Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Animorphs

USA, 1998–1999

  • 123 Fans
  • Serienwertung0 2443noch keine Wertungeigene: –

"Animorphs"-Serienforum

  • sabine schrieb am 24.01.2005, 00.00 Uhr:
    hab nun das 1. und 2. Video der Serie entdeckt und gekauft und geguckt. Ist ganz nett, endlich hat man mal bilder, abere s ist verwirrend und auch ziemlich falsch daergestellt ;-((
    mehr infos zu der serie gibts auch auf
    http://epguides.com/Animorphs/
  • Jenny schrieb am 23.01.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    ich finde die Bücher auch total klasse hab schon einige gelesen, doch ich bin auch neugierig wie die serien sind! Möchte die so unbedingt gerne sehen!
    Cu
  • Bine schrieb am 13.12.2004, 00.00 Uhr:
    Ich will auch endlich neue Bände!
    band 50 und die davor müssen superspannend, traurig, ernst und genial sein!!!
    Hab mir letztens das 1. Video der serie bei Amazon bestellt. Warte gespannt
  • Robert schrieb am 20.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe alle bisherigen 30 Bücher gelesen und frage mich nur eines: Wann kommt diese Fantastische Serie im freien deutschen Fernsehen? In jedem Buch habe ich mir einfach die Serie vorgestellt, aber ich bin neugierig, wie die Serienadaption ist. Ich weis nur es gibt Videos, aber LEIDER NUR AUF ENGLISCH!!! :-CC
    Also heißt es nur warten. ;-(
  • suessemausi12 schrieb am 05.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich will auch endlich die TV-Serie sehen!!!!Hab (fast) alle Bücher nur so verschlungen und hoffe, das es ANIMORPHS auch bald endlich ma in TV gibt *hoff*
    Tschöö,
    suessemausi12
  • kiski schrieb am 18.04.2004, 00.00 Uhr:
    Liebe die serie! ICH WILL DIE ENDLICH SEHEN BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Julia schrieb am 21.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hab alle in Deutschland erschienenen Bücher gelesen und warte jetzt sehnsüchtig auf mehr Bücher oder noch besser: auf die Serie!!! Leider scheint das mit der Ausstarhlung in Deutschland wohl nix zu werden, oder?!
  • Miriam schrieb am 26.02.2004, 00.00 Uhr:
    Tja, dem ist nichts mehr hinzuzufügen: ich hab die Bücher auch schon zigmal gelesen und würde sehr gern endlich mal die Serie sehen. In Australien ist sie ja leider nach der 2. Staffel abgesetzt worden. Bei Amazon kann man einige Videos ergattern, aber die sind viel zu teuer.
    Also: BITTE AUSSTRAHLEN !!!
  • Reh schrieb am 10.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hab alle Animorph- Bänder mindestens 2mal gelesen jetzt brauch ich entweder neue Bücher oder diese foll erfolkreiche Serie !!!!!!!!!!!!!!!!
  • nicki schrieb am 04.02.2004, 00.00 Uhr:
    Was mich am meißten an dieser animorph sache stresst ist nicht, das die serie nicht zum start kommt, sondern das ravensburger nur alle halben jahre ein band herausbringt. Ich hab mit 13 angefangen animorphs zu lesen, jetzt bin ich 19. Soll ich die mit 30 immernoch lesen lesen? Es giebt immerhin 50 bänder
  • Rachel schrieb am 28.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ey, Animorphs sind doch die geilsten bücher die es gibt.
    die leute die sagen es wär sh... sind krank.
    wo bleibt die SERIE???!!!!!
    ich sammel die bücher schon seit dem ich 6 bin und liebe sie .
    rtl2 übernimmt manchmal solche serien, ................
    ANIMORPHS-FANS VEREINIGT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Julia schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Animorphs! Die Serie muss in Deutschland kommen!!!
  • Catarina schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    HI! WANN KOMMT DIE SERIE ENDLICH RAUS??????? WILL SIE SEHEN! GEBT MIR BNESCHEID WENN! ES WURDE DOCH SCHON EIN PAAR MAL GESAGT EIN DEUTSCHER SENDER HÄTTE DIE SERIE GEKAUFT!!! WARUM LÄUFT SIE DANN NICHT??? WER WEIß MEHR DARÜBER??? HIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEE!!!!!!!!!
  • Christina schrieb am 20.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich weiss, dass es zu den Animorphs in den USA eine coole Serie
    gibt. Ich hoffe dass die Serie bald auch in Deutschland kommt und wenn nicht mecker ich so lang rum bis sie gesendet wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüsse an alle Animorphsfans, mailt mir mal unter:
    christina.herwartz.@web.de
    Chrissi
  • Fynn Fish schrieb am 08.11.2003, 00.00 Uhr:
    I love animorphs
    Könnt ihr nich mal die TV Serie ausstrahlen?
    Pleas!!!!!!!!!!!!