Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 25.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Mario Basler! Selbst Klopp wird ´´Die ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: Pigrider: Isabelle erinnert mich mit ihrem Hass auf ...
- 25.07.: Neue Folge: 5000 gute Gründe (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos2: Sie sprechen von sich. Das ist interessant ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos2: Sprechen Sie von sich selbst? Sie sind ja ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: Kompliment zurück. Namentlich fremdgehen zeugt ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: Wer Sie auch immer sein mögen, ich bin es ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos2: Mit Tarnkäppchen bin ich im Forum ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos2: Ich habe langsam die Nase voll von Euren blöden ...
- 25.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos2: Wenn ich mir allerdings recht überlege, ist es ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: Musste heute mal eine Frauengang konsultieren, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: Das wäre doch gut, dann hat ja wenigstens mal ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lenny: Wer um Himmels Willen ist denn davon begeistert? Es ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lenny: Danke. Frage trotzdem: Warum nur? Nun, da ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : So neu ist Leylas Macker nicht ... Oder ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1895242: so langsam nerven die Sops nur noch intrigen ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Philosophie : Charlie und Deniz sind so derart öde und ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Pigrider: Gerade bei Kilian sehe ich überhaupt kein ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User 1936944: Prigrider genau so
- 24.07.: Neuer Kommentar: Liam817: Ich antworte mal für Zoe: Der Schauspieler vom ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Liam817: Und vergesst nicht die Steinkamp-Villa, wo auch ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das war aber schon immer so, dass viele ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: Also langsam sollte sich der Anwalt echt ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: Falsch, beide haben dort auf ihrem Gebiet zu tun ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: 2Sethos1: Das brauche ich gar nicht, denn vernünftige, mit ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Pigrider: Das Joana-Valentin-Theater ist genauso lächerlich ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: User_1168248: Wie lange will sich Joana noch verstecken vor ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lenny: Das ist absolut entsetzlich! Erzähl es schnell rum, ...
- 24.07.: Neuer Kommentar: Lenny: Und das weißt du woher, Zoe?
- 24.07.: Neuer Kommentar: Zoe nix mehr da : Matteo wird aber zurückkommen. Wie auch ...
- Platz 7
899 Fans - Serienwertung3 102123.33von 98 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
christina schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
@jtk25:
ich versteh überhaupt ned was das sollte mit den kommentaren von den anderen.
wnn ihr euch ned emotional im griff habt dann lasst uns damit bitte in ruhe okay?
wir schreiben hier weil es uns spaß macht sich mit leuten über die serie zu unterhalten die wissen wann genug is...
auf der awz seite gibts ja ein forum für julia (n)s anhänger..da könnt ihr doch vorbeischaun wenn wir ecuh stören...
aber nur weil wir den oliver besser finden als den julian heißt das noch lange ned das wir keinen geschmack haben und unkorrekt sind..
und dann müsst ihr auch akzeptieren wenn wir das alles anders sehen als ihr
aber dann haltet euch mal emotional zurück...
es ist echt ned fair zu schreiben wir hätten überhaupt keinen geschmack und wären voll unkorrekt..
dann lästert doch gleich in der öffentlichkeit über uns ab...@theresa: und übrigens der julian hat der jenny gesagt das er sie liebt
guck mal in der folge jenny gesteht die fehlgeburt!!!oliver 4eva, (julian neva)
JTK25 schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
@ fk93
schreib doch was du willst, das intressiert mich so sehr wie wenn in China ein Reissack umfällt.Wie war das noch gleich mit korrekz??? Meinst ja wohl eher unkorekkt nach den letzten Beiträgen, vor allem imma diese Anspielungen und Provokationen. Ihr könnt ja gerne schreiben was ihr wollt. Nur sollte man dabei nich ausfallend werden. Und auch die Geschmäcker anderer Leute sind auf keinen Fall in FRAGE ZU STELLEN!Aba bitte wenn du/ihr meint ihr wollt nur provozieren... nur zu. Es intressiert mich nämlich absolut nich! Ich hab meine meinung und gut is. ALSO DAHER............OLIVER 4EVA (julian neva)Regt euch ruhig darüba auf is und bleibt meine Sicht der Dinge!Was ihr könnt kann ich nämlich schon lang. Aba egal es intressiert mich eh nich was ihr macht, oda schreibt. Und gut is
JTK25 schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
@ christina
man soll niemals nie sagen, denn Drehbücher können ja noch umgeschrieben werden bzw. so lange geändert werden bis Die Folge dann letztendlich im TV ausgestrahlt wird -)
es war nämlich schon mehrmals so, das es dann so gekommen is wie es keina dachte *g*
also daher.
Und überhaupt stirbt die Hoffung ja bekanntlich zuletzt, nämlich dann erst wenn es wirklich vorbei is! was ja wohl so schnell nich passieren wird *freu*
fk93 schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
@Theresa:ich bin genau deiner meinung,nur schade das es die anderen nicht auch so sehen.Aber ich finde auch ,dass julian besser zu diana passt,wenigstens hast du geschmack im gegensatz zu den anderen.Also willkommen im club und s...auf die anderen,wenn es denen nicht passt... aber auf jeden fall:julian 4ever,der ist einfach der beste
theresa schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
Julian is und bleibt der beste schnallt es einfach oke??
ich find er passt 2000ma besser zu diana er hat seinen fehler eingesehn und tut alles dafür es wieder grade zubiegen!!ich fand seine aktion damals auch total ... als er zurück zu jenny gegangen ist aber er hat er nie gesagt das er sie wieder liebt man hat immer gesehn das er diana liebt er war einfach nur sehr verantwortungsvoll und diana selbst hat gesagt das sie ihn versteht also und lieben tut diana ganz klar julian das sieht und hört man jawohl julian 4ever oliver4never
fk93 schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
@JTK25:ich verlange auch nicht von dir dass du julian lieben muss!!!Ich finde meiner meinung nach julian viel besser und ihr könnt meine meinung nicht ändern!!!Ich sag nur eins julian fans sind korrekt, die anderen interessieren mich nicht,kappiert??!!Also dann machs gut julian 4ever (er sieht sooo geil aus im gegensatz zu oliver)Bitte reg dich (regt euch)nicht so auf ,wenn du (ihr)es liest ,okay
Roman schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
ich habe fotos von daniel archinger gesehen ,dr. schwarz!er ist von fans von arminia bielefeld!!! das mit dennis grabosch ist echt ein ding, er als meisterdieb!!!! gut
christina schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
@jtk25
genau so wie du das geschrieben hast ist es auch...
ich werde auch nie egal wies ausgeht für julian sein....
wenn hier jemand das ned ertragen kann dann soll er einfach ned mehr vorbeischaun
Roman schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
dennis grabosch der darsteller des roman wild ist im september auf pro 7 !er hatt die hauptrolle für den katastrophenfilm out of time 2- der nächste auftrag! der erste teil mit superman dean cain war ein kinoerfolg! viele leute sagen das der 2 teil ein großer erfolg wird!dennis grabosch ist meisterdieb robert tate er raubt geschäfte aus und wird zum retter!!!! tv movie und tv spielfilm sagen: gute fortsetzung mit alles was zählt star dennis grabosch!!! ein film der ein klassiker werden kann wie der erste teil!!! freut euch fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der homo roman wird zum meisterdieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klasse fans
Roman schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
es gibt eine unglaubliche meldung!!! juliette menke die darstellerin der lena ,wird am 24 august auf rtl die hauptrolle in tv thriller cole- die eiskalte nacht übernehmen!sie spielt eine köchin namens petra die von einem serienmörder verfolgt wird! tv movie sagt:packdener thriller mit alles was zählt star julitte menke
JTK25 schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
@ fk93
man kamm trotzdem jemanad anders gut finden und auch dahinter stehen. Kannst ja wohl nich verlangen das alle jezz hinta Julian stehen!!!
Ich nämlich auf keinen Fall, egal wie´s weiter geht.
Dazu is innerhalb der Story viel zu viel passiert, was mir nich so gepasst/gefallen hat vor allem sein Verhalten teilweise.
Jeder hat nun mal nen anderen Geschmack und denn sollte man sich auch von NIEMANDEN ausreden lassen.
christina schrieb am 29.07.2007, 00.00 Uhr:
@unbekannt:
bei dynamicboard.de kannst du immer noch eine folge mehr vorschau lesen -)
lgachja @jtk25: du meintest du letztens das alles was zählt absolut unvorrausschaubar ist..meinst du es könnte sein das diana und oliver dann doch noch zamm bleiben?
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft": Rückkehrtermin nach langer Sommerpause
- "Dragon Ball: Daima" feiert Premiere mit deutscher Synchronfassung
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ein Sci-Fi-Abenteuer zerlegt die Sitcom-Norm
- "GZSZ"-Abschied: Maria Wedig (Nina) verlässt die Serie nach neun Jahren
- "Pop Around the Clock": Konzerte von Coldplay, Marteria, BTS und Co. als TV-Premieren
Neueste Meldungen
"Crutch": Tracy Morgans ("30 Rock") Comedy nach nur einer Staffel abgesetzt
"Rick & Morty"-Spin-off "President Curtis" frühzeitig für zweite Staffel verlängert
"Interview with The Vampire": Trailer zu Staffel 4 bestätigt "Queen of the Damned"-Erscheinen
"Lanterns": Neuer Trailer enthüllt Alieninvasion, Problem zwischen Hal Jordan und John Stewart
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: