinkamp Spocht und Wällness - Luxus-Zentrum - Innovation pur - hier werden Weltmeisterschaften ausgetragen! Und wenn ich dann diese Umkleiden mit den Spinden sehe ... 70er Jahre Grundschulequipment. Fehlen nur noch Schmierereien mit Edding "Deniz ist doof" oder so. Echt übel.
  • WbbFc schrieb am 21.06.2022, 14.16 Uhr:
    Ehemals
    ´´stier6.0´´ und etc. (würde ja ein endloser Text werden, alle einzelnen
    Pseudonyme aufzuschreiben und so lange kenne ich dieses Forum gar nicht, waren überwiegend Postleitzahlen) kann schön weiter in der x-ten Auferstehung
    hier weiter schreiben und weiter so tun, als wäre es nicht dieselbe
    Person. Dieses Forum zu sprengen, hat die Person sowieso schon längst
    geschafft und die Folgen dessen sind schon längst zu spüren.
    Glückwunsch
  • Sciences schrieb am 21.06.2022, 11.53 Uhr:
    Und sie wollte die Rosen nicht, Respekt vor dieser Courage. Ich hoffe darauf, dass es auch so bleibt. Der allseitige Scharlatan von der Burgruine hat endlich mal eine satte Pleite erfahren.
    Und der permanente Psycho-Depp soll doch froh sein, dass er so glimpflich davon gekommen ist. Und der nächste Schmarrn ist auch schon da. Sehr kurz nach der Verhandlung ist auch schon der Sozialstunden-Einsatz geklärt + die Durchführung im privaten Wohnbereich. Weltfremd hoch drei !
  • Jagger schrieb am 21.06.2022, 08.00 Uhr:
    Ich mache heute mal den aktuellen

SPOILER

hier rein:
    Vorschau Folge 3991 von Montag, 25. Juli 2022

Justus ist geschockt, als er wegen Mordverdachtes festgenommen wird. Doch er ahnt nicht, dass es eine Person gibt, die weiß, was Malu zugestoßen ist ... Lucie lässt sich, Yannick zuliebe, zu einem gemeinsamen Abend mit Isabelle breitschlagen. Doch ihre guten Vorsätze geraten schnell ins Wanken ... Als Imani mitbekommt, wie belastend es für Henning ist, einseitig in Daniela verliebt zu sein, befürchtet sie Deniz zu viel zuzumuten ...

Textquelle: RTL
    • Jagger schrieb am 21.06.2022, 08.02 Uhr:
      Also Malu erfreut sich ja schon sehr lange auf allen Kanälen erhebliche Unbeliebtheit ...

Ist sie damit jetzt raus?
      Haben Justus und Jenny dadurch ein Kind?

WANN dürfen wir das Kind denn mal sehen??
    • Not Moose schrieb am 21.06.2022, 09.16 Uhr:
      ähm ... wird Malu etwa gekillt?
    • Utgardloki schrieb am 22.06.2022, 08.52 Uhr:
      Wahrscheinlich ist es mal wieder eine Vortäuschung 🙄 damit der böse böse Justus erneut unter einen falschen Verdacht gerät und somit als Problem aus der Welt geschafft ist. Immerhin gibt es hoffentlich eine lange Pause von Malu. Man muss ja schon für weniges dankbar sein.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • clara11 schrieb am 19.06.2022, 13.02 Uhr:
    Mein Gott bin ich froh,dass die Vorspultaste erfunden wurde,kein Wunder,dass Ärzte aus aller Welt nach Afrika gehen,um zu helfen,denn die eigenen Ärzte tummeln sich in Europa(Deutschland).Und für eine Scheinehe bezahlen viele sehr viel Geld,danke für die Werbung dafür
  • Sciences schrieb am 18.06.2022, 13.59 Uhr:
    Laut Abspann wird wohl die Montagsfolge mit klassischem Comedy-Touch, - wolle Rosen haben !
  • Beitrag entfernt
    • Sciences schrieb am 18.06.2022, 13.40 Uhr:
      Schwachsinn ist das nun wirklich nicht, wenn man sich denn mit dem Gedankenpotential der Ausländerbehörde ein bischen auskennt. Nicht jede Entscheidung derer ist selbst nach dem Gesetz nachzuvollziehen. Ihr gutes Deutsch hat sie ja deutlich erklärt. Es wäre außerdem ja mal eine sehr gute Variante gewesen, wenn man denn einfach eine Entscheidung zu ihren Gunsten hätte gelten lassen und damit verbunden eine angenehm wohltuende Story zwischen Deniz und ihr. Aber nein, es muss bzw. es kann ja nur stets Probleme, Ärger und Stress bei den Schreiberlingen geben.
  • Beitrag entfernt
  • User_1168248 schrieb am 15.06.2022, 19.40 Uhr:
    Diese Leyla sollte endlich mal den Mund halten, anstatt dauernd sinnlos zu schnattern
    • Sciences schrieb am 16.06.2022, 12.00 Uhr:
      Stimmt, zu oft nervig und nichts dazu gelernt. Aber in ihrer Art durchaus erfrischend im tristen Alltag des Seriengeschehens. Wenn man jedoch genau hinhört, dann ist oftmals trotzdem sehr viel Sinn in ihren Worten zu erkennen.
  • Beitrag entfernt
  • wigawoe schrieb am 14.06.2022, 13.15 Uhr:
    Frage: habe gelesen das eine "Sandra" auftaucht und Justus das Sorgerecht für Luisa schwer macht, oder so. Wer bitte ist Sandra?
    • Fuchs0707 schrieb am 14.06.2022, 17.27 Uhr:
      Sandra ist Justus' Ex-Freundin. Sie wurde damals von ihm schwanger, hat aber abgetrieben. Hatte Geld von Georg Albrecht dafür bekommen. 

Deswegen wollte sich Justus damals an ihm rächen
    • wigawoe schrieb am 17.06.2022, 14.02 Uhr:
      He danke Dir, aber was ich nicht nachvollziehen kann, warum macht sie Justus das Leben schwer? Sie hatte doch abgetrieben und nicht er hat sie dazu genötigt. Na ja, lassen wir uns überraschen. Schönes heisses Wochenende wünsche ich allen