Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 06.03.: Neuer Kommentar: User 1922876: Ich gucke ja AWZ nicht mehr täglich, weil man ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Mönchen will aber mit ihrem Richard wieder ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: 00001324: Großes Lob an Gabriella für diese deutliche ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Mönchen sollte die Geschäftsleitung ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Zumindest zur Zeit scheint sie ja recht ...
- 06.03.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Der Mika ist ein ausgebuffter Lügner! Aber ...
- 05.03.: Neuer Kommentar: Sallistra: Ich mag weder Natalie noch Valeas Mutter, das ...
- 04.03.: Neuer Kommentar: Liam817: Irgendwie traue ich der neuen Frau nicht. Sie ist ...
- 04.03.: Neue komplette Folge: Melodie des Verrats (RTL+ Premium)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Auftritt mit Hindernissen (RTL+ Channel)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Alte Verbundenheit (RTL+ Free)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Dieter droht, sich umzubringen (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Ist Annette schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Diana enttäuscht Julian (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny tatsächlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Endlich schwanger? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Julian will die Trennung (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny besteht auf Hochzeit (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Keine Zukunft mit Julian? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Die Schwangerschafts-Intrige (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Kriegt Axel die Million? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Mike will keine Beziehung? (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Julians Millionen (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Jenny und Richard fliegen auf! (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Diana in Bedrängnis (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Diana läuft schneller denn je! (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Nadja und Mike haben ein Date (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Julian entdeckt Diana und Mike (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Julian muss sich entscheiden (RTL Passion)
- 04.03.: Neue komplette Folge: Wird für Nadja aus Spaß Ernst? (RTL Passion)
- Platz 12
837 Fans - Serienwertung3 102123.31von 97 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
LockVogel schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
Hallo Zusammen! Ich finde Diana & Julian sollen wieder zusammen kommen! Der Oli find ich schon toll, doch nicht für längere Zeit hinaus. Sie soll sich wieder an Julian ran machen! Heute fand ich süss wie Julian Jenny die wahrheit über Diana gesagt hat! Und Diana liebt Julian genauso! Am Ende kommen sie ja eh zusammen! Also die gschmäcker sind verschieden! Diana & Julian 4-ever!! Voll Süss die beiden! Grüsse euch
christina schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
hey jtk25. das mit den statement beruht auf gegenseitigkeit^^
jaja ich freu mich auch auf mittwoch wobei dann erstmal wieder so folgen kommen wo diana und julian sich wieder näher kommen und da gesteht die diana auch der annette dass sie julian ned vergessen kann und so...
also wieder folgen wo wir ein bissl leiden müssen xD
ich vermiss ollis grinsen =)
glg an dich =)
JTK25 schrieb am 19.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Chtistina
schön und gut, aber wir lassen uns doch nich auf das Niveau der vielen anderen User runter .... oda? (Bemerkung Julian.) dann brauchen wir uns überhaupt nich wundern wenn sich dann andere wieder über Oliver aufregen. Also was sagt uns das??
Imma schön lieb und nett miteinander umgehen, denn es hat halt jeder ne eigene Meinung und Sicht der Dinge.
Is nich böse gemeint, absolut nich, nur was bringt es solche Bemerkungen, das sorgt dann nur wieder für reichlich Zündstoff
:-)) -)
christina schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
hehe wir hatten ja gar ned so unrecht damit, das jenny axel heiratet =)
man sind wir gut xD ich hab mich auch totgelacht =)
ach ja nochwas: diana und olli forever!!!!
dummer julian
JTK25 schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Charly *mitlach* och aber irgendwie passen die beiden aber auch gut zusammen. wie heiss diese eine Serie noch gleich *grübel, grübel* ach ja habs *dick und Doof* ^^ also passt das ja ungefähr. -)
@ Christina
mal wieder ein gutes Statement, *voll und ganz zustimm*was mich nur zur Zeit bei AWZ ein bisschen nervt ist, das kein Oliver oda auch keine Diana mitspielt. *langweillig ----> gähn* es is trotzdem noch super nur fehlt halt das Sahnehäubchen oben drauf ^^ (wenn man versteht was ich meine* *auf nächsten Mittwoch freuen*
glg Christina
Brina schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
Wisst ihr was ich cool fände? Wenn es eine Seite geben würde wo awz fans Vorschläge zur Sendung machen könnten. Ich z.B. sprudle förmlich vor Ideen. 2 habe ich ja ja schon geschrieben. Doch das sind noch längst nicht alle. Ich glaube auch mit so einer Seite könnte man die Zuschauer Zahl noch mehr erhöhen und die Fans hätten noch mehr Freude an der Sendung, weil auch Dinge drinvorkommen die super gefallen.
Nina schrieb am 16.06.2007, 00.00 Uhr:
Einfach bei google dynamicboard eingeben aufs erste klicken und Alles was zählt suchen. Vorschau bis 226 und jede Woche wird um 5 Folgen erweitert
charly schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
wie gail! jenny soll axel heiraten xDDDDDDDDDDDDDDD als ich das gelsen hab hab ich mich erstmal schrott gelacht :DDDDDDDDDDDDD
christina schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
@charly: ich sag nur eins: riiiiiiccccccchhhhhhhhttttttiiiiiiiigggggggggg!!!!!!!!!!!!! =)
diana und olli und sons kein anderer
christina schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
hehe jtk25 dein kommentar is echt ma geil^^
und ich will auc das die diana vom olli schwanger wird...
@schnecke: hallo? diana und julian??? ja wohl never!!!! der julian is absolut danebn..also wenn einer sagt das die jenny daneben is dann ja wohl auch der julian und ich meine das passt ja xD das is doch total arm..erst verspricht der dem oliver sich ned in die beziehung einzumischen dann is der olli kurz ned da und der julian küsst die diana (sie hat gut reagiert und ihn weggestoßen =)) und dann macht der dem olli ne kampfansage...die diana hat den ga ned verdient!!! zu der passt der olli und sons kein anderer!!!!
der sieht so verdammt gut aus!!!!!!!!!!! das grinsen is echt süß!!! diana und olli sin einfach ein traumpaar!!! 4ever!!!!
und der julian gehört da ned zu!!! der soll das ma kapieren...der is alles selber schuld ich versteh ned das der dann noch fans hat spätestens seit der olli da is!!!!
was ist julian schon im vergleich zu oliver?????????????? man der kotzt mích langsam echt an!!!!
lg @alle olli fans =)
diana und olli forever!!!
glg an jtk25
JTK25 schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
@ Schnecke
das is alles reine geschmackssache und die sind ja bekanntlich verschieden.
schnecke schrieb am 14.06.2007, 00.00 Uhr:
he leute was findet ihr den an oliver??? die beiden passen doch gar nicht zusammen, julian passt viel besser zu diana is einfach so und die beiden kommen auch zusammen sonst würde das alles keinen sinn mehr ergeben....diana und julian 4 ever
Franzi schrieb am 14.06.2007, 00.00 Uhr:
Guten Abend Zussammen! Ich hab mal ne frage! Wisst ihr, wo die Vorschau als erstes veröffentlicht wird? Hat mir mal jemand einen Link dazu? Jetz ist es gerade mal bis zur 221 und ich möchte noch gerne weiter lesen!
Viele Grüsse eure Franzi
Brina schrieb am 14.06.2007, 00.00 Uhr:
Also da soll doch mal einer die macher von
awz verstehen. Können die sich nicht mal was richtig tolles ausdenken? z.B. könnte Diana doch schwanger werden(von Olli natürlich) und Olli heiraten oder so. Dann wäre das Glück perfekt und Julian müsste endlich einsehen das er keine chance mehr hat. Und er wüsste wie Diana sich gefühlt hat.
Meistgelesene TV-News
- "Sullivan's Crossing": Scott Patterson bestätigt Ausstieg, beschwert sich über Fehlinformationen
- Aus nach 20 Jahren: ZDF beendet beliebte Krimireihe
- "Reykjavík Fusion": Isländische Krimiserie mit "Trapped"-Star feiert Deutschlandpremiere
- "Navy CIS", "Navy CIS: Origins" und "FBI": Ab diesem Tag zeigt Sat.1 neue Folgen
- "Unter uns"-Hammer: Kehrt dieses Urgestein nach Serientod zurück?
Neueste Meldungen
Schlagerstar Melissa Naschenweng: An diesem Tag läuft ihr erster Film "Herzklang - Zurück zu mir"
"Dark"-Star soll Struwwelpeter-Projekt der "Dark"-Macher anführen
"Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 9. bis 13. März 2026
Update "Detektiv Rockford: Anruf genügt" findet Titeldarsteller für Neuauflage
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Detektiv Rockford: Anruf genügt" findet Titeldarsteller für Neuauflage](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/David-Boreanaz-In-Seal-Team.jpg)