Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 101489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –

"Anna und die Liebe"-Serienforum

  • kati schrieb am 31.10.2009, 00.00 Uhr:
    diese folgen in der woche waren der hammer!!!!
    Freue mich schon auf die hochzeit von anna und jonas

    Die passen einfach so gut zusammen
  • Dani schrieb am 29.10.2009, 00.00 Uhr:
    also ich finds einfach unglaublich romanisch dass anna und jonas jetzt endlich zusammen sind... *schwärm* das war so bezaubernd... *hm* und an alle die sich aufregen, weil anna erst mit yannik und dann mit alex was hatte und dann doch jonas genommen hat: hallo, die ganze serie ist darauf ausgelegt dass jonas und anna scih kriegen!!! alles andere wär doch kompletter blödsinn. und sie hat ales ja wirklich geliebt, nur jonas liebt sie eben mehr... so ist das nun mal im leben! und glaubt mir: seine große liebe vergisst man nie... :)
    • Lola... schrieb am 31.10.2009, 00.00 Uhr:
      So ist daas Nun mal..?
      Komm lass mal stecken...sie hat alex nur ver..sozusagen als trostpreis, nur um nicht allein zu sein...(OPFA!!!)...aber alex ist kein Trostpreis..er is ein Haupgewinn....
    • Jani schrieb am 01.11.2009, 00.00 Uhr:
      Ich hasse Alexander. Ich finde ihn hässlich und Dumm! Anna und Jonas passen 1000000000 mal besser zusammen! Ich kann Alexander wirklich nicht ausstehen
    • dani schrieb am 01.11.2009, 00.00 Uhr:
      is es doch nur ne serie! :) und es war doch schon - bevor sie mit alex schluss gemacht hat, bzw. er mit ihr - klar, dass sie und jonas zusammenkommen! wie gesagt die ganze serie is darauf ausgelegt. und es is nun mal wirklich so, dass man von der liebe seines lebens nicht loskommt! so is das is das leben nun mal. :)
    • ich schrieb am 02.11.2009, 00.00 Uhr:
      Ja das ist wieder ein typisch dummer Kommentar..
      Ich hasse Alexander..das nervt!!!Dann schalte doch ab wenn es Dir nicht passt..
      Ich mag Alexander übrigends
    • Jani schrieb am 04.11.2009, 00.00 Uhr:
      Ich mag Alexander übrigens... DAS ist doch mal ein dummer kommentar! Was meinst du eigentlich wer du bist? Karl Lagerfeld? Hab mal respekt vor alexander hatern
    • Lola schrieb am 04.11.2009, 00.00 Uhr:
      .....
      warum soll ich vir alex hatern respekt haben...
      haben die den Respekt vor Alex mögern...?
      Ja und, Anna hat auch jonas geknutscht,während ise mit jannik zusammen war...und sie hat jonas geliebt während sie mit alex zam war...sie hat es verdieent DAS alex mit anette hat...
      und was Mia gesagt hat: Kaum is alex von dir getrennt ist er mit anette zusammen, das geht gar nicht!"
      Dabei hat anna das gleiche gemacht...grad von alex getrennt schon mit Jonas verlobt...!
      Also...Anna Jonas=.....
      Weil Anna=Miststück...!
      Einfache Rechnung...! :D
    • Ich schrieb am 08.11.2009, 00.00 Uhr:
      wie herrlich wie man sich darüber aufregen kann was in der serie so passiert^^
      Wie gesagt es ist eine serie^^
      Klar gibt es leute sie man nicht da mag aba wie man sich trotzdem darüber so aufregen kann einfach nur herrlich xDDD
      Im Prinzip ist jede serie gleich aufgebaut,nur das es um andere dinge geht^^
    • Lola... schrieb am 09.11.2009, 00.00 Uhr:
      Ja is geil ne...!?
      Ich liebe es mich so darüber "aufzuregen", vorallem weils immer solche Opfa die sich dann aufregen...
      ...ich besteh fast nur aus Provokation...!xDD
  • sabzzy schrieb am 27.10.2009, 00.00 Uhr:
    voll cool das anna und jonas zusammenkommen. nur das alexander anna angeblich liebt und eine affäre mit annett hat, ist ziemlich bescheuert. außerdem finde ich auch, dass andauernd irgendwas bei anna und jonas dazwischenkommt. am ende geht das immer soooo schnell, aber jetzt zieht sich das voll in die länge
  • Dianna schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
    Anna wird Jonas heiraten! urr süsss! Im März wird vorerst die letzt Folge mit Anna sein! Wegen der Musiktourne, aber es ist nicht ausgeschlossen das sie zurück kommt
  • Lola... schrieb am 24.10.2009, 00.00 Uhr:
    @Lisa: du findest das unter aller sau..?
    anna und er sind nicht mehr zusammen, er kann machen was er will...! ich mein nächste woche schläft anna mit jonas.!
    Wirklich, zuerst habe ich anna voll gern gemocht, hatte immer mitleid mit ihr, aber jz habe ich nur noch eine meinung von ihr: MISTSTÜCK!!!
    Zuerst Jannik, und dann Alexander! beiden hat sie die liebe vorgegaukelt...! wie würdet ihr euch bitte als alexaner fühlen..? ihr rackert euch da ab, kauft tickets für paris, sorgt sich immer um sie und war immer für sie da..und dann tut anna ihm das an! DAS ist unter aller sau!
    (des soll jz nix gegen dich heißen, Lisa)
    • unbekannt schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
      ja anna wollte ja immer schon jonas vergesen
      und bei yanik hat jonas sie geküsst und bei alex hat sich jonas von katja getrennt
      sie kann ja au nicht rest ihres lebens um jonas schwärmen wenn er schon vergeben ist oder???
      sie hat gedacht das sie für jonas nix mehr fühlt aber da war doch was kann sie ja nix dafür...
      ich find das ist gut soooo
      endlich sind sie zusammen o my gitt richtig hammer :DD
    • Lola... schrieb am 28.10.2009, 00.00 Uhr:
      Nja...ich finds Scheiße...!
      Obwohl das mit dem Flughafen so scheiß romantisch war...*schärm*
    • Michelle schrieb am 30.10.2009, 00.00 Uhr:
      Aua eyy Lola Anna hat die liebe zu den beiden nicht vorgegaukelt...
      Sie hat die beiden geliebt , nur hat sie jetzt endlich erkannt das sie niemand anderen so sehr lieben wird wie Jonas
      MEINE MEINUNG
    • Lola... schrieb am 01.11.2009, 00.00 Uhr:
      wie du meinst...
      meine meinung is halt das sies ihnen Nur vorgegaukelt hat... (
  • Mopsi schrieb am 23.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ach ne, es ist wohl nichts besseres eingefallen als den Gerrit wieder auferstehen zu lassen. Ich habs in der Vorschau gelesen, Ich denke das es doch langsam nichts mehr mit den Sinn der Sache zutun hat. Der Gerrit wird abgestochen, der fliegt einige Meter in einen alten Elektrowerk in die Tiefe und dann soll der das ALLES ÜBERLEBEN . Hallo gehts noch, Ich bleib bei meiner Meinung es wird und bleibt eine Unentliche Geschichte auch wenn die zwei entlich verheiratet sind muß ja noch ein Schwanzchen ran gehägt werden. Ich finde das die Darsteller eine gute Arbeit gemacht haben und der Regiseur irgendwann die Realität zur Geschichte verloren hat.
  • Lisa schrieb am 17.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich mag die serie eig. finde aber total bescheuert, dass , nur weil anna alexander NOCH! nicht heiraten will, die beiden schon wieder auseinanderkommen . und unter aller sau finde ich auch, dass alexander dann noch mit der darcy rummacht. eine wirkliche sauerei
    • angelina schrieb am 17.10.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde Lisa richtig nett und ich finde sie kann gut schuspielern
  • Lucy schrieb am 16.10.2009, 00.00 Uhr:
    Ich will jetzt endlich mal wissen ob Anna und die Liebe bald aus ist oder nicht! Keiner kann mir ne richtige Antwort geben!
    ich will nicht das AudL aus ist! Ich libe AudL
    • Nina schrieb am 23.10.2009, 00.00 Uhr:
      audl laüft mindestens noch so lange bis alex und mia zusammen kommen und dass kann wenn es wie bei anna und jonas ist noch ewigkeiten dauern also keine angst
  • Andrea schrieb am 16.10.2009, 00.00 Uhr:
    Josephine Schmidt, sollte doch die Rolle der Anna übernehmen.
    (Das hatte ich im Videotext der ARD gelesen und fand
    das komisch)
    Die Rolle sollte flippiger werden.
    Nun spielt Josephine Schmidt eine andere Rolle, wie kommt das?
    • Sonja schrieb am 16.10.2009, 00.00 Uhr:
      Genau Josphine Schmit spielt Mia
    • Andrea schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
      Das weiß ich, aber warum war sie erst als Anna angekündigt???
      Quelle ARD Videotext.
  • resi schrieb am 11.10.2009, 00.00 Uhr:
    Guckt doch alle bei wikipedia. de, gebt da Anna und die Liebe ein und dann bei Episoden nach, da steht alles genau drin.. da bräuchte man garnicht mehr AUDL gucken
  • Tina schrieb am 09.10.2009, 00.00 Uhr:
    Also meine Meinung ist, dass diese Serie echt der wahrnsinn ist.
    Ich liebe diese Serie.
    Anna und Jonas sehe ich am liebsten, und würde mir wünschen, dass die beiden zusammen kommen.
    Mega liebe Grüße an dem gesamten Team o)
  • monika schrieb am 09.10.2009, 00.00 Uhr:
    anna und die liebe ist total super und ich freue mich jeden Tag auf die serie. Ich finde es total blöd wenn manche Leute die Schauspieler beschimpfen (w.z.B, Katja o. gerrit).
    Wenn jemand die Serie nicht mag soll er sie nicht anschauen.
  • lisa schrieb am 03.10.2009, 00.00 Uhr:
    hej
    also ich denke sie werden folge 311 heiraten ( u dann nur mehr nebengeschichten gg
  • Anja schrieb am 01.10.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab gehört dass der eigentliche Teil (wo es noch um Anna und Jonas geht) noch dieses Jahres beendet werden soll. Das würde ja heißen, dass es ca. bis zur Folge 350 geht.
    Womit wollen sie denn noch die vielen Tage füllen...? Fürchte es wird ne Weile um die Nebengeschichten gehen... nicht dass das nicht auch nett zu sehen ist, aber desswegen allein mach ich ja den Fernseher nicht an. :/
    Bleibt einem wohl nur zu hoffen, dass da ausreichend kreative Köpfe am Werk sind, sonst werd ich wohl nicht mehr abwarten wie es zu Ende geht.
    • Mopsi schrieb am 02.10.2009, 00.00 Uhr:
      Sag ich doch, das diese Serie eine Unendliche Geschicht wird und die Fernsehzuschauer nur hingehalten werden. Ich finde das alles nur noch großen M... da der Kern der Geschichte doch schon langsam anfängt zu stinken. Macht doch endlich schluß und laßt die beiden zusammen kommen, damit man am Abend auch mal vor 20.15 Uhr in den Fernseher
      schauen kann. Es gibt da noch mehr solche Serien die man nicht anschauen kann. Ist aber ein anderer Sender und andere Titel.
  • unbekannt schrieb am 26.09.2009, 00.00 Uhr:
    ich glaub eher so:
    100 folge erster kuss 200 folge erstes mal 300 folge verlobung usw...
    anna und jonas sind voll das süüße paar