Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.06.: Neue komplette Folge: Gefühlschaos (RTL+ Premium)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Carmen schwärmt von Yüksel (RTL+ Free)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Schmerzhaftes Eingeständnis (RTL+ Free)
- 05.06.: Neue komplette Folge: Yüksel taucht wieder auf (RTL+ Free)
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, schwach ist/war es wirklich. Wie ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Schön langsam lesen und dabei durchdenken, ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das mit dem Gerichtssaal habe ich mir auch ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Was hat das ganze mit Shrek, dem Film, zu ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: User 1877998: Was war das denn,- jetzt reicht es nicht ...
- 04.06.: Neue komplette Folge: Ingo unterstützt Marie (RTL+ Free)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Marie verrät Ingo ihren Plan (RTL+ Free)
- 04.06.: Neue komplette Folge: Herz in Scherben (RTL+ Premium)
- 04.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: So guckt Lucie doch immer, bevor es ...
- 04.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Das ist eben Film-Kunst.
- 04.06.: Neue komplette Folge: Mit dem Rücken zur Wand (RTL+ Free)
- 03.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich sehe weder eine Wunschliste noch ein ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Boah, verpaart wird. Aber der ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: GZSZ-Moritz ist im realen Leben hetero ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Wow, grad sehr viele Gedanken,die Du ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: In der einen Szene liegen Jenny und Annabell ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Das ´´Fu.....´´ von Deniz ist zu ihm ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, Wunschliste. Aber nur aus Interesse, hat ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ohne es zu wissen, denke, der Prozess geht ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich finde ´´Ingo´´ zieht nicht sich selbst, ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: @ NichtMeinBier: kann dir nicht folgen, ich ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: @Toyotacrawler Sind die auf meinem ...
- 03.06.: Neuer Kommentar: User 1875277: Dem schließe ich mich uneingeschränkt an ...
- 03.06.: Neue komplette Folge: Steffi braucht dringend einen Job (RTL+ Free)
- 03.06.: Neue komplette Folge: Zweisamkeit mit Folgen (RTL+ Free)
- 03.06.: Neue komplette Folge: Finn bleibt Isabelles Krankheit auf der Spur (RTL+ Free)
- Platz 6
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 08.44 Uhr:
SPOILER SPOILER SPOILER
Obwohl ich gar nicht weiß, ob das wieder nur für MICH ein Spoiler ist, weil grundsätzlich alles an mir vorbeigeht. Ich bin entweder krank, in Urlaub, oder in Trance.... Ich habe in diesem Sommer hier zugegebenermaßen viel nicht verfolgt.
https://www.promiflash.de/news/2020/09/11/alles-was-zaehlt-schock-diese-serienlieblinge-steigen-aus.html
Habt ihr gewusst oder hier schon besprochen, dass ausgerechnet unser neuer Liebling (naja. Meiner. Ich fand die Drehbücher in letzter Zeit einfach klasse!!!) aussteigt. Also: AUSsteigt!!! Nach VIERZEHN JAHREN?!?! Das darf einfach nicht wahr sein. Jahrelang habe ich gelästert, weil er für mich ein Schmerlapp und infantiler Clown war, und dann kam die Superstory und er ist einer meiner absoluten Lieblinge und jetzt DAS?! Als ich das las, dachte ich echt: "Wollt ihr mir VerA*SCHEN?!?!"
Die anderen beiden, naja, das war klar, irgendwann lief es darauf hinaus. Sie ist mir relativ wurscht, und er kommt ja eh irgendwann wieder. Aber den anderen Schock muss ich erst mal verdauen … *grummel*Wauzi 2.0 schrieb am 11.09.2020, 09.16 Uhr:
Das ist wirklich ein ein kleiner Schock, er ist der einzige den ich bei AWZ noch nie Kacke fand, selbst wenn er singt finde ich ihn gut... ach wie doof, dass finde ich sehr sehr schade!
Und das der Pfirsich geht finde ich auch irgendwie schade, ich mag süßes Obst... naja, ihre Stimme werde ich nicht vermissen😖Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 09.32 Uhr:
Also, IST das eine Neuigkeit? Ihr habt das nicht schon gewusst und ich bin nur die einzige, an der es vorbeiging?
Ich muss sagen: fast stehe ich unter Schock. Diese Storyline war ohne Frage die Beste der letzten Monate Die Dialoge zwischen Jenny und Ingo waren richtig pfiffig und witzig. Als gestern das kam mit Jennys: "also, Ingo, ich hab dann mal für uns beide gebucht", dachte ich schon, och, neeee, nicht die 3-4 Wochen Urlaubspause für Ingo und Jenny jetzt, Mensch! - aber das ist ja noch schlimmer! *heul*Simsalabim11 schrieb am 11.09.2020, 10.06 Uhr:
Die schlechte Nachricht des Tages. Wusste ich nicht, so ein Sch...!!!
Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 10.46 Uhr:
Dann kann man die guten Drehbücher wohl mit Fug und Recht Ingos Schwanengesang nennen … schnief …
Rowena schrieb am 11.09.2020, 11.17 Uhr:
Das wusste ich nicht. So eine Schei*e! Der ist so witzig! Der authentischste Typ in der Serie
Rowena schrieb am 11.09.2020, 11.20 Uhr:
Dass auch Nathalie und Max aussteigen, war ja abzusehen. Und ehrlich gesagt, es ist an der Zeit!! Aber Zadek? Ich bin echt platt
Rowena schrieb am 11.09.2020, 11.21 Uhr:
Ach ja, btw hab ich gerade gelesen, dass Hönnepel-Ronny jetzt... na? ... zu Sturm der Liebe geht. Hahaha. Die blödeste Soap überhaupt. Hat aber offenbar viele Fans.
Rowena schrieb am 11.09.2020, 11.23 Uhr:
Und Zadeks letzter Drehtag war sogar schon. Wahrscheinlich kommt er von der Reise mit Jenny nicht wieder ... ätzend
Simsalabim11 schrieb am 11.09.2020, 13.56 Uhr:
Ihr habt alle sooo Recht. Und Saint Aubin, alles, was Du oben schreibst, klingt so, wie es in meinem Kopf aussieht.
Nichts auch nur im Ansatz gewusst, die beste Story der vergangenen Monate. Nee, es ist so übel, wenn so ein Urgestein urplötzlich eine Super-Geschichte nach viel Quark bekommt und dann geht.
Ich hoffe sehr, dass er gehen wollte und nicht musste.
Dann hätten wir noch eine Chance, dass er zurückkommt.
Er kommt auf das Transparent, noch heute, versprochen.Simsalabim11 schrieb am 11.09.2020, 14.00 Uhr:
Nathalie und Maximilian, tja, war iwie klar, aus der Nummer kann man eigentlich anders nicht wieder rausgehen.
Frag mich nur, wie Maximilian irgendwann wieder reinkommt.
Tut mir nicht besonders leid, war langweilig mit den beiden. Vielleicht bekommt er ja nächstes Mal endlich eine bessere Geschichte.
Nathalie kann von mir aus gerne zur nächsten Soap weiterwandern.
Aber dass Ronny von AWZ zum Sturm der Liebe wechselt, ui, das ist bitter für ihn, aber vermutlich gut fürs Portemonnaie in Corona-Zeiten.Simsalabim11 schrieb am 11.09.2020, 14.13 Uhr:
Wer hätte gedacht, dass wir Ingo mal so viel mehr hinterherweinen würden als Maximilian, aber isso...
Rowena schrieb am 11.09.2020, 14.51 Uhr:
Erstens kommt es meist anders und zweitens als man denkt ... jaul
Paulin schrieb am 11.09.2020, 16.34 Uhr:
Das ist mehr als Schade, Ingo ist eine der AWZ Säulen.
Ich hoffe sehr, er steigt so aus, dass er evtl auch wieder zurück kommen kann. Von Maximilian war man das leider gewohnt, aber Ingo weg? Wer soll ihn denn ersetzen?
Das ist wirklich ein Schock!EddisPuT schrieb am 11.09.2020, 19.15 Uhr:
Manno, ich find's doof, dass Ingo aussteigt! Können wir nicht so lange schmollen, bis Ingo wiederkommt?
Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 19.24 Uhr:
Ach, würde es doch helfen! 😢 Ich würde eine Schmollschnute hinlegen, dass Duckface unbenannt würde in St-Aubin-Face 😢😢😢
Wauzi 2.0 schrieb am 11.09.2020, 19.37 Uhr:
Haahhahahahhaaa 🤣 hör auf 🤣 ich kann nich mehr 😂 St-Aubin-Face 🤣🤣
Karubi schrieb am 11.09.2020, 21.31 Uhr:
So, Scheiß Tag
Spoiler an!!!
Am 11.9. umarmen sich Nathalie und Chiara!
Spoiler aus!!
Warum ich das schreibe? Weil es ENDLICH mal eine Berührung geben durfte!
Und weil ich wegen Ingos Ausstieg SEHR emotional angekratzt und außerdem sauer bin!
Und da war eine Umarmung echt mal wieder schön!
Max weg, Chiara weg, in ein paar Wochen Ingo weg ... Platz für Neue (Malou, Yannick, Justus demnächst dann im Vorspann?)
Echt doof, das ganze😑😟Karubi schrieb am 11.09.2020, 21.33 Uhr:
Am 18.9. sollte das heißen (kann mit Fuzzel Smartphone nicht kopieren, löschen, wieder einsetzen)
Paulin schrieb am 12.09.2020, 07.31 Uhr:
Was den Ausstieg von Francisco Medina betrifft: in einem aktuellen Insta Video sagt er so was, wie: "Ich wäre gern geblieben" und auch "ich habe neue Projekte, CASTINGS"
Dieses Mal sieht es so aus, als wäre er nicht richtig freiwillig raus.
Die Produzenten begreifen nicht, dass sich viele Zuschauer für Maximilian endlich eine solide Geschichte und einen festen Platz bei AWZ wünschen.Rowena schrieb am 12.09.2020, 08.40 Uhr:
Das klingt obendrein noch so, als käme er dieses Mal nicht zurück. Für mich geht das klar, denn diese ständige On/Off fand ich ätzend! Und wenn er zurück war, war man immer unsicher, ob er gleich wieder abhaut. Da hab ich auf Dauer keinen Bock mehr drauf. 😕
AnIngos Ausstieg werde ich noch lange zu knabbern haben ...Simsalabim11 schrieb am 12.09.2020, 10.02 Uhr:
Geht mir genauso. Bei Maximilian nervten neben dem ständigen Kommen und Gehen ja vor allem die ewig gleichen Geschichten.
Eigentlich spielte auch gar keine Rolle mehr, warum er oft am Ende im Knast war, ob schuldig oder unschuldig bzw. wie glaubwürdig oder unglaubwürdig er da wieder rauskam.
Diese blöden Geschichten hat sich Francisco Median ja nicht selbst ausgedacht, aber vielleicht ein bisschen forciert durch die ständige Abwesenheit.
Und die plötzliche gaaaanz große Liebe wird man auch nach drei Tagen vergessen haben.
Er war ja auch kurz mit Michelle verbandelt, aber nach Rückkehr wurde das kurzerhand unter den Teppich gekehrt. Nee, der soll mal wiederkommen, bleiben und gute Geschichten kriegen.
Ab aufs Transparent.
Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 18.46 Uhr:
Nur mal so:
Mit offenen Haaren sieht Malu einfach... hachz... TOLL aus 😍
Etwa nicht?Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 19.22 Uhr:
Jennys Ansage an Marie eben: In. Your. F*cking. Face. Mimimii!! 💪🏼
Genau so isses. Oder war‘s!Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 19.23 Uhr:
Jenny ist zur Zeit einfach absolut cool. Also, richtig cool. Unbeeindruckt. Lässig. Unaufgeregt. Nicht aus der Ruhe zu bringen. Klasse.
Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 19.38 Uhr:
Wenn Mimimiii nur realisieren würde, wie absolut abstoßend eine hämische, eifersüchtige Frau wirkt. Damit tut sie sich keinen Gefallen.
Ich wünschte, die wäre endlich weg. Diese Figur ist auserzählt. Meine Meinung.Paulin schrieb am 10.09.2020, 21.12 Uhr:
Die eifersüchtige Marie kann weg. Und wenn Jenny zu alt ist, dann ist Marie zu schwer.
Simsalabim11 schrieb am 10.09.2020, 22.17 Uhr:
Aber sie ist immer noch Weltmeisterin. Wenn sie geht, kann der Rest gleich anfangen, Rollschuh zu laufen.
Rowena schrieb am 11.09.2020, 08.30 Uhr:
Mimirie kam mir gestern extrem wie ein Teenager vor. Unmöglich. Und amtierende Weltmeisterin ist sie nur, weil es noch keine WM wieder gab. Denn dann wäre sie ein Nichts. Ich finde auch, es ist an der Zeit, dass sie woanders hingeht.
Malu ... offene Haare ... schwärm
Ich hoffe, Jenny bleibt so. Absolut cool, nicht irrational, hinterlistig, hysterisch oder was sie sonst noch alles war. Soll wohl so aussehen, als hätte sie das aus ihrer Genesung mitgenommen. Super!
Karubi schrieb am 10.09.2020, 01.14 Uhr:
Großer Quark ist die Folge am 16.9.!
Das ganze Thema wird immer unansehnlicher, Lieblingsschauspieler erscheinen einem doof, nee, das gefällt mir überhaupt nicht.👿👺Rowena schrieb am 10.09.2020, 10.13 Uhr:
Dafür müsste man allerdings wissen, um welches Thema es geht und wer der Lieblingsschauspieler ist. Aber das wollen wir ja gar nicht
Wauzi 2.0 schrieb am 10.09.2020, 12.08 Uhr:
Stimmt eigentlich, im Grunde ist es wie ein Monolog in einer fremden Sprache.
Paulin schrieb am 10.09.2020, 13.44 Uhr:
Sehe ich auch so Karubi.
Das ganze Ding hier ist voll mit Spoilern, aber das von K war kein Spoiler sondern nur eine Feststellung. Karubi hat mMn nichts vorweg genommen, da steht weniger als in jedem Spoiler.Paulin schrieb am 10.09.2020, 14.11 Uhr:
Weißt du, die Sendung braucht man in der Tat nicht zu schauen. Ist großer Mist. Zur gleichen Zeit läuft Bares für Rares, da hat man mehr von. Und hier sind doch noch mehr, die TVnow haben.
Wauzi 2.0 schrieb am 10.09.2020, 14.37 Uhr:
Es geht ja nicht um einen Spoiler, wenn es einer wäre, dann wäre es ja ok!
Hier wird ein Thema angerissen, zu dem keiner etwas sagen kann, der es nicht gesehen hat und das werden wohl die meisten sein.
Eine Diskussion ist somit unmöglich, also macht es doch gar keinen Sinn.
Wauzi 2.0 schrieb am 09.09.2020, 19.57 Uhr:
Gäbe es einen Preis für´s "schnell-schnattern", würde Nathalie immer den ersten Platz machen🙄
Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 08.24 Uhr:
Und genauso hört es sich auch an: schnatter schnatter plapper plapper. Ich finde ihre Pfirsichsamtigkeit ja niedlich, aber ihre Stimme ist … uffz ...
Rowena schrieb am 10.09.2020, 10.15 Uhr:
Nennen wir sie zärtlich "The Voice"? Ihre Stimme ist wirklich übel
Simsalabim11 schrieb am 10.09.2020, 11.54 Uhr:
Ich finde Nathalie zwar grundsätzlich nicht unsympathisch (und sag mir
immer wieder, dass sie für diese Stimme ja nichts kann), aber mit ihr
geht es mir wie mit Lucie. In der Mediathek spule ich Szenen mit den
beiden einfach vor, weil ich sie schlicht langweilig finde.
Nathalie, von jetzt auf gleich von der biederen Krankenschwester zur
Gangster-Liesel in der Steinkamp-Family aufgestiegen, passt für
mich überhaupt nicht zu Maximilian und eigentlich ist es mir auch
wurscht, wohin die beiden zusammen verschwinden, Hauptsache Maximilian
kommt irgendwann getrennt wieder zurück.
Und Moritz und Lucie finde ich zum Schnarchen öde.Wauzi 2.0 schrieb am 10.09.2020, 12.14 Uhr:
Moritz und Lucy ist... . booah... ja, unfassbar langweilig, doof, richtig doof und noch unglaubwürdiger als Mimiemiiiee und Dääniz.
Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 13.52 Uhr:
Moritz und Lucie, ich stimme euch zu, sind komplett öde und auch für mich vollkommen uninteressant. Ob die sich finden oder nicht oder sich befeinden oder … am besten wandern sie zusammen aus. Ich empfand Lucie mal als Bereicherung, und Ina empfinde ich immer noch als solche, aber Lucie ist nur … öde, irgendwie. Und Mo hat zwar einen netten Sixpack und schöne Augen, aber darüber hinaus ist er mir zu arrogant, schnell im Urteil und auch: uninteressant.
Gestern habe ich mal drüber nachdenken müssen, von wem eigentlich Mimiries "Beeeeeebie" war. Ronny, ne? SIe hat aber auch schon eine Menge Frösche durch und immer noch keinen Prinzen. War sie nicht auch mal mit Tobi?Rowena schrieb am 11.09.2020, 08.32 Uhr:
Es hatte ja schon jeder mit jedem, also ... da kann man schon mal den Überblick verlieren.Aber das Beeebie war von Ronny. 😁
Wauzi 2.0 schrieb am 11.09.2020, 09.02 Uhr:
Echt??!!!
Das Mimimimimiiiee mit dem Plastikhirn hat mit Ronny gevögelt, krass, dass wußte ich gar nicht!
War bestimmt zu der Zeit als ich ausgesetzt habe🤔Saint_Aubin schrieb am 11.09.2020, 09.35 Uhr:
"Ronny, unser Beeeeebie!!" Sunnys Lieblingsspruch, haha!
Dann hatte sie ein Fehlgeburt und wollte das der damals noch verhassten Michelle unterschieben, die hätte sie gestoßen, und daraufhin sei das passiert. Ronny war nämlich schon übergelaufen zu Michelle. Mimimiii hat die Fehlgeburt erst noch ein paar Tage verheimlicht, um ihr Druckmittel nicht aufgeben zu müssen, aber dann Michelle beschuldigt. Mimimiii ist eben eine ätzende Socke. Die kann weg.
Rowena schrieb am 09.09.2020, 08.41 Uhr:
Jenny und ... die heiße Schokolade??? Im Off??? Sie hat wohl ein neues Lebensgefühl entdeckt. 😁
Saint_Aubin schrieb am 07.09.2020, 19.49 Uhr:
Na, da wurden ja eben die Grundsteine für eine „totaaaal spannende“ Storyline in der Zukunft gelegt: dem Schmerlapp-Charakter wird gesagt, dass die Personen Yps und Ilon „auf gaaaar keinen Fall von dem dunklen GeHEIMnis wissen dürfen.“ - Dass Schmerlapp-Charaktere zu Erpressungen neigen: hej!, das kann doch keiner ahnen, tsk!!
Sorry, ihr liebt alle Vanessa und ich bin die einzige Böse, die sie nicht leiden kann (steh ich zu), aber DAS, Leute, nä!, total unglaubwürdig. Es ist eh schon völligst aus der Realität, dass es zwar bei AWZ mal NeoNazis u.a. Rassisten gab, Maximilian immer abwertend als Gaucho oder Ölprinz bezeichnet wird, aber niemals einen einzigen Fatshamer, der Vanessa mal Pudding auf Beinen, Babynilpferd oder Planschkuh nennt, wie es -wie wir ohne Idealfigur alle wissen- eben einfach vorkommt. Aber okay, respektierte Ärztin, everybody‘s darling und Gute-Laune-Maschine, geschenkt, da passiert das vielleicht nicht. Aber dass mehrere Typen darum kämpfen, in die Studie zu kommen, um ihre Telefonnummer zu erhalten, oder mit ihr zu flirten? No way. Ich glaub’s einfach nicht, sorry.EddisPuT schrieb am 07.09.2020, 20.03 Uhr:
Huhu,
wer ist denn der Schmerlapp-Charakter (Justus)?Das mit Yannick und Vanessa kommt ein bisschen unwirklich rüber. Ich meine, mit ihrem "Mann" kommt sie ganz gut rüber und ja manchmal ist sie auch wirklich nett, aber eigentlich ist sie für mich weder gut noch schlecht. Sie ist halt da und das war es eigentlich.Wauzi 2.0 schrieb am 07.09.2020, 20.22 Uhr:
Ich hab es auch nicht verstanden, plötzlich gehen alle auf Vanessa steil, Häää, was ist da los?? 🥴??
Und was ist mit dem berühmten "Steinkamp Eislauf Kadaaa"?
Wo sind denn die vier Statisten hin, die vor einiger Zeit mal dabei waren?
Jetzt sehe ich nur noch Mimiemiiieee und Hottehüüüü 🙄Karubi schrieb am 07.09.2020, 20.41 Uhr:
Ich glaube, als Vanessa - Richtung - Flur sprach, ging es um einen anderen Probanden, der sich die Nummer einer Schwester ergattern wollte (da ging es nicht um Vanessa).
Also warum soll sich nicht, nach so vielen Jahren nach Christoph, ein Kerlchen in Vanessa verknallen; vielleicht gerade so gemacht, um zu sagen, dass auch Dickies Fans haben können.
Vor ner Woche sah sie doch in einem grauen Tshirt und einer dunklen Jeans wirklich um sehr viele Kilos weniger aus. Hoffentlich hab ich mich nicht verguckt 🤔Datatom schrieb am 08.09.2020, 13.15 Uhr:
Vanessa hat nun Mal die erotischste Stimme der Welt *gg*Der Kadaaa hat leider keinen Platz mehr auf dem kleinen Rink... aber evtl. trainiert er ja professionell in der alten Halle wo dann auch die Meisterschaften unter Wettkampfbedingungen (sprich richtigem Eis) stattfinden werden .-)
Wauzi 2.0 schrieb am 08.09.2020, 14.53 Uhr:
Warum trainiert man dann auf Plastikeis?
Es kommt dem echten Eis wohl schon sehr nahe, ist aber doch etwas anders.
Wenn man sich auf eine Meisterschaft vorbereitet, dann sollten die Bedingungen doch genau die selben sein, wie bei dem Turnier.... AWZ ist wie immer, so fürchterlich.... Unlogisch?.... Dumm?.... 🤔Paulin schrieb am 08.09.2020, 16.11 Uhr:
Vielleicht war das mit der Kunsteis Halle für die Produktion, aus welchen Gründen auch immer, günstiger, sei es nun ggf wg Corona und der Hin und Herfahrerei, und da muss die Logik der Praktik weichen.
Wauzi 2.0 schrieb am 08.09.2020, 18.31 Uhr:
Ich gehe davon aus, dass es Probleme gab und deshalb die "echte Halle" als Drehort ausfällt.
Es kommt halt immer alles so dämlich rüber...und als "Krönung" hat Vanessa plötzlich voll die sexy Stimme und der Bruder von -Pommes Ina, ist total wuschig auf Frau Doktor 😨Saint_Aubin schrieb am 08.09.2020, 19.35 Uhr:
@ EddiesPuT
Der Schmerlapp-Charakter ist dieser halbseidene Freund von Justus, wie heißt der? Karsten, Benjamin, Sebastian, Krister... Icc bin richtig sche*ße mit Namen.
Naja, ich finde Vanessa bzw. Julia A. spielt gut, und ja, ein dicker Mensch ist nicht automatisch unerotisch, und vor allem gefällt sie mir (WENN sie mir gefällt) zusammen mit Kummerfalte und dem kleinen Heinrich. Ich hatte das (@ Karubi) so verstanden, dass Vanessa bei Kummerfalte geklagt hat, dass sie ständig angebaggert wird. Ich finde es eben unrealistisch, dass sie (im Gegensatz zu Schwarzen und Latinos) überhaupt keine dummen Bemerkungen einstecken muss. Ich hätte gern gesehen, wie sie das „händelt“, gäbe für viele dicke Mädels vielleicht eine Vorlage.
Den Kaada vermisse ich auch. Endlich gab’s mal Statisten, die wenigstens einen Kaada vorspielen.
Hej, hej, heeeej, kommt jetzt die romantische Nähe zwischen Jenny und Moritz?? Yejjj!
Lucie nervt mich halt. Kindskopp, alberner.Saint_Aubin schrieb am 08.09.2020, 19.38 Uhr:
*Verbessere: Ich. Nicht Icc.
Jenny hat’s echt drauf, in Beziehungen reinzugrätschen 😂😂😂😂
Aber cool, Jenny ist cool gerade zur Zeit 👍🏼EddisPuT schrieb am 08.09.2020, 19.48 Uhr:
Ach der, der komische Berater da, von dem ich zuerst gedacht habe, dass er mit Justus zusammen ist. :D Wo steckt der eigentlich jetzt schon wieder?
Irgendwie hat Jenny was, wobei man durch aus sagen muss, diese Sex mit dem Ex Story hätte man sich durch aus sparen können. Weil man irgendwann auch den Charakter von Dennis kaputt schreibt, wobei man ja schon gut damit angefangen hat. :(Wauzi 2.0 schrieb am 08.09.2020, 19.53 Uhr:
Jaahaaa 🤣 Jenny hat´s drauf, die Frau ist ein echter "Beziehungskiller"😁
Paulin schrieb am 08.09.2020, 20.37 Uhr:
Da poppt ja bald jeder fremd, fand ich heute übertrieben und überflüssig.
Rowena schrieb am 09.09.2020, 08.45 Uhr:
der "komische Berater" steckt wirklich mit Justus zusammen. Aber diese zunächst geheimgehaltene Verbindung wurde ja just (hehe) enttarnt. Versteht Ihr? ... Just ... hahaha ... alles klar? Just-us ... 😁
Ich glaube, das versteht nur Saint, oder? Hatten wir lange nicht. 😁 Jenny gefällt mir momentan auch super!Wauzi 2.0 schrieb am 09.09.2020, 10.15 Uhr:
Schade das ich so doof bin, sonst hätte ich es just verstanden *grrr*🤨
Saint_Aubin schrieb am 09.09.2020, 11.36 Uhr:
Ach, goil, sunny, ich lieg bei Wortwitzen immer Parterre! 😁😁😁😁😁😁
Ich finde Jennys neues Lebensgefühl klasse. Beziehungskiller hin oder her, Sex ist gesund und macht glücklich, lol.Rowena schrieb am 09.09.2020, 11.55 Uhr:
Jenny ist gerade echt cool! Und die heiße Schoki hat keine echte Beziehung. Bis jetzt war das nur Pillepalle
Rowena schrieb am 09.09.2020, 11.57 Uhr:
Ich möchte möglichst just wissen, was genau das Geheimnis von Justus ist. Es wurde jahrelang gehütet und will endlich mal Luft schnappen. Bin ein bisschen gespannt.
Saint_Aubin schrieb am 09.09.2020, 12.14 Uhr:
Das dunkle GeHEIIIIIMnis darf auf GAR KEINEN FALL ans Tageslicht kommen!
Aber schön, dass auch Justus (Just-us, ich lache immer noch) eins hat, nicht nur sein Bruder Schönlocke. Fehlt nur noch der Olle, dann hat die ganze Familie dunkle GeHEIIIIMnisse.
Justus finde ich eigentlich gar nicht übel. Also, wie man heute so schön sagt: das "Gesamtpaket". Ich finde den Schauspieler besser als den normalen AWZ-Durchschnitt (in diesem Zusammenhang: dieser Yannick-Darsteller finde ich Schulaufführung-Niveau, der spricht die Texte wie abgelesen. Nicht ganz so schlimm wie das Eki, aber ...), attraktiver auch, und die Figur Justus finde ich interessant, weil er auf der einen Seite egoistische Ziele verfolgt, aber dennoch ja was Nettes an sich haben muss, wenn Malu ihn seit 2 Jahren liebt und Finn ihn offenbar auch nicht komplett zum Speien findet.
(btw.: Als Pfalzbewohner ist MaLu für mich immer die Abkürzung von Mannheim-Ludwigshafen oder unsere Chefin, die Frau Dreyer)Rowena schrieb am 09.09.2020, 16.55 Uhr:
Dass alle reichen Familien - jedenfalls im TV - immer mindestens eine
Leiche im Keller haben, tse. Die im Hause Albrecht wird schneller die Kellertreppe rauflaufen, als
denen lieb ist. Ich glaube ja immer noch, es hat mit einer Verflossenen von Justus zu
tun. Meine Theorie allerdings, dass der Vater auf die Freundin des Sohnes stand, sie ihm vlt. sogar ausgespannt hat, werde ich wohl verwerfen
müssen. Schade. Das hätte mir gefallen. hehe Jedenfalls finde ich Justus nicht so schlecht. Attraktiver finde ich aber den jungen Bengel, der, wie ich immer noch
finde, Ähnlichkeit mit Patrick Dempsey hat. Bei seinen schauspielerischen Fähigkeiten ist jedoch noch reichlich Luft nach oben.Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 08.35 Uhr:
Sunny, hast du irgendwelche uns unbekannten Spoiler gelesen? 😁😁😁 Ich glaube nach wie vor, dass bei's Albrechts irgendeine Geschichte mit Vater und Sohn und Freundin läuft und dass das dunkle GeHEIIIIIMnis damit zu tun hat. Der Olle hatte ja schon so einen Blick drauf … Ich weiß nicht, mich erinnerte das an Herrschaftsverhalten und Jus primae noctis.
Er (der olle Albrecht) machte den Eindruck, Malu wie ein Pferd zu prüfen, auf Pedigree und Gesundheit, ob das so passt, und da würde auch der "Test im Bett" zu passen. Vielleicht ist das so schon mal ähnlich passiert. Denn Just-Us' (😁😁😁) Verhalten mit dem Versuch, unter allen Umständen das Treffen zwischen Malu und dem Ollen zu verhindern, war ja schon sehr auffällig.Rowena schrieb am 10.09.2020, 10.25 Uhr:
Nee, keine Spoiler gelesen. Du weißt doch, nur die, die hier eingestellt werden, lese ich. Mein erster Gedanke war ja, gerade weil Justus (hehe) ein Treffen verhindern wollte, hätte der Vater mal ein Auge auf eine frühere Freundin geworfen oder evtl. mehr. Das dunkle Geheimnis hat ganz bestimmt mit Vater, Sohn und Freundin zu tun.
Ich dachte aber nach Vaters Frühstücks-check-up plötzlich, dass er doch eher die "Kompatiblität mit der Familie Albrecht" prüfen wollte. Mal gucken, was es am Ende ist :-)Simsalabim11 schrieb am 10.09.2020, 12.22 Uhr:
Irgendwas Übles ist da bestimmt gelaufen. Vielleicht hat eine Ex von Justus eine Affäre mit Vater Albrecht angefangen, justament als Justus ihr gerade einen Heiratsantrag machen wollte.
Simsalabim11 schrieb am 10.09.2020, 12.23 Uhr:
Übrigens hab ich den Justus-Darsteller neulich in einem Krimi gesehen, mit längeren Haaren, sah klasse aus, ich finde den auch attraktiv.
Rowena schrieb am 10.09.2020, 16.22 Uhr:
Irgendsowas könnte ich mir eben auch vorstellen. Und da war Justus sicherlich just verstimmt 😂
Simsalabim11 schrieb am 06.09.2020, 08.57 Uhr:
Ich setze mal Karubis Spoiler von unten fort:
S P O I L E R
Bildunterschrift zwei Tage später:
"Simone und Nathalie erfahren von Kommissarin Gerolt (Verena Zimmermann), dass die Polizei die Suche eingestellt hat und der Fall abgeschlossen ist." Quelle: RTL
Was wird das denn für eine Geschichte?
Simone und Nathalie befreien Maximilian aus dem Gefängnis (ist ja auch soooo einfach) und lassen es wie einen Selbstmord aussehen? So im Sinne von "ist ins Wasser gesprungen, Taucher konnten ihn nicht finden, wir haben die Suche eingestellt" und Nathalie kann Maximilian künftig nur noch heimlich sehen?Rowena schrieb am 07.09.2020, 09.24 Uhr:
Bitte? Vielleicht steigen beide aus und der Zuschauer bleibt - wie so oft - fragend zurück ...
Karubi schrieb am 07.09.2020, 15.06 Uhr:
Och nö, bitte nicht!
Francisco Medina kann doch wegen Corona sicher seine Seminare nicht mehr so wie früher anbieten, daher hoffte ich, er bleibt - endlich - komplett bei AWZ.
An Kaefer
Wie das umgesetzt wurde, Flucht usw, ist zB in der 3teiligen RTL Vorschau zu sehen bzw zumindest zu ahnen.
Aber mich ärgert das, schon wieder so ein Theater, erst im Knast, dann auf der Flucht bzw untertauchen muss er ja wohl auf jeden Fall, wenn er für tot erklärt wurde.
Wieso kann er nicht endlich eine solide Geschichte bekommen? Für Terror und Ärger können doch Isabelle & Chiara sorgen, und bei den Kerlen Herr Albrecht Senior...Saint_Aubin schrieb am 07.09.2020, 19.51 Uhr:
Stimmt. Maximilian wünsche ich auch endlich gute Drehbücher. Wie übrigens auch Ben. Permanent.
Paulin schrieb am 08.09.2020, 21.24 Uhr:
Schön wär's, habe eben die Folge v 15.9. gesehen und das finde ich genauso blöd wie das Rumvögeln von Jenny mit Moritz.
Saint_Aubin schrieb am 10.09.2020, 19.28 Uhr:
Ja, zur Zeit hat die Figur Maximilian mit den Drehbüchern wirklich keinen Lauf 😢 Eigentlich seit Jahren nicht. Die beste Zeit innerhalb dieser On-and-off-Hopperei, wenn überhaupt, war die Freundschaft mit Ben und Michelle im A40. Wann war das, vor zwei Jahren im Frühjahr? Drei? Egal, es war gut, aber diesmal ist das einzig Gute, dass ihn nicht alle pauschal einfach mal hassen. Auch schon was wert.
Rowena schrieb am 05.09.2020, 07.55 Uhr:
Also, entweder kann Vadder Abraham ...äh ... Albrecht Südländerinnen nicht leiden ooooder aber, er will Malu. Und hat sowas vlt. schon einmal versucht bei einer anderen Freundin von Justus.
Rowena schrieb am 05.09.2020, 07.40 Uhr:
Als Kim gestern mit Marian gesprochen und in die Sonne geblinzelt hat, dachte ich plötzlich, DIE wäre ein perfekter Ersatz für Juliette Greco gewesen! Der hätte ich „Lena“ sofort abgekauft. Ich finde Kim toll
Wauzi 2.0 schrieb am 05.09.2020, 09.22 Uhr:
Ich finde sie auch richtig gut!
Aber mit der Story vom "Prunkwerk" hätte sie die Sympathien auch schnell verspielt.Rowena schrieb am 05.09.2020, 15.11 Uhr:
Wäre sie die neue Lena geworden, wäre das alles nicht nötig gewesen
EddisPuT schrieb am 07.09.2020, 20.05 Uhr:
Kim ist wirklich klasse, aber die alte/neue Lena hat mich sehr kaputt geschrieben und das war tatsächlich mal richtig scheiße, weil eigentlich mochte ich Lena - die ganz alte Lena und mal ehrlich:Mir fehlt Ronny. :(
Wauzi 2.0 schrieb am 07.09.2020, 20.30 Uhr:
An Ronny habe ich gar nicht mehr gedacht, mir fehlt er überhaupt nicht.
Rowena schrieb am 07.09.2020, 23.10 Uhr:
Ronny wer? 😏
Der war zwar drollig in seiner tumben Art, aber leider auch komplett überflüssigSaint_Aubin schrieb am 08.09.2020, 19.43 Uhr:
Mir fehlt ohne Witz.... (ich trau mich kaum‘s zu sagen...)... Tobi 😂
Ronny mochte ich mal echt gern, aber der war mir irgendwann zu tumb. Immer dieses treuherzige „meine Mama in Hönnepel sagt immer...“ 🤮
DEN haben sie wirklich kaputt geschrieben.EddisPuT schrieb am 08.09.2020, 19.50 Uhr:
Ich fand ja, dass gerade das mit Hönnepel sein Running Gag war. ^^ Und die Story um Lucy und Mo, die find ich irgendwie dämlich und das mit der Narbe... ähm ja... dazu sag ich mal lieber gar nichts.
Saint_Aubin schrieb am 08.09.2020, 20.33 Uhr:
OFF TOPIC
Nach AWZ das Gerät laufen lassen, Küche geputzt, Sachen eingefroren, blablabla, auf einmal so eine rattige Stimme... der Mario Barth. Ich habe keine 2 Minuten durchgehalten. Wenn ich diese Berliner Rotzgöre seine dummen Wiederholungen aufleiern höre, frage ich mich jedesmal, was genau der Witz an den selben Phrasen viermal hintereinander ist, immer mit dieser Rattenlache dazwischen (wenigstens Mario Barth lacht über sich), und dieses selbstzufriedene Garfield-Grinsen. Wahrscheinlich kann ich deswegen GZSZ nicht leiden. Ich höre jmd berlinern und habe Barth vor Augen 🤮🤮
Karubi schrieb am 05.09.2020, 03.36 Uhr:
Spoiler (?)
Hinweis auf ein Foto HIER im GELBEN!
Foto ist sehr aufschlussreich!
Foto zu 3521, Mittwoch 9.9.20.
SPOILER!! SPOILER!!
Nathalie und Max im Wohnwagen werden von Nathalie erwischt!
Endlich ist er raus! "Frei" kann man ja vermutlich nicht sagen.
Aber zumindest haben dann diese blöden Knastszenen ein Ende.Karubi schrieb am 05.09.2020, 03.39 Uhr:
"Nathalie und Max werden von Chiara erwischt"
(hier kann man ja leider eigene Texte nicht korrigieren)Wauzi 2.0 schrieb am 05.09.2020, 07.21 Uhr:
Du kannst den Text löschen, korrigieren und nochmal posten.
Das geht ganz gut, zumindest so lange kein anderer darauf antwortet. PS. Allerdings funktioniert es nur wirklich gut im "gelben Forum" (fernsehserien.de).
Bei "wunschliste" mit der fiesen Optik und den Daumen für gestörte Schwachköpfe geht es, glaube ich nicht so einfach🤗Saint_Aubin schrieb am 05.09.2020, 17.51 Uhr:
Text KOPIEREN, löschen, wieder einfügen und diesmal die Fehler korrigieren 😘 *klugscheißmodus aus*
Wauzi 2.0 schrieb am 05.09.2020, 18.22 Uhr:
Das man den Text vorher kopieren sollte, bevor man ihn löscht, habe ich eigentlich vorausgesetzt😝
Saint_Aubin schrieb am 04.09.2020, 19.56 Uhr:
Vorschau 28.9.. – 2.10.2020, Alle, die es nicht wissen möchten, bitte ich herzlich, einfach drüber hinweg zu scrollen.
Vielen Dank 🙏🏻
SPOILER SPOILER SPOILER Folge 3529 Lieber nimmt Richard einen riskanten Kredit auf, als Justus' Angebot anzunehmen. Doch er ahnt nicht, dass er Justus damit in die Karten spielt. Derweil vertraut Isabelle auf Yves' Rat und möchte sich einen Exklusiv-Deal mit einem aufstrebenden Designer sichern, doch der stellt Bedingungen. Derweil will sich Lucie nicht mehr von ihrem Liebeskummer wegen Moritz runterziehen lassen. Bei dem Plan findet sie in Marie eine Verbündete. Folge 3530 Isabelle setzt ihr Privatvermögen ein, um sich den Exklusiv-Deal mit einem Designer zu sichern. Doch sie ahnt nicht, dass sie einem Betrug aufsitzt. Moritz sieht ein, dass er Lucie mit seinem Verhalten verletzt hat. Bei seinem Wiedergutmachungsversuch stößt er auf einen unerwarteten Verbündeten. Da Malu nicht nur die Frau an Justus' Seite sein will, macht sie sich mit seiner Hilfe an ihre Zukunftsplanung. Folge 3531 Isabelle will die Rache an Yves auskosten. Doch dieser kommt dahinter und flieht mit ihrem gesamten Vermögen. Nun ist Isabelle pleite. Vanessa vernachlässigt in ihrer Sorge um Yannick ihre Familienplanung. Dann scheint es, als ob Christoph und sie ihren Babywunsch erfüllen können. Moritz zieht es immer weiter zu Lucie. Diese stößt ihn verunsichert weiter von sich. Aber Moritz ist nicht bereit, Lucie aufzugeben. Folge 3532 Richards Zuversicht, durch den Kredit wieder Oberwasser zu haben, fällt in sich zusammen, als der Kredit von der Bank weiterverkauft wird. Vanessa kommt durch Yannick auf die Idee, dass ihre Zukunft vielleicht noch andere Möglichkeiten bietet als ein weiteres Kind. Chiara teilt Maries Begeisterung für den neuen Trainer nicht, der ihr seltsam vorkommt. Marie wirft ihr vor, einfach eifersüchtig zu sein. Folge 3533 Richard ist wütend, als er realisiert, dass Justus ihn in der Hand hat und ist entschlossen, ihn dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Isabelle scheint doch noch einen Weg zu finden, ihre Situation wieder in den Griff zu bekommen. Plötzlich wird sie von alten Schulden eingeholt. Chiara wird von Wiebrecht schwer verunsichert. Sie versucht, sich wieder Bestätigung zu verschaffen und stößt dabei Ina vor den Kopf. (Quelle: RTL)Saint_Aubin schrieb am 04.09.2020, 20.37 Uhr:
Freu dich, die Göttin in kurz nach ihrem Auftauchen pleite 😂 Eine Isabelle, die pleite ist, wird immer erfinderisch 😁
Simsalabim11 schrieb am 04.09.2020, 22.03 Uhr:
Supi, neue Infos, vielen Dank fürs Einstellen!!!
Ich dachte sofort: Yeah, Isabelle ist pleite, endlich. Das gibt die witzigsten Geschichten.
Isabelle, die mit Geld um sich werfen kann, ist dagegen langweilig.Karubi schrieb am 05.09.2020, 03.53 Uhr:
Isabel war in alten Folgen schon einmal pleite, da hatte sie sogar bei Marian ausgeholfen.
Und vor ca 2-3 Jahren hatte doch der Pachlhuber ihr das Geld abgedreht, weil sie mit diesem großen blonden Fahrrad Sportler rummachte.
Ja ja, wenn Isabel kein Geld hat, kommt sie zuweilen auf ziemlich fiese Ideen. :)Rowena schrieb am 05.09.2020, 07.37 Uhr:
Wenigstes etwas: eine Isabel ohne Geld und ihr Kampf, wieder an welches zu kommen.
Danke für die Spoiler!! 😚Saint_Aubin schrieb am 07.09.2020, 19.54 Uhr:
Die Isabelle damals, die so pleite war, dass sie mit ihrem Kind nicht wusste, wie sie das Pensionszimmer zahlen soll, das war klasse. Deswegen liebe ich sie. Sie jammert nicht, sie tut sich nicht leid, sie nimmt es, wie es ist, sie nimmt Jobs an (damals bei Marian) und ist da immer noch genauso arrogant wie immer. Weil sie weiß, sie schafft es irgendwie. Wenn ich da an die Tränendrüsigkeit von Jenny denke („ihr alle seid Schuld, dass es mir so schlecht geht, NIE habt ihr mich unterstützt..“ *plärr*jammer*), da ist Isabelle mir immer die Liebste ❤️❤️❤️
Saint_Aubin schrieb am 04.09.2020, 19.27 Uhr:
Für jedes „Ich väärtrau dir einfach nicht määähr, Dännnniz!“ 10€, und ich könnte eine Woche lang feudal essen gehen 🙄🙄🙄 Boah, Mimirie nervt so!!!
Und was seht ihr alle bei Vanessa? 4 kg sind eine Kleidergröße. Die hat sie mE nicht mal weg. Immer noch die gleichen Zelt-Klamotten.
(Sorry, bin genervt, Mimirie bringt mich mit ihrer triumphierenden Leidensmiene [die leidet gern! Ausdauernd! 100%] immer so weit, dass ich auf einfach alles draufhauen will 😡)Simsalabim11 schrieb am 05.09.2020, 01.58 Uhr:
Ich glaube, bei Vanessa gibt es momentan zeitlich gemischte Szenen. Neulich sah sie doch in der Hose mit dem T-Shirt aus, als habe sie mindestens 20 Kilo abgenommen.
Rowena schrieb am 03.09.2020, 18.34 Uhr:
Da haben wir doch die gleiche Situation wie mit Max, Nadolny und Nathalie. Wahrscheinlich macht es jetzt bei Chiara Klick und sie sieht, wie schnell man in eine solche Situation kommen kann. Vorausgesetzt natürlich, man bewegt sich in erpresserischen Kreisen 😬
Saint_Aubin schrieb am 02.09.2020, 19.18 Uhr:
Uch, die Klamotten von Lucie und Marie... taillenhohe Shorts und Rüschenbluse ... 🤮 Die 80er rufen an und wollen ihre hässlichen Klamotten wieder zurück *grusel*
Saint_Aubin schrieb am 01.09.2020, 19.18 Uhr:
Ääääh... WARUM genau behindert Mo seine eigene Atmung beim Sport mit einer fast-total-Gesichtsmaske? 😳 Er ist nicht mehr der Hausmeister, der undercover läuft, die „Eis“halle ist nicht mehr kalt und allein in der Halle wird er wohl keine Corona-Abstände einhalten müssen.
Bleibt: es soll cooooool aussehen. Was für ein Schwachsinn 🤦🏻♀️Rowena schrieb am 02.09.2020, 11.29 Uhr:
Dass er sich das Tuch vorgeschnallt hat, ist mir auch gleich verwirrend aufgefallen. Die Kunsteishalle ist piewarm. Und selbst wenn es kalt wäre, er hat jetzt ein gesundes Herz, das nicht mehr vor Kaltluft geschützt werden muss. Somit also Blödsinn. Aber cool sieht es schon iwie aus und erleichtert - na klar - das doubeln.
Dass Mo und Lucy sich endlich wieder lieb haben, gefällt mir ganz gut. Und wie schnell sich doch ein zartes ehrliches Surfermädchen in einer Welt von Macht, Geld, Mord und Erpressung wiederfindet. Sogar noch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen bei dem Wort "Erpressung". Tja, wenn es zum eigenen Vorteil ist, macht man schon mal eine Ausnahme, nicht?
Ich finde Nathalie aber trotzdem süß 😊Wauzi 2.0 schrieb am 02.09.2020, 11.50 Uhr:
Ja, ich würde mit ihr über eine Wiese voller Gänseblümchen tanzen und dabei den Soundtrack vom "LaBoum" (Die Fete) hören wollen...💕🤗💞
... sie würde aber eher schreiend wegrennen🥴Saint_Aubin schrieb am 02.09.2020, 19.20 Uhr:
„Dreams... are my reality... the only kind of reeeeaaal fääääntasy...“ 🎵🎶
Saint_Aubin schrieb am 02.09.2020, 19.23 Uhr:
Wieso doublen? Der kann das doch selbst.
Keiner von euch Let‘s Dance gesehen? Wurde der nicht dahin eingeladen, WEIL er das schon kann? Jetzt bin ich verwirrt...Wauzi 2.0 schrieb am 02.09.2020, 19.48 Uhr:
Ja er kann vielleicht tanzen, aber mit Schlittschuhen auf dem Eis, da bin ich mir nicht so sicher.
Oft werden Darsteller auch gedoubelt, selbst wenn sie tatsächlich diese Dinge beherrschen, um auszuschließen das sie sich nicht verletzen und der ganze Drehplan dadurch in Verzug kommt.
Meistgelesen
- "In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte" geht in die Sommerpause
- Wenn "Doctor Who" zurückkehrt, hat der Timelord dieses Gesicht
- "Stranger Things": Starttermine zur finalen fünften Staffel stehen fest
- Netflix präsentiert neue Trailer zu "Knives Out 3", "Happy Gilmore 2" und mehr
- "Schnell ermittelt": Siebte Staffel mit Ursula Strauss feiert Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "Maxton Hall - Die Welt zwischen uns": Dann geht es endlich mit Staffel 2 weiter
- Cindy aus Marzahn bittet zur großen Jubiläumsparty
- "Droneland": ZDF verfilmt KI-Verschwörungsthriller mit Oliver Masucci und Sophie Mousel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.