Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Anna und die Liebe

D, 2008–2012

Anna und die Liebe
Serienticker
  • Platz 136489 Fans
  • Serienwertung2 124292.41von 100 Stimmeneigene: –

"Anna und die Liebe"-Serienforum

  • Cowboy schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
    Zwischen Enrique und Paloma scheint es ja besser zu werden, ich glaube auch das Erique unsicher geworden ist was seine Reaktion auf den Heiratsantrag von Paloma betrifft. Aber das Plötzliche Verschwinden von Carla ist schon seltsam.Habe dazu auch schon eine Theorie/aber die gehört nicht hierher/denke nur das es dadurch erneut Probleme für Nina geben wird. Warum sonst sollte Kai Kosmar ihr im Fahrstuhl ein Stück Haar abschneiden??? hoffentlich wird die Polizei hier nicht wieder "blöde" dargestellt, bei der heutigen Kriminal Technik sollte doch wohl nachzuweisen sein das ein Stück von Ninas Haar/ zuvor in der Hosen-Tasche von Kai Kosmar gesteckt hatte, wenn es dann an einem Tatort gefunden wird. Alles Gute für Enrique, Paloma und Nina, ihr werdet es alle schaffen, gebt nicht auf
  • sanja schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
    heey, weiß vlt jemand, wie das lied, zu dem paloma für enrique tanzt heißt?
  • Erika schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
    Das Gesicht Enriques, als er wie gebannt Paloma beim Flamencotanzen
    zuschaut, ist einfach wunderschön! (Ich denke, hier ist auch ein Kompliment
    an den Kameramann angebracht!) - Sein spontanes "nein" zu Palomas
    Heiratsantrag ist ja nur auf seine Unsicherheit zurückzuführen (zweimal
    wurde er innerhalb relativ kurzer Zeit von Frauen, dier er ehrlich liebte, abgewiesen), worüber er noch kurz zuvor mit der sehr sympathischen und
    liebenswerten Olivia gesprochen hatte.
    Doch laut Vorschau wird ja alles gut, und Enrique und Paloma werden
    heiraten! Wenn das kein Grund zur Freude ist
  • Jolie schrieb am 01.03.2012, 00.00 Uhr:
    Ich hab gehört das Anna und die liebe nicht mehr altzviele folgen haben, weil es nicht so viele zuschauer gibt. Eigentlich schade, ich mag Anna und die Liebe :)
  • Erika schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
    Die gegenwärtigen Folgen von AudL finde ich ausgesprochen gut, spannend
    und ereignisreich!
    Es geht voran, es tut sich was - was natürlich unter den gegebenen
    Umständen (früheres Ende als geplant) auch nicht anders sein kann.
    So gesehen, war es möglicherweise eine sehr gute Entscheidung, die Serie
    abzukürzen, die Handlungen zu straffen. So werden wir alle die Serie
    wahrscheinlich in besserer Erinnerung behalten als es sonst der Fall gewesen wäre!
    Es heißt nicht umsonst: In der Kürze liegt die Würze.
    Vielleicht sollte man dieses Sprichwort bei Telenovelas (Telenovelen?) generell mehr beherzigen ...
  • Cowboy schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
    Super von Bruno das er nun öffentlich bekannt gab wer denn nun wirklich die neue Kollektion entworfen hat/Nina/aber ob das sich Carla "das denn nun bieten" lässt? Carla hatte doch vor langer Zeit zu Kai kosmar einmal gesagt/wenn ich es richtig verstanden habe/sie/Carla/würde Nina "fallen lassen" wenn sie/Nina/ Carla nicht mehr beim entwerfen von Kollektionen helfen würde. Und das Nina immer noch Angst vor Kai Kosamr hat konnte man ja gestern wieder einmal sehen. Alles Gute für Nina, lass dich nicht verunsichern, Du wirst es schaffen was Du dir wünscht
  • Nad schrieb am 27.02.2012, 00.00 Uhr:
    Anna und Jannick sind für mich das Traum Paar ! Egal wie lange es schon her ist das sie zusammen waren! Anna und Jannick bleiben meine Favoriten! Schade das alles anders gelaufen ist wie ich es mir erhofft habe! Wenn Katja und Jonas nicht auf gedauert werden werden sie jetzt schon verheiratet und glücklich vereint! Wenn Mann noch mal so eine endliche Serie drehen würde dann würde ich alles anders machen oder wir verlange es ein fach das es anders aus geht! ! Alles ! Güsse Nad! Ps wes meint ihre darüber!

    Zitieren Zitieren
  • Kati schrieb am 25.02.2012, 00.00 Uhr:
    Ich finde ja Enrique Und Paloma zusammen echt klasse :)
    • Hoffnung schrieb am 02.03.2012, 00.00 Uhr:
      Paloma kommt nie gegen Mia an. Das ist einfach illusorisch
    • Erika schrieb am 02.03.2012, 00.00 Uhr:
      Mir gefallen Enrique und Paloma als Paar auch ausgesprochen gut!
      Er - der sympathische, hübsche Blonde, sie - die attraktive, schöne
      Dunkelhaarige!
      Dass Paloma nicht an Mia heranreicht, finde ich persönlich überhaupt nicht. Die beiden Schauspielerinnen sind vollkommen unterschiedliche Typen, die man schwer miteinander vergleichen kann, die aber beide auf ihre Art gut sind. Meine Meinung
  • Cowboy schrieb am 25.02.2012, 00.00 Uhr:
    Ob das so klug war von Bruno bei der Präsentation der neuen Kollektion allen/vor allem der Presse/zu sagen "die entwürfe sind nicht von Carla"/auch wenn er den Namen von Nina NICHT genannt hat, so muß sie/Carla/doch befürchten das irgendwann doch die Wahrheit heraus kommt und was Carla mit Leuten macht "die sie nicht mehr braucht" macht wissen wir doch alle.Nina Pass gut auf dich auf
  • Erika schrieb am 24.02.2012, 00.00 Uhr:
    Eines möchte ich noch hinzufügen, weil ich gestern schrieb, mein
    "Tunnelblick" sei ausschließlich auf Enrique und Paloma gerichtet:
    Ganz großartig finde ich auch Virgin (Chris Gebert)! Es ist einfach
    köstlich mitanzusehen, wie leidenschaftlich er das Glück der Liebenden
    zu seinem persönlichen Anliegen macht
  • Erika schrieb am 23.02.2012, 00.00 Uhr:
    Wie wunder-, wunderschön die heutige Folge!!!
    Enrique, wie er wieder und wieder Palomas Liebesbotschaft abhört und sich
    dabei das Glücksgefühl auf seinem Gesicht widerspiegelt ..... Besser kann
    man das, jedenfalls meiner Meinung nach, nicht spielen!
    Nina und Luca und all die anderen - alle auch ganz nett anzusehen, aber
    irgendwie berühren sie und ihre Geschichten mich nicht wirklich.
    In diesem Fall hab´ ich den Tunnelblick, und der ist ganz auf Enrique bzw. Enrique und Paloma gerichtet.
    Wie rührend und völlig glaubwürdig die beiden die Liebesszene auf der
    Toilette (eine etwas prosaische Örtlichkeit in diesem Zusammenhang -
    aber sei´s drum!) spielen! Ich fühlte mich dabei plötzlich an Lisas und
    Davids (ViB) Liebesszene auf der Terrasse erinnert!
    Wenn man der Vorschau trauen darf, wovon ich ausgehe, werden Enrique
    und Paloma die nächsten 2 1/2 Wochen in jeder Folge zu bewundern
    sein. Sie sind ein tolles (TV-)Liebespaar
    • Kati schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
      Da geht´s mir ganz so wie dir. Mich interessieren momentan auch nur Enrique und Paloma
  • Cowboy schrieb am 20.02.2012, 00.00 Uhr:
    Da ist es mal wieder so eine Unlogische Handlung der Telenovela, Luca beauftragt ausgerechnet Kai Kosmar mit der Verteidigung von Nina Hinze/die mal wieder Reingelegt wurde, ausgerechntet dieser Schmierige Kai Kosamar soll Nina Hinze verteitigen/wenn der von Nina das Mandat bekommen würde hätte er Nina doch wohl total in der Hand??? In einem solchen Fall sollte Luca/wenn er Nina denn wirklich helfen will besser einen Profi Strafverteidiger besorgen denn es ist doch wohl ein Riesen Unterschied zwischen einem einfachen Anwalt und einem Profi Strafverteidiger?????, Nina lass dich nicht fertig machen, das Du den Schmierigen Kai Kosmar nicht als Anwalt haben möchtest kann ich gut verstehen, Nina/ versuche am besten über Jo Jo Kontakt zu Luca zu bekommen damit der dir einen Profi Anwalt bsorgen kann. Nina lass dich nicht unterkriegen!!!!!Du schaffst es Nina!!! und wann werden die Menschen die andere umgebracht haben endlich ihre gerechte Strafe bekommen, es wird endlich Zeit für Gerechtigkeit
    • Jutta schrieb am 21.02.2012, 00.00 Uhr:
      Luca hat Kai nicht mit der Verteidigung Ninas beauftragt, er hat ihn nur beauftragt Nina aus dem Gefängnis zu holen. Das mit der Verteidigung war nur die Masche von Kai, dem schmierigen Typ (Wobei es ja nur seine Rolle verlangt)
    • Nadja schrieb am 27.02.2012, 00.00 Uhr:
      Anna und Jannick sind für mich das Traum Paar ! Egal wie lange es schon her ist das sie zusammen waren! Anna und Jannick bleiben meine Favoriten! Schade das alles anders gelaufen ist wie ich es mir erhofft habe! Wenn Katja und Jonas nicht auf gedauert werden werden sie jetzt schon verheiratet und glücklich vereint! Wenn Mann noch mal so eine endliche Serie drehen würde dann würde ich alles anders machen oder wir verlange es ein fach das es anders aus geht! ! Alles ! Güsse Nadja! Ps wes meint ihre darüber
  • Cowboy schrieb am 18.02.2012, 00.00 Uhr:
    Nun macht dieser Schmierige Kai Kosmar also alles um Nina zurück in den Knast zu bringen/die Tatsache das sie/Nina/ dieser blöden ..... angeblich eine "auf die Nase" gehauen hat reicht ja schon/Nina steht ja noch unter Bewährung/. Hoffentlich helfen alle Nina ihre Unschuld zu beweisen, das hat doch schon bei Schlimmeren Vorgängen geklappt, man denke dabei daran als Natascha unter Verdacht stand den Steve Welder getötet zu haben/auch mal wieder eins von Carlas Opfern/da wurde alles daran gesetzt Nataschas Unschuld zu beweisen.Was dann ja auch geklappt hat. Und schließlich wissen Luca und Carla das dieser schmierige Kai Kosmar Nina um jeden Preis fertig machen will.Luca hat das bei diesem Schmierigen Kai Kosmar schon mehrfach erkannt, ihm/Kai Kosmar/ sogar gedroht es würde ihm/Kais Kosmar/ sonst was passieren. Dann sollte das doch auch jetzt bei der Sache mit Nina zu schaffen sein. Nina lass dich NICHT fertig machen.Und hoffentlich bekommen ALLE die Schuld am Tod von Menschen der Serie sind endlich ihre Strafe, das wird langsam Zeit dafür.
  • Omi Irene schrieb am 17.02.2012, 00.00 Uhr:
    Ich schau sehr gerhn die serie anna und die liebe, weil einige gute junge Schauspieler darin sehr gut ihre rolle schpielen aber es sturt mich dass es so viele Recklame da zwinschen gipt, und es praktisch fast nur 15 Minuten taglisch sind die man von der guten Serie geniessen kann.
  • Margot schrieb am 17.02.2012, 00.00 Uhr:
    Wenn man jemand ein Veilchen verpasst und man wird angezeigt, kommt man nicht gleich ins Gefängnis. Wenn alle die sich mal prügeln gleich ins Gefängnis kämen......
    • CLAUDIA schrieb am 18.02.2012, 00.00 Uhr:
      Liebe Margot,stimmt in Deutschland kommt man nur ins Gefängniss wenn man ein Massenmörder ist!.;); aber wenn man auf Bewährung ist liegt die Sachlage glaube ich etwas anders: