Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 13.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber es ist anonym. Wie will man das ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Dann würd ich vorschlagen das jeder seine ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und selbst wenn, die Polizei hat wohl ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Eigentlich sollte das jedem egal ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bin bekanntlich absolut kein Leyla-Fan, aber ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, es gibt die sogenannte Störung der ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Das es in Deutschland nicht erlaubt ist eine ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und jetzt wird es Daniela stören, dass ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Unter keinem guten Stern (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Marie macht eine Ansage (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Verpasste Chancen (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Gefühlschaos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Marie steht unter Druck (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Traumtyp ohne Haken? (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Platzt der Traum? (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Stimmt, Chiara hatte ihre Ecken und Kanten ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: ... was die Geschichte wieder realistisch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Das ist bei Gerner nicht anders und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ja, mir kommt das auch mehr so vor, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: 😅 Ja, interaktives Fernsehen würde ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Als sie mit dem Pony ankam, war noch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: An Daniela mag ich auch nicht, dass sie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Genau! Deswegen hab ich immer nur dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wieviele von Euch dachten schon ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Auch wenn es schwer fällt, man sollte den ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marian 89: Man könnte annehmen das Hannah Ihre Schwester ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, aber trotzdem hat er es so ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Warum wolltest du das wissen?
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Doch, eigentlich will er es. Er will es ihr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Giulietta, ja, das denke ich auch, das wurde ...
- Platz 7
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Not Moose schrieb am 29.04.2021, 20.54 Uhr:
Christoph könnte sich langsam mal wieder einkriegen. Vanessa ist schließlich nicht mit dem anderen Vogel ins Bett gegangen. Und er wollte doch Abstand. Ihr das jetzt vorzuwerfen, ist saublöd
Finja56 schrieb am 29.04.2021, 22.41 Uhr:
Des kommt.
Und außerdem hast du Recht zumal Christoph vor ein paar Jahren mit dieser psycho Krankenschwester rumgepimpert hatte was Vanessa ja nicht hat.Mausibaer85 schrieb am 30.04.2021, 09.20 Uhr:
Na wirft er ihr jetzt nicht eher vor, dass sie einfach nach sonstwo abgereist ist und ihre FAMILIE alleine gelassen hat!?
Also gar nicht mehr so sehr das Yannik Thema...
Aber ja, so langsam reichts auch mal und er könnte sich mit ihr richtig zusammen setzen. Aber immer gibts Termine die wichtiger sind oder er hat keinen Kopf dafür.
Klar, sie hätte sich ja auch mal melden können, dass sie eher nach Hause kommt und nicht einfach in der Wohnung stehen. Da wäre ich auch kein Freund von... aber trotzdem ist jetzt langsam mal gut mit dem rumgebocke...EddisPuT schrieb am 30.04.2021, 19.21 Uhr:
Ehrlich gesagt, ich verstehe Christoph und zwar sehr gut. Auf einmal ist Vanessa wieder da und dann soll er sich freuen? Soll ihr sofort um den Hals fallen? Ich würde selbst so was von dicht machen und wahrscheinlich sogar ausziehen. Warum er es nicht tut? Wegen seinem Sohn, was man ihm hochanrechnen sollte. Es macht es übrigens auch nicht besser, dass jeder auf ihn einredet, dass er sich doch endlich mit ihr versöhnen soll oder aber mit ihr wieder reden. Er will nicht, dass muss auch Vanessa akzeptieren, als ihm immer wieder hinterher zu rennen. Sie sollte ihm Zeit geben und nicht immer mit "Wir müssen reden" kommen...
Not Moose schrieb am 30.04.2021, 20.10 Uhr:
Erstens soll er ihr nicht um den Hals fallen, sondern nur nicht immer abblocken, und zweitens hatte er ja monatelang Zeit. Bald hat er seinen selbst gewünschten Abstand so ausgereizt, dass er dann aber auch aus der Villa ausziehen und die Scheidung einreichen kann und sollte
Keto schrieb am 29.04.2021, 11.19 Uhr:
Heiterkeit*
Kam mich an, als ich die tolle neue Geschäftsfrau in ihrer Luxux Boutique alleine sah. ;-)
Schon mal was von Werbung gehört? Plakatierungen, Anzeigen? Ich sah nur, dass sie sich um ihr Outfit sorge, weil sie als "Geschäftsführerin" ja schließlich gut aussehen müsse. Und dann "sorgte" sie sich noch um den rechtzeitigen Eingang von Ware...Vanessa, die man nicht gerade als Shopping Queen oder Mode Expertin betrachten kann, hatte jetzt die zündende Idee: Sortimentsumstellung. Alltagstauglich. Also Denim anstatt Seide, kleidsame bunte "Kartoffelsäcke für modebewusste XXL-Trägerinnen? Ironie, bewusst übertrieben! ;-)Aber was soll das denn auch werden? Klamottenläden mit Alltagskleidung gibt es genug. Edelboutiquen mit entsprechenden Labels nicht so viele. Da bedarf es natürlich eines gewissen Kundenstamms.Und der Name des Ladens müsste bei Änderung des Sortiments auch geändert werden. "Prunk" wäre zu hochtrabend. Vielleicht könnte Frau Kim auch einen Mutter-Kind-Shop draus machen. Da hat sie ja sicher Kundschaft aus der Kita. Dann verkauft sie Umstands- Baby- und Kinderkleidung. Und Zubehör wie Windeln und Milchpumpen etc. Und da Leuchtbuchstaben in der Reklame teuer sind, nennt sie es wieder "Pumpwerk", da müssen nur ein paar Buchstaben ausgetauscht werden. ;-)))Und es wäre auch doppelte Bedeutung beim Wort "pumpen". ;-)
Karubi schrieb am 29.04.2021, 07.37 Uhr:
Spoiler
SPOILER!! Folge 3694
Donnerstag, 27. Mai 2021
Vorschau
Kim hilft Leonie dabei, den Geburtstag ihres Sohnes zu retten und glaubt, damit das Kriegsbeil zwischen ihnen begraben zu können. Doch dann kippt die Stimmung zwischen den beiden erneut ... Christoph ist davon überzeugt, seine Bucket-List nicht zu brauchen, doch dann bringt ein erneuter Unfall seine Entscheidung ins Wanken.
Karubi schrieb am 28.04.2021, 06.47 Uhr:
SPOILER!!!Folge 3693
Mittwoch, 26.05.2021
Vorschau
Christoph will nach der überstandenen OP endlich wieder zur Normalität zurückkehren. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Frau gemacht. Leyla ist über ihre Aufnahme in den B-Kader vollkommen aus dem Häuschen vor Freude. Doch ihr Lampenfieber bleibt ein schwerwiegendes Problem und ist leider noch lange nicht überwunden
Keto schrieb am 27.04.2021, 09.37 Uhr:
Die Besessenheit von Justus, wenn man ihm etwas angetan hat, bedürfte fachärztlicher Behandlung!
Das war doch schon so mit seinem Hass auf den Vater, der sich damals seiner Freundin "angenommen" und diese zur Abtreibung veranlasst hatte. Eben "veranlasst" nicht gezwungen. Eltern tun viel "zum Wohle der Kinder", obwohl diese das anders sehen... Das ist nun einmal so.
Irgendwann muss einmal Schluss sein mit beleidigt sein. Justus hätte in dem damaligen Falle auch froh sein können, dass sich so früh gezeigt hatte, dass seine damalige Freundin kein Rückgrat besaß und sich beeinflussen ließ.
Und jetzt dieses Theater mit seinem Bruder. Als habe der Malu die Sachen vom Leib gerissen und sie auf eine Bettstatt gezwungen. Das hat die alles ganz alleine getan. ;-)))Und noch eine andere Sache: Hat Justus eigentlich Isabelle irgendwie in der Hand? Sie hat Angst vor ihm, weil sie gesehen hat, wozu er fähig ist. Aber jetzt hätte sie doch sogar einen Beweis in der Hand in Form der "Arbeitsanweisung" von Justus. Warum zeigt sie ihn nicht an? Sie hat Angst vor einem Mann, dessen kranke Rachsucht und daraus folgernde Taten sie nicht einschätzen kann. Solche Leute sind gefährlich, weil sie zwei Gesichter haben.
Und wenn man auch hier wieder die Grundlage seiner Obsession sieht, so ist diese hinsichtlich seiner Handlungen weit überzogen.
Ein eiskalter Psycho!clara11 schrieb am 27.04.2021, 16.35 Uhr:
@Keto,ich bin ganz Deiner Meinung,der kranke Justus will sich an Isabell rächen,weil sie ihnen ein Kind "untergeschoben" hat.War mies,aber im Verhältnis,was dieser Mensch sich erlaubt und raus nimmt,fast harmlos.Ich hoffe ,daß Isabell die Kurve bekommt und Finn alles steckt,aber dazu müsste Finn erst mal bereit sein,ihr zuzuhören.
Karubi schrieb am 27.04.2021, 07.41 Uhr:
Spoiler
Folge 3692
Dienstag, 25. Mai 2021
Malu ist zutiefst entsetzt und wendet sich enttäuscht von Justus ab. Als Justus am nächsten Tag vermisst wird, befürchtet Malu das Schlimmste ... Leyla hält gegen alle Widerstände weiter am Traum vom Eislaufen fest und wird dafür belohnt.
Fuchs0707 schrieb am 26.04.2021, 21.17 Uhr:
Ich muss mal wieder was loswerden.
Zu Justus:
Diese blinde Rachsucht gegen Finn von ihm ist Gerade einfach nur noch unverständlich.
Ja, er hat mit Malu geschlafen, aber hey dazu gehören immer zwei.
Ihr hat er verziehen und er kriegt es gerade doppelt und dreifach ab
Das er nicht Vorstandsvorsitzender wurde, das Malu doch nicht schwanger ist etc.
Der ist total im Tunnel...
Der Schauspieler spielt das auch klasse, ich krieg zur Zeit immer so ein bisschen Gänsehaut und kann auch gut verstehen, dass Isabelle da auch so verängstigt ist.
Gehts da jemand genauso wie mir?Karubi schrieb am 27.04.2021, 07.45 Uhr:
Ich finde auch, dass dieser Schauspieler richtig gut spielt und es einfach kann und drauf hat, einen Charakter darzustellen, der mit ihm in Wirklichkeit eher wenig Ähnliches hat. Den Plan von Isabelle finde ich schon ziemlich fies; sie will ihm nicht nur den Arzttitel nehmen sondern ihm auch gesundheitlichen Schaden zufügen
Not Moose schrieb am 27.04.2021, 08.49 Uhr:
Ist das nicht Justus Plan? Sie hat wider Erwarten schon ein wenig Skrupel. Mal sehen, wie weit sie geht.
Fuchs0707 schrieb am 27.04.2021, 11.51 Uhr:
Nein, sein ursprünglicher Plan war, dass Isabelle bei der Polizei aussagt, er habe sie misshandelt.
Isa hatte Skrupel, und hat ihm das als Gegenvorschlag präsentiertPaulin schrieb am 27.04.2021, 14.58 Uhr:
Das ist doch aber noch schlimmer!
Den Vorwurf der Körperverletzung hätte Finn entkräften können, da auf dem Fake Foto eben nichts von Isabelle zu sehen ist.
Das wäre eingestellt worden
Der Vorschlag, Finn verbotene Medikamente unterzujubeln, kam von Isabelle, nicht von Justus. Also Isabelle ist kein Stück besser als Justus.Fuchs0707 schrieb am 27.04.2021, 15.49 Uhr:
Ja, ich finde das natürlich noch viel schlimmer.
Aber ob man Isabelle aktuell wirklich auf eine Stufe mit Justus stellen kann?
Auch wenn es ihr Vorschlag war, würde ich klar Nein! sagen.
Man hat gestern schon gesehen, dass Finn ihr nicht egal ist und das sie es nicht tun will. Gleichzeitig fürchtet sie die Rache von Justus...
Er hat ihr ja mehr oder weniger auch gedroht, dass er sie für immer blind machen kann 🙈
Karubi schrieb am 26.04.2021, 13.17 Uhr:
Am 24.5. gibt's kein AWZ (Pfingstmontag)
Aber hier die Wochenvorschau, kommentiert von Alexandra Fonsatti (Chiara)
Die Vorschau ist ein SPOILER!!!
https://www.rtl.de/cms/awz-wochenvorschau-ab-26-april-2021-was-hat-greta-bisher-verheimlicht-4746336.html
wi34ga92woe schrieb am 24.04.2021, 11.47 Uhr:
Ich schreibe ja auch nicht oft lese mir aber täglich die Kommentare durch von der Community. Soll doch einfach jeder schreiben was er meint, und wer nicht mehr schreiben will, soll aufhören damit. Muss man ja nicht erst lang und breit kommentieren, einfach Schluss, aus, fertig. Es kann doch jeder, wirklich jeder, sagen was er meint - außer es geht unter die Gürtellinie. Und Leute immer im Hintergrund behalten, es ist eine SOAP die wir da angucken. Da ist alles unreal, unwirklich, etc. Trotzdem ich wünsche ein schönes Wochenende. Man hört sich
Profiler schrieb am 23.04.2021, 14.55 Uhr:
Was findet man denn eigentlich an dem neuen Azubi so ästhetisch, dass man diesen schon wieder in der Lover-Boy-Pose zeigen muss. Ich habe bisher noch nicht eine einzige weibliche Meinung vernommen, die auch nur annähernd etwas positives zu Rolle und Person geäußert hat.
Wauzie 2.0 schrieb am 23.04.2021, 08.00 Uhr:
Ist Henry eigentlich Stumm, das meine wirklich so!
Der agiert die ganze Zeit und gibt keinen einzigen Mucks von sich. Während sich die Erwachsenen um herum, dumm und (ziemlich hölzern und dämlich) brabbeln, kommt von dem Jungen kein Piep, das ist irgendwie gruselig.
Karubi schrieb am 23.04.2021, 06.58 Uhr:
Guten Morgen
Der letzte Spoiler diese Woche :)
SPOILER!! Folge 3691 von Freitag, 21. Mai 2021
Vorschau!
Malu will nicht glauben, dass Bastians Anschuldigungen stimmen. Als sie Justus damit konfrontiert, weist der jede Schuld weit von sich. Marie wundert sich, dass Deniz Leyla eine Eisstunde sponsert und hat dafür kein Verständnis. Bis sie Leyla auf dem Eis sieht ... Der verliebte Marian ist ratlos, was Danielas Verhalten angeht. Hilfe kommt von unerwarteter Seite
User 1256623 schrieb am 23.04.2021, 04.57 Uhr:
Seid Ihr noch zu retten, dem in Stil ergrauten "Papa" die Haare in diesem hässlichen rot (?) braun (?) orange (?), was auch immer, zu färben ???!!!
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Profiler schrieb am 22.04.2021, 17.41 Uhr:
Mit Sicherheit gibt es mehrere schwarze Exemplare, vor allem wenn man auf diese Farbe steht . Kenne doch einer die Frauen ! Und Zeiträume zwischen der Benutzung gab es auch genügend. Außerdem gibt es ja auch noch ein Darunter, was auch zu beachten wäre.
Profiler schrieb am 22.04.2021, 21.37 Uhr:
Das lässt sich so denken. Außerdem denkt man dabei auch an die Schauspieler selbst, die derartige Szenen umsetzen sollen.
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.