Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
777

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 11777 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• wi34ga92woe schrieb am 24.04.2021, 11.47 Uhr:
    Ich schreibe ja auch nicht oft lese mir aber täglich die Kommentare durch von der Community. Soll doch einfach jeder schreiben was er meint, und wer nicht mehr schreiben will, soll aufhören damit. Muss man ja nicht erst lang und breit kommentieren, einfach Schluss, aus, fertig. Es kann doch jeder, wirklich jeder, sagen was er meint - außer es geht unter die Gürtellinie. Und Leute immer im Hintergrund behalten, es ist eine SOAP die wir da angucken. Da ist alles unreal, unwirklich, etc. Trotzdem ich wünsche ein schönes Wochenende. Man hört sich
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Profiler schrieb am 23.04.2021, 14.55 Uhr:
    Was findet man denn eigentlich an dem neuen Azubi so ästhetisch, dass man diesen schon wieder in der Lover-Boy-Pose zeigen muss. Ich habe bisher noch nicht eine einzige weibliche Meinung vernommen, die auch nur annähernd etwas positives zu Rolle und Person geäußert hat.
    • Not Moose schrieb am 26.04.2021, 01.40 Uhr:
      Das musst Du schon den Regisseur fragen
  • Wauzie 2.0 schrieb am 23.04.2021, 08.00 Uhr:
    Ist Henry eigentlich Stumm, das meine wirklich so!
    Der agiert die ganze Zeit und gibt keinen einzigen Mucks von sich. Während sich die Erwachsenen um herum, dumm und (ziemlich hölzern und dämlich) brabbeln, kommt von dem Jungen kein Piep, das ist irgendwie gruselig.
  • Karubi schrieb am 23.04.2021, 06.58 Uhr:
    Guten Morgen
    Der letzte Spoiler diese Woche :)

SPOILER!!
     Folge 3691 von Freitag, 21. Mai 2021

Vorschau!

Malu will nicht glauben, dass Bastians Anschuldigungen stimmen. Als sie Justus damit konfrontiert, weist der jede Schuld weit von sich. Marie wundert sich, dass Deniz Leyla eine Eisstunde sponsert und hat dafür kein Verständnis. Bis sie Leyla auf dem Eis sieht ... Der verliebte Marian ist ratlos, was Danielas Verhalten angeht. Hilfe kommt von unerwarteter Seite
    • Rowena schrieb am 23.04.2021, 07.11 Uhr:
      Hhmmm ... Hilfe vom ... Pony? 🤪
    • Saint_Aubin schrieb am 23.04.2021, 19.07 Uhr:
      Justus weist jede Schuld von sich...

Wetten, dass die 3-m-Feldweg-Malu ihm wieder alles glaubt? 😂😂😂 Das Denken hat sie nicht erfunden 🙄
  • User 1256623 schrieb am 23.04.2021, 04.57 Uhr:
    Seid Ihr noch zu retten, dem in Stil ergrauten "Papa" die Haare in diesem hässlichen rot (?) braun (?) orange (?), was auch immer, zu färben ???!!!
    • Karubi schrieb am 23.04.2021, 07.01 Uhr:
      Das war mir letzte Woche beim TV now 1Woche voraus sehen auch extrem aufgefallen..
      Vor einiger Zeit diese Wuschel Matte, dann angeraut, ganz kurz und nun das rostbraun 😱
    • Janny schrieb am 23.04.2021, 07.10 Uhr:
      Das sind die Nebenwirkungen von Inka-Kraft und Tacla-Oil 🤣🤣🤣🤣
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Profiler schrieb am 22.04.2021, 17.41 Uhr:
      Mit Sicherheit gibt es mehrere schwarze Exemplare, vor allem wenn man auf diese Farbe steht . Kenne doch einer die Frauen ! Und Zeiträume zwischen der Benutzung gab es auch genügend. Außerdem gibt es ja auch noch ein Darunter, was auch zu beachten wäre.
    • Profiler schrieb am 22.04.2021, 21.37 Uhr:
      Das lässt sich so denken. Außerdem denkt man dabei auch an die Schauspieler selbst, die derartige Szenen umsetzen sollen.
    • Karubi schrieb am 23.04.2021, 07.06 Uhr:
      Hm, erst die Sache mit Finn (im Kloster) und dann im Anschluss, am selben Tag, die Nummern mit Gatte Justus, weil man grad in "Stimmung" war?🙈🤔😁 Nur, damit man die Dessous nicht wechseln muss? Ach nö ...
    • Rowena schrieb am 23.04.2021, 07.13 Uhr:
      Das ist doch total nebensächlich. Außerdem sieht’s heiß aus 🙂
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Profiler schrieb am 22.04.2021, 14.08 Uhr:
      Sorry, aber Ihr mathematisches Konstrukt fällt allein schon durch Ihre fehlerhafte Namensbasis in sich zusammen. Aber ein zweiter Versuch sei Ihnen gegönnt.
    • Janny schrieb am 22.04.2021, 15.28 Uhr:
      Abzüglich Werbeunterbrechung und den Zwischeneinblendungen bleiben eventuelllll 20 min Sendezeit 🤔🤔🤔
      Dann ziehen wir noch ääähmmm ... mmmh ... oohh ... da muss ich ran ... tut mir leid ... entschuldige bitte ... ich muss in die Kita ... ab 😂😂 ... was bleibt ?? 15 min ?? Dann noch die immer in voller Länge ausgesprochenen: Vorstandsvorsitzabstimmung der Albrecht Financ Group und Steinkamp Sport und Wellness Kader ... die ewig selben Kommentare der 3 Supertrainer zu den 2 Läuferinnen ... was bleibt ?? grübel, grübel 🤔😮😬
    • Rowena schrieb am 22.04.2021, 16.14 Uhr:
      Da geht wertvolle Sendezeit flöten 😂😂😂
    • Finja56 schrieb am 22.04.2021, 21.20 Uhr:
      Da fehlen Mo und Schölzchen!!
    • Finja56 schrieb am 22.04.2021, 21.22 Uhr:
      Ach Gabriel
      Und Yannick hast auch vergessen
    • Finja56 schrieb am 22.04.2021, 21.24 Uhr:
      Boah
      Deniz auch vergessen !!
      Was guckstu?
    • Finja56 schrieb am 22.04.2021, 21.29 Uhr:
      Jenny Steinkamp
      Vanessa Steinkamp vergisst auch, das sind absolute Hauptrollen aber den komischen Bastian erwähnst du. 
      Warst du nicht der Erzbengel?😝
    • Paulin schrieb am 22.04.2021, 22.17 Uhr:
      Mir fällt noch Leyla ein.
      Und Maximilian gehört zumindest laut Vorspann auch noch dazu.

Es spielten aber noch nie alle Schauspieler an einem Tag. Die Geschichten sind versetzt und manchmal sind bestimmte storylines nur jeden zweiten Tag Thema.
    • Finja56 schrieb am 23.04.2021, 11.36 Uhr:
      An den Erzbengel 😃
      Und das ist gleich der nächste Test??
      18 + 6 macht bei mir 24, nicht 23 und noch mal zwei ( Pauline ) = 26.
    • User_1168248 schrieb am 26.04.2021, 12.48 Uhr:
      Wie grosszügig von Ihnen, haben Sie eigentlich nichts anderes zu tun ?
  • Karubi schrieb am 22.04.2021, 06.16 Uhr:
    Guten Morgen
    Hier zwei der neuesten Spoiler

Vorschau

Folge 3690 von Donnerstag, 20. Mai 2021

Justus und Malu können endlich wieder ungezwungen miteinander umgehen. Bis Malu auf Bastian trifft ... Deniz hat die Streitereien im Kader satt. Er steht zu seinen Fehlern und ruft das Team zur Einigkeit auf. Mit Erfolg? Marian sucht Danielas Nähe und will an die alte Vertrautheit anknüpfen. Doch trotz ihrer Versöhnung scheint Daniela ihm aus dem Weg zu gehen.
    Folge 3689 
     Mittwoch 19. Mai 2021

Deniz' Hoffnung auf den Team-Tag geht nicht auf. Statt Teamgeist zu bilden, ist der Graben zwischen den Parteien am Ende noch tiefer. Kim will Richard vorschlagen, die neue Kosmetiklinie im Prunkwerk anzubieten. Doch Richard hat gerade ganz andere Probleme ... Ina zieht das Promovideo für die Kochshow mit Kai durch. Tatsächlich kommt Ina sogar gut bei der Produzentin an. Aber das verschweigt ihr Kai.
    • Rowena schrieb am 22.04.2021, 09.12 Uhr:
      Oh, in einem Spoiler stand ja, dass Bastian sich gegen Justus wendet. Könnte also sein, dass Malu durch Bastian von Justus zweitem Gesicht erfährt. Das finde ich sowohl spannend als auch beunruhigend, denn ich mag Justus und er wird keine gute Zeit haben
    • Rowena schrieb am 22.04.2021, 09.14 Uhr:
      Marianiela und KaIna finde ich jetzt nicht so toll, aber wer weiß
  • EddisPuT schrieb am 20.04.2021, 19.15 Uhr:
    Leoprint vs. Schölzchen. Go Schölzchen! Go! ;)
    • Rowena schrieb am 20.04.2021, 22.49 Uhr:
      Noch
  • User_1168248 schrieb am 20.04.2021, 19.12 Uhr:
    Malu hätte wohl besser eine Rolle in einem Historienfilm zumindest vom Outfit her mit all ihren Rüschen und Vollants
    • Profiler schrieb am 21.04.2021, 12.46 Uhr:
      Besser, beide wären bzw. sind total in Ordnung.
    • Rowena schrieb am 22.04.2021, 09.17 Uhr:
      Rüschen und Volants sind gerade voll im Trend. Davon abgesehen finde ich, dass ihr das sehr gut steht. Ist natürlich Geschmackssache
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Karubi schrieb am 20.04.2021, 13.32 Uhr:
    SPOILER!!!
    Folge 3688 
    Dienstag, 18. Mai 2021

Vorschau

Ina genießt in vollen Zügen die Erfolgswelle, auf der sie gerade surft und will alles mitnehmen. Das bringt sie allerdings in eine heikle Situation ... Nach Gretas Behauptung, fast Opfer von Chiara Anschlag geworden zu sein, kippt die Stimmung im Steinkamp-Kader. Deniz sieht nur noch eine Lösung. Bastians Wissen ist für Justus eine echte Gefahr. Er muss unbedingt sein Vertrauen zurückgewinnen. Alles andere als eine einfache Aufgabe.
  • Karubi schrieb am 19.04.2021, 19.39 Uhr:
    Spoiler

SPOILER!!
    Folge 3687 
    Montag, 17. Mai 2021

Vorschau

Justus versucht zu verhindern, dass Bastian Schaden anrichtet. Doch dann wendet sich Bastian plötzlich gegen Justus ... Chiara wehrt sich gegen Gretas Anschuldigungen. Doch Greta verfolgt ihren intriganten Plan gegen Chiara rücksichtslos weiter. Kims und Danielas Bemühen, Ben und Marian wieder zu versöhnen, trägt Früchte.
    • Rowena schrieb am 20.04.2021, 07.41 Uhr:
      Ich wusste doch, das Greta nicht so nett ist wie sie tut.
    • Mausibaer85 schrieb am 20.04.2021, 09.49 Uhr:
      Wäre ja auch zu schön, wenn sie einfach mal Freunde sein könnten, anstatt immer nur Konkurrentinnen :-(
  • Keto schrieb am 19.04.2021, 17.10 Uhr:
    Na, da war wohl meine Frage und Meinung über Kim nicht genehm. Hat diese wohl glatt ein "Kim-Fan" in der Moderation ins Nirwana geschickt. Heiterkeit*
    Frage ich noch einmal: Aus welchem Umfeld kam eigentlich Kim? Lebte die da in dem Haus, in das Marian eingebrochen ist, mit ihrem Mann oder einem Lover? Jedenfalls mit einem, der sie körperlich misshandelte. Was war also der Werdegang des "neuen Sterns des Unternehmertums"? - Vorsicht Ironie*
    Man muss ja offensichtlich hier immer vorsichtig sein, wenn man das Äußere einer Person kritisiert. Habe ich schon mehrfach festgestellt. Aber es ist nun einmal kein Verbrechen, etwas nicht schön zu finden. Ich fasse mal zusammen: Ich mag weder den Fransenkopf von Kim noch die Filzkrause von Malu.
    Ich lasse mal den Vergleich weg - der pc wegen. ;-)))
    Ach ja, was arbeitet eigentlich Ben? Oder bekommt der Al-Geld nachdem sein "Club" geschlossen wurde? Jedenfalls sieht man den entweder mit Kinderwagen, in der Waschküche oder er bemerkt, dass er einen Termin habe... Welcher Art wohl?
    Besonders lukrativ scheint der nicht zu sein, denn sonst wäre das ganze Gedöns mit dem Jugendamt und der Betreuungsnot des Kindes passiert und Kim hätte keine Karriere bei Hilfsarbeiten für Isabelle machen müssen. Grübel,,,???
    • Profiler schrieb am 19.04.2021, 17.39 Uhr:
      Und fasse mal dagegen zusammen: Ich mag die Frisuren von Kim und Malu, weil sie etwas hermachen und zu deren jeweiligen Typ passen.
    • Rowena schrieb am 19.04.2021, 18.51 Uhr:
      Ich finde Kims Frise cool. Die passt super zu ihrem hübschen frechen Gesicht.
    • Keto schrieb am 19.04.2021, 21.38 Uhr:
      Ach, ich finde einen Background der uns präsentierten fiktiven Seriengestalten schon interessant. Besonders dann, wenn sie uns plötzlich mit hochgradigem Titel präsentiert werden und man bis dato jedoch nichts bemerkte, was einen "Karrieresprung" erklären würde. ;-)
      Und Ben, der in seiner Spelunkenbar mit elitärer Gästeschar von Zuhältern nebst Anhang Drinks mischte, erweckt auf mich nicht gerade den Eindruck, als würde er irgendetwas Lukratives regelmäßig arbeiten.
      Jedenfalls habe ich mich heute amüsiert über "Blondie", die demonstrierte, dass sie schon total überfordert war bei der Bestellung neuer Ware bei Lieferanten. ;-)
      ---
    • Rowena schrieb am 20.04.2021, 07.46 Uhr:
      Die schüttelt man sich ja auch nicht aus dem Ärmel. Es hätte seitens Isabelle eine Übergabe stattfinden müssen, in der sie selbstverständlich auch ihre sämtlichen Unterlagen herausgibt. Die Lieferanten etc. zurückzuhalten war aber typisch für sie.
      Und Kim ist ohne große Erfahrung ins kalte Wasser gesprungen. So what. Die kriegt das schon hin. Und falls nicht, dann eben nicht
    • Janny schrieb am 20.04.2021, 08.03 Uhr:
      mal ganz genau genommen, Sunny ..... Justus hat mal fix ne Butike gekauft und wollte eine Lagerhalle draus machen, Isabelle wusste bis dato nicht einmal, dass Kimm Geschäftsführerin ist 🤔😮
      Eigentlich ne große Geste von Isabel, dass sie Kim die Unterlagen übergeben hat. Ihr (Isabel) liegt das "Prunkwerk" doch noch sehr am Herzen 💛💛 🩳👗👗👖🩱🩲👜🩱👕
    • Rowena schrieb am 20.04.2021, 09.17 Uhr:
      Die Unterlagen hätte sie Justus geben können/müssen. Wäre es ein anderer Käufer gewesen, also einer, der den Laden weiterführen wollte, hätte der die Unterlagen verlangt. Naja, klar, Justus war es egal, darum hat sie sie behalten. Es ist jetzt, wie es ist. 
      Aber ganz ehrlich: Isabelle. Große Geste. Herz. 
      Sorry, da bin ich raus 😊
    • Mausibaer85 schrieb am 20.04.2021, 09.59 Uhr:
      Keto... du magst Kim gar nicht, oder?! :)
      Also sie lebte in dem Haus mit ihrem Mann/Freund und ist rausgeflogen, als er bemerkt hat, das Nils nicht sein Sohn ist. Sollte sie noch immer verheiratet sein, kommt da bestimmt irgendwann mal was mit der Scheidung, wenn sie und Ben heiraten wollen.

Jedenfalls finde ich es mutig von ihr, ganz ohne Vorkenntnisse zu sagen, Ich mach jetzt die GF des Ladens. Aber man sollte da vielleicht noch mal so tun, als würde sie Lehrgänge in GF besuchen. Einfach um sich Fortzubilden. Nur weil sie den Titel hat, heißt das ja noch nicht, dass sie auch das Know-How dafür hat. Aber gut, in den Serien kann ja immer jeder alles und sofort *g*

Zu Ben habe ich das Gefühl, dass er Feiern organisiert, oder?!

Ich stell mir grad Malu mit glatten Haaren vor *grusel* würde nicht zu ihr passen. Ich mag ihre Haare und ihren Style :)
      Genauso wie Kims Haare. Einzig Lucys Haare sind manchmal echt komisch gemacht mit soner "Pennerfriese" oder diese Palme. Zu anfang hat sie oft unansehnliche Frisuren gehabt oder ist wie ein Hippie rumgelaufen. Seit einiger Zeit gehts aber :)
    • Simsalabim11 schrieb am 20.04.2021, 10.19 Uhr:
      Jede/r kann und darf einen Laden/Geschäft/Boutique etc. eröffnen. Ohne Qualifikation, ohne Eignungstest. So schwer ist das nicht. Und Isabelle hatte genausowenig Vorkenntnisse wie Kim. Lasst mich ran - ich schaff das auch und hab auch keine Ahnung 🤣
    • Janny schrieb am 20.04.2021, 10.25 Uhr:
      jawolll, Käfer, wie wär´s mit einer Butike in Wuppertal 🤣🤣🤣
    • Keto schrieb am 20.04.2021, 12.40 Uhr:
      Vielen Dank, Mausibaer, für die Erklärungen zu Kims Vita. Aus dem Gelesenen stelle ich somit umso mehr fest, dass mein "Bauchgefühl" in Kombination mit den Fakten mich nicht verlassen hat und meine Aversion gegen Kim erklärt.
      Nein, sie ist nicht der Typ Frau, mit dem ich gerne befreundet wäre, um es mal ganz moderat auszudrücken. Mir gefällt da eher Jenny und auch Isabelle, wobei ich die nicht als "Engelchen" installieren möchte, haben diese doch durchaus beide Eigenschaften, die nicht gerade dazu angetan sind, "everybodys darling" zu werden. Lach*.
      Wenn Ben Feiern organisiert, das ist ja großartig. Vorsicht Ironie! Da kann ihm ja eigentlich seine Karrierefreundin behilflich sein. Die hat schließlich auch die Veranstaltung von Isabelle letztens "organisiert" und Luftballons aufgeblasen, Häppchen beim Imbiss bestellt (auch wenn Ina daraus einen "Gourmet-Tempel" gemacht hat ;-) etc. Und sie hat lustige Dinge für die Kita-Belustigung der Kinder gebastelt. So richtig kreativ.
      "Das bisschen Betriebswirtschaft..." das wird sie doch auch wuppen. ;-)))
    • Keto schrieb am 20.04.2021, 13.09 Uhr:
      Zitat: jawolll, Käfer, wie wär´s mit einer Butike in Wuppertal
      Aber da sollte sie sich den Papst als Kompagnion holen - sonst wird das nix. ;-)
    • Keto schrieb am 20.04.2021, 13.16 Uhr:
      Isabelle hätte gar nichts "gemusst". Jedenfalls nicht in Bezug auf ihre Ex-Verkäuferin, allenthalben hätte Justus diese einfordern können. Deine Vorstellung von "Selbstverständlich" ist hier irrelevant.
    • Profiler schrieb am 20.04.2021, 13.45 Uhr:
      Wieso hat denn Kim eine Überforderung demonstriert ? Sie hat der realen Situation entsprechenddie Erfordernisse zur Fortführung des Ladens artikuliert. Was ist bitte schön daran falsch bzw. schlecht ? Und die Unterlagen kamen ja dann erst danach, oder ?!
    • Profiler schrieb am 20.04.2021, 13.54 Uhr:
      Was die "Karrierefrau" getan hat, hat sie getan, weil es der arroganten Bitch-Chefin unter ihrer Würde war. Anstatt Ihrer Ironie hätten Sie ja ein deutliches Lob aussprechen können. Ach ja, Sie können ja Kim nicht leiden und deshalb geht das schon mal gar nicht.
    • Profiler schrieb am 20.04.2021, 14.01 Uhr:
      Und ihr war schon immer das Hemd näher als die Hose !
    • Mausibaer85 schrieb am 20.04.2021, 14.33 Uhr:
      Keto... Warum ist sie nicht der Typ, mit dem du gerne befreundet wärst?
      Ist sie dir "zu lieb"? :)
    • Simsalabim11 schrieb am 20.04.2021, 17.23 Uhr:
      Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse als Voraussetzung für die Eröffnung eines Ladens? Ernsthaft? Falls ja: Lächerlich!
    • Keto schrieb am 20.04.2021, 18.15 Uhr:
      Normal ist, dass man, bevor man ein Geschäft eröffnet, einen genauen Businessplan erstellt, beziehungweise im Falle Kim sich wohl hätte erstellen lassen müssen.
      Und hinzugehen und festzustellen, dass sie ja nicht einmal Ware hat - das hat was. ;-)
      Woher nehmen?
      Aber sie hat es ja gut angetroffen. Muss jetzt niemanden mehr fragen, ob sie den Kinderwagen im Laden "parken" kann. Und wenn sie mal weg muss, dann kann ja die gewandte Mutter Daniela einspringen. ;-)))
    • Keto schrieb am 20.04.2021, 18.20 Uhr:
      Das ist nun einmal so, dass der das Sagen hat, wo es langgeht resp. was zu tun ist, der "Chef" ist.
      Was daran falsch sein soll entzieht sich meiner Vorstellung.
      Tut mir ja leid, dass ich so gar nichts Bedeutungsvolles an Kim finde, dass mich dazu animieren würde, in Ovationen auszubrechen. ;-)))
    • Keto schrieb am 20.04.2021, 18.23 Uhr:
      Ernsthaft! Dann lach mal kräftig. Lachen ist gesund. ;-)
    • Keto schrieb am 20.04.2021, 18.35 Uhr:
      Zitat: Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse als Voraussetzung für die Eröffnung eines Ladens? Ernsthaft? Falls ja: Lächerlich!
      Ernsthaft!!!
    • Profiler schrieb am 21.04.2021, 13.15 Uhr:
      Warum denn einen Buisnessplan erstellen, den gibt es doch schon längst für das Prunkwerk. Kim hat ja nur die Funktion der Geschäftsführung übernommen und ist nicht der Besitzer.
    • Profiler schrieb am 21.04.2021, 13.17 Uhr:
      Ernsthaft ist doch wohl eher, wenn man den Unterschied von "lächerlich" und " lachen" nicht kennt.
    • Saint_Aubin schrieb am 21.04.2021, 19.17 Uhr:
      Früher hat der Omabus gern und oft „lächerhaft“ geschrieben, das war dann echt zum Lachen 😂😂😂