Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
780

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 5780 Fans
  • Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Kartoffelkäfer schrieb am 06.06.2016, 12.21 Uhr:
    Und die Überschrift vom Ganzen:
    "Diana erfährt getroffen, dass sie bei Ingo keine Chance hat. Carmen spannt Ben in ihre Suche nach einem neuen Date ein. Michelles Beziehung mit Leo läuft nicht nach Plan."
  • Kartoffelkäfer schrieb am 06.06.2016, 12.18 Uhr:
    Für Melrose, SPOILER 27.06.:
    "Diana und Ingo überlegen gemeinsam, wie sie für Maries Eiszeiten Geld auftreiben können. Schließlich ringt sich Diana durch, ihr altes WM-Kürkleid zu verkaufen und überrascht Ingo und Marie mit einer großzügigen Geldspende. Durch eine aufmerksame Geste von Ingo fühlt sich Diana schließlich darin bestärkt, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch zu ihrer Enttäuschung muss sie erfahren, dass in Ingos Herz kein Platz für sie ist. Carmen schaut angespannt einem gemeinsamen Essen mit Richard entgegen, der sich bei ihr und Ben dafür bedanken will, dass sie den McBrennan-Deal gesichert haben. Aus einer Verlegenheit heraus behauptet Carmen, dass sie jemanden kennengelernt hat. Das wäre nicht weiter schlimm, doch als Richard vorschlägt, Carmens neuen Lover bei einem Familienessen kennenzulernen, gerät sie unter Druck. Michelle glaubt, dass sie bei ihrer Affäre mit Leo die Zügel in der Hand hat. Nachdem sie Leo nach allen Regeln der Kunst verführt hat, schlägt er vor, sie später vom Training abzuholen. Michelle sieht sich darin bestätigt, dass Leo echt auf sie steht. Doch die Ernüchterung folgt schon bald..."
    • Melrose schrieb am 07.06.2016, 07.09 Uhr:
      Danke :-) Aha, BenCarmen war nur Spekulation. Ich fänd's gut. Carmen sympathisch. Ben meistens auch (wenn er die richtige Frau und keine Wutanfälle hat), also ein "perfect match".
  • Melrose schrieb am 06.06.2016, 09.13 Uhr:
    Und nochmehr SPOILER (24.06.):
    "Dort lässt sie [Jenny] sich so von Deniz provozieren, dass der Streit der beiden eskaliert"
    Ist es nicht herrlich, dass Provozier-Jenny endlich mal kosten muss, was sonst sie immer austeilt?
    Nebenbei: ist der Name "Pumpwerk" nicht ein genialer Einfall der Autoren? Muskeln aufPUMPen, alte Fabrikhalle, tolle Assoziationen. Mir gefällt's.
    Ben und Carmen: was hab ich nicht mitbekommen? Ich habe Ben und Carmen mal wild spekuliert, aber kommt das tatsächlich? Was mich zu der Frage führt: bin ich etwa ein Medium, begabt mit hellseherischen Fähigkeiten?
    • Philine schrieb am 06.06.2016, 10.19 Uhr:
      Natürlich hast Du diese Fähigkeiten, liebe Melli. Leider haben sie mich bislang nicht geheilt :-( aber trotzdem bitte nicht bei der Esoteriktrulla in die Leere (!) gehen...
    • Melrose schrieb am 06.06.2016, 11.16 Uhr:
      Ich stehe wie immer auf der Leitung (eines meiner Hobbys). Esoteriktrulla, damit assoziiere ich Bea Glubsch und Jana Palaske. Aus aktuellem Anlass: Jana? Nein, keine Sorge, meine Edelstein-, Duftöl-, Heilpraktiker- und Dreamcatcher-Phasen sind vorbei, alles entsorgt, was ich mal da hatte. Mitsamt etlichen Froschkönigen und sonstigen Teenie-Verwirrungen.
      Wie, es geht dir trotz HST-Tee NICHT besser? Ach jee ... Den habe ich bei einer Freundin kennengelernt, und der hat mir damals (vor 30 Jahren) so gut geschmeckt (tut er immer noch), dass ich ihn kannenweise getrunken habe, woraufhin nach 2-3 Tagen mein damaliger Raucherhusten anfing, richtig abzugehen *lol* Seitdem schwöre ich auf diesen Tee! Wenn der nicht abschleimt, dann gar nix. Aber dir scheint er nicht zu helfen. Och menno!
    • Melrose schrieb am 06.06.2016, 11.25 Uhr:
      Aaaber, komme ich jetzt erst drauf: wenn ich also mediale Fähigkeiten habe, stimmt das dann, Carmen und Ben?!? Nicht nur meine wilde Spekulation, sondern echt? Wo zum Geier steht das? Woher wisst ihr's?
    • Philine schrieb am 06.06.2016, 11.48 Uhr:
      Dein Tee ist ja nur virtuell bei mir angekommen. Welcher ist das genau? Mein eigener hat keine Wunderheilung bewirkt.
      Ja, ich meinte die Universums-Bea.
      Dass Du diese Fähigkeiten hast, war nur son Witz zum Wochenbeginn von mir. Du stehst nicht auf der Leitung, ich drück mich wohl einfach zu kryptisch aus.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 06.06.2016, 12.02 Uhr:
      In der Soap-Spoiler-Vorschau, die immer einen Tag weiter ist. Nicht, dass Ben und Carmen zusammen sind, sondern dass sie intensiv miteinander zu tun haben. Na ja und wohin das meist führt, wissen wir als folgsame alte Soap-Hasen ja...
      Aber egal, ob zusammen oder nicht. Ich mag beide Figuren und die beiden zusammen agieren zu sehen,so sagen wir mal ganz vertraut, gefällt mir!
  • Kartoffelkäfer schrieb am 06.06.2016, 09.03 Uhr:
    SPOILER
    Diana muss zu ihrer Enttäuschung erfahren, dass "in Ingos Herz kein Platz für sie ist".
    Okay, ohne Kommentar, da fehlen mir die Worte...
    Und die Verbindung Ben-Carmen finde ich super!
  • el_consumente schrieb am 05.06.2016, 00.01 Uhr:
    Christoph vs. Jenny...ach herrlich, wie er Jenny in ihre Kranken weist...
    • Philine schrieb am 05.06.2016, 06.39 Uhr:
      “in die Kranken weisen“ wow, der war gut! :-) mit solchen Wortspielen wird man hier mit offenen Armen empfangen!
    • Melrose schrieb am 06.06.2016, 07.01 Uhr:
      Stimmt, Braut,"in die Kranken" ist schonmal der erste Lacher der Woche! Das meine ich nicht böse, el consumente, der war einfach nur gut, ein echter Brüller. Mit sowas kommt man auf die Liste der besten Wortschöpfungen, zusammen mit "Kürbislaterne", "Startrooper", "Ostblock Olga" und vielen vielen anderen. Mehr davon! :-D
  • Moonzocking schrieb am 04.06.2016, 11.54 Uhr:
    Was war eigentlich gestern in Jennys Couvert? Konnte die Folge nicht sehen
    • Stubentiger schrieb am 04.06.2016, 12.56 Uhr:
      Ein Prospekt für eine Catering Firma....
  • Stubentiger schrieb am 04.06.2016, 09.24 Uhr:
    Erwartungsgemäß hat Victoria gewonnen. Nun gut, dass Jana mit ihrer Leistung nur "Dritte" wurde, damit war evtl.zu rechnen, wenn man Sarah's Fanbase berücksichtigt. Jana's spleenige Art, mit diesem "habt euch alle lieb" u "ach wie toll ist dieseWelt" Gequassel u dieser ständig iwie komische Gesichtsausdruck hat sicher sein übriges dazu getan...Absolut obernervig fand ich die beiden Moderatoren mit ihrem unnötigen Gerede besonders auch am Schluss. Dieses endlos in die Länge ziehen der Verkündung war bei mir hart an der Schmerzgrenze. Habe mir ernsthaft überlegt, einfach abzuschalten...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 05.06.2016, 00.23 Uhr:
      Ich hab die Ergebnisverkündung gar nicht mehr gesehen, weil`s mich nicht interessiert hat und außerdem musste ich noch ein bisschen Schlaf bekommen, denn lieber Tiger:
      Wir waren heute bei "Aladdin" in Hamburg! Solltet Ihr bald mal wieder in Hamburg sein oder von Büsum aus, dann holt Euch Karten. Es ist grandios! Es hat meine hohen Erwartungen bei weitem übertroffen. Ist zwar extrem teuer, aber es lohnt sich allemal. Ich hab während der ganzen Vorstellung wie ein Honigkuchenpferd da gesessen und gestrahlt. Meine Tochter sagte mir später, dass es ihr schon schnell klar gewesen sei, dass wir dieses Musical nicht zum letztenmal geguckt hätten. Recht hat sie!
    • Stubentiger schrieb am 05.06.2016, 10.18 Uhr:
      Du Glückliche!!! ALADDIN! Boah, ich beneide dich! WILL u MUSS ich unbedingt auch sehen. Vielleicht klappt es wirklich, wenn wir jetzt in Büsum sind. Habe auch schon darauf spekuliert. Allerdings muss ich erst meinen Mann noch davon überzeugen, dass er das auch WILL*g*. Bisher ist er von meinem Vorschlag noch nicht wirklich begeistert. MÄNNER ;-)
      Sollte es bei dieser Gelegenheit nicht passen, so habe ich eben noch etwas worauf ich mich freuen kann....
    • Kartoffelkäfer schrieb am 05.06.2016, 13.29 Uhr:
      Oder geh alleine... sind noch 1800 andere da!
    • Stubentiger schrieb am 05.06.2016, 14.30 Uhr:
      Ich glaube, das fände er nicht so gut. Abgesehen davon, bin ich nicht die weltbeste Autofahrerin u würde es mich nicht getrauen alleine mit dem Auto nach Hamburg zu fahren...aber wie schon gesagt, werde ich mir Aladdin auf gar keinen Fall entgehen lassen. Wenn nicht jetzt gleich, dann eben zu einem späteren Zeitpunkt :-)
  • Stubentiger schrieb am 03.06.2016, 20.13 Uhr:
    Vanessa, die künftige Nobelpreisanwärterin, macht zusammen mit Ratte den Abflug gen Kanada. Dort warten sie schon händeringend auf die supermegatolle Ärztin aus Schotterberg. Ich sage schön, die könnt ihr gerne haben. Von mir aus auch für immer u ewig. Am besten nimmt sie ihre Schwester gleich mit. Die ist doch ebenfalls megasupertoll-im intrigieren. Vielleicht brauchen sie in Kanada solche Spezialisten, wir hier jedenfalls nicht...Wenigstens wurde zur Abwechslung heute mal Jenny von Deniz über den Tisch gezogen. Befürchte aber leider ernsthaft, dass die Freude darüber nicht sehr lange anhält. Es gibt Leute, die nämlich immer wieder auf ihre Füsse fallen. Dazu gehören die Steinkamps, insbesondere Jenny...
    • Philine schrieb am 03.06.2016, 22.34 Uhr:
      you are so right, my dear.
  • Whiskey schrieb am 03.06.2016, 15.17 Uhr:
    Jetzt weiß ich endlich, was mich an Victoria so stört:
    Ihr Lachen/Grinsen erinnert mich total an den "Joker" aus den Batman-Filmen.
    Sie zieht die Mundwinkel extrem hoch und beim "Joker" sind sie so hoch geschminkt worden.
    Jedenfalls macht sie das mir sehr unsympathisch.
    Ich bin für Sarah. Sie ist wirklich nicht die Beste, hat aber die größte Entwicklung gezeigt.
    Ich hoffe sehr, dass ihre und Piedro's Fanbase das entsprechend geregelt bekommen.
    Die Jury wird aber sicherlich auf Victoria die 10er Punkte niederregnen lassen.
    • Stubentiger schrieb am 03.06.2016, 16.17 Uhr:
      Das befürchte ich allerdin gs auch, Whiskey *seufz*
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.06.2016, 17.27 Uhr:
      ...und deshalb macht`s dann auch keinen Spaß zu gucken. Aber erfreuen wir uns an den sicherlich schönen Tänzen!
      Nur dumm, dass wir keine Studiobesichtigung mehr geschafft haben. Hätte zu gerne auch das LD-Studio gesehen.
  • Philine schrieb am 03.06.2016, 14.27 Uhr:
    Ich habe noch etwas zu ergänzen. Und zwar ein paar Aufreger- und ein paar Lach-Themen:
    1. Die Vorbereitung auf den Idiotentest, Mönchen in ihrem unverwechselbaren Tonfall: Und du spielst den Idioten? Aber es kommt nicht böse rüber, und danach lacht sie. Vor der versuchten Vergewaltigung konnten Richard und Carmen machen, was sie wollten, Simone war eifersüchtig. Jetzt können sie sich tief in die Augen gucken, und Simone ist wie ein kleiner Sonnenschein und ohne jeden Argwohn. Auch nach dieser Szene nicht, sie hat sich weder Richard noch Carmen einzeln vorgeknöpft, um ihr Gift zu versprühen. Und als sie Carmen von Richards Idiotentest erzählt, ist sie auch sehr süß und fast gar nicht fies :-).
    2. Melli (süßer Name!), ihr Tee und ihre Hühnersuppe haben mich bereits zum Lachen gebracht. Ich warte jetzt gespannt auf den Heilungsprozess.
    3. Sehr schön auch Vanessas "Komm schon, ich bin Ärztin, ich kann nicht anders!" und ihre peniblen Korrekturen an den Arztbriefen und OP-Berichten ihrer Kollegen. Alles sehr glaubwürdig. Und so sympathisch. Bä! Und jetzt gibt sie auch noch Ernährungs- und Gesundheitstipps (Carmen und Ben). Ich halte es nicht aus.
    4. Möchtet Ihr Euch wirklich zadeksche Eier vorstellen, die so groß sind wie der Halleysche Komet? Und dann auch noch an einer Frau? wäääh!
    5. Und das Wichtigste zum Schluss: Mein absoluter Favorit. "Mit Carmen kann man so richtig schön lachen. So wie mit dir früher!" Göttlich, vor allem Mönchens Gesicht und ihr Tonfall danach.
    • Philine schrieb am 03.06.2016, 14.45 Uhr:
      ... doch noch was vergessen: Vanessa "Kein erwachsener Mensch würde das tun". Ich kann sie nicht mehr ertragen. Sie kann am allerwenigsten beurteilen, wie sich Erwachsene verhalten, denn sie hat bisher kaum je erwachsen gehandelt. Als sie ihrer Familie früher wegen deren illegaler und gemeiner Machenschaften die Meinung gesagt hat, kam sie auch unglaublich altklug, pampig und wenig sachlich rüber. Damals wie heute pubertär.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.06.2016, 17.22 Uhr:
      Philine, Nr. 1 finde ich absolut perfekt beschrieben. Und endlich versteht mal noch eine/r, was ich an Mönchen so mag: ihren unverwechselbaren Tonfall. Ich finde ihn superklasse. Alleine dafür würde ich AWZ gucken.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.06.2016, 17.24 Uhr:
      Und ich finde es grandios, dass die Drehbuchautoren endlich mal Simone und Richard als Paar in Ruhe lassen, d.h. dass Richard k e i n e Affäre/n hat.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.06.2016, 17.25 Uhr:
      Und ich liebe die innigen Momente zwischen den beiden, z.B. der, in dem sie sich fragen, ob sie bei Jenny wirklich so viel falsch gemacht haben.
    • Philine schrieb am 03.06.2016, 18.12 Uhr:
      Mit Deiner Verehrung für Simone warst und bist Du nie allein, ich habe Dich wie gesagt auch als stiller Leser immer unterstützt :-) Ich möchte sie nicht im Freundes- oder Kollegenkreis haben, aber auf der Mattscheibe ist sie genial.
      Kennt jemand den AWZ-Chat mit Silvan, Tatjana, Francisco und Nina Bott? Ich habs aufgenommen und find es immer noch toll.
  • Moonzocking schrieb am 03.06.2016, 13.56 Uhr:
    Meine persönliche Vorschau:
    Folge #001
    Beim Aufbau ihres eigenen Sportzentrums wird die Familie Steinkamp tatkräftig finanziell durch Tochter Jennifer unterstützt. Zweittochter Vanessa steht ihrer Schwester skeptisch gegenüber und ist sich sicher, dass diese ihren Anteil am Bauvorhaben fordern wird.
    Folge #002
    Vanessas Befürchtungen finden ihre Bestätigung-Jenny fordert einen Anteil von ca. 50%. Richard ernennt sie notgedrungen zur stellvertretenden Geschäftsleitung. Jenny gelingt es daraufhin, sich das Geld über dessen PC zu überweisen.
    • Moonzocking schrieb am 03.06.2016, 14.02 Uhr:
      Folge #003
      Richard zeigt sich nach Bemerken der fehlenden Investitionen entsetzt und zieht Jenny zur Rate, welche sich jedoch nichts nachweisen lässt und ihre Spuren verwischt hat. Jenny plant derweil, zur einzigen Geschäftsführerin aufzusteigen und fedelt eine Intrige gegen ihren eigenen Vater.
    • Moonzocking schrieb am 03.06.2016, 14.05 Uhr:
      Folge #004
      Als die Steinkamps von einem angeblichen Skandal erfahren, der sich bei den Bauarbeiten zugetragen hat, lassen sie jeden Bauarbeiter überprüfen. Jenny erfreut sich derweil darüber, wie beharrlich Richard der Presse erklären muss, dass es keine unbezahlte Zwangsarbeit gab. Vanessa kommt ihr jedoch, als sie ihren Laptop offen stehen lässt, auf die Schliche.
    • Moonzocking schrieb am 03.06.2016, 14.09 Uhr:
      Folge #005
      Bevor sie ihre Eltern erreicht, wird Vanessa von Jenny abgefangen. Richard widerspricht weiter den Vorwürfen, bis er von dem Reporter Veit Hartmann mit einem falschen Dokument in die Ecke gedrängt wird. Jenny sieht sich am Ziel, doch Simone schöpft leisen Verdacht, als sie Vanessas Verschwinden nur stotternd erklärt.
    • Moonzocking schrieb am 03.06.2016, 14.13 Uhr:
      Simone folgt Jenny unauffällig und findet Vanessa in einem Keller. Als Jenny dazukomnt, ist sie bewaffnet.
      Richard sorgt sich um die Presse und seine Frau, die er telefonisch nicht erreichen kann. Dann erfährt er von Dr. Thomas, dass seine Tochter im Krankenhaus läge und seine Frau ebenfalls dort aufgetaucht sei.
    • Moonzocking schrieb am 03.06.2016, 14.17 Uhr:
      Vanessa erliegt ihrer Schussverletzung. Simone und Richard sind tief getroffen, beschließen aber, Stärke zu bewahren, um Jenny fertigzumachen. Sie geben im Zentrum Jennys Ausstieg aus der Partnerschaft bekannt.
    • Moonzocking schrieb am 03.06.2016, 14.18 Uhr:
      Soll ich weiterschreiben?
    • Whiskey schrieb am 03.06.2016, 15.00 Uhr:
      Das ist ein voll niedliche Idee von Dir!
      Aber hätte sich nicht Jenny zufällig selber erschließen können?
      Mit diesem ewigen Grinsen und dem süffisanten durch-die-Lamellen-auf-die-Eishalle-Gestiere ist sie doch einfach nur völlig drüber.
      Und es gibt für mich keine plausible Erklärung für die angebliche Kontrolle über Jenny, wenn sie in der Firma arbeitet.
      Sie hat doch immer schon auch IN der Firma intrigiert, gelogen und betrogen.
    • Stubentiger schrieb am 03.06.2016, 16.28 Uhr:
      So isses...egal welche Position Jenny bisher auch inne hatte, sie hat auf Teufel komm raus intrigiert, manipuliert u Menschen instrumentalisiert. Ich mag sie einfach nicht mehr sehen...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.06.2016, 17.38 Uhr:
      Ha, nun ahnen wir, wo du deine berufliche Zukunft siehst ;-)...
      Also, ich bin harmoniesüchtig und friedfertig und von daher von Haus aus für die langweiligere Ich-glaub-an-das-Gute-in-den-Menschen-Variante: Vanessa wird erwachsen, legt ihre Professorin Oberschlau-Attitüde genauso ab wie ihren Gossenjargon und sucht sich einen Partner, der zu ihr passt.
      Jenny träumt von Erik und findet auf den Pfad der Tugend zurück, auch wenn sie erst nachschlagen bzw. lange googelnmuss, was das ist.. Erläuterungen bekommt sie von Erik im nächsten Traum.
      Veit zieht nach Berlin und gründet mit Brenner eine Fieslings-Männer-WG, in der Frauen keinen Zutritt haben.
      Ben und Carminchen wären ein schönes Paar, aber passen leider nicht zusammen. Da denken wir uns dann noch Lösungen aus.
      Habe fertig - erstmal.
    • Moonzocking schrieb am 03.06.2016, 20.48 Uhr:
      Folge #009 (?)
      Jenny kann erfolgreich untertauchen, doch die Steinkamps sind erpicht darauf, Sie zu lokalisieren. Richard überzeugt den ersten potentiellen Investor, Johann Pachlhuber, sich ein Bild von der zukünftigen Nutzung des Zentrums zu machen.
      Reporter Veit Hartmann begleitet den Milliardär, zeichnet intime Finanzdaten auf-und überliefert sie Jenny für eine neue Intrige.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Philine schrieb am 03.06.2016, 12.44 Uhr:
      Sehr schön auch Vanessas "Komm schon, ich bin Ärztin, ich kann nicht anders!" und ihre peniblen Korrekturen an den Arztbriefen und OP-Berichten ihrer Kollegen. Alles sehr glaubwürdig. Und so sympathisch. Bä!
  • Stubentiger schrieb am 03.06.2016, 11.21 Uhr:
    SPOILER Obwohl Jenny nach einer Panikattake Deniz ihr Leben verdankt, denkt sie nicht daran einen verleumderischen Zeitungsartikel zurück zunehmen. Sie beschließt sogar zu drastischeren Mitteln zu greifen, um Deniz an der Eröffnung seines Studios zu hindern. Mensch Leute, hört das denn eigentlich nie auf. Schießt Jenny ENDLICH auf den Mond oder besser noch den Mars, der ist noch weiter weg. Soll sie doch dort die Marsmännchen nerven u wir wären sie für's erste mal ne Weile los....
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.06.2016, 11.42 Uhr:
      Ich stimme dem Antrag zu!
      Und falls sie jemals wieder runterkommen sollte, soll sie glücklich sein und sich bei allen in Wort und Tat entschuldigen!
    • Melrose schrieb am 03.06.2016, 12.06 Uhr:
      Stimme auch zu. Jenny in der Art und Weise NERVT unfassbar!
      Verabschiede mich ins WE, wünsche allen ein schönes solches und viel Freude bei LD und AWZ! (und wenn ich Montag hier wieder reinschaue, ist dieser Beitrag bei der neuen Geschwindigkeit sicher schon auf Seite 3!)
  • Melrose schrieb am 03.06.2016, 08.13 Uhr:
    OFF TOPIC obwohl RTL
    Na, wer soll oder wird denn heute abend die Tanzveranstaltung gewinnen? Ich gebe zu, dass ich Jana die beste Tänzerin finde, aber obwohl ich sie anfangs so toll fand (ich hatte immer die "nette Nutte Charlie" im Sinn, aus "Fack Ju Göhte"), geht sie mir mittlerweile mit ihrer Tränentreiberei total auf die Ketten. Also ist's mir eigentlich wurscht, wer gewinnt, Hauptsache NICHT Miss EmoGequassel.
    Schade, dass Eric raus ist, aber ich gebe der Jury Recht: er hat stark (SUPERstark!) angefangen, wurde aber immer schlechter. Ich war so enttäuscht. Im Gegensatz zu Klaws, der zwar auch mal nen Durchhänger hatte, aber gegen Ende zu absoluter Topform auflief, hat er sich nicht gefangen und wurde immer rumpelfüßiger.
    Also, Victoria oder Sarah. Victoria oder Sarah?
    • Stubentiger schrieb am 03.06.2016, 09.35 Uhr:
      Also von dem verbliebenen Rest gönne ich es am meisten Sarah. Selbst wenn man sagen muss, dass sie objektiv betrachtet nicht wirklich die Beste ist. Aber ich entscheide hier jetzt ja lediglich rein subjektiv. Allerdings glaube ich, dass Victoria das Rennen machen wird. Schau mer mal;-)
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.06.2016, 11.35 Uhr:
      Nach dem ganzen Protegieren von Victoria glaube ich auch, dass sie gewinnt.
      Richtig spannend finde ich das Finale nicht mehr. Ich hätte gerne geguckt, ob sich Eric wieder steigern kann, und Julius habe ich auch sehr gerne gesehen. Und bei Jana höre ich mir das Gequassel schon ganz lange nicht mehr an, sondern gucke nur die Tänze und die finde ich extrem schön. Man merkt eben, dass sie ein bisschen älter ist als die anderen beiden und sehr viel mehr Ausstrahlung hat. Eben der künstlerische Aspekt, aber eigentlich ist es mir egal, wer gewinnt.
      Liebes Brautpaar, ihr könnt Euch auch in Tecklenburg trauen, wenn der allseits geschätzte Alexander Klaws in "Saturday night fever" über die Bühne fegt.
    • Melrose schrieb am 03.06.2016, 11.48 Uhr:
      Erst dachte ich, du hast dich verschrieben ("M"), aber es gibt ja tatsächlich Tecklenburg.
      Julius fand ich auch cool, aber eher so in der Art "oh, ÜBERRASCHEND gut! (Aber es gibt immer Bessere)". Sarah fände ich auch toll, weil sie so eine Entwicklung gemacht hat und so soll's ja sein.
      Käfer, ich kann das nie trennen bei Personen, kann nie objektiv sein. Wenn eine/r so auf "sülz-schluchz-how touching!" macht, werd ich ganz weiß um die Nase :-( und mag dann auch nichts mehr hören oder sehen. Sehr unerwachsen, ich weiß ;-(
    • Philine schrieb am 03.06.2016, 14.08 Uhr:
      Viktoria und Sarah... die beiden Erzfeindinnen aus der Zeit, da die DanceFactory noch Tanzfabrik hieß! Aber Viktoria war ja nicht lange da.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.06.2016, 17.15 Uhr:
      Hilf mir, ich verstehe gerade gar nichts. An Sarah kann ich mich ja noch erinnern, aber wer war/ist Viktoria?
    • Philine schrieb am 03.06.2016, 17.36 Uhr:
      Marcos Exfreundin, die ihm wochenlang erzählt hat, dass sie ihn noch liebt. So eine feurige Latina, die auch noch beim Tanzen eine Konkurrentin für Sarah war. Die übliche Telenovela-Konstellation.
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.06.2016, 21.18 Uhr:
      Ja, die war doch sehr hübsch? Ich erinnere mich einigermaßen. Aber dass die Victoria hieß, daran kann ich mich absolut nicht erinnern.
  • Zwitscher-Birdy schrieb am 03.06.2016, 07.30 Uhr:
    Guten Morgen Schreibgenossen,
    sagt mal bin ich verwirrt oder ist Michelle gestern ernsthaft nach Ihrem Gespräch mit Carmen in die Jackenkammer gegangen?? LOL. Villa ist besser als 2 Raum Wohnung.
    • Melrose schrieb am 03.06.2016, 08.14 Uhr:
      Isch habb's geschdern net gugge känne, schunn des zwedde mol die Woch. Schad, awwer isch konn nix dezu sache.
    • Stubentiger schrieb am 03.06.2016, 09.38 Uhr:
      Bei den Steinkamps ist es ja nicht wie bei armen Leuten, auch wenn's gestern nur Erbsensuppe zum Essen gab...
    • Kartoffelkäfer schrieb am 03.06.2016, 11.26 Uhr:
      ... ja, aber nur mittags. Abends sollte "Schölzchen" doch Ente in Rosmarin machen für ihren unheimlich, heimlich und offen
      verehrten Richard - ganz spontan, dafür aber sowas von Bio-Bio. Aber immerhin, Schölzchen sass dafür mal am Tresen der Sieben und Vanessa durfte sich dem Irrsinn nähern.
    • Melrose schrieb am 03.06.2016, 11.49 Uhr:
      Oh MANN! *stampf* Ich scheine ECHT immer das Beste zu verpassen!! Ente, Scholzi in der Sieben und Vanessa fast im Irrsinn (wobei Letzteres fast schon Gewohnheit ist), und ich bin zum Essen! Menno!
    • Philine schrieb am 03.06.2016, 12.13 Uhr:
      Wenn das wirklich die Jackenkammer ist, dann hat sie ein großes Fenster. Der Ostblocktrulla hat doch Tageslicht auf den Oberkörper geschienen, oder nicht? Vanessa und der Wahnsinn. Tatsächlich. Jedesmal denkt man, peinlicher als jetzt kann sie nicht werden. Und kaum macht sie den Mund auf, setzt sie noch einen drauf. Und noch einen.
    • Zwitscher-Birdy schrieb am 04.06.2016, 09.24 Uhr:
      Dann war es doch nicht die Jackenkammer. Dann war ich wirklich verwirrt. Das Tageslicht das die "Ostblocktrulla" erleuchtet haben soll, habe ich nicht gesehen. :)
    • Philine schrieb am 04.06.2016, 23.19 Uhr:
      Ihre weiße Bluse hat richtig geleuchtet. Keine Ahnung, welche Bedeutung das hatte.