Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Statt Löcher in die Wand starren ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ey ey ey... och spoilere Mal: ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Ist bei dem Spast die Buchstabensuppe ...
- 27.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: So... um hier mal Klarheit reinzubringen.. ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Nein, nicht zwangsläufig.
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Und was machst du dann mit deiner restlichen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Abcuvwmoxngrumm: Ab 1. August sind nur noch 2 Posts pro Tag ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Spoiler, Spoiler, Spoiler Gerner, warum ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Abcuvwmoxngrumm: Man verliert seinen Witz nicht ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Susanne, das hier ist nicht ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Die Ironie trinkt Kaffee?
- 26.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Aaah... die Spastis vom letzten Wochenende ...
- 26.07.: Neue komplette Folge: Deniz geht auf Abstand (RTL+ Free)
- 26.07.: Neue komplette Folge: Falsche Hoffnungen (RTL+ Free)
- 26.07.: Neuer Kommentar: Impala_1967: Wo ist eigentlich der bekloppte ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Okay, das ist doch witzig.
- 26.07.: Neuer Kommentar: Pagctxklopwsqyl: Susanne77, ich hatte 2007 mal im Forum ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: 14963881: Susanne, du redest dich um Kopf und Kragen ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Äpfel/Birnen-Vergleich schon fast. Und nochmal ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: An P. : Es wird keiner lesen, außer 2 ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Beide Foren sind doch eh, und waren es wohl ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Ich gebe es zu, wir sind schuldig. Patricia und ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Wie oft bitte noch das am Wochenende ? Schon ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich bin es wirklich nicht ! Das ist so eine ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Hegen und pflegen ? Ähm, nein.
- 26.07.: Neuer Kommentar: Pagctxklopwsqyl: Jetzt könnte ich es ja zugeben, aber ich ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Pagctxklopwsqyl: Ich war's wirklich nicht, ich habe nichts ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Pagctxklopwsqyl: Hahaha, gröhl und kreisch! Diese ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Verbessere : Zumindest halbwegs ...
- 26.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Foren sind sowieso nicht das ganze Leben, erst ...
- Platz 5
790 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
wigawoe schrieb am 11.06.2022, 13.11 Uhr:
Hallöchen ich muss auch mal wieder ein wenig Luft ablassen: die Lucy geht wirklich gar nicht. Egal ob es korrekt ist oder nicht was Miro getan hat, beim Sport passiert doch so was täglich, und teilweise geht es um viel viel Kohle dabei. Na ja und jetzt will sie Leyla vor Isabells Knebelvertrag retten, damit die wieder ihre Namensrechte zurück bekommt. Wenn ich richtig gelesen habe soll jemand Leyla adoptieren (Siemönchen????) Hallo was ist das denn für ein Schwachsinn? Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber geht das überhaupt? Da haben die Schreiberlinge ja wieder gewaltig ins Klo gegriffen. Und auch der ganze andere Mist, was bitte schön hat denn plötzlich Maximilian gegen Justus in der Hand im Kampf ums Sorgerecht. Mal abwarten was da wieder kommt. So jetzt erst mal in die schöne Sonne und einen Eisbecher nachher genießen.
EddisPuT schrieb am 09.06.2022, 19.33 Uhr:
Was geht mir Lucy auf den Geist, diese selbstgerechte Ziege. Ja ich weiß auch, dass Miro Mist gebaut hat, aber es ist ja nicht das erste Mal, dass sie eine Petze ist und alles um sich herum verpfeift, was nicht genau so handelt, wie sie es gerne hätte.
wigawoe schrieb am 09.06.2022, 14.27 Uhr:
hab gerade ein wenig Vorschau gelesen, was bitte hat den Maximilian in Peto - Malu hat ihn ja an ihre Seite geholt zwecks Sorgerechtsstreit - muss ich das verstehen, nein muss ich nicht. Na ja sehen wir mal weiter was noch so kommt. Also Malu und Justus wieder zusammen glaub ich nicht, kann ich mir echt nicht vorstellen, aber die Schreiberlinge sind ja bemüht, doch immer wieder neuen "alten" Mist zu produzieren.
Hermia schrieb am 07.06.2022, 12.10 Uhr:
SPOILER!
Also, ich muss mich mal kurz aufregen:
In der Folge vom 03.06. wacht Maja aus dem Koma auf, sieht Imani und erinnert sich, dass diese den Luftröhrenschnitt bei ihr gemacht hat. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das vollkommen unmöglich ist! In so einer Situation ist man nicht bei Bewusstsein. Ich weiß das, weil bei mir selbst so ein Schnitt gesetzt wurde und ich deshalb natürlich viel darüber gelesen habe. Die wollen einen doch echt für blöd verkaufen! Leute, recherchiert mal besser, bevor ihr die Stories schreibt! 😡
Das ist genau wie die Sache mit Maximilians Aneurysma. Hier wird auch völlig unnötige Dramatik gemacht. Wobei bei dem emotionalen Stress und dem Gesaufe in den letzten Wochen schon längst etwas hätte passieren können. Wenn sie schon so ne Dramatik machen, sollten sie ihn konsequenterweise nicht so auf die Barrikaden gehen lassen. Es sei denn, die wollen ihn aus der Serie schreiben, was definitiv kein Verlust wäre. 🙄
Außerdem hab ich mal wieder einen „Wutanfall“ von Malu gesehen. Selbst bei größter Angst und Aggression sieht sie nie wirklich böse aus. Kann sie ihre Mundwinkel auch mal nach unten verziehen oder weiß sie nicht, wie das geht??
Schade finde ich tatsächlich, dass Casper weg ist. Der hatte wirklich Potential. Und der Schauspieler ist super! Hätte der Serie gut getan.
Und ich habe eine Frage: Ist Miro jetzt wieder raus aus der Serie? Er ging mir anfangs auf die Nerven, aber zum Schluss fand ich ihn eigentlich ganz erträglich.
WbbFc schrieb am 03.06.2022, 06.41 Uhr:
Zwar wird es überhaupt kein Dauerzustand sein, dass ich spoilere, aber die letzten zwei Spoiler klingen für mich (leider) sehr nach einem Liebescomeback Malu/Justus. Vor allem auch, weil ich irgendwo gelesen habe, dass die Jenny-Darstellerin eine Pause/Auszeit machen wird.
Vorschau Folge 3978 von Mittwoch, 6. Juli 2022
Malu nimmt Justus' Friedensangebot an. Maximilian traut dem Frieden jedoch nicht. Leyla nutzt die Gelegenheit, Zeit mit Oskar verbringen zu können, auch wenn sie dafür Babysitter spielen muss. Yannick erkennt, dass hinter Marvins Verhalten mehr steckt. Einfühlsam gelingt es ihm, Marvin die Angst vor Krankenhäusern zu nehmen.Textquelle: RTLVorschau Folge 3979 von Donnerstag, 7. Juli 2022
Maximilian respektiert Malus Wunsch, sich mit Justus friedlich zu einigen. Damit kann er auch seine skeptische Ehefrau Nathalie beeindrucken. Als Jenny skeptisch auf die Verlobung von Deniz reagiert, verfolgt Imani die Angst aufzufliegen bis in ihre Träume. Leyla hat sich Hals über Kopf verliebt und Oskar geht es genauso. Alles scheint perfekt, bis Leyla erfährt, dass Oskar zurück nach Südkorea muss.Quelle: RTLMaximilian u. Malu hätte ich viel besser gefunden. Ich weiß, mache mir sehr unbeliebt damit. Wie geschrieben, dass ich spoilere, wird kein Dauerzustand sein.WbbFc schrieb am 03.06.2022, 06.45 Uhr:
Das heißt für mich : Die Alles was Zählt - Pause wird für mich definitiv weiter fortgesetzt !
Jagger schrieb am 03.06.2022, 07.06 Uhr:
Ich freue mich über deine Spoiler:)
Wo hast du denn gelesen, dass auch Kaja Schmidt-Tychsen Pause macht?
Das fände ich schon ziemlich blöd, nachdem Richard schon so lange weg ist...
Habe ich das richtig gesehen, dass im neuen Vorspann Justus vor Richard gezeigt wird?
Hoffentlich kommt Richard bald wieder und schreitet mit Mönchen zu neuen Taten.WbbFc schrieb am 05.06.2022, 11.16 Uhr:
Ich habe mir das nicht gemerkt, wo ich gelesen habe, dass die Jenny-Darstellerin eine Auszeit macht.
Auf jeden Fall klingt das alles leider, leider sehr nach einem Liebescomeback Justus/Malu. Bei Malu in der Konstellation mit Dr. Finn hatte ich eine Konstellation, ein Serienpaar, bei dem ich wenigstens über die lockigen Mähnen beider herziehen konnte und über Malus furchtbaren Mäntel, of course.
Aber bei Malu/Justus nicht mal das. Justus hat ja so einen 0815-Geschäftsmann Haarschnitt. Das sind nur, wirklich nur, öde Bettszenen.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Not Moose schrieb am 03.06.2022, 09.11 Uhr:
Naja, manche Verhandlungen sind eben "unter Ausschluss der Öffentlichkeit". Diese hier vielleicht auch. Und selbst mit Publikum hätte es mich nicht weniger interessieren können ...
stier6.0 schrieb am 03.06.2022, 14.47 Uhr:
Also es gibt durchaus Zeiten, da gibt es Grabesstille in Gerichtsgebäuden, insbesondere wenn die Verhandlungen laufen. Und auch nicht zu jeder gibt es Zeugen zuhauf. Aber die gezeigten Unterhaltungen auf dem Flur muten doch schon sehr komisch an. Auch hinsichtlich der Anklagepunkte bei nur einem Einzelrichtervorsitz. Insgesamt stimme ich der Bewertung zu, weil eben der Blick in die Glaskugel bei den Autoren wesentlicher ist, als sich doch nun endlich mal an den realen Gegebenheiten zu orientieren.
Patti2711 schrieb am 02.06.2022, 20.58 Uhr:
Malu hat das alles selbst zu verantworten. Justus - Finn - Justus wieder Finn und dann auf einmal wieder Justus? Auf einmal Liebe wegen dem Baby? Und dann macht sie Justus eine Szene, weil er mit Jenny zusammen ist.,.!? Für die Verkörperung von Malu ein "No Go"...
Patti2711 schrieb am 02.06.2022, 20.45 Uhr:
Bin wirklich verärgert über die selbstgerechte Verhaltensweise von Ĺucie. Miro hat zu Recht beim BoI Cap gewonnen und Ciara hat intrigiert. Das weiß auch Lucie! Ihr Verhalten total überzogen.
Jagger schrieb am 02.06.2022, 08.37 Uhr:
Diesen Satz vergesse ich nicht
"Das ist nicht mehr mein Wohnzimmer"
In der Tat hat hier jemand in jede Ecke gepinkelt und es stinkt.
Andere bei Selbstgesprächen zu unterstützen habe ich keine Lust.
Also still ruht der See ... :(
NationsLeague-Fan schrieb am 31.05.2022, 11.13 Uhr:
Schade, dass die Story mit Bastian Seem (Casper Seitz) sich ihrem Ende neigt. Ein großartiger Schauspieler, der diese Rolle sehr gut verkörpert.
Kann man nur hoffen, dass uns Erol Sander in der Rolle des Frank Giese noch einige Wochen oder gar Monate erhalten bleibt...
Jagger schrieb am 31.05.2022, 07.36 Uhr:
Moin
Ein Interview mit Amrei und Francisco; wegen ihrer Trennung sind beide traurig
https://www.rtl.de/cms/wegen-awz-trennung-francisco-medina-und-amrei-haardt-sind-tief-traurig-4979339.html
User_1168248 schrieb am 30.05.2022, 19.48 Uhr:
WEG mit dieser Malu, die wird ja immer fürchterlicher
Jagger schrieb am 31.05.2022, 07.37 Uhr:
Soaps brauchen scheinbar immer eine Figur, die keiner leiden kann...
Ich hoffe ja immer noch, dass Maximilian der Malu nur hilft und nichts mit der anfängt...
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.