Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Animorphs

USA, 1998–1999

  • 123 Fans
  • Serienwertung0 2443noch keine Wertungeigene: –

"Animorphs"-Serienforum

  • Alba schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie hier im Fernsehen zu sehen wäre wirklich toll. Ich habe noch nicht alle Bücher und ich finde es voll blöd, das sie in Deutschland nicht alle rausbringen, sondern mittendrin aufhören. Genauso dämlich wie nur zehn Hörspielkassetten zu veröffentlichen. Warum kriegen wir immer nur halbe Sachen. Wenn jeder so arbeiten würde, dann würde es hier schön aussehen!
  • Melanie schrieb am 22.03.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    wir lieben die Bücher auch (habe alle deutschen Bände ausser 18), aber es ist eine regelrechte Sauerei das die restlichen Bände scheinbar gar nicht auf deutsch rauskommen. In USA ist diese Serie schon lange abgeschlossen (54 Bände plus Zusatzbände wie Hork Bajir Chronik etc.) und hier sind sie grade mal bis Band 30 gekommen. Und das bei den letzten Bänden ja auch mit seeeeeehr viiiiiiel Zeit dazwischen. Ich finds unmöglich wenn ein Verlag mit einer fortlaufenden Serie anfängt und dann mittendrin aufhört. Ich hatte mal beim Verlag angefragt wegen den anderen Animorphs-Büchern, aber ich habe keine Antwort erhalten.
    Dasselbe passierte übrigens mit den (ebenfalls guten) Everworld Romanen. Man fing an sie hier rauszubringen und hörte dann nach Band 9 (oder war es 10) auf. Dann kamen 1 bis 4 neu heraus (als Doppelbände) und dann war wieder Schluß. Grauenvoll. Ich werde mir wohl die Bücher (soweit möglich) auf englisch besorgen, da ich auch sehr gerne im Original lese. Trotzdem ist das sehr ärgerlich. Wozu fangen sie dann erst an??
    Zur TV-Serie: wurde die überhaupt schonmal in Deutschland gezeigt?? Ich meine nicht, aber ich kann mich irren ;-).
  • Wildkatze schrieb am 19.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Bücher auch dumm ist nur das in die Bibliothek in der ich gehe nicht alle Bücher hat. Ich hoffe das die Sendung auch bald im deutschen Fernseh kommt.
  • Alin schrieb am 04.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich warte auch sehnsüchtig auf die fehrnsehseri.Wenn jemand diesbezüglich was weiß bitte schreibt es bitte.Die Bücher hab ich verschlungen
  • Animorphfan nummer 1 schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr ob die Sendung auch in Deutschland ausgestrahlt wird?
  • Jessi schrieb am 23.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab alle Animorphbücher gelesen und warte seit über einem Jahr auf Band 31. Kann mir bitte jemand sagen, ob die Serie
    auf Deutsch überhaupt fortgesetzt wird?
  • Alex schrieb am 19.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hi leute!
    Ich war auch ein großer Fan. hab alle Bücher verschlungen
    und warte schon ewig auf ein neues band, ob Deutsch oder englisch. sind auch auf englisch gut zu lesen.
    bis dann
  • ciara schrieb am 12.09.2005, 00.00 Uhr:
    ich bin verrückt nach den animorphs!
    besonders nach marco der ist ja sooo süüüß
    langsam nerft es das die serie hier nicht intensiver
    bekannt gemacht wird!
    wer das nicht liest hat echt was verpasst!
    wer lust hat mir zu schreiben das ist meine e-mail
    joung-girl-usher@web.de bye
  • Georg schrieb am 07.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Animorphs voll cool. Ich habe bis auf 3 alle Bücher gelesen. Ich hoffe sie bringen die TV-Serie
  • Helena schrieb am 24.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich suche den allerletzten Animorph-Band, den es gibt- kann auch gern in Englisch sein. Hier in Deutschland gibt es ja nur rund 30 Bände, aber in Wirklichkeit müssten es ´n paar mehr sein... Wer kann mir helfen!?
  • aaliyah schrieb am 05.08.2005, 00.00 Uhr:
    manchmal wenn ich die bücher lese denk ich daran wie absolut cool das wäre wenn ich ein animorph wäre. ich selber bin eher der rachel typ!! eingebildet und drauf gängerisch!! was würde ich nicht alles dafür geben mal mit zu kämpfen und den yirks in den arsch zu treten.ich selber suche wie verrückt nach den videos leider ohne erfolg!
  • KD schrieb am 25.07.2005, 00.00 Uhr:
    Hey, kann mir jemand verraten wann bd. 31 von den deutschen büchern von animorphs raus kommt? würde ich echt gerne wissen. schreibt mir bitte ne mail
    pigschwein@web.de oder schreibt mir hier zurück. daaaanke
  • david schrieb am 16.03.2005, 00.00 Uhr:
    Die Animorphs finde ich absolut cool. Wenn man die Bücher liest denkt man, wie cool es doch wäre selbst einer zu sein!
  • Sabrina schrieb am 15.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Ich habe alle Bücher gelesen und finde sie spitze. Wäre cool, wenn die TV-Serie mal in Deutschland laufen würde. Bin neugierig, wie die so gemacht sind, wenn sie sich verwandeln.
    Tschau
  • Liliane schrieb am 07.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab die ersten 2 Videos gesehen und muss sagen sie sind echt gut!!!
    Klar, manche Folgen müssen anders dargestellt werden als im Buch, man kann die Rettung von Ax ja schlecht die ganze Zeit mit Delphinen und einem Hai unter Wasser drehen. Ist zwar schade, aber die Umsetzung ist gut gelungen!