Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.07.: Neuer Kommentar: 14963881: @1883694 Die Wahrheit vertragen zu können, ist ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, okay. Ich meinte lieber, weniger ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das könnte jetzt auch mißverstanden ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Das war im GZSZ-Forum...
- 21.07.: Neuer Kommentar: User 1883694: Welch ein Übermaß an "redaktionellen ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Auserzählt ist auch relativ. Aber ich denke, ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: ´´Wusste gar nicht, dass der Schauspieler vor ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Das Marian gehen musste, fand ich sehr schade ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Vor allem, die einen bleiben auserzählt, wenn ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ja, Verträge gibt es immer. Es wäre ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Das die Verträge der Schauspieler von Seiten der ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: "just_me": Als LuckyLukowski war Lars einsame Spitze und ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Spoiler, auch wenn kein richtiger ! Auf den ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Das alles mag ja sein, aber jetzt, wo auch Jenny ...
- 21.07.: Neuer Kommentar: Coffee-and-Music: Lars ist Schauspieler und die finden sich ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: User 1880167: Was der damals mit seinen Kids abziehen ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: meinprofil: Lars Korten hat die Figur des Christoph ...
- 20.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: @Patrizia - musste ja mal gesagt werden ...
- 19.07.: Neue komplette Folge: Jenny gibt nicht auf (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Ärztinnen Undercover (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Vanessa zeigt kein Verständnis (RTL+ Premium)
- 19.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Sorry, Anästhesist, Korrektur
- 19.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Vorbesprechung einer Narkose, Fragebogen, ...
- 19.07.: Neuer Kommentar: Patrizia: @Simsalabim - klasse 🤣
- 19.07.: Neue komplette Folge: Die Schlinge zieht sich zu (RTL+ Free)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Die Intrige (RTL+ Free)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Familienplanung (RTL+ Free)
- 19.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Lethos!
- 19.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Widerspreche. Das sind genau die, die bei Nägeln ...
- Platz 10
790 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
marie schrieb am 25.06.2013, 00.00 Uhr:
ich finde die bea ben ingo geschichte langsaam auch echtz nervig..bea mochte ich am anfang echt aber mittlerweile nervt sie einfach nur noch..jetz soll ja wieder was zwischen ben und katja laufen?!...die geschichte mit simone ebenso überflüssig..die einzigen rollen die ich derzeit mag sind can lukas und katja..was meint ihr ?
Melrose schrieb am 18.06.2013, 00.00 Uhr:
Gestern war meine Tochter krank und ich habe mal wieder AWZ mit ihr geschaut. Nee, oder? IMMER NOCH Bea-Ingo-Ben??? Boah, ist das langweilig!! Und Letizia ist die schlechteste Schauspielerin, die ich je gesehen habe. Überzeugend (als Schauspieler) finde ich David, Jenny (obwohl mich die Rolle gruselt und ohne Ende nervt, sowas Krankes!), Richard (naja, hat auch nicht rasend viele Gesichtsausdrücke, aber passt schon), Maximilian und Marian.
Eins noch: Mal ehrlich, wie glaubwürdig soll eine erwachsene Frau sein, die immer alles in Bezug zum "Universum" setzt!? Gibt's sowas??! Dumm wie Toastbrot! Und immer sooo sensibel, die beiden!! Wissen, dass Ingo leidet, und können ihr notgeiles Gefummel vor ihm nicht lassen (nebenbei: kann das nicht mal aufhören, das ist so peinlich!).
Und Katja scheint ja locker mit der Ingo-Situation umzugehen.
Nee, ich lass das mal wieder für ein paar Wochen. Ich verpasse sicher nichts. Wenn ich im Advent einschalte, wird Jenny immer noch hirnkrank sein, Ingo immer noch in Bea verliebt und Bea-Ben immer noch beim pubertären Fummeln und der Hochzeitsplanung beschäftigt. Gähn, wie ödeulla schrieb am 26.06.2013, 00.00 Uhr:
Melrose.....muß dir zustimmen...gebt Letizia wenigstens ne andere stimme,die kann man sich ja nicht an höhren..oder lieber gleich raus mit der...
agleh schrieb am 15.06.2013, 00.00 Uhr:
zur Zeit finde ich die ganze Sendung bescheuert,besonders Ingo geht mir auf den Senkel mit seinen Sebstgesprächen im Dreierpack.
marie schrieb am 09.06.2013, 00.00 Uhr:
seh ich genauso grace..caroline frier hat ja schon mal bei hand aufs herz mitgespielt und da hatte ich sie sehr gerne...glaubt ihr das zwischen bea und ben bleibt so oder denkt ihr sie wird sich doch iwann für ingo entscheiden?..ich finde katja geht mit der ganzen sache mit ingo irgendwie ziemlich locker um...was meint ihr?
sophie schrieb am 12.06.2013, 00.00 Uhr:
ja hab ich mir auch schon gedacht ( das mit katja ) ich weiß nicht, auf der einen seite wird ja schon viel wirbel um bea und ben und ihre hochzeit gemacht aber es kommt immer wieder mal etwas mit ingo durch und in der vorschau steht auch dass sie sich wieder küssen. was ich auch wieder ziemlich lächerlich finde, ist die sache mit simone. anscheinend stirbt sie nicht oder doch? keine ahnung.... schon wieder so eine komische geschichte, die zudem noch total unreal ist. jenny nervt mich momentan ziemlich muss ich sagen, das arrogante getue regt mich langsam nur mehr auf. naja mal sehen wie es weiter geht. was ist eigentlich eure lieblingsrolle momentan?
Grace schrieb am 05.06.2013, 00.00 Uhr:
Ich mag Caroline Frier als Schauspielerin,aber ihre Rolle als Bea ist ....zum einschlafen.Dieses hin und her zwischen Bea und Ben,die sogenannte Beziehung die nur aus Knutschen und P....n besteht,( was hat das bitte schön mit Liebe zu tuen?) und jetzt dieser lächerlicher Heiratsantrag...Einfach nur noch langweilig.
marie schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
also ich muss sagen langsam aber sicher nervt mich das ganze hin und her getue mit bea und ben und ihrer scheiß hochzeit oder eben nicht -hochzeit? beas verhalten allgemein nervt ziemlich..naja.. was meint ihr zu maximilians und jennys pakt?
sophie schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
ja mich nervt das auch... naja irgendwie nervt jenny auch langsam mit ihrem arroganten und zickigem getue. was ist eury "lieblingsstory"momentan? ich finde die sache mit isabelle und marco schön wobei ich immer angst hab dass es isabelle doch nicht so ernst meint. noch etwas, was mich stört, ist letizia-- sie ist meiner meinung nach eine schlechte schauspielerin
jenny schrieb am 29.05.2013, 00.00 Uhr:
Hy ich habe da eine frage kann mir jemand sagen wie das lied von der folge 1692 heißt wo Julia mayer die tabletten gnommen hat .
Danke schön
BiNe schrieb am 22.05.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich suche ganz dringend den Song, der am 11.4.13 lief. Es war die Folge in der sich Katja und Ingo küssten.
Bitte Bitte H i l f e
Melrose schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
Ba, gestern abend habe ich das erste Mal seit ein paar Monaten wieder ausgeschaltet. Ich krieg Brechreiz von dieser endlosen BeaBenIngo-Quälerei, mit der man uns langweilt. Und Jennys Letizials Bösartigkeit, die kann ich nicht mal beim Zuschauen ertragen, das ist mir alles zu dick aufgetragen, diese Krankhafte.
Nee, ich glaube, ich brauche mal ein wenig Abstinenz. Von Bea allemal. Die einzige, die mir noch gefallen, sind die MA-s: Marco, Marion, Maximilian.
Hach Mensch, vor zwei Monaten hatte ich ja noch richtig wieder Hoffnung. Nix war's :-(
marie schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
mich nervt die rolle der letizia langsam ziemlich,hoffe die kriegt bald einen richtigen arschtritt...simone und david..naja find ich auch nicht unbedingt die beste story,richard und simone gehören trotz allem zusammen,was meint ihr?..sollte simone wircklich ertrinken ,fehlt ein großes stück der serie da sie eine der wenigsten ist die seit anfang an dabei ist..
sophie schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
ja marie ich gebe dir wirklich mit allem recht :) mich nervt letizia auch und sie kann meiner meinung nach auch gar nicht schauspielen. die geschichte mit simone und david nervt mich aber auch sehr und ich würde mir wirklich wünschen, dass richard und simone mal wieder richtig zusammen sind und es auch bleiben. ja ohne simone würde schon sehr viel fehlen... sind ja nicht mehr viele dabei die von anfang an mitgespielt haben oder?
timmytiger schrieb am 03.05.2013, 00.00 Uhr:
ich bin über das immer schlechter werdende Niveau der Serie AWZ enttäuscht;
jeder mit jeden und kreuz und quer, Alkohol bis in die Puppen und am nächsten Tag wieder fit und es geht genau so weiter;
darüber könnte man noch hinwegsehen, wenn es da nicht einige Darsteller/-innen gibt, die über das Nivau eines Theaterstücks der 3.Schulklasse nicht hinaus kommen;
besonders spreche ich über den kürzlichsten Neuzugang der Darstellerin von "Letizia",
schön anzuschauen was die Optik betrifft: mangelhaft
was das schauspielerische Talent betrifft: unterste Schublade
Die Dame hat absolut Null Ausstrahlung, ist so was von langweilig und vorhersehbar und die Stimme,nur zum davon rennen, piepsig und monoton, das kann man nicht länger ertragen.
Es ist wirklich traurig.
Da wünsche ich mir doch lieber den "Dr.Axel Schwarz" zurück !!!!!!
Und sollte "Mönchen Steinkamp" wirklich den Serientod sterben, dann war´s das mit der Serie.Lagazelle schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
Mit Timmytiger bin ich einverstanden! Personen: Zusätzlich finde ich die "neue" Lena eine absolute Null. Es fehlen Ausstrahlung, Feuer, das schöne Lachen und die Spielfreude der "alten" Lena. An die neubesetzte Jenny habe ich mich mittlerweilen gewöhnt, obwohl mir die erste besser gefallen hat. Sollte Simone Steinkamp wirklich den Serientod sterben, so stirbt die Serie für mich mit.
Melrose schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
@ timmytiger
Stimmt, die Darstellerin der Letizia ist wirklich zwar nicht die einzige, die schlecht spielt, aber ich würde auch sagen, dass sie herausragend unterirdisch ist. Pieps-Pieps, stelz-stelz, alles wie abgelesen.
Axel for President!! Axel, komm wieder zurück!! Oder meinetwegen auch Franzi!! Melanie!! (Bitte NICHT Sara, würg!)
marie schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
@ Julia isabell ist im krankenhaus weil rüdiger sie angeschossen hat bei einer geiselnahme im zentrum.ihre tochter ist bei maximilian ,ben liebt bea bea liebt ingo oder ben(weiß sie nicht so genau) ,ingo liebt bea und katja liebt ben...alles zusammen riesen großer mist.. wann hast du das letzte mal awz gesehn ?
unbekannt schrieb am 05.05.2013, 00.00 Uhr:
@marie bzw Julia :) du hast dich verschrieben marie, katja liebt ingo und nicht ben. Das ist find ich gerade einer der sachen, die mir nicht so gut gefallen gerade. ich mag katja irgendwie echt nicht wirklich und dass sie nun ingo liebt finde ich ziemlich komisch. warum wird eigentlich nichts mehr von isabelle gezeigt? wie gefällt euch jetzt eigentlich die geschichten mit letizia, lukas und julia? ich weiß nicht so recht ob das alles so gut wird aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut
Melrose schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
@ unbekannt: Ich habe immer das Gefühl, wenn ein Darsteller so gefühlt wochenlang nicht zu sehen ist (wie Maximilian, als er im Koma lag, oder Katja vor kurzem), dann hat der Darsteller entweder mal einen Jahresurlaub oder dreht woanders einen Film (Katja war doch zB in "Kokowääh 2" zu sehen).
Kann aber sein, dass ich mich irre.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Diese Ochsenknechts": Reality-Soap zwischen Hofleben, Hochzeitsplanung und Gefängnisstrafe
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.