Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue Meldung: "WaPo Duisburg": Ex-"Lindenstraße"-Darsteller verstärkt den Hauptcast: Klaus Nierhoff spielt Polizeipräsident und Vater von Klara Proske
- 16.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Natürlich ist der Doc noch im selben KH, nur ...
- 16.05.: Neue komplette Folge: Schwere Zeiten (RTL+ Free)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Moritz fasst einen Entschluss (RTL+ Free)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Liebe auf dem Eis (RTL+ Free)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Der Vanessa Faktor (RTL+ Premium)
- 15.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Furchtbare Folge heute ! Jenny versteckt ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Jetzt komm, der Doc ist doch nicht mehr im ...
- 15.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Belässt man jetzt die arrogante Zecke im ...
- 15.05.: Neue komplette Folge: Macht des Geldes (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Eine einmalige Chance (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Happy End mit Pauline (RTL+ Free)
- 15.05.: Neue komplette Folge: Vanessas Rückkehr (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: So eine verlogene Person gibt es wohl sehr ...
- 14.05.: Neue komplette Folge: Ben verbarrikadiert sich (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Rückzieher (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Hilferuf nach Fernost (RTL+ Free)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Verzeihen unmöglich (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: kommen
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich verstehe Lennox, bin selbst so eine ...
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verzweiflung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Ben hat Hoffnung (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Rabenmütter (RTL+ Free)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Verhängnisvolle Auszeit (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neuer Kommentar: User 1875277: Matteo hatte sich ja noch nicht umgedreht, ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich denke auch, die Künstlerin hat Matteo ...
- 13.05.: Neuer Kommentar: wigawoe: Was bitte war das gestern in der Schweiz in der ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Lucky No. 1: Ingo Zadek, von Dir hätte ich nicht gedacht, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Das ist doch nur Männerabend. Aber ja, ...
- 12.05.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich kann dir nicht folgen bezüglich deiner ...
- Platz 8
768 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
dani schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
tut mir echt leid für alle olli fans er kommt auf jeden in den folgen 301-305 zurück
julian-fan schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
@ franzi
ich finde dich echt voll coooooooooooool, un zwar weil du auch ein großer julian fan bist.....
ich denke julian und diana werden heiraten hab ich im gefühl naja lg julian-fan:D
julian 4ever
christina schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
hm...also nach der neuen vorschau weiß man immernoch ned ob der olli jetzt zurückkommt oder nicht da steht nur dass beide nicht wissen, welch schlimmes unheil sich über ihnen zusammenbraut das wird ja langsam langweilig ich denk ned das ich viel verpasse wenn ich auch das nicht gucke...
OLIVER 4EVER
Franzi schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
Genauu!!! Das find ich auch!! Sie sind die süüüüüstesten!! Sooo geill wenn sie heiraten!! =)
unbekannt schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
Habt ihr eigentlich schon mal was von Rechtschreibung gehört oder einfach nur blöd??
julian-fan schrieb am 03.10.2007, 00.00 Uhr:
julian passt am besten zu diana und sie müssen unbedingt heiraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also alle die meiner meinung sind meldet euch und schriebt fleißig komentaregruß an alle julian fans :D
Brina schrieb am 03.10.2007, 00.00 Uhr:
Na also. Dann sind wir doch schon wieder einer mehr. Vieleicht sind wir noch mehr Olli fans.
Freu mich schon voll auch Freitag wenn auf dynamicboard die neue Vorschau kommt. Vieleicht stimmt es ja wirklch das Olli in der Folge back kommt. Also ich habe noch Hoffnung
Also hoffentlich dann wieder Olli&Diana 4ever
Liebe Grüße, Brina
D&G schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
@ awz-super-maga-fanHi, ich hab geschrieben, dass mann jeden freiag um 5 weitere Folgen mehr lesen kannst aber is´t ja egal...
Lg...D&G@ allich bin schon gespannt auf freitag, wenn die neue vorschau auf dynamicboard kommt
wette mit euch das olli dazwischen funkt ....doch ich hoffe das es am ende gut aus geht für D&J
naja man kann nur hoffen...
Viele liebe Grüße D&G
JTK25 schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
@ brinahier z.B. nur schreib ich halt nioch mehr so häufig, aba mitlesen was geschrieebn wird tuh ich noch imma. okay werd versuchen wiedda öfters zu schreiben -)OLIVER forever and eva!!!!!
Robbe schrieb am 01.10.2007, 00.00 Uhr:
Hallo an alle )
Heute (01.10.2007) lief ein Lied während der Sendung nur leider weiß ich nicht wie es heißt. Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
Es war ein ziemlich trauriges Lied und eine Frau hat es gesungen. Ich weiß, dass diese Infos nicht ausreichend sind. Trotzdem würde ich mich freune, wenn ihr mir weiter helfen könnt. Gucke leider nie die Serie, deshalb kann ich euch nciht sagen, bei welcher Szene es lief.Vielen dank
Franzi schrieb am 01.10.2007, 00.00 Uhr:
genau "julian-fan"!! =) das müssen wir unbedingt!! ) Toll) Endlich mal einder meiner meinung=)
awz-mega-super-fan schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
@ D&G hey danke noch mal für deine info!!!!!!!!!
allerdings sagtest du man kann die vorschau dort weiter lesen aba das stimmt ja nich wirklich man kann über all nur bis jezt folge 300 lesen
naja trozdem danke @ julian fans/hasserich mag julian und er passt auch gut zu diana
er liebt sie und sie liebt ihn wo ist denn das problem oli ist freiwillig gegangen julian hat ihn nicht vertrieben,
er hat einfach gemerkt das diana julian liebt und das ist auch so
hab auch nix dagegen wenn oli wieser kommt solange er das glück zwischen diana und julian nicht stört
dianaund julian4ever
Steffi schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Leute hab ne kurze Frage wann erscheint den immer die aktuelle Vorschau ist das im Wochentakt??? vielen dank im vorraus
Roman schrieb am 30.09.2007, 00.00 Uhr:
deniz & vanessa gehören zusammen! und nicht deniz mit ruman! deniz passt gut zu vanessa
Brina schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
Ich hab mal ne Frage. Ich hab grad noch mal die Folge gelookt wo Diana und Olli das erste mal miteinander schlfen. Werend sie das tun läuft ein Lied und ich würde gerne wissen wie es heißt. Irgentwie so ging es: Was auch passiert, ich bin ein Teil von dir. Heute und hier. Vieleicht auch für länger. Vieleicht auch für immer.
Liebe Grüße, Brina
Ach und @christina
Ist dir auch mal aufgefallen dashier am Anfang fast nur Olli fans waren und jetzt die Julian Fans immer mehr auf dieser Seite werden? Sind wir eigentlich die einzigsten übrigen? Falls noch jemant Olli fan ist bitte MELDEN. Brauchen Verstärkung.
Also nochmal Liebe Grüße, Brina
Meistgelesen
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.