Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nur ist halt Soap langfristig. Der Rest ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ich stimme dem erneut langem Text zu. Um sich ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Es gibt ganz wenig Schauspieler, die nach ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Henning und Lennox werden das aber sofort ...
- 23.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, schon, man muss sich nicht mögen, aber ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Maximilian und seine Kendoschule (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Steffi kämpft mit ihrer Eifersucht (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Tödliche Intrige (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Verborgene Blutlinie (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Warum müssen sich Menschen eigentlich das ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Christoph in Gefahr (RTL+ Free)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Maximilian hat keine Wahl (RTL+ Free)
- 23.07.: Neue komplette Folge: Ein Albtraum beginnt (RTL+ Free)
- 23.07.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ein Glück aber auch, dass sie jetzt ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Oder so
- 22.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Oder Maxi etwas mehr beleibter als früher! ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Das frag ich mich auch. Henning braucht einfach ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Klaro: Oh je Daniela ist einfach nur ne dumme Nuss ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Neben Maxi wirkt Matteo wie schon fast ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Maximilian ist zurück! (RTL+ Free)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Steffi hofft auf mehr (RTL+ Free)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Ein ganz normales Leben (RTL+ Free)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Bzgl. UU kann ich jetzt nicht folgen. ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Das es hinter den Kulissen für Sam nicht so gut ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Datenleck, Daten weg (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Jenny hat ein schlechtes Gewissen (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Die Entscheidung (RTL+ Premium)
- 22.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ein IT Spezialist könnte doch wahrscheinlich ...
- 22.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Oh ja das Busunglück war so ein Ausstieg von ...
- Platz 4
791 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Whiskey schrieb am 27.04.2016, 18.43 Uhr:
Iva's Einwickeln von Vanessa in die Bettdecke hatte irgendwie was von den verzweifelten Bemühungen eines Greenpeace-Akrivisten einen gestrandeten Wal zurück ins Wasser zu ziehen.
Schlimm, das sah ja verboten aus wie Vanessa da auf dem Bett lag. Wollen die Regisseure sie mit Macht abartig fett aussehen lassen?
Guckt sich die fertige Sendung keiner mehr an und findet Verbesserungswürdiges? Erst droht Veit Kerstin beim Joggen und gestern fährt er Diana fast über den Haufen. Ich empfinde dieses plumpe Verhalten als überaus nervig.
Veit's Rolle ist so dermaßen was von auserzählt. Wann merkt das endlich mal einer? Ich hoffe nur, dass Diana sich NICHT einschüchtern lässt und diesem Duo Infernale endlich mal die Stirn bietet. Das kann doch nicht angehen, dass alle Welt vor den beiden kuscht.Die Bösen stehen immer hinter irgendwelchen Wänden, Ecken oder Hecken und hören mit, wenn Geheimnisse ausgeplaudert werden.
Die vermeintlich Guten stehen NIE zufällig irgendwo rum und können mithören.
Seltsam.
Die letzte Gelgenheit hierzu wäre doch in der Villa gewesen, wo Jenny ihren Psycho-Ausraster wegen Diana hatte. Da hätten doch mal ihre Eltern reinstolpern können, oder? Diese ewige Druckbetankung geht mir auch auf den Keks. Saufen, saufen, saufen.
Was anderes können sie alle nicht. Und das wird dann noch exzessiv gezeigt.
Wo liegt da der Sinn? Das füllt bloß die Sendezeit...wahrscheinlich deswegen. Zu GZSZ schreibe ich morgen was.:)Melrose schrieb am 28.04.2016, 08.10 Uhr:
Stimme dir in allem zu, besonders, was die Heimlich-Mithör-Situationen betrifft. Aber das mit dem Wal ist ja böse, tststs!! >:-II Hihi, ich fand's gut. Ich war ja auch entsetzt (s.u. "wie ein Berg Fleisch"). Normalerweise, wenn man auf dem Rücken liegt, wird selbst bei den mopsigeren Leuten (wie mir) der Bauch flach. Bei Vanessa stand der hoch in die Luft, und der Moment gestern, wie Lilycat sagt, mit dem "Einblick in ihren Balkon, als sie sich grunzend über Iva wälzte", der fiel mir auch wieder mal als extrem abstoßend auf, und ihre Worte sind meine Gedanken. Oh je. Share hell with me! Wir drei sind richtige Lästerklappen.
Melrose schrieb am 27.04.2016, 07.03 Uhr:
Philine, es ist Carmen als solches. Sie ist ein Tröster, sie ist unkompliziert, sie ist nett, sie ist süß, hachz, sie ist einfach toll! Sendung gestern:
Marian in der Sieben mit seinem stieren Blick und dem Ring in der Hand, den er selbstvergessen drehte, sah aus wie eine Neubesetzung von Gollum. "Mein Schaaatz ..." Stimme Tiger zu, Style-Beratung für Vanessa wäre angesagt. Als sie aufs Bett gekippt wurde, war ich echt entsetzt. Sie lag da wie ein Berg Fleisch. Und alles dunkle Klamotten, und ausgerechnet der wogende Busen wurde in hell und gerafft gepackt, das war nur grässlich.Die Schauspieler (speziell Anne und Christoph in der Sieben) waren so gekünstelt bzw. sind es immer, wenn sie so fluffig-freundschaftlich-Party-heiter sein sollen, aber auch Lena fand ich gestern einfach schlecht. Und "Party" bedeutet in AWZ-World offensichtlich nichts anderes als da zu sein, wo man immer ist (A40 und Sieben) und einfach nur NOCH mehr zu trinken. Worin genau liegt der Witz in einem Kurzen nach dem anderen? Hat da noch keiner einen ordentlichen Junggesellenabschied organisiert? Wow, war das lahm. Und wenn Vanessa jetzt schon schwanger ist, was sie sein muss, wenn in 2 Wochen der Test positiv ist, müsste das Kind nach einer Flasche Vodka jetzt tot sein. Oder sehr schwer gestört. Aber das ist die Mutter ja auch. Wollen wir ihr zugute halten, dass sie nicht weiß, dass sie schwanger ist. Aber kein Embryo übersteht eine ganze Flasche Gorbatschov unbeschadet. @ Käfer: gestern privat hatte sich erledigt, oder? Nee, meine Tochter okkupiert wieder vermehrt das Gästezimmer, in dem der Rechner steht :-( Marian und Lena in der Klinik? Ich bin gespannt!Melrose schrieb am 27.04.2016, 09.24 Uhr:
Ersetze das Wort "Embryo" durch "Zellhaufen", der es in der 1. oder 2. Schwangerschafstwoche (Zeitpunkt des Besäufnisses) erst wäre, auch wenn rein medizinisch der Ausdruck "Embryo" wohl korrekt wäre.
Stubentiger schrieb am 27.04.2016, 09.28 Uhr:
Genau das Melrose dachte ich auch...um Gottes willen, Vanessa gibt sich die Kante, das könnte ein Embryo niemals unbeschadet überstehen! Und überhaupt, diese ewige Sauferei (um's mal derb a ber treffend auszudrücken) ödet micheh nur an. Das hab ich ja schon mehrfach thematisiert:-(
Melrose schrieb am 27.04.2016, 10.59 Uhr:
Stimmt, die saufen (der derbe Ausdruck passt doch) echt viel. Gestern fiel es mir a) wg. Vanessa so auf, die buchstäblich an der Flasche hing, und b) weil in der Sieben ein Kurzer nach dem anderen ausgeschüttet wurde, die standen ja aufgereiht auf der Theke. Mir ist immer noch nicht klar, was der Grundgedanke dieses Junggesellenabschiedes ist. Anne verkleidet sich in peinlichen Netzstrümpfen (auch so eine Figur -wie Marie und Bea und Sara- die ich anfangs nett und einen Gewinn fand, die dann aber von den Autoren kaputt geschrieben wurde. Ich finde Anne nur noch doof und peinlich!), Christoph hat die peinliche Teenie-Kette sowieso immer an, und dann schwarzen Lippenstift drauf und los geht's ... äääh ... in die Sieben. Hm. Keine Stripper, keine Entführung, kein Booklet mit peinlichen Bildern aus Christophs Vergangenheit, kein Champagner-Turm ... irgendwie witzlos. Der übliche Abend in der Sieben, nur mit 150% mehr Kurzen. Da hatte Christoph irgendwie den falschen Trauzeugen, der hat nix auf die Reihe bekommen beim Organisieren :-( Bei deiner nächsten Ehe fragste mich, Hase.
Philine schrieb am 26.04.2016, 19.43 Uhr:
Ja, ich finde Carminchen ohne AWZ-Maske auch hübsch. Aber in ihrer Rolle ist sie wirklich schlimm zurechtgemacht, und sie nervt. Warum kam von Melrose noch gleich der Heiratsantrag? Welche konkrete Szene war der Anlass? Ihre Bemerkung beim Thema Frankfurt, dass sie da mal nen Typen hatte, mit dem es beschissen ausgegangen ist, war völlig überflüssig. Diana hat man angesehen, dass sie sich ihre Meinung über Carmen bereits gebildet hat. Und Julian ist wieder Thema. Soifz, schmacht, schluchz! Julian...Diana wohnt also in Frankfurt. Dann war das Auto mit Essener Kennzeichen, das vor ihrem Haus stand, Ingos Auto? Und ich dachte, das sei eine Straße in Essen - was irgendwie unsinnig gewesen wäre.
Melrose schrieb am 27.04.2016, 09.26 Uhr:
Julian habe ich leider überhaupt nicht mitbekommen, da ich erst Ende 2010 eingestiegen bin. Ich weiß rein gar nichts über diese Geschichte oder den Kampf Jenny/Diana. Vielleicht tue ich mir doch mal eine der ersten Staffeln auf DVD an. Dann hab ich wenigstens das berühmte Comedian-Duo Axel und Maxel bei mir daheim ;-)
Stubentiger schrieb am 26.04.2016, 19.38 Uhr:
Was haltet ihr davon, wenn wir mal den Hut rumgehen lassen u Vanessa einen Styling Berater spendieren...wahrscheinlich gibt es am Set keine Spiegel, sonst wäre Vanessa vor ihrem Konterfei schon längst schreiend davon gelaufen!
Kartoffelkäfer schrieb am 26.04.2016, 11.51 Uhr:
Hey Melrose, SPOILER: Marian und Lena müssen sich im Krankenhaus behandeln lassen. Hilft dir das weiter :-) ?
Melrose schrieb am 26.04.2016, 07.58 Uhr:
Und war das nicht auch toll, als Vanessa endlich nach WOCHEN diesen Lightbulb-Moment hat und begreift, was alle anderen (und wir Zuschauer) längst wissen: das sie ganz schlimm Mist baut! (der natürlich ohne Folgen bleiben wird. Denn das bekannte Soap-Gesetz lautet ja: Sympathische Personen, die etwas verhindern wollen, stoßen schlimme Lawinen an, die ihren Untergang bedeuten, grauenvolle Unsympathen dagegen kommen mit allem durch und müssen nie irgendwelche Konsequenzen fürchten) Und dazu braucht's ausgerechnet Iva, die Stieftochter in spe. Vanessa kann sie ja adoptieren. Sie heißt dann Iva Lukowski-Oberschlau-Plapperfratz.
Melrose schrieb am 26.04.2016, 11.52 Uhr:
Gell? ;-)
Allerdings bin ich nicht stolz darauf, dass ich ein "s" in der 2. Zeile vergessen habe: "dasS sie ganz schlimm Mist gebaut hat", natürlich!Wenn ich das Foto der heutigen Folge in der Vorschau hier sehe, befürchte ich, dass ich mich wieder durch gefühlt stundenlanges, sinnloses Getröse der zukünftigen Iva Lukowski-Oberschlau-Plapperfratz quälen muss, die ihrer im Bett vor sich hinheulenden Stiefmutter in spe das Taschentuch halten muss *stöhn* Wann erlöst mich endlich die Produktion von DIESER Geschichte, oder überhaupt von Vanessa??Kartoffelkäfer schrieb am 26.04.2016, 11.58 Uhr:
Vielleicht quälen die uns, damit wir die guten Geschichten besser schätzen lernen? Erzieherische Maßnahme sozusagen, *lol".Hey, jeder weiß, dass du "dass und das" unterscheiden kannst, mach dir keine Sorgen.
Melrose schrieb am 26.04.2016, 12.03 Uhr:
Durch die allmähliche Ansammlung von immer mehr engagierten Schreibern in diesem Forum hoffe ich ja auf immer mehr Einfluss. Ich wage zu behaupten, dass zumindest das rechtschreiblich-sprachliche Niveau (wenn nicht überhaupt das geistige, höhö) etwas über dem der üblichen Soap-Teenie-Laberquatsch-Foren liegt, und dass durch immer häufigeres Geklicke und Geschreibe auch mal jmd, der (für die AWZ-Produktion) ZÄHLT, aufmerksam wird. Und unsere geheimen Sehnsüchte nach Abschaffung des pubertären Schandmauls Vanessa, des hedonistischen Leo, und der kulleräugigen dutzi-dutzi-Lena registriert und erfüllt. Und psst, liebe Autoren-Spione: alltime-favourite-Wunsch vieler: Axel und Maxel bitte wieder in die Soap!! Ich komm auch jede Woche nach Köln das Studio putzen! *fleh*
Kartoffelkäfer schrieb am 26.04.2016, 12.08 Uhr:
Geh mal in das GZSZ-Forum, dann siehst du, wie recht du hast! Das mit dem Studio-Putzen ist ein Super-Angebot, weil UFA damit bestimmt richtig viel Geld sparen könnte. Und du lässt dir das dann je zur Hälfte von Axel und von Maximilian bezahlen, quasi als Provision, weil du denen den Job besorgt hast..
Ach, das Leben kann so einfach sein.
Apropos: bist du heute auch privat wieder online?
Melrose schrieb am 25.04.2016, 19.53 Uhr:
Leute, kommt, war das nicht der BRÜLLER?!?! Vanessa zu Christoph: "Wir sind doch erwachsene Menschen." WÄLZ!! Ich krieg mich ja nimmer! Und bei ihrer Schwester Jenny leuchtet das x-te Mal (nach dem Eifersuchtsdrama mit Sara wg. Marco, dem Drama um Anette, dem Drama um die Amnesie-Simone an der Nordsee, dem Drama mit Pia ...) der Wahnsinn in den Augen, sie ist wieder mal auf dem Weg zur hysterischen, überschnappenden Psychopathin. Beim Streit mit den Eltern zeigt sich, dass sie so krank ist, dass sie ihre eigenen Worte aus der Vergangenheit nicht mehr wiedererkennt und grundsätzlich andere für alles Schlimme, das ihr widerfährt, verantwortlich macht. Völlig irre, das Weib!Carmen, es ist soweit, ich falle auf die Knie: DU bist die Eine. Heirate mich!
Philine schrieb am 25.04.2016, 20.11 Uhr:
Dein Heiratsantrag hat mich laut lachen lassen. Und als Vanessa das mit den erwachsenen Menschen sagte, musste ich auch lachen.
Mein Favorit heute:
Richard: Diana!
Simone: Simone!
Richard: Sommer!
Simone: Frühling! Richard, hast du getrunken?Und Richard zu Max, um ein ernstes Gespräch einzuleiten:
Sooo, Zorro...
und als Max ihm zu nahe kam:
Abstand, Gaucho, Abstand!
Ich habe noch ein paar dolle Richard-Sprüche in meiner Sammlung...Kartoffelkäfer schrieb am 25.04.2016, 22.26 Uhr:
Alles was zählt ------ war heute für mich Diana. Dafür bin ich nach einem Maifeier-Vorbereitungs-Nachmittag mit meiner "Kleinen" sogar viel zu schnell über die Landstraße gedüst, um rechtzeitig wieder zuhause zu sein. Und alle Gläser (und meine Teetassen) sind heil geblieben! Ich schaltete an: Das Wetter! Perfekt!
Ich kenne Diana Sommer von den Verkaufs-DVDs und fand sie absolut klasse damals. Wegen ihres Neu-Engagements hatte ich ein bisschen Bedenken, weil ich sie bei Let`s Dance gesehen hatte und da war von der Serien-Diana so gar nichts mehr vorhanden, aber nee, heute war die Diana von damals gut wiederzuerkennen. Optisch natürlich verändert - die frische Kurzhaarfrisur von damals ist einem längeren Damenlook gewichen, aber trotzdem. Ihr Auftritt hat mir gefallen. Selbstbewusst, schlagfertig - und sie weiß um das psychopathische Wesen von Jenny, die damals in Anlehnung an diese amerikanische Eisläuferin mit der Eisenstange einen Schläger in die Eishalle geschickt hat, um Dianas Auftritt zu verhindern.
Auch die Freude von Simone und Richard über Diana fand ich klasse.
Okay, die olle Vanessa und ihr "fucking boyfriend" waren mir ziemlich schnurz ebenso wie die Lena-Sauerkraut-Story.
Und wenn Melrose Camilla-Carmen heiratet, bin ich Trauzeugin!Melrose schrieb am 26.04.2016, 06.42 Uhr:
Philine, stimmt, der Sommer-Frühling-Dialog war auch superklasse! Hej, es besteht Hoffnung, vielleicht haben die ja eine/n neue/n Superautor/in, es scheint so, die Dialoge werden oft besser. Obwohl die mit Maximilian früher auch ziemlich klasse waren. Nichts geht auch über die Perlen der Weisheit von Axel. Mensch, waren das noch Zeiten.Klar, wenn Carmen mich erhört, seid ihr alle eingeladen *g*
Melrose schrieb am 26.04.2016, 08.23 Uhr:
Zum In-Erinnerungen-Schwelgen:Axel: "Aus meinem Schreibtisch wurde Beweismaterial entwendet, Material, das Sie belastet."
Simone: "Das Einzige, was mich belastet, ist Ihr Rasierwasser."Simone: "Du trinkt jetzt mit uns eine schöne Runde Tee!"
Richard: "Tee? Ist das nicht das Getränk, das man in Rum tut?"Ben kommt ins Büro, um ein paar Unterlagen vorbei zu bringen, und erwischt Maximillian und Isabelle in flagranti auf dem Schreibtisch.
Maximillian: "Oh, entschuldigen Sie, ich hab gerade was anderes auf dem Tisch!"Axel: "Frau Schnell, haben Sie Ihren Namen auf der Kirmes gewonnen?"Jenny: "Ich werde dann mal duschen gehen mit meinen vielen Halbbrüdern."Richard: "Wenn es nicht klappt, versuchen Sie es doch mal auf Ältere-Damen-de."
Axel (leise): "Wusste gar nicht, dass Ihre Mutter eine eigene Website hat."Melrose schrieb am 26.04.2016, 08.25 Uhr:
Ich stelle fest, dass die "Bösen" oder zumindest die Intriganten die besseren Dialoge haben. Unter Marco Schöler findet man zB absolut nix. Der war so nett. Aber eben auch nicht besonders schlagfertig. Aber Axel und Maximilian waren einfach die Besten! Wenn ich aber so durch die Zitate blättere, muss ich zugeben, dass Simone auch nicht schlecht ist, gell Käfer? ;-)
Stubentiger schrieb am 25.04.2016, 11.31 Uhr:
Hallo ihr Lieben, bin momentan noch bis zu den Pfingstferien bei meinem Sohn im Allgäu zum Hundesitten. Er u seine Partnerin haben ganz unverhofft "Familienzuwachs" bekommen. Nachbarn haben sich einen Welpen gekauft, den sie leider gleich wieder abgeben mussten, weil der Mann eine Hundeallergie bekam. Jetzt bin ich für's erste mal eingesprungen...hatte echt nicht mehr auf dem Schirm, wieviel Arbeit so ein kleiner Rabauke macht*lol*...
Awz seh ich momentan leider nur ganz sporadisch.....halte mich mit euren kurzweiligen Kommentaren wenigstens etwas auf dem Laufenden...Kartoffelkäfer schrieb am 25.04.2016, 12.10 Uhr:
Hallo Tigerle, hab dich schon vermisst. Liebe Grüße ins Allgäu.
Melrose schrieb am 25.04.2016, 12.19 Uhr:
Ooooh, wie süüüüß, was für Welpen sind das denn (Rasse)? Kinder der Liebe, oder ...? Ich liebe Welpen, ich liebe Allgäu, insofern bin ich grad sowas von NEIDISCH!!! Wo im Allgäu? "Meine Region" ist der Königswinkel, da hab ich Verwandte.
Stubentiger schrieb am 25.04.2016, 15.46 Uhr:
Alsooo, der kleine Racker ist ein zuckersüßer 9Wochen alter, reinrassiger, schokobrauner Labrador Retriever Rüde mit Augenzum Dahinschmelzen. Wenn er mich anschaut, dann bin ich immer sofort hin u weg und vergesse augenblicklich was er so alles mal wieder angestellt hat...er wird mi r sicher fehlen, wenn ich wieder Daheim bin...
Schön, dass dir das Allgäu gefällt. Ich fühl mich hier auch sehr wohl
Die Gegend hier in Wangen ist schon toll. Allerdings wohnt mein Sohn hier nicht mehr für lange. Sie haben ja jetzt ein Haus in Nonnenhorn unmittelbar am Bodensee nur wirklich wenige Meter vom See. Dort ist es auch herrlich...momentan sind sie dort am renovieren u in den Pfingstferien soll dann der Umzug sukzessive stattfinden. Deshalb u auch wegen der Abiturkorrekturen haben sie für den Kleinen halt wenig Zeit u alleine lassen kann man ihn ja noch nicht.
Kartoffelkäfer schrieb am 25.04.2016, 10.18 Uhr:
ACHTUNG SPOILERZitat Vorschau: (Es geht um Marian und Lena):"Noch immer herrscht Flaute im Ehebett. Deswegen nimmt sie zögernd Carmens Vorschlag an, ihr Sexleben mithilfe von „Spielzeug“ aufzupeppen. Zunächst läuft das Sexdate mit Marian auch gut an, doch dann gerät die Situation außer Kontrolle."
Mal abgesehen davon, dass wir das eigentlich gar nicht wissen wollen: Wie haben wir uns das denn nun wieder vorzustellen? Also, z.B. so:
Lena besorgt rosafarbene Handschellen. Als sie gerade Marian nackt ans Bett gefesselt hat, klingelt es an der Tür. AlLena, als Bunny-Häschen verkleidet, hoppelt hin, um zu öffnen. Vor der Tür steht der Postbote. Ob des unerwarteten Anblicks fällt dem vor Schreck ein Päckchen runter. Lena bückt sich, um es aufzuheben. In diesem Moment fällt die Tür zu und Lena hat keinen Schlüssel dabei, und der Ersatzschlüssel liegt sowieso in der Wohnung. Verzweifelt hoppelt sie zu Ingo und fällt ihm um den Hals. Obwohl sie schon mal passend angezogen wäre, gibt sie sich ihrer Leidenschaft aber nicht hin, weil sie just in diesem Moment erkennt, wie sehr sie Marian verfallen ist. Als sie glücklich mit einem Schraubenzieher zwecks Wohnungsöffnung zur Befreiung von Marian davonhoppelt, schaut Ingo ihr mit einem finsteren Blick hinterher. Und der Zuschauer erkennt, dass sich über das neue Glück der kleinen Familie dunkle Wolken zusammenbrauen.Melrose schrieb am 25.04.2016, 11.15 Uhr:
Hase, das wäre ja noch harmlos. Ein echter Kracher wäre es, wenn Lena frei nach dem Film "Bend over Boyfriend" bei Marian Pegging probieren würde, und Marian daraufhin zum brüllenden Stier wird! Ich würd mich wegschmeißen! :-D
Okay, ich gebe zu, das war versaut(er, als ich üblicherweise bin *lol*). Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen.
Melrose schrieb am 25.04.2016, 06.55 Uhr:
Sendung Freitag:
Leo jetzt im Vorspann: heißt das etwa, er bleibt LÄNGER?? Oh je ... Christoph mit Teenie-Kette in der Disco: er sinkt wirklich langsam aber sicher auf Vanessas Niveau herab. Ich stimme zu, dass auch ich gejubelt habe, als er dem Plapperfratz ins Gesicht geranzt hat: "Werd erwachsen!" Genial! Und sie hat ihre hohe Bildung wieder mit dem Spruch "Am Arsch, Lukowksi!" gezeigt. Aber dass im A40 "Ghost Town" von Adam Lambert lief war toll, einer meiner Lieblingssongs aus 2015. Diana hatte ich nie gesehen, bin ja erst 2010 eingestiegen. Mit ihrer lustigen kleinen Himmelfahrtsnase hat sie ein drolliges Mäusegesicht. Mir blieb unklar: WO genau blieb der Schlüssel, der in den Gully gefallen war? Der müsste eigentlich immer noch da liegen.Nach-der-Sendung-Vorschau auf heute: Vanessa zu Christoph: "Ich möchte, dass du mit Anne schläfst. Heute abend." Wie dumm und peinlich ist DAS denn?!?! Kommt schon, seht ihr das nicht, dass Micky-No-Chin und Jenny langsam wie Klone aussehen? Sie sahen aus wie Zwillinge, als sie da am Tisch saßen.Richard mit Carmen ... gurr ... wie toll! Und DER LACHER schlechthin (stimmt Käfer damit zu): Simone zu Ingo: "Wer soll das denn sein? Wie ist ihr Name?" - "Ingo Zadek. Ihr (Maries) Bruder." Ich lache selten laut, wenn ich allein vorm TV sitze, aber da musste ich echt rausplatzen, das war zum Wiehern!! Genial, mehr davon!!Melrose schrieb am 25.04.2016, 08.17 Uhr:
Ich komm nicht drüber weg, echt nicht."Ich möchte, dass du mit Anne schläfst. Heute abend." Welche geistig gesunde, normale Frau würde sich FREIWILLIG antun, ihren Liebsten mit einer anderen Frau sich voller Leidenschaft im Bett wälzen zu wissen!! Das ist so lebensfremd, unrealistisch, bescheuert und dumm, dass doch selbst in AWZ-World keiner drauf kommen würde, selbst Frau Doktor Oberschlau-Plapperfratz nicht!! Sowas ärgert mich kolossal! >:-((
Philine schrieb am 23.04.2016, 23.18 Uhr:
SPOILER
Hab ich das richtig gelesen? Marian und Lena kommen wieder zusammen? O nein... mir reicht es schon, die jeden zweiten Tag in diesem unsäglichen Vorspann beim softpornoähnlichen Knutschen sehen zu müssen. Und das Beziehungskarussel mit den anderen dreht sich munter weiter, seit Jahren ärgert mich schon, dass jeder mit jedem rummacht. Und Richard mit Carminchen... was tut Ihr dem armen Mönchen an?
Wisst Ihr, was sie während ihres Urlaubs gemacht hat (außer Dünnwerden)? Sie hat für den WDR eine Radiosendung über den Adel gesprochen: "Adelswelten – eine Klasse für sich". Ihre Stimme war eindeutig zu erkennen und hatte sogar diesen herrlichen leicht spöttischen Einschlag.Kartoffelkäfer schrieb am 24.04.2016, 19.04 Uhr:
Philine, ich bin begeistert. Endlich noch jemand, der das Mönchen mag (und ihre Beziehung zu Richard). Und diesen "leicht spöttischen Einschlag" finde ich auch richtig klasse!
Philine schrieb am 24.04.2016, 22.34 Uhr:
Jaha, ich hab mich jedesmal gefreut, wenn Du das Mönchen verteidigt hast. Das war ein Grund für mich, jahrelang Euer Schreiben zu verfolgen. Ich hätte jeden Satz unterschreiben können! Im wahren Leben braucht man solche fies-spöttischen Leute eher nicht, aber bei AWZ sorgt das doch für den richtigen Kick. Ich hab die Rededuelle zwischen den Steinkamps und Axel und zwischen Richard und Max immer toll gefunden und gucke eigentlich nur, weil ich immer noch auf solche Szenen hoffe. Dafür ertrage ich dann Lena & Co.
Philine schrieb am 24.04.2016, 22.36 Uhr:
Ich hab gelesen, dass Ihr Euch im Sommer mal treffen wollt. Bin kurz davor zu fragen, ob ich mich anschließen darf :-)
Melrose schrieb am 25.04.2016, 06.40 Uhr:
Je mehr, je besser, willkommen, Philine, und toll, dass hier noch mehr schreiben. Und für eine Freundin der Rededuelle mit Axel und Maximilian post ich noch einmal mein Lieblingszitat aus dem AWZ-Wiki:
Axel: "Schatz, ich weiß nicht, welche Krawatte ich anziehen soll. Ich finde eigentlich die hier am besten, aber die macht immer so blass auf Pressefotos."
Jenny: "Dann nimm halt die blaue."
Axel: "Ja, aber bei der weiß ich nicht, ob sie sich mit dem Hintergrund beißt."
Maximilian: "Nehmen Sie doch einen Strick."Kartoffelkäfer schrieb am 25.04.2016, 09.49 Uhr:
Klar Philine, du darfst dich natürlich gerne anschließen, wenn es denn zustande kommt ;-)!Melrose, darauf hätte ich gewettet, dass das dein Lieblingszitat ist! Ach ja, Axel und Max...
Philine schrieb am 22.04.2016, 21.57 Uhr:
Hallo Ihr Lieben :-) !
Ich verfolge Eure Diskussionen schon von Anfang an und muss immer wieder lachen.
Eure Lästereien gefallen mir sehr, weil ich genau dieselben Sachen peinlich, unlogisch oder nervig finde. Als ich auf einer Fanseite las, dass Bea aussteigt, dachte ich sofort an Euch und wie Ihr jubeln würdet. Ich habe auch gejubelt und mich
gefragt, wer hier mitliest und uns erhört hat.
Als der Teenie-Doc mit der Kürbislaterne von Christoph zu hören bekam "Meld dich wieder, wenn du erwachsen geworden bist!" entfuhr mir ein "Geil, er hat im Forum gelesen!"
Aber sein lichter Moment war sehr kurz. Er ist doch gleich wieder friedlich geworden, oder nicht?Die Folge von heute muss ich wohl nochmal gucken. Die dreifache Verneinung ist mir als Sprachfetischistin doch glatt durchgegangen.
Ich würde auch gern jeden Tag schreiben, weil doch immer irgendwas passiert, was man loben oder in Grund und Boden lästern möchte, aber ich habe nicht immer die Zeit dazu.
Bisher bin ich ins Forum gegangen und habe dort nach Kommentaren zu den Dingen gesucht, die mir aufgefallen sind - fast immer bin ich fündig geworden, Ihr habt genau das
geschrieben, was ich auch geschrieben hätte, und dann dachte ich, mein Kommentar erübrigt sich damit. Aber seit Christophs "Werd erwachsen" an den rotzigen Wonneproppen habe ich das Bedürfnis, mich mal wieder zu melden. Ich war schon zweimal hier, aber unter anderem Namen.
Seitdem hat sich aber was geändert. Damals konnte ich etwas schreiben, ohne angemeldet zu sein. Jetzt bin ich mit der Bestätigungsmail reingekommen. Aber ein Passwort habe ich noch nicht. Könnt Ihr mir erklären, wie dat jeht? Wie komme ich in Zukunft hier rein?
PhilinePhiline schrieb am 22.04.2016, 22.11 Uhr:
ok, das Passwort wurde mir zugeschickt. Dann kann es ja losgehen :-)
Kartoffelkäfer schrieb am 22.04.2016, 22.51 Uhr:
Hallo Philine,herzlich willkommen! Klasse, dass du in Zukunft auch häufiger schreiben möchtest. Wir freuen uns über jeden, der unsere kleine Runde etwas größer macht.
Zur Sendung heute: Hab mich ein bisschen darüber geärgert, dass die Szene mit Diana, die schon gestern in der Vorschau gezeigt wurde, heute der Cliffhanger war. Hatte mich so auf ihren Auftritt gefreut. Trotzdem schön gemacht mit der Spannung.
Bei AWZ gefallen mir oft die winzigen Details wie heute z.B. der Gag mit "Ingo ist ihr Bruder" (Simone/Jenny) und "Meine Name ist Ingo Zadek" (Simone/Ingo) - so etwas finde ich klasse. Ansonsten habe ich heute nicht viel zu lästern. Über diese Vanessa- Geschichte gucke ich inzwischen hinweg, wir müssen sie ja leider ertragen, bis sie endlich zuende ist.
Wollte in den letzten Tagen immer schon mal schreiben, dass es mir eigentlich nicht gefällt, das Krankenhaus jetzt als zusätzlichen Schauplatz zu haben,denn Arztserien gibt es ja nun mehr als genug. Aber auch das wird sich nicht ändern, solange drei Doktoren und eine Aushilfskraft als Serienfiguren dabei sind.Zu LD:Ich bin fasziniert, wie viel die Profitänzer den Laientänzern beibringen können in so kurzer Zeit.
Sarah Lombardi ist ein Paradebeispiel. Die war doch so stocksteif und hölzern bei ihren Gesangsauftritten - und heute superklasse. Toppt mal so eben die Favoriten.
Ich gucke LD ja noch nicht so lange und bisher auch nicht so wirklich intensiv, deshalb eine Frage:
Ist es eigentlich immer so, dass Massimo die von Haus aus besten Tänzerinnen bekommt?
Die Aufteilung der "Promis" auf die Profis ist bestimmt ein heikles Thema hinter der Bühne.Kartoffelkäfer schrieb am 22.04.2016, 23.09 Uhr:
Und noch `ne Frage: Habt ihr auch den Eindruck, dass Christian Polanc von Nastassja Kinski genervt ist?
Melrose schrieb am 25.04.2016, 06.59 Uhr:
@ Käfer wg. LD: Wer ist das nicht?
Hej, ich habe vorgeschlafen und daher die ganze Sendung gesehen! :-))))Kartoffelkäfer schrieb am 25.04.2016, 09.40 Uhr:
Ich spendiere hundert Haarspangen für den Pony!
Melrose schrieb am 25.04.2016, 10.15 Uhr:
Und sie wird trotzdem noch in ihrem Gesicht rumfisseln :-( Das muss eine Störung der Impulskontrolle sein, im Grunde ne arme Wutz.
Kartoffelkäfer schrieb am 25.04.2016, 11.21 Uhr:
Im Gesicht rumfummeln tut ja Pep Guardiola auch...
Ist bei ihr aber im Verlauf der Sendungen schon besser geworden. Ich glaube aber, dass ein besserer Schnitt, der diese Möglichkeiten nicht bietet, doch einiges bewirken könnte.
Das Problem mit einem zu langen Pony kenn ich. Ich bekomm dann immer schlechte Laune, so lästig ist das.
Andererseits frage ich mich, warum die sie so auftreten lassen. Oder meinst du, dass sie völlig beratungsresistent ist und einfach darauf beharrt, so auftreten zu dürfen?
Ich habe auch keine Frisur, die ich jeden Tag kneten und stylen muss, aber in so einer Show zwischen all den aufgetakelten Menschen fällt jemand, der sein (ungestyltes, ungepflegtes) Haar nicht in Ruhe lassen kann, halt sehr auf.Melrose schrieb am 25.04.2016, 12.16 Uhr:
Ja, aber mir fällt immer auf, dass die im Gesicht rumfisselt (bzw. sich immer die Hände davor hält und dumm kichert), nicht in den Haaren, oder was meinst du jetzt? (zugegebenermaßen schalte ich bei Kinski grundsätzlich weg, das ist meine Let's-Dance-Vanessa) Meine Haare sind vorne auch zu lang, um in ein Haargummi zu passen, ich kenne das Problem also auch. Und bei mir ist es echt ne Störung der Impulskontrolle (Trichotillomanie), ich mache ununterbrochen in meinen Haaren rum, bis zum Ausreißen, daher kann ich das nachvollziehen. Also, dass auch ein Haargummi nicht reichen würde, ich fissele mir die alle aus dem Gummi raus. Und ich lasse sie mir JETZT erst wachsen, mit meiner Männerfrise, die ich 20 Jahre lang hatte, hatte ich das trotzdem (hi, Pep, obwohl der lt. deiner Aussage wohl eher an Dermotillomanie leidet). Da würde keine Beratung und kein Styling helfen, hätte ich nur ein einziges Haar, würde ich mit dem rumfisseln. Allerdings sind meine Haare jeden Tag gewaschen, gepflegt, und gebürstet, diese verhunzten Strähnen von Kinski sind auch nicht mein Ding.
Melrose schrieb am 22.04.2016, 08.24 Uhr:
SPOILER
Aus der Sendung vom 12.05. (der mit den dunklen Wolken über der kleinen Familie *g*); "Doch schließlich hört Marie auf ihr Herz und trifft eine Entscheidung, die ihr alles andere als leicht fällt …" Ich muss sagen, ich habe schon richtig Angst. Oh je, WAS für eine Entscheidung mag DA gemeint sein? Wie ich die Autoren kenne, nix Gutes. Oder es ist etwas ganz Banales mit viel unheilvoller Rhetorik aufgemotzt.
Melrose schrieb am 22.04.2016, 07.41 Uhr:
OFF TOPIC
Heute abend LezDäänz, juhuuu! Ich freu mich! Ich werde mich wachhalten bis Eric kommt, irgendwie, und wenn ich ein Eisbad nehmen muss *grummel* Ich habe grad mal die Reihenfolge gucken wollen und bin u.a. auf die RTL-LD-Site gekommen (http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance/kandidaten.html) und in den Videos mit den Kandidaten (sieht man auch auf dem Standbild zum Artikel "Vaterfreuden bei Eric Stehfest") sehe ich ganz viel von dem Studiogelände und der Mall, das ist ein ganz komisches Gefühl, wenn man da mal war. Bin gespannt, Lilycat, ob du schreibst (s.u.), dass du auch schon da warst. Das ist bei dir ja umme Ecke sozusagen, kostet nicht viel und es gibt jedes Wochenende 3 Backstagetouren. Du warst BESTIMMT auch schon da, oder?
Lilycat schrieb am 22.04.2016, 01.41 Uhr:
Die dreifache Verneinung war: "Nicht hier in Schotterberg, und auch sonst nirgendwo nicht." UGh!
Melrose schrieb am 22.04.2016, 07.24 Uhr:
Ach, so ne dreifache Verneinung finde ich als (geb.) Duisburgerin ganz charmant. Passt doch zu unserem doppelten Plusquamperfekt ;-) "Dat habbich dich doch gestern schon gesacht gehabt" *lol*Schlimmer fand ich vor kurzem irgendeinen Spruch mit "getrügt". "Da hat mich mein Gefühl nicht getrügt" oder so ähnlich. Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass Richard jetzt lacht und sich verbessert, weil das absichtliches Falsch-Sprech war. Aber die haben das wohl in der Tat gar nicht gemerkt. DA dachte ich echt, "waaah!"
Kartoffelkäfer schrieb am 22.04.2016, 15.20 Uhr:
Ja, ist mir auch aufgefallen. Das Gefühl, das "getrügt" hat, fand ich auch noch schlimmer. Am allermeisten wundert es mich immer, dass das offenbar am Set niemand merkt. Oder herrscht so viel Zeitnot, dass man es merkt, aber die Szene nicht wiederholen kann?
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.