Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
551

Anwälte der Toten

Rechtsmediziner decken auf
D, 1999–

Anwälte der Toten
Serienticker
  • Platz 253551 Fans
  • Serienwertung5 423504.67von 6 Stimmeneigene: –

"Anwälte der Toten"-Serienforum

  • N. Müller schrieb am 13.08.2010, 00.00 Uhr:
    Wann wird denn die V Staffel von Anwälte der Toten ausgestrahlt?
    MfG
    Müller
  • Willy schrieb am 15.03.2010, 00.00 Uhr:
    Ende 2009 wurde die Staffel V für Ànwälte der Toten gedreht. Kann mir jemand sagen, wann und wo ich diesen Film `GIFTMORD`sehen kann? Gruss Willy
    • Karo schrieb am 08.10.2010, 00.00 Uhr:
      Hallo hab dort auch mitgespielt und würde das auch gerne mal sehen ???
      Aber WO??? und vorallem WANN???
  • ole schrieb am 11.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ist eine DVD veröffentlichung geplant ?
  • Patrick schrieb am 11.07.2008, 00.00 Uhr:
    Die vierte Staffel von "Anwälte der Toten" startet am 17. Juli 2008 um 22 Uhr 15 bei RTL (free TV). Es werden zunächst 7 Folgen gezeigt, weitere 6 folgen voraussichtlich im Dezember. Alles echte Fälle, sehr viel originales Material der Polizei. Spannende, authentische Geschichten in ganz neuem Look. Mein Tipp: Unbedingt einschalten
  • Klaus schrieb am 08.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo alle miteinander, mich würde auch mal brennend interesieren ob die vierte Staffel nun bei RTL oder im Pay-TV gezeigt wird. Auch ich war im September 2007 beim Dreh mit dabei.
  • chris schrieb am 05.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo, ab 17.7.2008 gibt es donnerstags um 22:15 Uhr 7 neuen Folgen der Serie.
  • Melissa schrieb am 24.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    kann mir wer sagen ob die 4. Staffel "Anwälte der toten" denn jetzt nur auf Pay Tv läuft??? Habe dort auch eine "Hauptrolle" gespielt und warte die ganze zeit drauf, dass es wie gesagt auf RTL ausgestrahlt wird!!!
    Grüsse
    melissa
  • ItaLBoY schrieb am 09.01.2008, 00.00 Uhr:
    Hello @ll!
    Weiß einer, wann denn jetzt die Ausstrahlungstermine für die 4. Staffel feststehen? Der September 2007 sind ja nun lange vorbei und trotzdem finde ich keinerlei Hinweise in keiner TV-Zeitung auf "Die Anwälte der Toten".
    Interessiert mich in meinen Fall besonders, weil ein guter Freund von mir dort einer der Hauptdarsteller mitgewirkt hat.
  • Thomas schrieb am 07.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Catia , der September ist schon in der Startphase, aber in keiner Zeitschrift finde ich was. Hast Du schon ein genaues Datum ?
    Gruß ToFu
  • Catia schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo an alle Interessierten!
    Ich kann euch einige Infos geben:
    1. Die Fälle, die gezeigt werden sind echte Mordfälle. Die Auflösung der Fälle werden durch Dokumaterial, z. T. echter damaliger Polizeifotos, und durch einen fictionalen Teil dargestellt. Genau wie bei Autopsie, dem amerikanischen Format.
    2. Wir drehen zur Zeit die neue VIERTE Staffel der Serie!!!
    3. Diese wird ab September auf RTL zu sehen sein.
    -)
    Wir geben uns größte Mühe, die ersten Staffeln noch zu übertreffen...
    LG, Catia, die Requisiteurin der Produktion
    • ute raschpichler-saad, schrieb am 04.01.2009, 00.00 Uhr:
      hallo catia, wir hatten schon einmal telefoniert. ich bekomme auch brav jetzt die ankündigung der "anwälte der toten", stelle aber fest, dass es schon wieder eine menge wiederholungen sind. Wann kommt nun tatsächlich die folge "Mordende Apothekenhelferin" in der ich mitspiele. Das ist nun schon die xte Anfrage. Gibt es denn keine Möglichkeit, den Sendetermin zu bekommen und auch zu erfahren, ob es unter diesem Titel läuft. ??? LG Ute
  • king 78 schrieb am 25.12.2006, 00.00 Uhr:
    ich habe mal eine frage, sind die fälle bei anwälte der toten echt oder frei erfunden? und dann noch etwas ab september 2007 gibt es neue folgen von anwälte der toten also was du geschrieben hast das die serie abgesetzt wird ist blödsinn und stimmt nicht.
  • king 45 schrieb am 24.12.2006, 00.00 Uhr:
    hallo felix im jahr 2007 kommen von der serie doch neue folgen oder nicht?
  • king 70 schrieb am 24.12.2006, 00.00 Uhr:
    ich habe mal eine frage sind die fälle die da gezeigt werden echt oder sind das wie bei niedrig und kuhnt lenßen & Partner und k11 erfundene fälle
  • Felix schrieb am 19.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    manchmal frage ich mich, ob ich einfach nur einen schlechten Fernsehgeschmack habe. Jede Serie die mir gefällt wird abgesetzt oder es werden keine neuen Folgen gedreht.
    Die Serie Anwälte der Toten war einfach nur absolute Klasse, ich hab mich gefreut wie auf Aktenzeichen XY. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese tolle Serie so schlechte Einschaltquoten hatte.
    Da werden wirklich toll gemachte und interessante Serien abgesetzt und durch reinste Schrottsendungen ersetzt, die nicht gerade dazu führen den Horizont zu erweitern, im Gegensatz sie mindern ihn.
    Grüße Felix
  • Felix schrieb am 30.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Doku wirklich absolut super. Ich hab mich jede Woche auf die neue Folge gefreut, leider wird nur wieder der alte Kaffee aufgewärmt und nichts neues mehr gedreht, so wie es aussieht. Mal gespannt ob die ganzen Folgen nochmal wiederholt werden und ob ich mir die noch angucken kann.