Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
123

Animorphs

USA, 1998–1999

  • 123 Fans
  • Serienwertung0 2443noch keine Wertungeigene: –

"Animorphs"-Serienforum

  • Kristin schrieb am 03.11.2003, 00.00 Uhr:
    Animorphs sind einfach nur geil und wenn die Serie nicht bald in Deutschland läuft dann krich ich in den Fernseher und geige denen mal meine unwissende Meinung...
    P.S. Schöne Grüße an alle die Animorphs mögen...
  • Claire schrieb am 25.10.2003, 00.00 Uhr:
    Ich lese diese Bücher seit ich sieben bin und lieeeeebe sie einfach!! Was soll ich dazu noch sagen?
  • Catarina schrieb am 13.10.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!
    Die Animorphs Bücher sind einfach klasse, keine Frage! Was was ist mit der Serie? Wann kommt sie endlich nach Deutschland, oder auf Video zum bestellen? Gebt mir bitte bescheid.
    Gruß Catarina
  • Sabine schrieb am 21.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute!!!
    ich liebe die Animorphs Bücher und habe erst vor kurzen Erfahren, dass es eine Serie gibt!!!! ich möchte sie unbedingt sehen!!! Weiß jemand ob sie schon einmal im deutschen Fernsehen lief und auf welchem sender??? Ich bitte um die (erneute?) Ausstrahlung dieser Serie!!!!!!!!!!
    Danke
    Eure Sabine
  • Andrea schrieb am 30.07.2003, 00.00 Uhr:
    Ich habe die Bücher gelesen, aber nach dem 8. war der Reiz weg. Das ist ja schön und gut sich in Tiere morphen zu können, aber der Zweck dahinter gefällt mir nicht. Nur sinnloses Kämpfen. Vielleicht könnte man die Tiergestalt auch für gute Zwecke nützen.
  • BERND schrieb am 29.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    timmmothy boned
    william fruet
    shawn levy
    ron oliver
    robert sprogis
    ---------------------
    cast
    shawn ashmoore
    brook nevine
    borias cabrera
    christofer ralph
    richard sali
    ----------
    pr
    dan angel
    billi browene
    lena cordsina
    deborah forte
    bill siegler
    -----------------
  • Matze schrieb am 16.06.2003, 00.00 Uhr:
    Bin zwar vielleicht etwas zu alt dazu.....
    würde aber trotzdem gern die Serie sehen.
    Hab auch einige Bücher gelesen.
    Also Aufruf an die Sender:
    Bitte zeigen
  • Vanessa schrieb am 10.01.2003, 00.00 Uhr:
    Animorphs, das ist eine aufregende Geschichte und super spannend, ich habe alle Bücher gelesen und auch alle Videos, nur leider sind diese auf Englisch, und uch verstehe nur sehr wenig!!!
    BITTE, stimmt für Animorphs!!!
    Tausend Dank,
    eure Vanessa