Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
552

Anwälte der Toten

Rechtsmediziner decken auf
D, 1999–

Anwälte der Toten
Serienticker
  • Platz 798552 Fans
  • Serienwertung5 423504.67von 6 Stimmeneigene: –

"Anwälte der Toten"-Serienforum

  • Rtlcrime schrieb am 29.10.2023, 02.19 Uhr:
    Die nicht mehr wiederholte Staffel 3 aus 2003 habe ich aufgenommen, als sie 2011 das letzte Mal lief. Diese hebt sich deutlich ab von den anderen Staffeln. Man braucht wirklich ein ziemlig starkes Gemüt, um vom Anschauen keine Alpträume zu bekommen. Nix für schwache Nerven!!!!
    • serienfan100 schrieb am 03.11.2023, 22.03 Uhr:
      Gibt es die Möglichkeit die Folgen zu bekommen? 
      Bitte an crbtrtr@gmail.com
    • User 1801076 schrieb am 23.11.2023, 19.21 Uhr:
      Ich hätte ebenfalls Interesse! Hast du oder wer anders sie noch? Könnte auch zahlen dafür. Die Staffel wurde 2006 bis 2011 noch ein paar mal auf RTL Crime wiederholt und ist dann von heute auf morgen als einzige verschwunden (vermutlich wegen der grausamen Machart?)
    • true_crime_fan schrieb am 28.11.2023, 19.14 Uhr:
      Die Folgen besitze ich auch noch, allerdings in ziemlig mieser Qualität. Es stimmt, bei der 3. Staffel hat man vorallem bei der Nachstellung der Fälle wohl etwas zuviel ausgeholt. Die sind im Prinzip nochmal eine Steigerung der alten Machart der 1. und 2. Staffel, die ja auch kaum noch gezeigt werden. Doch das RTL sie jetzt mehr als 10 Jahre schon unter Verschluss hält, das halte ich ebenso für übertrieben.
  • User 1678138 schrieb am 15.10.2023, 20.31 Uhr:
    Läuft gerade auf rtl up!
  • true_crime_fan schrieb am 24.10.2022, 15.09 Uhr:
    Die Folge der neuen Staffel
    9.02, Fall 2 Eine Kontaktanzeige und ein teuflischer Plan
    entspricht dem Fall aus der alten Staffel 3 (seit 2011 nicht mehr wiederholt):
    3.03, Fall 1 Lonely Hearts
    • User 1801076 schrieb am 23.11.2023, 23.05 Uhr:
      Aber nur inhaltlich! Die Folge aus Staffel 3 war viel fesselnder gemacht. Zeigt man aber heute nicht mehr so, da es nur noch "Weichei-Fernsehen" gibt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • TheDude90 schrieb am 29.11.2020, 00.20 Uhr:
      Hat RTL nicht mehr die Lizenzen für Staffel 2 ? Diese wurden seit Jahren nicht mehr irgendwie wiederholt
    • TheDude90 schrieb am 06.12.2020, 17.38 Uhr:
      Top, Danke für die Recherche, habe eben "Druck" bei RTL gemacht,  Helft alle mit !!! Danke
    • true_crime_fan schrieb am 07.10.2022, 22.10 Uhr:
      Die Staffel 2 wird noch wiederholt.
      Folgende werden nicht mehr gezeigt:

      - Pilotfolge

      - Staffel 3 komplett
      - Staffel 1 folgende Episoden:
      --> Feuerfalle / Stierblut / Großmuttermord
      --> Und der einzelne Fall "Todesnacht" wird rausgeschnitten aus Episode Tödliche Spuren / Autofalle / Todesnacht

      - Staffel 5 folgende Episode:

      --> Leichtenteile an Reis / Schlüssel geraubt (Hinter "Leichenteile an Reis" verbirgt sich der Kannibale von Koblenz)
  • Sandzak schrieb am 13.11.2019, 22.24 Uhr:
    Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich immer sehr gerne Anwälte der Toten geschaut. Aber seid langer Zeit läuft es nicht mehr. Erst lief es auf rtl dann auf vox und dann rtl Nitro. Aber jetzt kann ich nigends finden wo es läuft. Kann mir da einer bitte helfen. Lieben dank im vorraus lg.
  • User 1490405 schrieb am 17.08.2019, 12.10 Uhr:
    Hallo, bei uns wurde am 31.o8.2018 gedreht. Leider weiß ich den Titel von dieser Folge nicht. Aber weiß jemand wann das gesendet wird?
  • Andreas13245 schrieb am 15.09.2018, 21.41 Uhr:
    Wer spielte.den Killer in der Folge Killer Staffel 3 Folge 3a?
  • Stefanie S. schrieb am 18.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo ich suche schon eine ganze Weile die Titelmusik. Weiß jemand ob das ein Song ist oder nur gerade die kurze Sequenz ( extra zur Sendung )? Wenn Song, wäre es schön wenn mir jemand bei titel und Intepret helfen könnt. Danke schön
  • tommy schrieb am 01.03.2013, 00.00 Uhr:
    Also Leute , ich habe bereits in meheren Hartz IV TV Serien Kurzauftritte gehabt, und es wurde immer kurz vor dem Ausstrahlungstermin angerufen.
    Geduld wenn noch nicht gesendet dann rufen sie auch nicht an erst kurz vorher.
  • rainer scheffler schrieb am 12.09.2012, 00.00 Uhr:
    ich vermisse meinen Folge in der hauptrolle als Georg Scheuren, Getränkegroßhandel.
    Ich wurde übedrfallenb, schwer misshandelt und am ende wie es nun sein soll auch umgebracht..( von 4 Litauern) im Film Kampfsportler
    Kann mir jemand sagen ob dieser schon lief..oder ob er noch oder gar nicht gesendet wird. Dreh war im September 2009 ion Köln-Weiden
    • serienfan100 schrieb am 17.02.2017, 22.26 Uhr:
      Es handelt sich um die Folge 7.07 "Getränkehändler erschlagen / Giftmord". Diese wurde im Oktober 2016 zum ersten mal gesendet.
      Schon komisch das man die Sachen 4 Jahre nach der Aufzeichung zum ersten Mal zeigt.
  • Nils Bonometti schrieb am 13.06.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute

    Ich habe euch teilweise vermittelt für die Jobs bei Anwälte der Toten . Also vorher hieß es dass es im Pay Tv ausgestrahlt wird jetzt wurde mir mitgeteilt, dass die ersten folgen wohl noch dieses Jahr ausgestrahlt werden auf RTL
    wie ihr wisst kann sich dies noch oft ändern.
    GLG NILS BONOMETTI
    CASTING AGENT von www.Filmscout.eu
    • K.-H.Goyer schrieb am 05.12.2011, 00.00 Uhr:
      Hallo Nils, kannst du jetzt schon sagen wann die Folge Kopfschuss mit Pumpgun aus der Serie Anwälte der Toten ausgestrahlt wird? Ich hatte die Rolle eines Ermitlers.
      Über eine Info würde ich mich freuen. Danke.
      Gruss
    • unbekannt schrieb am 23.12.2011, 00.00 Uhr:
      Nein Leider nicht habe auch keine inFos wann was läuft
    • kharez schrieb am 23.02.2012, 00.00 Uhr:
      kam es jetzt schon?! :-)
    • KHAREZ schrieb am 21.05.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo! Ich habe mal bei RTL NITRO nachgefragt, welche donnerstags die Serie zeigt. Leider bekam ich nur die Antwort, dass mein Sendewunsch weitergeleitet wird - also keine greifbare Auskunft bzgl. unserer Staffel =/
    • manu schrieb am 07.11.2012, 00.00 Uhr:
      hätte die Serien gerne aufDVD...kann mir einer sagen wo ich die bekommen könnte????danke
  • Basti schrieb am 18.04.2011, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    habe bei "Anwälte der Toten",Folge: Der Hautarzt mitgespielt.
    Wann wird die Folge gesendet?
    LG
    Basti
  • Renate Esslinger schrieb am 26.12.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo alle zusammen, wer weiß, wann von Anwälte der Toten: Apotheker tötet Tante gesendet wird. Ich war die Tante, die da ermordet wird. Würde mich schon interessieren. LG Reni
  • Nicky schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir jemand vll. sagen in welcher folge der serie ein T2 als LoveMobil benutzt bzw. gezeigt wurde??
    Ich bin stolzer besitzer dieses T2 Busses und suche nun die passende Folge dazu....

    Wäre über eine Info sehr dankbar...

    MFG
    Nicky
  • K.-H Goyer schrieb am 26.08.2010, 00.00 Uhr:
    Ich habe im Frühjahr dieses Jahres ( 2010 ) als Ermittler in der Serie ( RTL ) Anwälte der Toten eine Rolle gehabt, mit dem Titel Kopfschuss durch Pumpgun.Kann mir jemand sagen, wann diese gesendet wird?
    Gruss
    K.-H Goyer
    • Winfried Bergen schrieb am 04.10.2010, 00.00 Uhr:
      Kopfschuss durch Pumpgun

      Hallo, ich habe in dieser Folge den Immobilienmakler gespielt und wüßte natürlich auch gerne wann die Folge ausgestrahlt wird.
      Viele Grüße
      Winfried