Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Am, Dam, Des

A, 1975–1993

  • 120 Fans
  • Serienwertung4 20693.60von 5 Stimmeneigene: –

"Am, Dam, Des"-Serienforum

  • Franz Palmsteiner schrieb am 27.10.2002, 00.00 Uhr:
    Es gibt sie auf den Wickie, Slime & Piper CD'S. Ich weiß jetzt nur nicht auf welcher.
  • kike schrieb am 18.10.2002, 00.00 Uhr:
    Natürlich kann ich mich noch an AM DAM DES erinnern, fand ich aber nicht so toll. Wer weiß was das Wortspiel bedeuten sollte ?? und wer weiß, wo ich die Anfangsmelodie bekomme ?
  • Ursula schrieb am 01.10.2002, 00.00 Uhr:
    Die Serie war jeden Tag dran, außer es war Mittwoch- da kam ja der Kasperl. Dürfte meine erste Fernsehsucht gewesen sein. Herrlich. Vor allem Clown Enrico - ich sag niiiiiiicht!
    Aber so weit ich weiß läuft sie ja noch. Allerdings in ganz veränderter Form.
  • Dani schrieb am 13.09.2002, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Serie geliebt. Ich wollte unbedingt auch mal ins Studio ... ich überlege gerade, eine Webpage über Am dam Des zu machen ...
  • Ulrich schrieb am 30.07.2002, 00.00 Uhr:
    ich hatte als kind immer angst vor dem clown ;)
  • Markus schrieb am 30.07.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    schade, dass keiner hier etwas postet, nun, ich versuche es halt einmal.
    Eine meiner ersten Sendungen, die ich jeden Tag versuchte zu sehen, war "Am Dam Des". Ich wartete schon ganz begierig darauf, was wohl heute gebastelt wird.
    Wer kann sich noch erinnern ?
    markus