Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
818

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 8818 Fans
  • Serienwertung3 102123.29von 95 Stimmeneigene: –

"Alles was zählt"-Serienforum

• Brina schrieb am 23.06.2007, 00.00 Uhr:
    Was hab ich da grad gelesen? Diana pltzt der Kragen? Sie will sich doch nicht etwa von Olli trennen. Das darf sie einfach nicht. Ich krig ne Kriese.
    OLLI & DIANA 4EVER
  • JTK25 schrieb am 23.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ Christina
    das is halt mal wieder typisch Julian. Was er sagt und was der dann macht sind zwei völlig verschiedene Sachen. Tja so is er halt und irgendwann wird er dafür die Quittung bekommen oda aber teilweise hat er sie auch schon erhalten.
    Trotzdem regt mich die neue Vorschau imma noch auf, obwohl es schon ein Tag her is das ich sie gelesen hab. *grummel grummel grummel* Was machen die nur aus bzw. mit Oliver??? Erst lassen se ihn eien schweren Schicksalsschlag erleiden und dann auch noch ne Krise. Also nenenene *Kopfschüttel über Autoren*. Na wenigstens sind se nich so gemein das Diana in dieser Zeit zu Julian geht, das wärs ja dann wohl auch noch. Sondern lieber mal Oliver gegenüber die Meinung sagt was sie von seinem Verhalten hält, aber trotzdem weiter zu ihm steht. Also hab ich sehr gute Hoffungen das es mit denn beiden auch in Zukunft weiter gehen wird. *Daumen drück und hoff*
    glg an dich :-)
  • v252v schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
    he muss unbedingt mal was loswerden ich finde der oliver passt überhaupt nicht zur diana irgendwie passt er auch gar nicht in die soap!!!!!! diana und julian 4 - ever
  • christina schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
    @jtk25:
    jajaaaaaa aber wir müssen fast noch ne woche leiden und dnan geht das leiden weiter wenn der julian der diana avancen macht und so...aber egal wir müssen dadurch und alleine das der olli dann wieder auf der blidfläche erscheint hiflt uns doch schon=)
    boaaah der julian regt mich auf...erst verspricht der dem olli sich rauszuhalten dann küsst der die diana und dann macht der dem noch ne kampfansage dann sagt der der jenny das er nie aufgehört hat diana zu liebn (da hat mir jenny ausnahmsweise mal leid getan) und dann macht der noch son blödes telefonat mit der diana..von wegen ich kann in vier stunden bei dir sein....
    naja das wird schon und das mit dem niveau stimmt schon...=)
    also dann bin mal gespannt auf die neue vorschau die dann jetzt reinkommt...
    aber diana und julian sollen und dürfen nicht zusammenkommen!!!!!
    gglg an dich
    christina
  • Brina schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaub nicht das die Diana noch mal zum julian geht. Immerhin hat er ihr sehr weh getan. Aber der Olli***schwärm***. Der ist doch wohl voll toll. ***Uns sein lächeln*** einfach sweet. Was besseres kann Diana doch gar nicht passieren.
    ***Olli und Diana* einfach nur sweet***
  • JTK25 schrieb am 22.06.2007, 00.00 Uhr:
    *grummel grummel grummel*
    Was solln dat?? *grrr*
    Drehen die jezz total am Rad? Oda aber haben sie etwa Bestechungsgeld erhalten? Wie kann man nur sohnen Mist zusammen schreiben und auch noch verfilmen lassen. Bin mal gespannt was als nächstes kommt ..... oda bessa doch nich denn es kann ja bei denn Leuten nur noch schlimmer kommen.
    Was is nur in die Autoren geraten *nur noch Kopfschütteln kann* die wollen es sich echt mit einigen Zuschauern, verscherzen hab ich das Gefühl. Was kommt n als nächstes??? *überleg* ic h möchts erlich gesagt nich wissen da es ja nur imma schlimma wird. *grrrrrrrrrrrrr*
  • butterfly schrieb am 21.06.2007, 00.00 Uhr:
    Diana und Julian müssen unbedingt wieder zusammen kommen.
    Ich hoffe auch dass Richard nicht der Vater von Vanessa ist,dass Ben und Vanessa ein richtiges Paar werden können.
  • JTK25 schrieb am 20.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ Christina
    tja so sind nunmal die Autoren zu uns, lassen einige Leute halt gerne leiden -)
    aber wenigstens is er dann mal wiedda im fernsehen zu sehen, auch wenn der ablauf der Story nich gearde mein Fall is. Aba egal da müssen wah woll durch. Das wird sich aber hoffentlich bald mal wieder ändern!!!
    glg Christina :)
  • charly schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
    OLLI!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lchz* *schwärm* xD ehrlich gesagt fand ich noch die das der Julian gut aussah! Also oke er sieht ganz gut aus aber manchmal guckt der so komisch!!!! Aber Olli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sweet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D @Brna:Ja so was sollte es echt ma geben! Olli und Diana 4 ever und JENNY UND AXEL 4 EVAAAAAAAAAAAAA *lach* das Traumpaar des Jahres! xD
  • LockVogel schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen! Ich finde Diana & Julian sollen wieder zusammen kommen! Der Oli find ich schon toll, doch nicht für längere Zeit hinaus. Sie soll sich wieder an Julian ran machen! Heute fand ich süss wie Julian Jenny die wahrheit über Diana gesagt hat! Und Diana liebt Julian genauso! Am Ende kommen sie ja eh zusammen! Also die gschmäcker sind verschieden! Diana & Julian 4-ever!! Voll Süss die beiden! Grüsse euch
  • christina schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
    hey jtk25. das mit den statement beruht auf gegenseitigkeit^^
    jaja ich freu mich auch auf mittwoch wobei dann erstmal wieder so folgen kommen wo diana und julian sich wieder näher kommen und da gesteht die diana auch der annette dass sie julian ned vergessen kann und so...
    also wieder folgen wo wir ein bissl leiden müssen xD
    ich vermiss ollis grinsen =)
    glg an dich =)
  • JTK25 schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ Chtistina
    schön und gut, aber wir lassen uns doch nich auf das Niveau der vielen anderen User runter .... oda? (Bemerkung Julian.) dann brauchen wir uns überhaupt nich wundern wenn sich dann andere wieder über Oliver aufregen. Also was sagt uns das??
    Imma schön lieb und nett miteinander umgehen, denn es hat halt jeder ne eigene Meinung und Sicht der Dinge.
    Is nich böse gemeint, absolut nich, nur was bringt es solche Bemerkungen, das sorgt dann nur wieder für reichlich Zündstoff
    :-)) -)
  • christina schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    hehe wir hatten ja gar ned so unrecht damit, das jenny axel heiratet =)
    man sind wir gut xD ich hab mich auch totgelacht =)
    ach ja nochwas: diana und olli forever!!!!
    dummer julian
  • JTK25 schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    @ Charly *mitlach* och aber irgendwie passen die beiden aber auch gut zusammen. wie heiss diese eine Serie noch gleich *grübel, grübel* ach ja habs *dick und Doof* ^^ also passt das ja ungefähr. -)
    @ Christina
    mal wieder ein gutes Statement, *voll und ganz zustimm*
    was mich nur zur Zeit bei AWZ ein bisschen nervt ist, das kein Oliver oda auch keine Diana mitspielt. *langweillig ----> gähn* es is trotzdem noch super nur fehlt halt das Sahnehäubchen oben drauf ^^ (wenn man versteht was ich meine* *auf nächsten Mittwoch freuen*
    glg Christina
  • Brina schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr was ich cool fände? Wenn es eine Seite geben würde wo awz fans Vorschläge zur Sendung machen könnten. Ich z.B. sprudle förmlich vor Ideen. 2 habe ich ja ja schon geschrieben. Doch das sind noch längst nicht alle. Ich glaube auch mit so einer Seite könnte man die Zuschauer Zahl noch mehr erhöhen und die Fans hätten noch mehr Freude an der Sendung, weil auch Dinge drinvorkommen die super gefallen.