Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
41

Andreas Türck

D, 1998–2002

Andreas Türck
ProSieben
  • 41 Fans
  • Serienwertung4 69463.62von 13 Stimmeneigene: –

"Andreas Türck"-Serienforum

  • Julia Honig schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    ich freu mich ja so, weil Andreas Türck bald
    wieder im tv zu sehen ist, und weil er im september
    freigesprochen wurde. er ist ja so ein Süsser!
    ihm wünsch ich alles gute für das tv comeback.
  • Detlev schrieb am 26.10.2005, 00.00 Uhr:
    das Herr Türck unschuldig ist, konnte man ja eigentlich bereits erkennen. Dieses ganze drumherum und dieses aufgesetzte Getue, basierte doch eigentlich nur auf das Thema bzw die allgemein als Tatsache hingenommene Annahme "Männer sind alle gleich und Schweine". Aber mal ehrlich, wie oft passiert das im "Kleinen" bzw bei nicht Prominenten ? ich denke das ist schon fast als "normal" zu bezeichnen.
    Ich selber habe zwar nicht das mitgemacht was Herr Türck leider mitmachen musste (und Respekt, Herr Türck, sie haben sich in dieser Angelegenheit vorbildlich verhalten), aber es gibt mindestens 2 Damen in meinem Leben, denen ich nie physisch (psychisch ist ja eine Grauzone) etwas angetan habe und mit denen ich nie eine Beziehung hatte, ... die aber dennoch alles versucht haben mich zu provozieren und zu schädigen, bzw als negativ dastehen zu lassen, einfach um ihre Meinung und ihre Ansichten als einzig richtige über meine Person zu deklarieren.
    Naja, was soll man dazu sagen ? solche Leute schaden sich letztendlich selber, sollen sie ... ist ihr Leben.
    Aber ich hoffe (wenn ich auch kein Fan von solchen Sendungen bin und auch nicht von Herrn Türck) das er wieder eine berufliche Zukunft bekommt (es laufen genug im TV raum die sicherlich schlimmer/kranker sind als Herr Türck, siehe "die Camper"). Und am Ende heißt es dann immer "das hätte ich nie von dem gedacht"
  • eisklotz schrieb am 23.09.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Andreas,
    wollte Dir auf diesem Wege sagen das ich für Dich froh bin das nun endlich die Wahrheit ans Licht gekommen ist!!
    Und ich hoffe das bei Dir die Zeit die Wunden heilen lässt!
    Und du irgendwann mal wieder ein ganz normales Leben führen kannst!
  • Ruth Berghaus, am Voßkamp 6, 46282 Dorst schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    hallo Andreas, ich möchte hiermit mal meine Wut zum Ausdruck bringen, darüber, wie manche Frauen einen Mann zerstören , den sie kaum kennen.. ich bin entsetzt darüber, daß man erst kurz vor Prozeßende endlich mal die glaubwürdigkeit dieser jungen frau untergräbt. Was sie dir angetan hat, kann man nie wieder gut machen. Es bleibt immer ein kleiner Teil davon hängen. Ich wünsche Dir sehr, daß Du in Deinem Berufsleben weiter machen kannst, ich mochte Deine Sendungen sehr und denke, du fehlst hier in der Tv Welt. alles Gute für dich und laß Dich bloß nicht unterkriegen.. ich wünsche Dir alles Gute
  • Stephie schrieb am 03.09.2005, 00.00 Uhr:
    Auch ich glaub an Andreas Türcks Unschuld. Diese Frau behauptet, dass Andreas Türck sie vergewaltigt habe, traut sich aber noch nicht mal Ihm ins Gesicht zu sehen. Lieber Andreas, wenn Du all diese lieben Briefe, die hier im Internet stehen ließt, dann hoffe ich, weißt Du, dass wir Dir Kraft geben wollen, all das durchzustehn, denn ich weiß, es kostet viel Nerven für einen jungen Menschen wie Dir, dass durchzustehn, gerade dann, wenn man selbst weiß, dass man das, was einem vorgeworfen wird, niemals getan hat! Ich glaub jedenfalls daran, dass Du unschuldig bist. Schade, dass Dein Ruf ruiniert ist, denn Du bist wirklich der beste Moderator auf der Welt für mich!! Ich wüsche Dir alles, alles Gute!!!
  • Eisklotz schrieb am 20.08.2005, 00.00 Uhr:
    Habe Andreas vor ca. 8 Jahren kennen gelernt, damals hat ich schon etwas das Gefühl das Andreas arrogant und eingebildet zu sein scheint . "Zumindest am Anfang seiner Kariere!! "Doch in seinen Sendungen fand ich schon das er sich so gegeben hat wie er ist! Hat er seine Gäste´auf den Arm nehmen wollen hat er dieses getan. War einen Geschichte seiner Gästen traurig hat er dieses genauso gezeigt!! Vielleicht deshalb kann und mag ich es mir nicht vorstellen das er diese Frau vergewaltigt haben soll!!
    Ich wünsche Dir Andreas auf diesem Weg viel Kraft und einen weißen Richter der die Wahrheit rausbekommt, was an diesem Abend wirklich passiert ist!
  • Melina schrieb am 12.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ich persönlich glaub an Andreas Türcks Unschuld.Das angeblich Opfer ist absolut unglaubwürdig.Ich hoffe dass das Gerciht die richtige Entscheidung trifft!Doch auch wenn er freigesprochen wird hat dieser Prozess seine Kariere und sein Ansehen ruiniert.Schade,denn ich finde dass Andreas Türck einer besten Moderatoren im deutschen Fernsehen ist!
  • Jo schrieb am 23.04.2005, 00.00 Uhr:
    Es passiert so oft, dass berühmte Leute in den Dreck gezogen werden. Es geht immer nur ums Geld. Bitte glaubt nicht alles, was ihr in den Zeitungen lest oder im Fernsehen seht. Ich behaupte nicht, dass Andreas Türck unschuldig sei, denn so ein Urteil kann ich nicht fällen, da ich ihn als Menschen nicht kenne. Ich finde, keiner sollte sich so ein abwertendes Schimpfwort wie "Ungeheuer", "Monstrum" oder gar "Schänder" über einen Menschen anmaßen, dem er noch nie begegnet ist.
  • Sandra schrieb am 20.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde das ganz schön hart, was einige hier ablassen! Einige sollten echt mal etwas überlegen, was sie hier so "sagen"... Ich persönlich mochte Andreas Türck gerne sehen!!! Er hatte eine sehr schöne Art. Ich hoffe nur für ihn, das sich alles wieder zum guten wendet und das man mal wieder was von ihm sieht... Gruß Sandra
  • Patric schrieb am 29.09.2004, 00.00 Uhr:
    VORSICHT IRONIE:ich kann für dieses ungeheuer nur hoffen ,dass alles gelogen ist.
    Wie er privat ist,dieses monstrum,weiss keiner.Und solange keiner weis was geschah, darf der kreative raum der spekulationen&gerüchteküche nicht sterben...
    also haltet geschwätz am leben...
    Aber mal ehrlich,fakt ist:
    um jemanden drekig zumachen ,schuppse ihn nur in den schlamm,aber wenn du hinterher waschen müsstest,wäre dir das doch nicht wert oder...?Er ist unschuldig bis seine schuld bewiesen worden ist!!!
    Oder is er doch der harte schänder für den wir ihn alle halten,der in dunkeln nächten den miesen auf brennenden pferden reitenden apokalyptiker mimt, sexuelle belästigung als höchste tugend zelebriert und ne show abzieht wie atila der hunnenkönig auf billigen portwein?-diese frage beantwortet die staatsanwaltschaft für uns.
    PS:
    Teilweise glaubt man echt bei manchen einträgen hier ,man liest eine denozierung im stürmer...Ihr solltet euch was schämen und falls ihr recht habt schäm ich mich...
    danke,was immer du sein magst...
  • AT schrieb am 24.08.2004, 00.00 Uhr:
    Also weiß nicht was ide ganzen behauptungen sollen, glaube nicht das andreas zu so etwas fähig ist! Schon alleine einen menschen schon vorher zu beurteilen, bevor ein urteil gefäält wurde, ist eine unverschämtheit! Laßt ihn in ruhe
  • Bila schrieb am 21.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    auch ich möchte was zum Thema Andreas Türck loswerden.
    Zunächst möchte ich mal betonen, dass ich es absolut schäbig finde wie Ihr hier abgeht. Ich persönlich war jahrelang ein großer Türck Fan.
    Als ich das mit der "angeblichen" Vergewaltigung zum ersten Mal las, war ich auch total geschockt. Aber es muss ja nicht gleich jede Behauptung richtig sein. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben soll, oder auch nicht. Ist aber auch nicht meine Aufgabe. Ich hoffe nur im Sinne für alle Beteiligten, dass die Staatsanwaltschaft die wirkliche Wahrheit darüber heraus finden wird. Für Andreas Türck wünshe ich jedoch, dass sich alles zum guten wenden wird. Denn so ganz glauben will und kann ich die ganze Sache nicht.
    Also in diesem Sinne bis dann.
  • Ardon schrieb am 17.04.2004, 00.00 Uhr:
    Was willst DU denn, Andi-Fan? Was ich für Wert erachte, mich darüber zu informieren oder nicht, musst Du schon mir überlassen. Die Sendung war peinlich ohne Ende, allen voran Andreas Türck. Und ob er gehen sollte oder freiwillig gin, weißt Du ebenso wenig wie ich. Man kann in den Medien gern und viel erzählen, dass man keine Lust mehr hat. Was intern abgelaufen ist, weißt DU doch gar nicht.
    Und wie sich zeigt, ist er menschlich gesehen auch noch höchst bedenklich und widerlich. Hoffentlich sieht man diesen Typen nie wieder.Punkt.
  • Tanja schrieb am 08.04.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab gehört, dass Andreas auch die Sandy von NoAngels, mit der er ja zusammen moderiert belästigt haben soll
  • Steven V. schrieb am 26.03.2004, 00.00 Uhr:
    Allso Leute da sieht man mal wieder die Eifersucht der Menschen.Andreas Türck ist der beste Talkmaster den es gibt.Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von den ganzen.Aber für mich ist er der beste.Und außerdem, die Vorwürfe gegen ihn, wegen der Vergewaltigung. Alles Schwachsin alles gelogen. Ist euch schon mal aufgefallen das so,ne scheiß Girls immer so ein Scheiß labern um die Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, wie Andreas Türck,denn Ruf und die Kariere zu zerstören. Nur weil sie eifersüchtig sind und das leben was die leben nicht leben können!!! Ich wünsche Andreas Türck alles Gute und hoffe das er es übersteht und möchte ihn so schnell wie möglich im TV wieder sehen. Allso Andreas ´halt die ohren steif.wenn was ist dann schreib einfach!!!Gez: Steven V.