Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
448

Anwälte der Toten

Rechtsmediziner decken aufD, 1999–
Anwälte der Toten
  • 448 Fans   40% 60%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 77194.62Stimmen: 16eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 21.12.1999 (RTL)
Die Dokureihe zeigt anhand realer Mordfälle, wie es Kriminalbeamte, Staatsanwälte und Rechtsmediziner schaffen, selbst die schwierigsten und mysteriösesten Verbrechen aufzuklären. Mit Hilfe von Archivmaterial, nachgestellten Szenen und Interviews mit beteiligten Ermittlern wird erklärt, wie moderne Technik, Erfahrung und Kreativität zusammenspielen müssen, um skrupellosen und raffinierten Mördern auf die Schliche zu kommen. Dabei erfahren die Zuschauer jede Menge über den Einsatz besonderer Fahndungs- und Vernehmungsmethoden, DNA-Analysen und Fingerspurengutachten.
Fernsehlexikon
Anwälte der Toten
Bild: VOX
21 tlg. Reportagereihe über die Arbeit von Gerichtsmedizinern.
Die Reihe schilderte mysteriöse Kriminalfälle aus Deutschland und den USA, die durch die Kooperation von Rechtsmedizinern und Kriminologen aufgeklärt werden konnten. Das Dokumentarmaterial wurde durch actionhaltige fiktionale Szenen angereichert.
Die knapp einstündigen Folgen liefen dienstags um 23.15 Uhr, ab der zweiten Staffel zwei Jahre später donnerstags um 22.15 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Stand: 2005
Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Sandzak (geb. 1990) schrieb am 13.11.2019, 22.24 Uhr:
    SandzakHallo ihr lieben ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich immer sehr gerne Anwälte der Toten geschaut. Aber seid langer Zeit läuft es nicht mehr. Erst lief es auf rtl dann auf vox und dann rtl Nitro. Aber jetzt kann ich nigends finden wo es läuft. Kann mir da einer bitte helfen. Lieben dank im vorraus lg.

Beitrag melden

  •  
  • User 1490405 schrieb am 17.08.2019, 12.10 Uhr:
    User 1490405Hallo, bei uns wurde am 31.o8.2018 gedreht. Leider weiß ich den Titel von dieser Folge nicht. Aber weiß jemand wann das gesendet wird?

Beitrag melden

  •  
  • Andreas13245 (geb. 1962) schrieb am 15.09.2018, 21.41 Uhr:
    Andreas13245Wer spielte.den Killer in der Folge Killer Staffel 3 Folge 3a?

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.