Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Premium)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ergänzt von Henning: Ich kümmer mich ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Die unsympathischen Zwillinge klingen auch wie ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Keine Angst vorm bösem Mann (RTL+ Channel)
- 25.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Sie haben doch nicht wirklich darüber nachgedacht ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Weihnachten in Gefahr? (RTL+ Free)
- 24.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Ist es wirklich so schwer die Rollennamen zu ...
- 24.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Premium)
- 23.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Die Gefühls-Schrulle und der schleimige ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Klaro: Die sitzt wie ein Schleifstein an dem Rudergerät ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das verstehe ich an ihm auch nicht, er ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: Keto: Was ist diese Valea doch für ein dummes Typchen ...
- 23.12.: Neuer Kommentar: wigawoe: Ja aber praktiziert er noch. Hatte es so ...
- 23.12.: Neue komplette Folge: Erschütterndes Geständnis (RTL+ Free)
- 23.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Premium)
- 22.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und das wars schon wieder für Schmalzlockus ? ...
- 22.12.: Neue komplette Folge: Riskante Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neue komplette Folge: Schreckliche Wahrheit (RTL+ Channel)
- 21.12.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und dann kommt noch dazu, dass der ...
- 20.12.: Neue komplette Folge: Auf Nimmerwiedersehen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles kein Zufall (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wohl oder übel (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Üble Absichten (RTL+ Free)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefühlsverwirrungen (RTL+ Free)
- 20.12.: Neuer Kommentar: 01020304: Und solche Charaktere werden auch noch in Länge ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Willkommen in der Soap. Da ist vieles nicht wie im ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich frage mich ja auch, was das wieder soll ...
- 20.12.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ja, obwohl ich es schwachsinnig finde ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Ich kannnur mutmassen, dass es ...
- 19.12.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gerne: Joana mochte ich bisher, aber dass ...
- Platz 15
821 Fans - Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Melrose schrieb am 08.07.2016, 06.47 Uhr:
Sendung gestern:Also, dieser Marian, der so devot aggro ist, der gefällt mir nicht mehr :-(Jenny und Deniz sind sooooo süüüüß! Tolles Fotoshoot, großes Kino, ich stimme meiner Braut zu. Einfach Klasse!Aber jetzt ist die Rotzgöre mit ihrem dominanten Pubertätsgekeife wieder da *stöhn* Kaum ist sie auf dem Schirm zu sehen, hört man wieder nur "plapper plapper quak quak". Und meine Güte, diese T-Shirts, und wenn der Opa dann von einem "Gig" redet, ganz schlimm, sowas von peinlich! Also, Mönchen mit ihrem Dauergequassel, das Richard nicht mal nen Fuß in die Tür lässt, auch nicht toll. Und dann, als die Auflösung (Hochzeit heute, Vanessa kommt nicht heim) kommt, sagt sie "Aber du warst zu sehr damit beschäftigt, die Hochzeit zu organisieren?" Äh, nein, Simone, DU warst zu sehr damit beschäftigt, Richard immerzu zu unterbrechen! :-((Diana und Lena? Gäääääääääääääääääähn!!!! Meine Güte, NOCH langweiliger geht nimmer, die sind auf dem tiefsten tiefsten Talbodengrund der Langeweile angekommen!Philine schrieb am 08.07.2016, 08.26 Uhr:
Unglaublich aber wahr, wenn Jenny verliebt und ganz sie selbst ist, dann ist sie wirklich zum Anbeißen.Melrose schrieb am 08.07.2016, 11.48 Uhr:
Gell? Schön ist sie ja eh, aber jetzt ist sie auch noch ... fast nett.Philine schrieb am 08.07.2016, 19.20 Uhr:
Ja, aber wenn sie ins Büro ihrer Eltern stürmt und (sinngemäß) bellt "Ihr macht jetzt, was ich sage. Und zwar sofort!", dann ist sie fast schlimmer als Go*bbels. Jede Mutter, jeder Chef hätte sie schon tausendmal pulverisiert und auf den Mars geschossen (der Mond ist zu nah an Schotterberg).
Melrose schrieb am 07.07.2016, 07.40 Uhr:
Ernsthaft jetzt mal: so viele von euch schreiben öfter mal, dass sie AWZ nur noch gucken, weil sie dadurch die Postings in eben diesem Forum hier lesen und verstehen können. Oder selbst welche schreiben. Das heißt doch, dieses Forum ist eine Art "Zuschauerbeschaffungsmaßnahme" für AWZ.Hat nicht einer Beziehungen zur Produktion, und kann mal einen Hinweis fallen lassen? Ich hänge fest an dem schon früher beschriebenen Traum, dass mal IRGENDWER dort auf dieses Forum aufmerksam wird und sich darüber schlau macht, was und wer beliebt ist und wer nicht (ich gucke verstohlen rüber zu Vanessa und Lena und Diana und Ingo. Oder gar nicht so verstohlen. Eigentlich ganz offen. Mensch, schafft diese Idioten und Langweiler endlich ab!!) und welche Sorten Geschichten gehen und welche nicht.Philine schrieb am 07.07.2016, 15.55 Uhr:
Wir sollten rtl erpressen. Sie können uns Schreibhonorar zahlen, weil wir die Leute zum awz-Gucken animieren, oder sie berücksichtigen unsere Vorschläge für Stories, Rausschmisse und Neu- oder Wiederaufnahmen von Darstellern. Weigern sie sich, verlagern wir unsere Schreibergüsse in den privaten E-Mail-Verkehr, so dass es keiner mehr mitlesen kann. Die Einschaltquoten werden einbrechen und unter das Niveau des Kohleschachtes kommen.Philine schrieb am 07.07.2016, 22.06 Uhr:
Live-Mitschnitt meiner Gedanken beim Gucken: Das Photo-Shooting im Pumpwerk ist doch süß, oder? +++ Jenny flirtet ganz ungeniert und vor allem unverfälscht! mit Deniz am Imbiss. +++ Die Band heißt Mönchen! Los, wir gründen ne Forumsband und nennen sie "Die Band heißt Mönchen!". Geil.Zum Mordanschlag Axel-Maxel weiß ich leider nix mehr. Das ist schon so lange her, und es gab so viele Streitereien und Mordversuche. Ich komm da auch ständig durcheinander mit den Morden, die ich schon so begangen hab.Melrose schrieb am 08.07.2016, 07.35 Uhr:
"Die Band heißt Mönchen" *wälz* Das ist in der Tat sehr geil! Und gute Idee mit der Erpressung. Wäre es doch nur möglich! *seufz*So so, Holdeste, mit den Morden, die du schon so begangen hast ;-) Aber ich erschrecke tatsächlich immer, wenn ich merke, dass ich beim Ansehen einer Soap wie dieser total verrohe :-(( Zum Beispiel: SPOILER 27. Juli: jetzt stellt sich doch raus, dass mit Vanessas Kind tatsächlich etwas ist. Und mir fällt als erstes ein: Geschieht ihr Recht, doofe Rotzgöre! Endlich bekommt sie mal einen auf die Zwölf! - NIE würde ich sowas über "reale" Leute denken. Nicht mal bei denen, die ich nicht leiden kann. Aber Vanessa wünsche ich die Pest, Tod und Teufel an den Hals. Es kann nicht schlimm genug sein, um mein perverses Vergnügen an ihrem Leid zu befriedigen. Manchmal bekomme ich Angst vor mir *grusel*
Melrose schrieb am 07.07.2016, 06.42 Uhr:
Lispel-Iva hat es gestern geschafft, 2 mal in 60 sec zu sagen "wie krath itht dath denn!!" (ihr müsst euch ein englisches Ti-äitsch vorstellen *lol*). Ihr Wortschatz ist echt abwechslungsreich, wow. Jenny scheint in ihrer ureigenen "ich verdiene alles, denn ich stehe vollkommen allein an der Spitze der Menschheit"-Welt zu leben. Es scheint, als verstehe sie die Sprache "Mensch" überhaupt nicht, und als wären ihr normale Verhaltensweisen vollkommen fremd.Ooooh jeee, jetzt kommt Vanessa bald wieder. Ihr Rumgerotze am Telefon war schon schlimm genug, aber jetzt werden wir bald wieder wochenlang mit ihren Befindlichkeiten geQUÄLT werden! Buhuhuuuu ....Melrose schrieb am 07.07.2016, 06.45 Uhr:
SPOILER 27. Juli"Thomas kann nicht aus seiner Haut und verlangt von Leo einen Plan, was er mit seinem Leben anfangen will. Leo lässt sich nicht darauf ein und dank Lena erkennt Thomas, dass er Leo auf diese Weise verlieren wird."Ach *gääähn* nichts, NICHTS! könnte mir gleichgültiger sein!Melrose schrieb am 07.07.2016, 07.19 Uhr:
@ Blume meines Lebens, genannt holde Philine:Ich habe mir jetzt mal Bilder von Caroline von der Groeben gegoogelt. Stimmt, die sieht aus wie die, die da bei Leo an der Bar seine Fonnummer haben wollte. Wobei natürlich diese jungen Dinger heutzutage (*lol* ich hör mich an wie meine Omma) irgendwie mit ihrer Uniform (offene glatte Haare, Skinny-Jeans, Shirt, Pulli, Riesenschals, Handtasche in der Armbeuge, Smartphone in den manikürten Krallen ...) für mich irgendwie auch alle gleich aussehen.Melrose schrieb am 07.07.2016, 07.33 Uhr:
(Wow, heute schreib ich mir ja'n Wolf ...)Gestern fiel mir wieder auf, wie unsäglich fade und langweilig ich Diana finde. Kaum erscheint sie auf dem Schirm, fange ich gedanklich schon das Schnarchen an. Sie hat die Ausstrahlung eines Papiertaschentuchs :-(Melrose schrieb am 07.07.2016, 07.41 Uhr:
Uuuund noch was:
Es musste gestern mal wieder eine "In voller Klamotte ins Planschbecken"-Szene sein. Immer und immer und immer wieder .... *ächz*Philine schrieb am 07.07.2016, 08.07 Uhr:
Das arme Melröschen regt sich so auf, dass es sich völlich verausgabt - und dann möglicherweise ganz erschöpft dem verdutzten Mönchen vors Auto rennt, das traurigerweise nicht mehr bremsen kann. Und damit sowas nicht passiert, liebe Schreiber, müsst ihr meine Holde erhören. Dann bleibt alles friedlich und Mönchen muss nicht zum Mördermönchen werden.Melrose schrieb am 07.07.2016, 08.24 Uhr:
Hihi, das erinnert mich irgendwie dunkel an etwas, das ich nie richtig verstanden habe, weil gerade zu dem Zeitpunkt erst in die Serie eingestiegen: da war doch mal was mit Axel und Maxel und einem Mordversuch per Mercedes oder so ... Hier rächt sich, dass ich kein "dienstältester Gucker" bin (btw., super Ausdruck).
Stimmt schon, ich war heute morgen etwas gelangweilt im Büro (die scheinen alle im Vor-Koma fur's Deutschlandspiel heute abend zu sein, es sind quasi NULL Mailaufträge da), da habe ich das Forum zugemüllt. Ich bitte um Verzeihung ...Philine schrieb am 07.07.2016, 09.42 Uhr:
Wieso Verzeihung? Ich hab mich drüber amüsiert. Das mit dem Auto war in Anlehnung an Mönchens Mordanschlag per Auto auf Bens Mama Nadja, als Richard gerade sehr verliebt war in selbige.Philine schrieb am 07.07.2016, 09.44 Uhr:
Dein “*nochmal nase hochzieh*schnief*glucks* Na gut ... *schnüff“ hat mir den Rest gegeben...Melrose schrieb am 07.07.2016, 10.43 Uhr:
Ich glaube, der ist schon auf Seite 2 gerutscht, oder? :-) Merci pour le compliment, ma reine :-) (oder heißt es "reine moi"? Ui, ist schon 36 Jahre her, mein Französisch ...).
Mönchen hat versucht, die superliebenette Nadja mit dem Auto zu killen!!? Boah, das wusste ich gar nicht. Igitt, das wirft ja ein ekliges Licht auf Simone :-((
Stubentiger schrieb am 06.07.2016, 09.17 Uhr:
Ach, wie schöööön! Dass ich das noch erleben darf...die Carmen Liebhaber unseres Forums finden erste kritische Worte für ihre "heilige Kuh"....es geschehen halt doch noch Zeichen u Wunder*lol*....
Luzia schrieb am 06.07.2016, 09.14 Uhr:
Guten Morgen!
Das beste an AWZ sind nach wie vor eure Kommentare. Ich kann im Moment nichts mehr der Serie anfangen. Schon klar, ist ne Soap, aber das ist dann doch eine Spur zuviel konstruiert und bemüht. Oder eben auch nicht...
Bei UU amüsiere ich jedoch köstlich, Britta spendet Krawatten an Flüchtlinge, und die Dialoge sind grad schön scharf. Da kann man wenigstens schmunzeln. Nur Eva nervt. Und natürlich das Baby-Schwanger-Getue. Damit können wohl die wenigsten Soap Schreiber was anfangen. Kinder sind entweder ausgelagert, gruselig oder strunzdumm.
Und GZSZ? Tayfun haut einfach so ab? Echt jetzt?
Einen schönen Tag, Luzia
Stubentiger schrieb am 06.07.2016, 08.57 Uhr:
Ach, wie schön! Dass ich das noch erleben darf...die Carmen Liebhaber finden hier erste kritische Worte für ihre "heilige Kuh"....*lol*
Whiskey schrieb am 05.07.2016, 22.03 Uhr:
Ich konnte gestern leider bis zur ersten Werbung nicht gucken, da ich völlig verpennt hatte. Nachdem ich mit Hundis, um jeweils das nächste Beförderungsmittel zu erreichen, insgesamt zweimal quer über den Alex latschen musste, total erschöpft einen verspäteten Mittagsschlaf halten musste. Uups , das war jetzt privat....^^Jenny und Deniz fand ich heute ganz süß zusammen. Der er erotische Traum war für meine Begriffe sehr schön gefilmt.
Und optisch passen beide auch gut zusammen. Carmen mit ihren unbelehrbaren und und unbeirrbaren Versuchen das vermeintliche "Traumpaar" wieder zu vereinen, geht mir auch gehörig auf den Senkel.
Und überhaupt finde ich ihre Art zu spielen so langsam nervtötend. SO übertrieben agiert kein Mensch.Und dann der der dumme Leo...der hat eigentlich ein richtiges Schweinsgesicht. Eine Nase wie eine Steckdose.
Den würde ich nicht mal zur Arterhaltung erhören. Bitte, bitte, liebe Autoren:verschont uns mit weiteren Trennungssvhmerzen von Marian und Wulst-Lippen-Lena, von Vanessa und LeoMarie zum 30000. Mal.Philine schrieb am 05.07.2016, 22.22 Uhr:
tja, wir sind schon arg gebeutelt. Ohne Euch wäre es nicht auszuhalten. Und ohne diese Möglichkeit zum Abreagieren würd ichs auch nicht mehr gucken. Ok, Mönchen, wenn Mönchen so ist wie heute, würde ich sehr vermissen. Und Deniz und Ben werden langsam interessant... Mist, vielleicht würd ich doch gucken :-SMelrose schrieb am 06.07.2016, 06.59 Uhr:
Stimme euch zu. Carmen, sorry, aber das war ein Tritt in die Tonne. Du weißt, ich liebe dich sehr, aber bitte hör auf Herrn und Frau Langweilig wieder verkuppeln zu wollen. Davon abgesehen, was für eine Schnapsidee ist denn das gewesen, die direkt nach dem Sport zu einem romantischen Dinner zusammen setzen zu wollen? Wenn ich nach dem Sport heimkomme, stinke ich wie eine gesamte Männerumkleidekabine und bin nass bis in die Socken, also der Gedanke auf Romantik käme mir da nicht wirklich. Und wenn ich Lena mit DER angeödeten Fr*sse gegenüber sitzen hätte, hätte ich eh schon gegessen :-((Jenny lacht mal von Herzen und nicht intrigant-hinterhältig. Mensch, Leute, MEHR davon, von DIESER Jenny! Und der Cliffhanger, Deniz mal wieder als HvS, schön gefilmt. Aber Leo, dass du da KEINE Cuba-Libres ausgegeben hast, sondern Caipis, das sah ja ein Blinder. Nicht nur ein passionierter Caipi-Säufer wie ich ;-)Philine schrieb am 06.07.2016, 07.11 Uhr:
ok, was sind die Langweiler wie ich, die nicht blind sind und die Cocktails trotzdem nicht erkennen? Langweilig? ;-) Nee, dann wäre ich ja wie Utzi-Dutzi und ihr Einfachgestrickter. o Gott...Der Hengst vS fängt an mir zu gefallen. Ohne dass ichs will... :-) Jennys Traum war wirklich gut.Melrose schrieb am 06.07.2016, 08.16 Uhr:
Okay, sagen wir's anders: Wenn schon nicht einen Caipi, dann erkennt man doch, dass es auf KEINEN Fall ein Cuba-Libre ist! Das war doch Disco-Gesöff in den 1970ern und -80ern: Cuba Libre (Cola + Rum) oder Cola rot (Cola + Rotwein) oder Cola weiß (Cola + Weißwein). Damals mussten die Alcopops noch von den Typen hinter der Bar selbst gemixt werden ;-)NIE könntet IHR langweilig sein, holdeste Majestät, Herrin, Blume meines Lebens!Philine schrieb am 06.07.2016, 08.36 Uhr:
Ok, dass Cuba Libre was Dunkles mit Cola ist, habbich schomma gehört. Ich hab in dem Moment aber gar nicht drüber nachgedacht, weil das doch die Szene mit dem besagten Gil-Ofarim-Double war, oder?
Das hat mich mehr beschäftigt.Schöne Grüße von der Blume Deines Lebens :-)
Philine schrieb am 05.07.2016, 20.28 Uhr:
Och nee, gibt es jetzt wieder wochenlang Verkupplungsversuche der "besten Freunde" unserer Langweiler-Öztürks? Das wird fast sone Quälerei wie mit dem Fastfood-Baby. Aber süß waren die drei Lauscher an der Wand, als unsere Jungmanager ihr Projekt geplant haben. Vor allem Mönchen war wieder in ihrem Element. Ach was, sie IST das Element. Süß auch der kurze Flirt an der Pfütze zwischen den Jungmanagern. Bin jetzt kurz vor dem erotischen Traum. Ich weiß noch nicht, ob ich den sehen will... Vielleicht isser ja gut :-)Philine schrieb am 05.07.2016, 20.57 Uhr:
Melröschen, gibst Du mir Recht, dass Carmen in ihrer unbelehrbaren Überzeugung, die beiden Langweiler wieder zusammenzubringen, einfach nervig ist? Schade, ich fand sie gerade sympathisch.
Ja, der erotische Traum war gut :-) sehr geschmackvoll!Philine schrieb am 05.07.2016, 21.50 Uhr:
An die dienstälteren Gucker: die Kleine, die im Club die Nummer von dem "sexy Barkeeper" haben will, ist das nicht die kleine von der Groeben, die mal die Ingo-Tochter Zoé gespielt hat, bevor es die Rothaarige wurde? Die hat mich heute so an Gil Ofarim erinnert wie damals Zoé. Und die Stimme klang auch wie die von Carolin von der Groeben. Aber im Abspann taucht sie nicht auf.Melrose schrieb am 06.07.2016, 07.01 Uhr:
Mönchen habe ich verpasst :-( Ich hatte noch auf Phoenix die Doku über die "Operation Donnerschlag" geguckt (Geiselbefreiung in Entebbe, 1976), da war jede Minute ein Gewinn, und daher habe ich leichten Herzens auf 15 Minuten AWZ verzichtet.Philine schrieb am 06.07.2016, 08.47 Uhr:
Wer Geiseln befreit statt Mönchen zu guggn... vielleicht rächt sich das Mönchen irgendwann. Es geht ja gern über Leichen! Nein, Herrin, das war keine Drohung, sondern die pure Sorge um Euch. Denkt Euch einen irren Blick, wenn Ihr lest “du willst doch nicht, dass etwas Schlimmes passiert...“
Melrose schrieb am 05.07.2016, 06.46 Uhr:
SPOILER 25. Juli:Jenny/Deniz: "Einen Tag vor dem Battle of the Best ist ihnen ihr Überraschungs-Promi (...) abgesprungen. Verzweifelt suchen sie nach einem Ersatz, doch die Zeit läuft ihnen davon."Oh je ,echt jetzt, schon wieder?? "Eine Minute / ein Stunde / einen Tag vor dem entscheidenden Moment XYZ kommt was dazwischen??" Gibt es nicht mal ANDERE Stilmittel?? *verzweifel*Stubentiger schrieb am 05.07.2016, 09.01 Uhr:
SPOILER Dieses kommende Drama, um das eventuell behinderte Kind von Vanessa geht mir jetzt schon dermaßen auf den Keks..ich kann geradezu bildlich vor mir sehen, wie diese Thematik endlos in die Länge gezogen wird u wir uns ständig über Vanessa's Geflenne aufregen müssen. Tja, hätte sie sich damals halt nicht so hirnlos die Kante gegeben...Melrose schrieb am 05.07.2016, 09.47 Uhr:
Du hast ja SOOO Recht!!! :-((
Genau das denke ich auch! Dieses über Wochen gezogene Unglück der ach so beliebten Vanessa, an dem jeder mit Herz sooo sehr teil nimmt! Uärks, ich möchte würgen .... Dabei hat es nicht mal angefangen! *flenn* Ach, manchmal bin ich doch froh um den Urlaub, der kommt *seufz*
Melrose schrieb am 05.07.2016, 06.41 Uhr:
Sendung gestern:Kaum beschwert man sich, dass es keinen Splitscreen und Handytexte im Bild mehr gibt, kommen sie doch wieder :-) So einfach ist das? Gleich mal überlegen, über was man noch meckern könnte ..."Chasing Cars" als Lied im Hintergrund, der klassische "Grey's Anatomy"-Song? Sorry, aber GA spielt dann doch in einer anderen Liga als AWZ.Leo und Michelle am Pool: ich weiß, ich bin altmodisch und prüde und watweißichnoch, aber ich will bei solchen Szenen in der "Öffentlichkeit" immer rufen: Nehmt euch ein Zimmer, um Himmels Willen! Zum Schluss Carmen: Sorry, ich weiß, ihr seht das anders, aber die Frau ist für mich einfach Entertainment pur. Und wenn sie noch mit meinem Schnittchen Ben zusammenkommt, bin ich erstmal für lange Zeit versöhnt :-)Philine schrieb am 05.07.2016, 08.32 Uhr:
In ihren letzten paar Szenen war sie nicht so verwirrt und zum Fremdschämen wie sonst, sondern witzig und sympathisch. Wenn sie so bleibt, habe ich nix gegen eine Dreiecksbeziehung...
Melrose schrieb am 04.07.2016, 09.21 Uhr:
Lena geht mir mit ihrer langweiligen "Ausstrahlung" ja schon eine ganze Zeit lang auf die Ketten. Aber jetzt fängt sie an, mich total aggressiv zu machen. Wie sie mit der Trennungsphase umgeht, finde ich unterirdisch. Teils aggro, immer vorwurfsvoll, dazu dieser unpassende Schmollmund, die dicken Hupen und der Baby-utzi-dutzi-Ton, das bringt mich fast schon wieder zum Abschalten ... *groll*Wenn Carmen und Ben nicht wären ...Stubentiger schrieb am 04.07.2016, 09.49 Uhr:
So wie's laut Vorschau ausschaut, wirst du dich wohl noch für ne lange Weile aufregen müssen, Melrose. Das Thema klebt wie Kaugummi an den Schuhen u ist mindestens genauso nervig:-)
Und dann steht uns ja demnächst das nächste Drama mit Vanessa bevor. Vielleicht mach ich, wie der Käfer, auch mal ein Päuschen, wenn's gar zu schlimm wird-zumindest rechtzeitig bevor ich ausflippe*g*........Bin sowieso seit gestern am Bodensee bei meinem Sohn u dessen Fernseher funktioniert grad nicht. Leider ist das etwas, das ihn nicht sonderlich stört*schnief*...Melrose schrieb am 04.07.2016, 10.34 Uhr:
Ich werde im August auch in Urlaub sein, aber nicht im Ausland und dann noch in einer FeWo (Allgäu). D.h., Zugang zu einem TV :-( Allerdings muss ich sagen, dass mir in den 10 Monaten ohne AWZ zwar nicht wirklich was gefehlt hat, aber als eine Art "Diät" oder "Fastenkur" war es gut. Danach wusste ich selbst lahme Storys noch zu schätzen. Aber jetzt ist es mit LenaMarian und vor allem dem unendlichen Aufguss LeoMarie auch langsam mal gut! Und Vanessa ... Ach, liebe Schreiber, als die Nervrotzgöre weg war, das war wie Ferien! *seufz* Bitte mehr davon! Vanessa und Lena aus der Stammbesatzung raus. Es geht doch. Roman und Anette und Mike sind doch auch tot. Warum nicht die beiden Nerv-Trienen!!Philine schrieb am 04.07.2016, 20.37 Uhr:
Lena macht mich auch aggressiv. Aus denselben Gründen. Dass sie und Vanessie noch länger bleiben, macht noch aggressiver... Euren Kosenamen "Dumm und Dümmer" für das entsetzliche Blondinengespann fand ich so genial. Mittlerweile passt er ganz gut auf die Öztürks. Die sind auch nur unsympathisch, blöd und völlig überflüssig für die Handlung der Serie, oder? Die hätte man wirklich rausschreiben können.Melrose schrieb am 05.07.2016, 10.03 Uhr:
"Die Öztürks" wie in Marian + Lena, oder? Denn Deniz macht mir nix, den finde ich (abgesehen von der hartnäckigen Weigerung der Autoren, ihn wieder mit einem tollen Schwulen zusammenzubringen) meist einfach nur gut. Eine meiner Lieblingsfiguren, den ich deshalb auch immer so bedauere, weil er immerzu den HvS geben muss (Hengst von Schotterberg). Ja, "Dumm und Dümmer", das waren noch Zeiten ... Man sieht, Bea wird nicht mehr vermisst (außer von Ingo Schmerlapp), den Ausstieg von Miss Lena "StehHupen" Langweilig würden wir m.E. auch verkraften. Wenn sie jetzt mit Thomas zusammenkommt ... Also, ich weiß, ihr findet Thomas alle unendlich langweilig und der Funkensprühendste ist er auch in meinen Augen nicht, aber ich finde ihn irgendwie nicht verkehrt. Aus dem könnte man was machen. Aber im Ernst, NICHT mit Lena Langweilig!Zusammen mit Lena Langweilig dürfte für meine Befindlichkeiten übrigens auch Diana Dumpfbacke gehen. Sie ist fast NOCH langweiliger als Lena. Über Lena kann ich mich ja noch aufregen. Diana finde ich dagegen so unfassbar langweilig, dass ich gedanklich jedesmal abdrifte, wenn sie auf dem Bildschirm herumphrast.Philine schrieb am 05.07.2016, 10.21 Uhr:
Klar, die beiden Utzidutzi-Langweiler mit dem bescheidenen Gemüt! An Deniz hab ich dabei gar nicht gedacht. Der hat noch immer ganz gute Geschichten und ist sympathisch. Zu allem anderen, was Du schreibst, nur zwei Sonderzeichen: =)Melrose schrieb am 05.07.2016, 10.34 Uhr:
Oh, du auch? Also, du auch ein Diana-Meider? Ich dachte, sowas kann man hier gar nicht sagen. Ich dachte, Diana fällt in die Mönchen- oder die WieWarEsFrüherDochSoSchön-Kategorie, weswegen AWZ-Nostalgiker glücklich um jede Minute mit der sind. Ich mochte sie noch nie und werde sie nie mögen. Mag aber auch sein, dass meine Abneigung gegen die Jammer-Tanja da mitspielt. Ich war immer Team Kati ;-)
Zwitscher-Birdy schrieb am 02.07.2016, 11.02 Uhr:
Gestern bei mir auf Arbeit:
Sagte jemand zu mir: Hallo meine Holde! Daruf erwiederte ich: Aber Philine ist doch die Holde! Er sah mich nur fragend/verwirrt an.
Jetzt verfolgt Ihr mich schon bis auf Arbeit! ;) :) :D
LG und schönes WE
Stubentiger schrieb am 01.07.2016, 20.24 Uhr:
Jenny u Marian waren doch auch mal ein Paar.Das kann ich mir absolut nicht mehr vo rstellen....Marian wirkt immer etwas einfach auf mich u dazu Jenny mit ihren Designerklamotten u ihrem völlig überzogenen Anspruchsdenken u vor allem ihrem Standesdünkel. Und das soll dann DIE große Liebe gewesen sein.Ich glaube, da passt sogar Deniz noch besser....Melrose schrieb am 04.07.2016, 07.15 Uhr:
Fand ich auch immer. Bis ich die alten DVDs gesehen habe. Mit Darstellerin Jenny-2 war es einigermaßen glaubwürdig. Mit KST wäre es für mich undenkbar!
Philine schrieb am 01.07.2016, 19.58 Uhr:
süüß, wie Mönchen sich über den Kuss gefreut hat :-) Genau wie die Nummer mit dem Steward und dem Kichern ins Halstuch.Melrose schrieb am 04.07.2016, 12.23 Uhr:
Holdeste Braut, ich habe nebenher gekocht. Ich sehe dann immer eine Sendung später in der Rückblende vor der Titelmelodie, was ich verpasst habe. Also, kurz gesagt: ich habe den Kuss gar nicht gesehen *schnief* Ist dir/euch auch mal aufgefallen, dass die vielen tollen optischen Neuerungen à la BBC-Cumberbatch-"Sherlock" (Handydisplayeinblendung übers ganze Bild, Bildschirm-Splitting, Texte übers Bild etc.) fast völlig verschwunden sind? :-( Wir haben's uns ja schon gedacht, ne? Alles Gute wird eingestampft, dafür werden wir mit unendlichen Aufgüssen immer der selben langweiligen Stories angeödet. Mensch, die neuen Besen sind aber schneller aussortiert worden, als ich dachte >:-((Philine schrieb am 04.07.2016, 20.40 Uhr:
grade heute war wieder eine von diesen Neuerungen. Aber seltener werden sie schon.Melrose schrieb am 05.07.2016, 09.59 Uhr:
Ja, gestern war wieder was. Es kommt immer "mal" was. Deswegen: "FAST völlig verschwunden". Aber es war eine kurze Zeitlang mal richtig viel. Und gut. Da lag der Duft von Innovation in der Luft! Hat sich aber was ausgestunken, leider ;-(Philine schrieb am 05.07.2016, 11.55 Uhr:
Ja, Holdeste, deshalb schrieb ich AUCH “seltener werden sie schon“ ;-)
Stubentiger schrieb am 30.06.2016, 19.57 Uhr:
Deniz u Jenny das neue A WZ Traumpaar. Für mich nicht wirklich vorstellbar. Aber für die Autoren wohl alternativlos, in Ermangelung anderer möglicher Optionen aus dem zur Verfügung stehenden Fundus....
Kurzvorschau zur morgigen Sendung: Deniz trainiert Situps. Und was macht er dabei? Ich hab echt gedacht, ich seh nicht richtig: er ißt Pommes mt/und! Leute, blöder geht's nimmer...Melrose schrieb am 01.07.2016, 06.49 Uhr:
Stimmt, ich dachte auch schon, dass sich die Schreiber überlegt haben, "WEN können wir jetzt noch mit Deniz verkuppeln, den er noch NICHT hatte". Da war die Auswahl nicht so groß. Ben und Carmen gefällt mir gut. Wie Jenny finde ich auch Ben a) schön und b) am besten, wenn gut gelaunt und zufrieden. Iva fand ich unterirdisch mit ihrem Gelispel und dem Regenbogengesicht. Aber Carmen ist warmherzig und drollig, da wären echt 2 Lieblinge von mir zusammen. Ach, aber bei Ben hält ja nie was über ein paar Monate hinaus :-((Zwitscher-Birdy schrieb am 01.07.2016, 09.52 Uhr:
Deniz + Jenny:
Finde ich eigentlich gar nicht so unvorstellbar. Jenny gestern im Hotelzimmer fand ich sehr echt und authentisch. Sie war gut drauf und freundlich. Man hat es in Ihren Augen gesehen. Sie war sehr positiv. Und genauso mag ich Jenny. Wenn sie nur immer so wäre... Ach...Träum...Schwärm..Zwitscher-Birdy schrieb am 01.07.2016, 09.57 Uhr:
Ben + Carmen:
Daumen hoch. Die beiden spielen wirklich gut zusammen. Das bringt Freude. Macht Spaß zu sehen. Bin eindeutig dafür. Iva geht gar nicht mehr. Fand sie eigentlich immer gut aber dieses ganze "Ben-es-tut-mir-so-leid-aber-ich-betrüge-dich-trotzdem" geht mir gehörig gegen den Strich. So ein Verhalten an den Tag legen und ernsthaft denken Ben kommt schon zurück. Versteh ich nicht. Das Gelispel nervt noch zusätzlich.
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.