Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Sie ist so wohltuend "eine Gute". Passiert ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Nein, bloß keine Neubesetzung von Christoph ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: "just_me": Es gibt auch die Möglichkeit eines Recast, ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wie war das noch mit dem Sack Reis, der in ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: Doch das macht etwas, nämlich allein wenn ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Wenn aber nur Julia Augustin wiederkommen ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Das macht nichts.
- 20.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: Genau richtig, nicht die Masse machts, ...
- 20.06.: Neuer Kommentar: "just_me": Ich schaue mir AWZ seit dem Ausstieg von Vanessa ...
- 20.06.: Neue komplette Folge: Pauline hat eine Vermutung (RTL+ Free)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Traumtyp ohne Haken? (RTL+ Free)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Moritz' Schicksal (RTL+ Free)
- 20.06.: Neue komplette Folge: Bedrohtes Liebesglück (RTL+ Premium)
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Aha. So wie Ben also auch nicht handgreiflich ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Ja, und selbst wenn von 100 98. Genau das wollte ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Von allem etwas. Lesen, Vermuten und ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: Wie konnte ich das vergessen, Sie sind ja vom ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wem ist eigentlich aufgefallen, dass das ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meinst du, dass Lennox "immer ätzender" Lucie ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ja, grundsätzlich stimmt das. Auch jemanden, ...
- 19.06.: Neue komplette Folge: Ein neuer Plan (RTL+ Free)
- 19.06.: Neue komplette Folge: Neuer Lebensmut (RTL+ Free)
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Auch Schauspiel ist Ansichtssache.
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: ´´Und die Choreografie von Milans Ex-Partnerin ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: Jedenfalls wird Lennox bzgl. Lucie immer ätzender ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Falsch. Es geht ums Schauspiel. Ebenso wie ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: User 1879628: " starke Präsenz ", richtig, im Sektsaufen ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: BosniaK: ´´wigawoe´´, dem Ehrgeiz aller Ehren. Aber das ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: wigawoe: Machtkampf Hagedorn:Vanessa kommt doch, Valea ...
- 19.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Isabelle ist eine meiner Lieblingsfiguren bei ...
- Platz 6
778 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Karubi schrieb am 17.05.2021, 06.36 Uhr:
Diese Greta ... 🤢
SPOILER!!Folge 3706
Montag, 14. Juni 2021
VORSCHAU
Gretas Intrige geht auf wie von ihr geplant. Chiara stürzt ausgerechnet auf ihr vorbelastetes Knie, und ihre Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft steht damit wieder in den Sternen ... Isabelle sieht ihre berufliche Zukunft im Prunkwerk. Dafür muss sie allerdings zuerst Kim davon überzeugen, ihr eine Chance zu gebenKarubi schrieb am 17.05.2021, 06.51 Uhr:
Wie bitte? Isabelle wieder im Prunkwerk¿ Was sagt wohl Justus dazu??
Wauzie 2.0 schrieb am 17.05.2021, 08.23 Uhr:
Gretas Intrige?
Seit Jahren immer die gleiche langweilige Leier, die Gesichter ändern sich, die Intrigen nicht.
Konkurrenz wird nie auf sportlich fairem Wege bekämpft.
Es gibt von vornherein und grundsätzlich, nur Neid und Missgunst. Das ist fast schon ein in Stein gemeißeltes Naturgesetz und immer, wirklich immer die Regel, niemals die Ausnahme.
Wofür Sport eigentlich steht, spielt in der Schottergasse keine Rolle, niemals, unmöglich, garantiert völlig ausgeschlossen!
Nein, es wird immer was Übles, hinterlistiges gemacht um als Sieger (bewusster Gender Boykott) ganz oben zu stehen.Es ginge geschickter auch ohne diesen Stereotypen Handlungsablauf, zwischen Intrige und dumpfen, immer gleichen Ideen.
Doch das wird nicht passieren, lieber alles beim alten Belassen, immer durchschaubar und doof bleiben.
Ist billiger und bringt trotzdem Umsatz, also warum die Ansprüche hochschrauben? So kennen wir das, SO geht AWZ!
PS. Danke, für "diese Spoiler", Karubi😊Mausibaer85 schrieb am 17.05.2021, 08.31 Uhr:
Ich fände es schön, wenn wieder so eine Freundschaft unter den Läuferinnen sein würde, wie es bei Marie und (Mir fällt der Name von Mos toter Freundin nicht ein) am Ende war. Das hatte mir gefallen. Gesunder Konkurrenzkampf geht auch unter Freundinnen!
Wird Zeit, dass Greta verschwindet und Leyla ihr Talent zeigen kann. Die ist so gut und naiv drauf, da kann ich mir keine Intrigen vorstellen!Wauzie 2.0 schrieb am 17.05.2021, 10.08 Uhr:
Ach, das würde ganz schnell gehen, die beknackten Schreiber schaffen das in ganz kurzer Zeit, eine Rolle kaputt zu schreiben.PS. Michelle hieß sie, ich musste auch kurz überlegen.
Profiler schrieb am 17.05.2021, 12.26 Uhr:
Eine vollkommen richtige Beschreibung/Bewertung der Szenerie. Da muss man sich schon deutlich fragen, in welcher Gedankenwelt leben die Schreiberlinge eigentlich. Der Kern ist der "Umsatz", sprich solange die quantitative Zuschauermasse überwiegt und nicht die qualitative, werden "die Ansprüche nicht hochgeschraubt".
Profiler schrieb am 17.05.2021, 12.31 Uhr:
"Kaputtschreiben", wer einen solchen roten Faden permanent verfolgt, da kann man schon hinreichend auf die Serienphilosophie schließen, eben "Alles was zählt" !
Paulin schrieb am 17.05.2021, 16.59 Uhr:
@Casanova
Da steht doch immer erst Spoiler und dann noch Vorschau drüber.
Dann guck es dir nicht an, wenn du keine Vorschau lesen willst.
Ich dachte zuerst, als Greta einstieg, dass das eine freundliche Rolle wird, mit Engelsgesicht.
Aber diese über Jahre ewig fast gleichen Intrigen sind echt überflüssig.
Was hatten wir aktuell noch nicht? Gelockerte Kufen oder irgendwas aufs Eis werfen, damit die andere einen unfreiwilligen Salto schießt?
Oder schon wieder Dopingmittel im Getränk? Da kann man echt nur warten, bis Leyla im Kader und Greta verschwunden ist.Finja56 schrieb am 17.05.2021, 21.26 Uhr:
Spoiler sind doch cool!!
Ich will die alle sehen und wenn das darüber steht dann haben alle die Chance es nicht zu lesen!
Die Greta ist ein hübsches Mädel ein bissel dürr aber die Rolle ist ein Deibel und kein Engel!
Ganz am Anfang gab's schon immer Stress zwischen Jenny und Diana, so fing das Mal alles an.
Die Tänzerinnen in der SDF hatten sich auch ins Flicken gekriegt, also das will RTL offenbar so daß alle Teams sich untereinander beharrken.
Paulin schrieb am 14.05.2021, 19.57 Uhr:
Ich glaube Greta kein Wort.
Das war doch mit Sicherheit simuliert, also der Erstickungsanfall wegen angeblicher Erdnüsse in ihrem Sportgetränk.
Ich habe auch mal einen Spoiler kopiert.
https://www.kino.de/serie/alles-was-zaehlt/news/awz-jetzt-ist-es-raus-malu-erfaehrt-die-wahrheit-ueber-justus/Rowena schrieb am 15.05.2021, 13.40 Uhr:
@Paulin - Ich glaube auch, dass das nur ein weiterer Trick ist, Chiara abzudrängen. Greta kann im Normalfall nicht gewusst haben, dass Chiara ihr eindringliches Gelaber um ihre Allergie tatsächlich gehört hat. Sie musste aber nicht einmal überlegen, um Chiara zu verdächtigen. Hätte sie es nicht drauf angelegt, müsste sie theoretisch als erstes sagen, „Leyla wusste es, ihr hab ich es erzählt, sie war’s“.
Und dass wir gesehen haben, wie Chiara geguckt hat, als die Greta hörte, sollte uns sicher nur verwirren.
Oder aber, sie hat überhaupt keine Allergie. Auch möglich. Ich kann sowas jedenfalls nicht leiden und nur schwer mitansehenepi9 schrieb am 15.05.2021, 16.40 Uhr:
Naja, es ist eine Soap, da wurde immer schon ganz andere Sachen gefaked und eine Allergie ist da im Grunde ja nichts großes, das mit täglichem Schauspiel verbunden wäre, so wie bei einer Lähmung, Erblindung, etc. was in der Vergangenheit in den Soaps schon vor getäuscht wurde. Ich hab Greta jedenfalls auch kein Wort geglaubt.
Saint_Aubin schrieb am 15.05.2021, 18.15 Uhr:
Ich hab gestern ausnahmsweise mal (mit-) geguckt, weil mein Besuch geguckt hat, und als Greta zum zweiten Mal mit Blick auf Chiara laut und betont gesagt hat: „aber nicht mit ERDNÜSSEN, DENK DRAN, außer du willst mich umbringen!“ (o.ä.), da sagte ich zu meinem Besuch, „siehste, DESWEGEN guck ich zur Zeit kein AWZ, pass op, die simuliert gleich einen Erstickungsanfall und zeigt mit dem Finger auf Chiara 🙄😡!“, und genauso kam’s. Zum Speien. @sunny, genauso, kann ich schlecht mit ansehen, ebenso wie Justus‘ Weg hinab vom netten Typen in den Sumpf hasserfüllten Rachedurstes, mit stierem Blick auf Vernichtung, egal mit wieviel Kollateralschaden. Ätzend 😡
User 1666441 schrieb am 14.05.2021, 18.53 Uhr:
Da ja DeOmnibusDubitandum geschrieben hat, dass mich hier im Forum niemand leiden kann, so habe ich das zumindest verstanden, möchte ich dazu etwas schreiben. Es fehlt besonders hier im AWZ-Forum, aber auch im GZSZ-Forum, manchmal, zumindest für meinen Geschmack einfach eine bestimmte Lockerheit. Es kann sein, dass beide Foren einfach nichts für mich sind bzw. es nicht das Richtige für mich ist, weil ich nicht den eigentlichen Sinn der beiden Foren richtig verstanden habe. Ich fühle mich oft in beiden Foren etwas überfordert und oft Fehl am Platz und mich nur selbst damit quäle.Selbst wenn mich hier im Forum niemand leiden kann, wird sich trotzdem bei mir wenigstens niemand fragen, weshalb ich Alles was Zählt (und auch Gute Zeiten,Schlechte Zeiten) überhaupt schaue, weil es nur einen einzigen Alles was Zählt-Charakter gibt, gegenüber der ich eine Dauer-Abneigung habe. Bei allen anderen (wirklich alle anderen) Charakteren ist es so, dass wenn ich diese Charaktere mal nicht mag, und das auch nur, wenn überhaupt, es bei mir phasenweise ist und sich wieder einkriegt (ist/war bei mir bei Finn und Vanessa und Marie so). Genauso wie Humor, ist das Ansichtssache / Geschmackssache. Auch, ob bei Serienpaaren etwas rüberkommt kommt oder nicht, nimmt jeder anders wahr. Das war ja auch eines der gefühlt 1000 Diskussionsthemen, in denen ich widersprochen worden bin, finde es aber nicht schlimm. Außerdem kann man eine Abneigung gegenüber einer Serienfigur durchaus aufgrund (neben eventuell anderen Faktoren) der Tatsache haben, was und auch wie diese Rolle von den Drehbuchautoren vorgeschrieben, spielen und darstellen soll.
Rowena schrieb am 14.05.2021, 19.10 Uhr:
Hä? Wer kann Dich denn nicht leiden? 😳
Das ist bestimmt nicht wahrUser 1666441 schrieb am 14.05.2021, 21.15 Uhr:
Ich habe es so verstanden. Kann gut sein, dass ich es missverstanden habe.
Karubi schrieb am 15.05.2021, 07.25 Uhr:
Frage an ...441
Warst du auch .. 128?
Bzw wo ist was von dir zu lesen, worauf Omni antwortete, dass dich keiner leiden kann?User 1666441 schrieb am 15.05.2021, 10.41 Uhr:
Ja, habe oft negatives über nur eine bestimmte Rolle geschrieben. War aber egal, was ich schreibe, bin zu oft mit anderen aneinandergeraten.
Rowena schrieb am 15.05.2021, 13.46 Uhr:
Ich kann mich an nichts dergleichen erinnern. Außerdem, lass DeOm... sein, wie er will, dass er behauptet, „niemand“ könne jemanden leiden, habe ich von ihm noch nicht gelesen.
Wahrscheinlich sind daher diese Foren tatsächlich nichts für DichUser 1666441 schrieb am 15.05.2021, 14.06 Uhr:
Sunny64, ich bedanke mich für die ehrliche Antwort. Solange man niemanden verletzt und beleidigt, ist Ehrlichkeit angebracht. Danke ! Bin vielleicht zu jung für die Foren. Vielleicht liegt es auch daran.
User 1666441 schrieb am 15.05.2021, 15.51 Uhr:
Die Beiträge wurden radaktionell gelöscht. Es kann sein, dass ich es missverstanden habe.
Saint_Aubin schrieb am 15.05.2021, 18.16 Uhr:
Hier war’s immer total lustig und locker. Das Forum war das Highlight der Soap, richtig luschdich. Aber Sethos in der 1000. Verkleidung treibt einem den Spaß halt aus. Zum kotzen.
Rowena schrieb am 15.05.2021, 18.43 Uhr:
Und dann noch die vielen anderen, die mit immer neuen Nicks nichts zur - zugegeben derzeit recht öden - Soap merkwürdige Beiträge einstellen ...
Kurzum, ich bin sicher, kaum einer hier kann Dich, ...441, nicht leiden. Ehrlich gesagt, kann ich mich z. B. gar nicht an einen Deiner Beiträge erinnern. Sorry. Wir alle äußern uns zu dem einen oder anderen Darsteller mehr als negativ, so what.
Und Yannick ist der Übelste von allen 😂User 1666441 schrieb am 15.05.2021, 20.01 Uhr:
Ich bin wohl die einzige, die nicht findet, dass Yannik der übelste von allen ist. Bin zwar kein Fan, es gibt aber für mich schlimmere.
Saint_Aubin schrieb am 15.05.2021, 20.56 Uhr:
Nein, FourFourOne, du bist nicht die einzige. Ich finde, Yannick ist nicht der Übelste von allen. Da liegen bei mir noch Malu, Daniela und Vanessa vor. DANN kommt Yannick. Aber leiden kann ich ihn auch nicht. Oder anders: ich finde ihn auch richtig schlimm. Aber andere eben noch schlimmer.
Karubi schrieb am 14.05.2021, 06.04 Uhr:
Spoiler
Folge 3705
Freitag, 11. Juni 2021VORSCHAU!Obwohl Greta den Siegerland-Cup gewonnen hat, steht Chiara im Mittelpunkt und wird gefeiert. Das erträgt Greta nicht ...
Ina will endlich ihren Traum vom eigenen Restaurant verwirklichen. Doch plötzlich steht sie vor einem ProblemRowena schrieb am 14.05.2021, 19.11 Uhr:
Diese Kochgeschichte langweilt mich tierisch. Aber vielleicht auch nur, weil ich Kochen nichts abgewinnen kann
Saint_Aubin schrieb am 15.05.2021, 18.19 Uhr:
Ich koche gern (wenn auch nicht gut, deswegen guck ich’s gern [wie Let’s Dance, ich kann auch nicht tanzen 😂]), aber mir ist Ina mit dem Moppergesicht und dem dauernden Motzton mittlerweile einfach zu blöd.
Rowena schrieb am 15.05.2021, 18.44 Uhr:
Hahaha! Ok, dann liegt es einfach nur an mir, dass mich das anödet 🤣
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Paulin schrieb am 13.05.2021, 19.07 Uhr:
Mit Tvnow kann man auch heute eine neue Folge schauen.
War denn schon mal ein AWZ Schauspieler im Dschungel?
Wer Entzug hat, kann sich fast jeden Tag auf Instagram irgendwelchen Blödsinn von "Finn" (Christopher Kohn) anschauen oder bei Tijan oder Matthias Brüggenolte vorbei schauen; Tijan (Mo) zeigt sich oft sehr sportlich und Matthias (Justus) oft sehr komisch und albern, dass man danach Justus fast nicht mehr ernst nehmen kann.Paulin schrieb am 14.05.2021, 08.46 Uhr:
Moin Maikefer
Was bitte ist bei dir eine Warnung, und vor allem weswegen oder was bezogen, wenn auf die lustigen Blödeleien von "Finn" und "Justus" auf Insta hingewiesen wird, weil es am Himmelfahrt im linearen TV kein AWZ gab?
WAS soll das?Paulin schrieb am 14.05.2021, 12.22 Uhr:
Boah, was für ein Ton.
Wenn für dich albern gleich einfältig und doof bedeutet; für mich ein bißchen komisch, lustig, kindisch aber nicht doof.Ich habe hier keine dicken Backen gemacht im Gegensatz zu dir.
Echt unmöglich, in normale gängige Wörter was auch immer hinein zu interpretieren, nur, damit man was geschrieben hat.
Ein weiterer Austausch mit dir scheint daher reine Zeitverschwendung zu sein.
Echt albern.Karubi schrieb am 14.05.2021, 13.32 Uhr:
Was ist denn hier los?
Muss das sein? Klare Antwort: nein!
Der Hinweis auf Instagram war harmlos und nichts davon liest sich als "freundliche" Warnung gegen Maikefer oder wen auch immer. Das ist frei nach Maikefer.
Und ja, die Beiträge von Christopher Kohn und Mathias Brüggenolte sind mitunter sogar SEHR ALBERN! 😁
Diese Feststellung ist deshalb kein implizierter, indirekter oder direkter Angriff auf ForenmitgliederRowena schrieb am 15.05.2021, 18.47 Uhr:
Na, da haben wir es doch: sich echauffieren, wenn ich sage (im Gzsz-Forum), „ständig neuer Nick, Beiträge einstellen und immer wieder löschen“, und es dann genauso machen. Tse. Ich sag’s ja: nicht cool!
Rowena schrieb am 15.05.2021, 23.29 Uhr:
Ja, aber was soll das? Warum lässt man nicht stehen, was man geschrieben hat?
Karubi schrieb am 13.05.2021, 08.58 Uhr:
Guten Morgen
Schönen Feiertag 😘
SPOILER!!!Folge 3704
Donnerstag, 10. Juni 2021
Vorschau!
Inas Traum vom eigenen Restaurant scheint zum Greifen nah. Von Kai lässt sie sich zu einem Pachtvertrag überreden ...
Finn versucht, sich mit Arbeit von seinem Liebeskummer abzulenken. Doch genau der hilft ihm bei einer Diagnose
Karubi schrieb am 12.05.2021, 07.46 Uhr:
SpoilerFolge 3703
Mittwoch, 9. Juni 2021
VORSCHAU
Leyla schafft es in letzter Sekunde gerade noch, Chiara vor einem schweren Sturz zu bewahren. Sie macht sich daraufhin schwere Vorwürfe. Dabei hat sie keine Ahnung, wer tatsächlich dafür verantwortlich zu machen ist.
Karubi schrieb am 11.05.2021, 21.50 Uhr:
SPOILER!!Folge 3702
Dienstag, 8. Juni 2021
VORSCHAU
Malu fühlt sich von Finns klarer Ansage völlig überrollt. In ihrer Überforderung konfrontiert sie ihn mit ungerechten Vorwürfen. Es kommt zum Bruch. Leyla verliert ihre Haarspange und bringt Greta damit unfreiwillig auf eine Idee. Greta spinnt einen bösen Plan gegen Chiara ...
Als der Imbisswagen wieder einmal kaputt ist, fliegt Inas mühsam eingehaltener Zeitplan auseinander. Hat sie sich zu viel aufgehalst?
Patrizia schrieb am 11.05.2021, 19.18 Uhr:
:-) Jetzt spielt auch Mickey Mouse mit :-)
Wauzie 2.0 schrieb am 11.05.2021, 21.24 Uhr:
Ich dachte eher an Minnie Mouse aber ja, hab mich weggeschmissen🤣Trotzdem erstaunlich, dass mich Leyla (noch) nicht nervt, ich finde sie nach wie vor irgendwie ulkig😁
Finja56 schrieb am 11.05.2021, 22.20 Uhr:
Wieso ist eigentlich Leila im Abspann beim Hauptcast aber Greta steht unten drunter?
Nimmt Leila etwa später Gretas Platz ein? Weiš da jemand was?Mausibaer85 schrieb am 12.05.2021, 07.10 Uhr:
sunny64, wegen Leylas Frisur gestern, als sie in der 7 bedient hat :)
Wauzie 2.0 schrieb am 12.05.2021, 08.49 Uhr:
Genau die Frisur!
Hast du wohl verpasst Sunny, schade, dass sah total durchgeknallt aus🤪
Greta ist wohl nur eine Gastrolle, soweit ich weiß, bleibt sie nur einige Monate. Deshalb steht sie vielleicht darunter🤔
Keto schrieb am 11.05.2021, 15.25 Uhr:
Mir geht momentan der Tonfall von Vanessa auf den Keks. Offensichtlich will sie empathisch, verständnisvoll und beruhigend wirken, aber es klingt unnatürlich.
Sicherlich wird sie sich jetzt die Schuld dran geben, wenn ihr "Lukowki" nicht aufwacht... Hat sie ihn doch nicht mit einem Kuss vor der OP beglückt. ;-)))Gut, dass der "Mann für alle Fälle", seines Zeichens Sani in Ausbildung, solch einen Durchblick hat. Der wird schon den Laden schmeißen, dieses Naturtalent. *Ironie off*
Rowena schrieb am 11.05.2021, 06.24 Uhr:
So so, „der“ Blut fängt wieder an zu zirkulieren“. Der 5-Minuten-Azubi Yannick ist schon ausgebildet? Naja, mit Panikattacken kennt er sich ja inzwischen aus ...
Wauzie 2.0 schrieb am 11.05.2021, 08.20 Uhr:
Was zum Teufel ist das für ein Schwachsinn? Der Hamster hat im Krankenhaus den absoluten Durchblick, ist plötzlich für nahezu alles Zuständig?
Bekommt Zugang zum Medikamentenschrank? Rollt Patienten in die Chirurgie, weiß, womit sie schon ruhiggestellt wurden und so weiter und so fort!
Krankenschwestern, oder gar leitende Oberschwester? Fehlanzeige!
Die sind nicht da, es scheint sie überhaupt nicht zu geben, wozu auch?!! Jetzt gibt es doch den mauligen, ehemaligen RamboHamster, auf dem Weg zum SanitäterHamster!
Der hat bereits in jede Ecke gepinkelt und sein Revier markiert, im Krankenhaus hat er nun die Macht.
Kennt alles, kann alles, weiß alles.
Klasse, so kennen wir das, SO geht AWZ. Hier haben die Geschichten Ausdenker mal wieder gaaanz tief in ihre Gehirnwindungen gegriffen, bis sie beim Rektum wieder rauskamen😳Rowena schrieb am 11.05.2021, 10.09 Uhr:
Dieses gefühlt 60 m² große Krankenhaus wirkt wie ausgestorben. Vanessa hat offenbar auch keinen Dienst mehr, obwohl sie doch bis neulich noch von Herztransplantationen bis Nietnägel alles behandelt hat. Jenny schleicht Kaffee schlürfend durch die Gänge und dockt überall mal kurz mit weisen leisen Sätzen an. Dann ist da noch diese immer fertig aussehende nette Krankenschwester und ab und an Finn, aber offenbar nur, wenn sein Bruder oder Malu zufällig auch da sind.
Es ist ein Trauerspiel. Das GanzeWauzie 2.0 schrieb am 11.05.2021, 11.37 Uhr:
Ach stimmt, die eine gestresste kleine Krankenschwestermaus, taucht immer wieder mal auf, wie so eine Art Deko auf zwei Beinen🤪
Mausibaer85 schrieb am 10.05.2021, 21.10 Uhr:
Oh oh, der Kai hat wohl ne kleine weiße 'Schnupfnase' und Geldprobleme...
Karubi schrieb am 10.05.2021, 07.01 Uhr:
Guten Morgen
Hier ein neuer Spoiler für euch
SPOILER!!Folge 3701
Montag, 7. Juni 2021
Vorschau
Finn hat keine Lust, auf Malu zuzugehen. Der Zufall führt sie jedoch zusammen, und Finn muss sich fragen, ob er mit Malu tatsächlich eine Freundschaft führen kann. Chiara wird von Greta provoziert und läuft deshalb Gefahr, mit Mo aneinander zu geraten. Ein Gespräch zwischen den beiden endet auf überraschende Art und Weise
Karubi schrieb am 07.05.2021, 07.41 Uhr:
Spoiler
SPOILERFolge 3700
Freitag, 4. Juni 2021
Vorschau
Um nicht aufzufliegen, ist Isabelle gezwungen, alle um sich herum hinters Licht zu führen. Selbst ihre Tochter muss sie belügen. Lucie ist davon überzeugt, dass Amari hinter den illegalen Tierfallen steckt. Sie will ihr das Handwerk legen
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.