Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Also gackern, aber kein Ei ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Toyotacrawler, ich möchte lieber nicht ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Benutzt du keine Taschentücher? Womit willst ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1880269: Hassobjekt und Taschentücher,- das passt ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wer bitte ist Dr. Schmalzlocke?
- 29.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Nein, die Begeisterung wird genauso groß ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Plumps.
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1880269: Habe gerade gelesen, dass der Herr ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1880269: Hahaha, ein wieder mal völlig sinnloser ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich freue mich, dass Julia Augustin wieder ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: "just_me": Natürlich darfst du deine Meinung zu Rollen ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Hä, wieso darf ich meine Meinung zu einer ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Sorry Leute, die Familie ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: "just_me": Genau mein reden. Ein Gastauftritt, den es nicht ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: User 1880167: Ja genau das ist es ja gerade. Wozu der ...
- 29.06.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Ich habe mir jetzt alles da unten ...
- 28.06.: Neuer Kommentar: User 1880167: Christoph ist schon der perfekte Mann für ...
- 28.06.: Neue komplette Folge: Steffi schöpft Hoffnung (RTL+ Free)
- 28.06.: Neue komplette Folge: Verkupplungsaktion (RTL+ Free)
- 28.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ah ja, alle Männer mit gutem Charakter sind ...
- 28.06.: Neue komplette Folge: Achterbahn der Gefühle (RTL+ Premium)
- 28.06.: Neue komplette Folge: Neue Feindschaft (RTL+ Free)
- 28.06.: Neuer Kommentar: "just_me": Die Fans könnten ihren Einfluss nur dann maßlos ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Ich denke, viele Fans überschätzen ihren ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1880167: Wenn ein einziger Fan kräht macht das nichts ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User_1168248: Es wird immer skuriller. Frau Überdoktor ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: "just_me": Ob es Personen vom alles was zählt Team oder ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Dass hier irgendeiner mitliest, kann ich mir ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: "just_me": Niemand sagt, dass die Produktion irgendwelche ...
- 27.06.: Neuer Kommentar: User 1880269: Also bevor der Knärzchen-Honk die nächste ...
- Platz 13
785 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Moonzocking schrieb am 01.06.2016, 14.48 Uhr:
Ich habe mir soeben die Inhaltsangaben der Episoden 313-316 zu Gemüte geführt Unglaublich, aber die Hintergründe von Julian Herzogs Tod wurden innerhalb dieser Folgen aufgeklärt. Heute benötigt man gefühlte 3 Jahre dazu.
Zwitscher-Birdy schrieb am 01.06.2016, 13.43 Uhr:
Moin Moin Ihr lustigen, poetischen Schreiberlinge,
Hat die Jenny eigentlich nichts besseres zu tun? Was ist denn mit ihrer Tochter Anabelle? Schläft die den ganzen Tag, weiß Jenny überhaupt ob sie noch lebt? Ist die arme kleine den ganzen Tag bei Schölzchen in der Villa in ihrem Kinderzimmer (hat sie eins??) oder in Jennys Zimmer gesperrt?Vanessa ist wirklich albern. Ich schließe mich euch allen an. Zum Anfang hat es ja gut gepasst. Ihr zickiges pubertöses Getue. Als Punkteenie mag sich sich ja so benehmen. Aber eine erwachsen gewordene, junge, grade auf dem Weg Ärztin zu werden, würde niemals so kindisch sein. Ich glaube das lieht daran dass sie nicht die beste Schauspielerin ist. Jedesmal wenn Vanessa zu sehen ist mache ich solange die Augen zu. Ich nehme Ihr das alles nicht ab. Zu unecht. Da spielt Jenny zum Beispiel Ihre kranke Rolle um weiten besser.Was kommt Frau Hansen auch ins Zentrum um mit Marie und Diana zu reden?? Hätte sie doch in die WG gehen sollen, in der 7 treffen oder Schranke...OMG!!!
Dummheit muss bestraft werden.
naja ich werde trotzdem weiter schauen. Ist ja nur eine Serie. Nicht überbewerten. Aber ich verstehe was ihr meint. Es nervt schon wirklich sehr.
Viele liebe Grüße von der sehr sehr warmen Ostsee....Stubentiger schrieb am 01.06.2016, 16.10 Uhr:
Unsere kleine, aber feine Community ist mittlerweile anscheinend über die ganze Republik verteilt daheim. Find ich echt klasse*freu*.
Was deinen Kommentar zu Jenny's Tochter Anabelle betrifft, bin ich ganz deiner Meinung. Genau das, war auch schon mein Gedanke. Wo ist dieses Kind eigentlich ständig? Man sieht es weder zu iwelchen Mahlzeiten noch zu sonstigen Gelegenheiten. Ab u an hört man mal, dass Frau Scholz dieses oder jenes mit Anabelle gemacht hat. Allerdings frage ich mich ernsthaft, für was die arme Frau Scholz noch so alles zuständig sein soll. Haushälterin, Putzfrau, Köchin (das von ihr gekochte Essen darf sie auch gleich auftragen) u eben Kindermädchen für die Steinkamp'schen Enkelkinder. Hat diese Frau Scholz eigentlich noch so etwas ähnliches wie ein eigenes Leben? Iwann am späten Abend darf sie sich verabschieden u pünktlich zum Zubereiten des opulenten Frühstücks muss sie schon wieder auf der Matte stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine einzelne Person in der Lage wäre, dauerhaft solch ein Arbeitspensum zu bewältigen...Möglicherweise gibt es in der Villa einen geheimen Schrank, in dem Jenny ihre Tochter verwahrt u nach Lust u Laune immer mal wieder so zwischendurch raus holt. Aber bestimmt nur so lange, wie Anabelle ihr nicht auf die Nerven fällt-also wahrscheinlich so gut wie nie. Eine liebende Mutter, selbst wenn sie berufstätig ist, stell ich mir definitiv anders vor....Zwitscher-Birdy schrieb am 01.06.2016, 17.51 Uhr:
Geheimer Schrank. LoL. Ja ich habe auch mal überlegt... Da ist bestimmt irgendwo eine kleine Schalldichte Kammer wo Anabelle den ganzen Tag (warum auch immer, geht ja nicht um Logik. Ups!) drin ist. Frau Scholz hat einen Wecker der Sie 2x täglich an das Kind erinnert. Essen, trinken, waschen.
Was die Leistung von Frau Scholz angeht, es sind bestimmt 3 Frau Scholz's. Alle drei unverheiratet und gebürtige Scholz's. Natürlich Drillinge, deshalb sehen sie alle gleich aus. Das weiß nur niemand. Geht ja um Steinkamp Sport und Wellness. Wen interessieren da schon die Scholz' Drillinge. :P :DMelrose schrieb am 02.06.2016, 06.51 Uhr:
Und genau im Lichte dessen finde ich es ja so unglaubwürdig, dass Vanessa sich Sorgen macht, wie sie ein Kind managen soll. Das macht doch eh Schölzchen.Birdy, stimmt, dieses Sich-überhaupt-nicht-Verändern der Punk-Pubertäts-Vanessa in den letzten 10 Jahren fiel mir gerade nach der kürzlichen Sichtung der alten Folgen extrem auf.
Luzia schrieb am 01.06.2016, 10.50 Uhr:
Ha! Jetzt hab ich endlich diese Carmen gesehen. Ich fragte mich schon, wer ist diese Frau in dem hässlichen Mantel, und warum ist Richard so nett zu ihr?
Im Übrigen finde ich eure Kommentare hier viel besser als jede einzelne Folge, aber jetzt guck ich mal rein wegen der Essenstisch- Kindergarten-Szene.
Von den hellseherischen Fähigkeiten und den Geschichten darüber bin ich sehr verwirrt. Ich strenge mich aber an ...
Jenny ist eine böse Tante. Irgendwann nervt das, da geb ich euch total Recht. Wie sie noch so fies zwinkert. Muss ich auch mal probieren.Philine schrieb am 01.06.2016, 11.01 Uhr:
Ich bin mittlerweile auch so weit, dass mich nur noch das Forum zum AWZ-Gucken bringt, aus sich heraus ist AWZ nicht mehr interessant.
Melrose schrieb am 01.06.2016, 11.11 Uhr:
"Diese Frau in dem hässlichen Mantel ..."
*JAUL*
Na gut, ihr Kleidergeschmack ist nicht das Wahre, aber wer wird denn schon so oberflächlich sein .. *schnief*Luzia schrieb am 01.06.2016, 11.15 Uhr:
Ich passe mich nur an *fettgrins* Übrigens ist diese Dame auch total überschminkt, setzt sie noch eins drauf ...
Jetzt grad will sie Richard küssen, ts ts.Melrose schrieb am 01.06.2016, 11.53 Uhr:
Wir haben schon festgestellt, dass die eigentlich superhübsche und natürliche Schauspielerin Heike Warmut/Wermut/Wasweißich wohl deshalb so gnadenlos zugekleistert wird, weil sie nur 9 Jahre älter als ihre Michelle-Tochter-Schauspielerin ist. Sie würde weniger geschminkt (wie man im Netz ja sehen kann) sehr viel unglaubwürdiger als Michelles Mutter sein. Schade drum, sie ist ohne den ganzen Kleister so viel hübscher. Ba, wat binnich widder oberflächlich!
Luzia schrieb am 01.06.2016, 12.04 Uhr:
Verstehe. Danke für die Hintergrund Infos. Und Michelle ist ... okay, ich schau mal lieber noch eine Folge.
Oberflächlichkeit ist etwas Anderes, finde ich. Und ich fand es auch schade, dass der Kleister sie so verschandelt.Melrose schrieb am 01.06.2016, 12.15 Uhr:
Ich habe gerade nochmal Bilder von Heike Warmuth (SO heißt sie) gegoogelt. Ach, schnupf, es stimmt, sie hat Glubschis ... Egal, ich mag sie trotzdem :-)
Stubentiger schrieb am 01.06.2016, 16.21 Uhr:
Ach Melrose, wie sehr musst du leiden, dass ich jetzt bzgl. des Aussehens deiner geliebten Carmen Verstärkung bekommen habe. Über die Glubschaugen sind wir uns ja nun mittlerweile einig. Dass ihr Kleidungsstil gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig ist, wurde nun auch von anderer Seite bestätigt. Und was ihre oftmals naive Tollpatschigkeit betrifft, daran arbeiten wir noch, gell?! Ja,ja, ich weiß Melrose...nur die wahren, inneren Werte zählen...*g*
Zwitscher-Birdy schrieb am 01.06.2016, 17.36 Uhr:
Tiger, die Carmen hat halt nicht so viel Geld. Sie kann sich nicht so prächtige Designerstücke wie Jenny oder Isa leisten. Die arme ist doch grade von Hamburg nach Essen gezogen, hat ne junge Tochter und arbeitet ja auch noch nicht so lange in der 7. :) ;) Melrose hat doch recht mit den wahren, inneren Werten. Diese sind doch Alles Was Zählt. LoL!!! Das Benehmen von Carmen ist allerdings wirklich tollpatschig. Manchmal sogar peinlich. Da kann ich Michelle verstehen. "MAMA!!!" HaHa. Diese Art und weise macht Carmen aber wieder so super sympatisch. Die ist ja so liebenswürdig. Zum Knuddeln. Ich liebe Carmen für Ihre Kindlichkeit.
Melrose schrieb am 02.06.2016, 06.54 Uhr:
DANKE, Birdy!! Ich dachte schon, ich bleibe der einzige Carmen-Fan! Anfangs, das habt ihr (Luzia, Birdy) vielleicht nicht mitbekomen, fand ich, dass sie mit den Haaren, der Nase, dem Kinn, der Schminke und den Klamotten (Pailettenkleid) dem 1980er-Jahre Boy George ähnlich sieht. Aber dieser Meinung hat sich nie jmd anschließen können *schnüff*
Stubentiger schrieb am 01.06.2016, 09.17 Uhr:
Nu ist es passiert! Das AWZ Liebeskarussell dreht sich mal wieder u gibt somit Raum für Spekulationen. SPOILER Ben trennt sich von Iva...
Melrose schrieb am 01.06.2016, 09.41 Uhr:
WILDE SPEKULATION WG. SPOILER:
Na super, find ich gut, vielleicht stirbt auch noch Christoph und für Iva ist es dann zu "schmerzhaft", in Essen zu bleiben. Sie nimmt ihren komischen Rapper und verlässt die Stadt. Vanessa erleidet aus Schock eine Fehlgeburt und verzieht sich nach Kanada. Ben, wie sonst auch kein Kind von Traurigkeit, hat bei der Steinkamp-Ehepaar-Charade mit Delphinmaul Carmen entdeckt, dass er "verbotene Gefühle für sie" hat. Marian ist inzwischen von LenaGlubsch getrennt, die mit Diana Essen verlässt, und beide steigen bei der Fa. Pachlhuber in Österreich als Trainer ein. Ben beginnt mit Marian einen endlosen Battle um Carmen. Als einer der beiden diesen Battle für sich entscheidet und alles geklärt ist (die Doofen sind weg, einer der Guten bekommt Carmen), geht alles wieder von vorn los, weil jetzt Richard entdeckt, dass ER eigentlich auch verbotene Gefühle für Carmen hat. Usw., usf., im Dezember sprechen wir uns wieder, wenn durchgesickert ist, welche neuen Figuren im Januar dazu stoßen.Philine schrieb am 01.06.2016, 09.54 Uhr:
So schrecklich sich diese Weissagung liest, so wahrscheinlich ist sie. Ich trau Awz auch alles zu.
Melrose schrieb am 01.06.2016, 11.17 Uhr:
WEITER WILDE ZUKUNFTSSPEKULATIONEN:
Und denk mal, welche wundervollen und vor allem WOCHENLANGEN Drehbuchmöglichkeiten sich ergäben, wenn BEN Carmen erobert hätte (für Marian findet sich dann was bei den Januar-Neulingen). Steinkamp-Verwicklungen noch und nöcher, der Vater interessiert sich für die Freundin des Sohnes, die gleichzeitig die Schwester seiner Frau (Bens Stiefmutter) ist und die Mutter seiner Steinkamp-Team-Läuferin, trainiert von seiner Psychotochter (Bens Halbschwester) ...Hach, bei AWZ bleibt immer alles inzestuös in der Familie, darauf kann man sich doch verlassen. Carmen gibt daraufhin den Vorschauschreibern die Möglichkeit, wieder unendlich oft die Formulierung "Carmen zieht sich überfordert zurück" zu bringen. Großartig. Und bald hat jede/r mit jeder/jedem und alle sind miteinander verwandt. Spätestens Anfang 2017 wird's dann wirklich Zeit für neues Blut. Diesmal bitte ohne großformatige Rückblenden uninteressanter Leute wie Thomas, seinem Floh und dem Wischlappen, und das über Wochen :-(
Melrose schrieb am 01.06.2016, 08.04 Uhr:
SPOILER 21.06.:
Christoph muss um sein Leben bangen (sicher eine Blutvergiftung nach der kleinen Verletzung), und was wetten wir, dass die 2 preisgekrönten und weltberühmten Ärztinnen von Essen-Schotterberg ihn wieder hinkriegen. Die weltberühmte Kardiologin Anne, die fachlich eigentlich überhaupt nix damit zu tun hätte, aber hej!, wer wird kleinlich sein, Doc ist Doc. Zusammen mit der in Kanada world famous und ausgezeichneten Vanessa, die ja immer gern verwandte oder nahestehende Personen behandelt. Ob das ihr Chef oder ihr Verlobter ist, egal, wen scheren Kleinigkeiten wie diese! Pf, da steht AWZ drüber!Melrose schrieb am 01.06.2016, 08.44 Uhr:
@ Philine PRIVAT (weil's mittlerweile so weit unten ist):
Ha, für Carmen schwärmen und einen (ersten!) Betrug mit Maximilian (wie viele kämen denn da noch?) ankündigen sind aber schon 2 verschiedene Dinge! Trotzdem, hach, mach mit mir, was du willst, ich verzeihe dir ja alles, sogar schon im Voraus ;-) Wieder gut? Immer noch verlobt?Philine schrieb am 01.06.2016, 09.48 Uhr:
O Gott, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen... ich wäre gern weiterhin mit Dir verlobt. Wenn Ihr mir verzeiht, Herrin, nehmt doch bitte auch die Nadeln aus meiner Voodoopuppe. Kranksein ist doof und die Wunderärzte sind weit wech!
Melrose schrieb am 01.06.2016, 10.15 Uhr:
Ich hätte dir auch nie Vanessa oder Anne auf den Hals gehetzt. Voodoo, was denkst du nur von mir! Außerdem kann kein Schmerz so groß sein wie das Herzeleid, das ist heute morgen durchleiden musste ob deiner Anklage *schneuz* "Herrin" klingt nicht schlecht. So nach "let's play master and servant" :-D
Stubentiger schrieb am 31.05.2016, 19.47 Uhr:
Ich weiß, ich wiederhole mich.Aber ich brauche DRINGEND eine Pausevon dieser intriganten, psychopathischen Jenny.Sie ist wirklich momentan ein rotes Tuch für mich. Diese neuerliche Intrige war sowas von vorhersehbar...
User_1168248 schrieb am 31.05.2016, 19.56 Uhr:
Kann ich mich nur anschliessen, dieses selbstgefällige Grinsen nervt. Hoffentlich kriegt die bald mal richtig was auf die Mütze, diese intrigante Hexe
Philine schrieb am 31.05.2016, 19.57 Uhr:
Zicken-Vanessa mit ihrem Gepampe kommt aber dicht an sie ran. Das ist keine 26jährige Ärztin, sondern allenfalls eine 13jährige Pubertöse.
maite schrieb am 31.05.2016, 20.06 Uhr:
Ich kann Vanessa nicht mehr sehen und hören,immer die gleiche Leier.
Melrose schrieb am 01.06.2016, 06.56 Uhr:
Mensch, da hab ich ja gestern wohl schöne Lästervorlagen verpasst :-( Aber ganz allgemein stimme ich Tiger zu, dass ich Jenny in dieser Art und Weise einfach nicht mehr sehen kann! Was mich daran stört, ist die Tatsache, dass sie so auffällig KRANK ist, und so absolut psychopathisch, dass mich stört, dass keiner mal drauf kommt, dass sie -wie Christoph sagte- professionelle Hilfe braucht. Oder in den Knast muss. Und Vanessa wird für mich auch immer schlimmer, ich kann diese unvereinbaren Eigenschaften "kindisch wie ein Krabbelkind" (Whiskey, sehr gut beschrieben, an die Quengelkinder von der Supermarktkasse erinnert sie mich auch immer) und "berühmte Ärztin" einfach nicht zusammen bringen. Diese beiden Schwestern werden noch dazu führen, dass ich wieder mal eine genervte Pause von AWZ brauche. Die sind un-er-träg-lich!!! >:-((
Stubentiger schrieb am 01.06.2016, 08.55 Uhr:
So geht's mir auch...Ich denke ernsthaft über eine AWZ Pause nach. Besonders im Hinblick auf SPOILER das anstehende "dramatische" Grubenunglück...Da ich nächste Woche eh 2 Wochen nach Büsum gehe, wäre die Gelegenheit vielleicht ganz passend für ein Päuschen. Da ich mir eure Kommentare auch dort nicht entgehen lassen werde *g*, kann ich ja jederzeit wieder einsteigen, falls sich das Anschauen wider erwarten doch lohnen würde...
Stubentiger schrieb am 01.06.2016, 13.47 Uhr:
Tja, wenn man in Deutschland Urlaub macht, weiß man leider nie wirklich genau mit welchem Wetter man rechnen muss. Das ist wie eine Wundertüte...Bin auch schon gespannt, was mich wettertechnisch in Büsum erwartet...nehm in jedem Fall Gummistiefel u Regenklamotten mit;-) Ich glaube kaum, dass es so wie in Florida sein wird*g*. Denk positiv, du weißt schon von wegen Self-fulfilling prophecy *lol* und so....
Moonzocking schrieb am 31.05.2016, 19.26 Uhr:
Jetzt wird Jennifer Theresa mit ihrer geschlechtlichen Orientierung erpressen. Die Szene zwischen Christoph und Vanessa am Essenstisch-super!
Whiskey schrieb am 31.05.2016, 21.21 Uhr:
Wisst Ihr, was ich glaube?
In der heutigen Zeit noch mit der sexuellen Orientierung erpressbar zu sein, ist selbst für AWZ zu plump.Wegen der Ohrfeige vermute ich, dass die Hansen erpresst wird, weil Jenny ihre Avancen abgewiesen hat.
Sämtliche Aussagen von ihr würden dann nämlich als dumpfe Racheaktionen dastehen. Sie gilt dann als voreingenommene, nicht neutral urteilen könnende Frau, die einfach nur das arme, unschuldige Jennylein am Boden sehen will. Das ist aber nur reine Spekulation von mir und wird bestimmt nicht dem Drehbuch entsprechen. Vanessa kommt mir immer mehr vor wie eine bockige 6-jährige an den Quengeltischen im Kassenbereich eines Supermarktes.
"ICH will...., ICH fordere..." und wenn nicht, bin ich NOCH kindischer. Und, warum bitte, muss immer Vanessa beim Essen gezeigt werden? Und warum immer SO VIEL? Da genügt nicht ein Kloß....nein, es müssen derer zwei sein.
Gestern in der Pause der OP hat sie auch schon wieder Schoki verzehrt.
Immer nur bei Vanessa....:(((Philine schrieb am 31.05.2016, 21.38 Uhr:
Genau! Eine 6- oder 13jährige Vanessa. Meine Rede! Die kann so aggressiv und gehässig sein... das arme Kind kriegt jede Menge Stresshormone ab. Was die abzieht, hat nichts mit "Ironie und Sarkasmus" zu tun.
Stubentiger schrieb am 31.05.2016, 22.22 Uhr:
Leider ist dem nicht so, Whiskey. Auch wenn heute viele Menschen liberal zu gleichgeschlechtlicher Liebe stehen, so gibt es in unserer Gesellschaft noch immer genug ewig Gestrige, für die Homosexualität abartig oder eben nicht "normal" ist. Und genau deshalb haben viele Homosexuelle selbst im 21.Jh.noch Probleme damit sich zu outen, weil sie Nachteile befürchten-gerade auch in leitenden Berufen oder Tätigkeiten. Toleranz gegenüber Menschen, die vielleicht nicht der gängigen Norm bzw.Wertevorstellung entsprechen, ist für viele Leute ein Fremdwort. Und diese Diskriminierung bezieht sich nicht nur auf Homosexuelle...leider...
Whiskey schrieb am 31.05.2016, 22.44 Uhr:
Meinst Du wirklich, dass auch AWZ wieder mal dieses überholte, veraltete Vorurteil bedient?
Das wäre für mich schrecklich! Aber warum hat dann Jenny mehr oder weniger grundlos der Hansen eine Ohrfeige gegeben?
Das kam mir so gewollt und gestellt vor.Philine schrieb am 31.05.2016, 23.17 Uhr:
Ich hab vermutet, dass sie Fotos von dem Kuss u der Ohrfeige machen lässt zwecks Erpressung. Und genau danach sieht es jetzt aus.
Philine schrieb am 31.05.2016, 23.19 Uhr:
SPOILER
Sie will sich als das Opfer dieser Kussattacke hinstellen u Teresa zum Rücktritt zwingen.Moonzocking schrieb am 01.06.2016, 06.23 Uhr:
Ich bin gespannt, wie Jennifer agieren wird. Warten wir doch auf die heutige Folge AWZ!
Stubentiger schrieb am 01.06.2016, 09.05 Uhr:
@Whiskey....AWZ ist sich für rein gar nichts zu schade. Als alte AWZ Hasen sind wir doch mittlerweile gewöhnt, dass sich die Sendung gerne iwelcher Plattitüde bedient...Was Jenny's Ohrfeige betrifft, so ist es genau wie Philine es sagt. Jenny hat diese Situation konstruiert, um damit Theresa für ihre Zwecke zu diffamieren...also alles wie gehabt....
Melrose schrieb am 31.05.2016, 09.25 Uhr:
Und das immer gleiche Gerücht, das ich nur ZU GERN höre: Maximilian kehrt zurück. Okay, ich bin vorsichtig geworden, er scheint ja gern mal die alten Kumpels am Set zu besuchen. Ihr alle, die ihr bei Facebook seid (im Gegensatz zu mir): bitte ganz viel an Medinas Seite rumbaggern, nicht lockerlassen!http://intouch.wunderweib.de/awz-kehrt-francisco-medina-zur-serie-zurueck-63596.html
Melrose schrieb am 31.05.2016, 11.53 Uhr:
Wenn ich mir das Foto allerdings so angucke ... Was hat Silvan Pierre Leirich da auf'm Kopp, so viele und dunkle Haare hat er doch gar nich! Alles nur gefärbt? Oder ein Fifi? Rätsel über Rätsel ...
Philine schrieb am 31.05.2016, 15.06 Uhr:
Er hat Silvan in HH getroffen? Vielleicht dreht Hr. Leirich da was Anderes?
Hab ihn übrigens neulich in einem Spielfilm gesehen und mich total gefreut. Also Silvan, nicht Francisco.Stubentiger schrieb am 31.05.2016, 20.42 Uhr:
Ach Melrose, bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt...dann hoffen wir also weiter auf unseren Maximilian*schnief u seufz*
Philine schrieb am 01.06.2016, 08.44 Uhr:
Den Titel weiß ich nimmer, aber er stand bei einem Eishockey-Training an der Bande und sagte zu seinem Kumpel “Wenn du es nicht schaffst, deine Frau zu schwängern, springe ich gern ein“ und lachte danach ganz dreckig, so wie wir ihn kennen. Der Kumpel war deutlich jünger.
Melrose schrieb am 01.06.2016, 08.47 Uhr:
In einem Spielfilm? Wann lief der und wie hieß der? Das ist ja interessant. Ja, Tiger, ich hoffe einfach immer wieder auf's Neue. Und ich stimme zu: "schnief und seufz* Oder auch "schnief und schneuz* Oder *schneuz und seufz* Passt alles.
Stubentiger schrieb am 01.06.2016, 09.11 Uhr:
Hab den Film leider auch nur zufällig teilweise gesehen. Ist noch nicht so lange her, den Titel des Films kann ich dir nicht sagen, da ich mehr oder weniger nur den Schluss mitgekriegt habe...
Philine schrieb am 01.06.2016, 17.35 Uhr:
Bei diesem Bild http://a2.tvspielfilm.de/imedia/1667/2401667,mImnab2HXXN3UIAbLZQw3fOn7LyxpEH+PoF7QOkkNfprYBhQhfYbDpXiuoNBVj8UmwvlTnrYrzj8Yx7FwCBWcA==.jpg musste ich erstmal überlegen, ob Silvan das wirklich ist. Die Haare sind wieder so dicht und so dunkel. Deshalb musste ich gleich an den Film denken, als ich das Foto mit Francisco in HH sah. Aber die Stimme und das Angebot, Saniye zu schwängern, haben Silvans Identität dann verraten.
Zwitscher-Birdy schrieb am 31.05.2016, 07.19 Uhr:
Richard sagte zu Simone: "Vielleicht ist Jenny bei der Geburt vertauscht worden."Das wär's doch. Jenny 5 kann kommen. Vielleicht ist die dann ja weniger Psycho...
Ich denke das war nur so ein Spaß von Richard um sein Mönchen aufzuheitern. Wenn dass wirklich so wäre......
Wie würdet Ihr das finden?Melrose schrieb am 31.05.2016, 09.03 Uhr:
Hm, Jenny-5 wäre ja nur eine andere Schauspielerin. Ich finde schon, dass Jenny bleiben sollte. Also, sowohl die Schauspielerin (KST finde ich genial gut), als auch die Figur. Nur würde ich es vorziehen, wenn Jenny als Charakter weniger KRANK wäre. "Psycho" trifft ja kaum annähernd den Grad ihres Irreseins :-(
Melrose schrieb am 31.05.2016, 06.57 Uhr:
War ne tolle Ansage gestern, von Deniz an Jenny. Komisch, dass das wirklich ein wunder Punkt von ihr zu sein scheint, mit den Männern. Dass sie in die Geschlossene gehört, scheint ja mittlerweile selbst ihren Eltern aufzufallen. Aber nein, bloß kein Skandälchen. Sie sind ja sooo wichtig, die Besitzer eines Fitnessstudios. In Essen. Ich weiß nicht, bei uns in der Region ist der Pfitzenmeier ECHT groß, mit ganz ganz vielen Studios, und das sind ECHTE Wellnesstempel, mit Pool und Sonnenliegen auf dem Dach, Blick auf die Haardt, Glastempel auf der grünen Wiese, Sauna, Springbrunnen, Teich ... Aber den kennt hier keiner, den Herrn Pfitzenmeier. Obwohl der die ganze Region mit Studios abdeckt. Was die mit der Prominenz der Steinkamps immer haben ... Was für ein Witz, echt.Gestern habe ich mich außerdem gefragt, zum schier 100. Mal, wie IRGENDEINE Frau Interesse an Ingo Schmerlapp, diesem Clown, haben kann. Uärks!
Zwitscher-Birdy schrieb am 31.05.2016, 07.27 Uhr:
Ingo ist doch ein total netter lustiger Typ. Allerdings eher ein Kumpeltyp. Wie man wirkliches Intersse an ihm haben kann versteh ich auch nicht. Aber er wird so wie es aussieht mit Diana zusammenkommen. Ausgerechnet Diana. Wo doch Anette Ihre beste Freundin war. Ich würde den Mann meiner verstorbenen besten Freundin nicht zum Mann haben wollen. Das ist doch unschön.
Wo die Liebe hinfällt.....
Dass es kein Mann mit Jenny aushält ist ja klar. Deniz hat vollkommen Recht. Schön das er Jenny damit auch immer wieder konfrontiert. Vielleicht fällt der Groschen bei Ihr eines Tages doch noch...Melrose schrieb am 31.05.2016, 09.06 Uhr:
Ich finde (wie schon soo oft hier gesagt, was du vllt. nicht wissen kannst) Ingo schmerlappig, itzig, unappetitlich klebrig. Wir haben schon mal spekuliert, dass es einem (ich muss immer noch drüber lachen: Zitat:) "die Nasenhaare wegsengen" würde, wenn der seine ollen Cowboystiefel auszieht. Die zu langen Haare, die immer aussehen wie nicht gewaschen, die dauernden Bartstoppeln, das ewig gleiche Hemd, die polterige Angeberart, buärx, ich finde ihn sowas von eklig, dass es mich anfängt zu jucken, wenn ich ihn mir nur vorstellen :-(
Stubentiger schrieb am 31.05.2016, 17.38 Uhr:
Ingo ist, wie meine Oma über solche Leute zu sagen pflegte, absolut "uuugrundisch", was soviel bedeutet wie ungepflegt, unsauber...Für mich ist er nur bäh....selbst wenn ich mit ihm alleine auf ner einsamen Insel wäre, könnt ich mich nicht für ihn erwärmen...
Pfitzenmeier, der Fitnesspapst unserer Region, würde sich wahrscheinlich über den Steinkamp'schen Fitnesstempel kaputt lachen....Melrose schrieb am 01.06.2016, 08.49 Uhr:
Gell?, das dachte ich auch, wenn der Pfitzenmeier sehen würde, wie die Steinkamps mit ihrem Pseudo-Promitum vortun und der Angst, was für Skandale über sie in der Zeitung erscheinen, würde er sich ausschütten vor Lachen. Im Gegensatz zu seinen Wellnesstempeln ist das Steinkamp-Zentrum ein pupsiger kleiner Laden am Ende einer Straße, absolut lachhaft.
Stubentiger schrieb am 30.05.2016, 20.04 Uhr:
Selbst Eltern können doch wohl nicht so blauäugig sein, dass sie sich von ihren Kindern zum Volldeppen machen lassen....Richard:" Ich dachte, dass Jenny sich geändert hat, seit sie gegen Veit ausgesagt hat". Ja mei, Jenny hat ihre Aussage wohl kaum gemacht, um ihren Eltern zu helfen. Ihre wahre Intention war einzig der Hass auf Veit. Und natürlich ihren eigenen Hals aus der Schlinge zu ziehen.....
Noch was.Völlig unglaubwürdig fand ich heute auch dieses Gespräch zwischen der BDE Präsidentin u Diana/Marie/Iva/Ingo im Steinkamp Zentrum. Dafür hätte sich garantiert ein geeigneter Platz gefunden, als auf dem Präsentierteller der Steinkamps...Ich könnte fast darauf wetten, dass morgen wieder ein heimlicher Lauscher iwo steht u zuhört....Moonzocking schrieb am 30.05.2016, 20.10 Uhr:
Jenny wird Theresa Hansen denke ich mal so schnell wie möglich erpressen oder anderweitig aus dem Weg räumen.
Whiskey schrieb am 30.05.2016, 20.50 Uhr:
Laut Vorschau SPOILER tritt die BDE Präsidentin wohl zurück.
Stubentiger schrieb am 30.05.2016, 22.12 Uhr:
Ich glaube, dafür brauchen wir keine hellseherischen Fähigkeiten, um zu wissen, wer dahinter steckt;-)
Melrose schrieb am 31.05.2016, 07.02 Uhr:
Tiger, das mit den Lauschern ärgert mich echt auch total, und das mit der BDE-Hansen im Zentrum fiel mir auch auf. Das ist sowas von DOOF, genau wie die Tatsache, wenn diesen Simple Minds Diana, Marie, Ingo usw. endlich mal einfällt, wie sie zurück schlagen könnten, sie das gleich der Gegenseite durch lautes Sprechen in "Feindesland" (schön zum Mithören) oder direktes, triumphierendes Mitteilen darbieten, damit die sich schonmal ein Plänchen zur Vereitelung ausarbeiten können. Sie lernen einfach nicht dazu, was mich zu der Einschätzung bringt, dass sie so derart dämlich sind, dass sie es nicht anders verdienen.SPOILER: Also diese Bergwerksgeschichte scheint sich ja über unendlich viele Folgen hinzuziehen. Mein Gott, wie grässlich. Hoffentlich sind da nicht so viele Ungereimtheiten wie beim Thema Vanessa im Eishallenkeller, bei dem sie nciht mal auf die Idee kam, das Fenster kaputt zu schlagen, an Rohre zu kloppen oder sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen das lächerliche Gitter zu werfen.
Melrose schrieb am 31.05.2016, 09.16 Uhr:
NOCHMAL SPOILER: Ich sehe, die Bergwerksstory läuft mindestens vom 10. - 20.06. Boah, das ist mehr als eine Woche! Immer diese klaustrophobischen Geschichten, das nervt. Aber wie gesagt, billig zu filmen und Stoff für 1-2 Wochen. Dann noch die posttraumatische Aufarbeitung des Geschehenen ... verständlich, dass die Drehbuchschreiber immer und immer wieder zum selben Mittel greifen >:-((
Moonzocking schrieb am 30.05.2016, 19.36 Uhr:
Dass Deniz Jennys Schlag abwehrt, ist doch nichts Neues mehr, oder? Wie dem auch sei, in der Chat-Szene zwischen Vanessa und Christoph existierte ein computertechnischer Fehler. Christoph hat an Christoph geschrieben Die Vorschau lässt nichts Gutes erahnen.
Moonzocking schrieb am 30.05.2016, 19.44 Uhr:
Zudem gibt's ja endlich den Abschied von Kerstin-und damit wohl den Ausstieg einer Darstellerin.
Whiskey schrieb am 30.05.2016, 20.48 Uhr:
Leider, sie ist so eine tolle Frau und die perfekte Partnerin für unseren geliebten Tobi.
Moonzocking schrieb am 30.05.2016, 15.58 Uhr:
Nach Studieren der Ausbaufähigkeit jeglicher, momentan in den Folgen sichtbarer, Rollen habe ich im Folgenden eine Liste der potenziell "unsterblichen" Figuren erstellt. -Richard Steinkamp
-Simone Steinkamp
-Jennifer Charlotte Anbabelle Steinkamp
-Veit Hartmann
-Deniz Ötzturk
-Marian Ötzturk
-Lena Ötzturk Carmens Tod hätte zwar dramatikmäßig keinen Hintergrund, wäre jedoch, aufgrund des Daseins als Rand-bzw. Nebenfigur, nicht ausgeschlossen.Kartoffelkäfer schrieb am 30.05.2016, 17.54 Uhr:
Nee, Carmen ist als Rolle gerade erst eingeführt worden, sie kommt sehr gut bei den Zuschauern an - keine Sorge, da passiert nichts.Und unsterblich sind Figuren höchstens solange, wie die Darsteller die Serie nicht verlassen wollen.
Veit Hartmann gehört definitiv nicht zu diesen Figuren.Moonzocking schrieb am 30.05.2016, 19.40 Uhr:
Meinst du, dass es das mit Veit war? Er könnte ja später aus dem Gefängnis zurückkehren, zusammen mit Maximilian, der ja auch noch ne Rechnung mit Jenny offen hat.
Melrose schrieb am 30.05.2016, 12.15 Uhr:
SPOILER SENDUNG 15. JUNI:"Während Lena die Angst einholt, (...), entscheidet sich Marian (...) mit allen Mitteln um seine Ehe zu kämpfen. Lena jedoch droht ihren Kampfgeist zu verlieren und erfährt nur dank Thomas wieder Halt und Zuversicht."Hm ... Wird das eine Drehbuchvorbereitung zu einer Paarung LenaThomas? Dann wäre Marian frei für Carmen. Und es bestünde keine Gefahr mehr, dass das Delphinmaul wg. RichardSimone aus der Serie gekickt wird.
Zwitscher-Birdy schrieb am 30.05.2016, 15.00 Uhr:
Und Marian hätte mit Carminchen dem Kanninchen seine geliebte 7 wieder.
Die beiden passen gut zusammen. Besser als GlubschLena. Mit Thomas wäre sie gut bedient. Den mag ich nicht. Spießer, LangweilerMelrose schrieb am 31.05.2016, 07.15 Uhr:
Carmen und Marian waren mein erster Wunsch, kaum dass die Figur Carmen dazukam. Die beiden, das passt doch wie Dings auf Dings, total genial. Hauptsache, LenaGlubsch hat endlich weniger Auftritte (ich wiederhole: Marco! Komm zurück! Lass deine Juliette-Lena das Kind hüten und befreie mich von ihrer entsetzlich langweiligen Gegenwart!).
Melrose schrieb am 30.05.2016, 12.02 Uhr:
SOWAS VON OFFTOPIC GEHT GAR NIMMER:
Holde Braut, sollten wir nicht eine Gästeliste erstellen? Wer kommt also, was zieht ihr an und bringt ihr was mit? Also, das erlauchte Paar: Philine in Rattes Kleid und ich selbst, Melrose, im Anzug. Gäste: Käfer, in US-Kitsch-Brautjungfernkleid
Luzia, in einem von Jennys Fummeln
Carmen? Wahrscheinlich in Pailettenglamourglimmer, mitbringen soll sie lt. Braut die Buchweizentorte. Dreistöckig. Und sonst? Tiger, Whiskey, LilyCat, Moonzocking, lovelyBird ... (ich WEISS, irgendwen hab ich vergessen, es liegt mir auf der Zunge ...)? Gern lade ich auch ein: Isabelle, Ben, Marian, Maximilian, Axel, Deniz, Richard, Tobi ... (ich stelle gerade fest, dass ich mit den weiblichen AWZ-Figuren ein echtes Problem habe, wenn mir alle außer Isabelle auf den Zeiger gehen ...) Gern lade ich auch AUS bzw. gar nicht erst ein: Ingo, auf Wunsch der Braut auch Simone und Jenny (wg. mir könnt' Jenny ja kommen, so als schmückendes Beiwerk und wenn sie nicht so psycho drauf ist und gegen Simone hab ich im Moment nix), Vanessa, Anne, Christoph, Iva, Lena Glubsch ...Philine schrieb am 30.05.2016, 12.13 Uhr:
Tatjana, Silvan, Julia und Kaja Sch-T dürfen kommen, müssen aber ihre Rollen an der Garderobe abgeben! Und von den Forumsleuten (stille wie auch aktive) darf nur kommen, wer Ironie und Sarkasmus kann.
Philine schrieb am 30.05.2016, 12.19 Uhr:
... und all das prüft penibel das Schölzchen, das den bulligen Türsteher spielt. Keine Sorge, das Bullige lernt sie bis dahin.
Luzia schrieb am 30.05.2016, 12.20 Uhr:
So eine Mittagspause nehme ich immer gerne ...
Ich weiß nicht, ob mir Vorschläge zustehen, bin ja noch neu und so, aber gibt es ein Thema für die Feier? Ich mein ja nur, irgendwie die scheint mir die Ausladeliste länger als die Einladeliste, da sollen sich doch die paar Geladenen ordentlich amüsieren.
Und darf man jemanden mitbringen? Vielleicht von UU oder gar GZSZ?
Ich finde, da müssen noch paar richtige Kerle unter die Gäste, nachher steht der Aufihnstehenalle-Maximilian mit ner Meute prosecco Ladys am Hals da...Philine schrieb am 30.05.2016, 12.21 Uhr:
Ansonsten schließe ich mich der Gästeliste meiner Braut an. Aber ohne Ironie und Sarkasmus kommt in meine Traumwelt keiner rein!
Melrose schrieb am 30.05.2016, 12.22 Uhr:
Ja, stimmt, je spitzer die Zunge, desto lieber der Gast :-) Darf auch gern ein bisschen in Richtung "bösartiger kleiner Lästerzwerg" gehen, solange es nicht zu persönlich und gemein wird. Sophisticated, my dear, sophisticated.
Kartoffelkäfer schrieb am 30.05.2016, 12.39 Uhr:
Okay, ich bringe Elyas M`Barek mit und Tom Beck, falls sie gerade nichts anderes zu tun haben.
Was sollen die denn anziehen?
Und wann und wo wird die Holde ihren Bräutigam ehelichen?Kartoffelkäfer schrieb am 30.05.2016, 12.46 Uhr:
Und wie viele Tage währet die Feier?
Und wie viele Jahre währet die Ehe?Philine schrieb am 30.05.2016, 19.32 Uhr:
Alle stehen auf Maximilian? Och menno, mit dem wollte ich meine neue Ehefrau als erstes betrügen. Ganz nach alter AWZ-Sitte (besonders Steinkamp: Ich sag nur 39 Frauen plus Isa und Carminchen)... Natürlich sophisticated. Alles andere ist geist- und witzlos. Und sophisticated ist so schön unterschwellig fies, weil es nicht jeder kapiert.
Moonzocking schrieb am 30.05.2016, 19.43 Uhr:
Zu einem hochgradigen Anlass wie dem einer Hochzeit geladen zu sein, damit hätte ich in keinem aller Fälle, nicht einmal in denen, welche sich in meinen Träumen als existent erweisen; gerechnet.
Moonzocking schrieb am 30.05.2016, 19.45 Uhr:
Wenn Maximilian geladen ist, darf dann auch Veit erscheinen? Zumindest wäre Familie Steinkamp folglich beschäftigt.
Melrose schrieb am 31.05.2016, 07.04 Uhr:
Ich werde persönlich am Eingang stehen und Veit rauswerfen, wenn es sein muss!
Melrose schrieb am 31.05.2016, 09.21 Uhr:
@ Käfer: au ja!, Elyas M'Barek! Darf ich dann auch Mr Clooney einladen? Ich weiß, das totale Klischee eines schönen Mannes, aber ich kann nicht anders, als ihn anhimmeln. Und wie bitte, Frau Philine, mit Maximilian willst du mich ALS ERSTES betrügen! Das sind ja tolle Aussagen vor der Feier. Da bin ich jetzt aber sehr verschnupft. Ein bisschen Anhimmelei ist ja i.O., aber solche Ansagen ... Und überhaupt: WENN schon einer den anderen betrügt, dann habe ICH meine Ansprüche auf Maximilian als erste angemeldet. Pf! Seit Jahren liebe ich ihn schon. Habe Autogramme! Du ihn mir wegnehmen? Ha! Sehr enttäuschend *grummel* Weiß nicht, ob ich (mich mit) dir da noch trauen kann.
Kartoffelkäfer schrieb am 31.05.2016, 10.20 Uhr:
Oh, oh, die dunklen Gewitterwolken ziehen von Baden-Württemberg gen Brautpaar...
Wer betrügt wen? Und wann? Und mit wem? Und wer darf zuerst?
Ist die Hochzeit nun gefährdet oder werden diese existentiellen Fragen in einem Ehevertrag geregelt? Bleiben Sie dran! Bald wissen wir mehr!
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.