Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
84

Aquarian Age - Sign For Evolution

J, 2002
Aquarian Age - Sign For Evolution
  • 84 Fans   40% 60% jüngerälter
  • Serienwertung0 5267noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Das Zeitalter des Wassermanns, englisch "Age of Aquarius", bedeutet für die Menschheit den ewigen Frieden und die Glückseligkeit auf der Erde. "Aquarian Age" ist das Heraufziehen einer Macht jenseits der Welt der Menschen: Seit Urzeiten kämpfen mehrere Gruppen von geisterhaften Wesen gegeneinander. Dieser Kampf spielt sich für die Menschen unsichtbar auf einer Art Zwischendimension ab. Die Geister sehen zwar aus wie ganz normale Menschen, sie leben auch mitten unter ihnen und führen ganz normale unauffällige Leben, doch immer wieder wechseln sie in diese Zwischenwelt, um zu kämpfen. Nur einige wenige Menschen haben einen Zugang zu dieser Dimension,können die Geister sehen und die Kämpfe sogar beeinflussen. Diese Menschen sind die "Mindbreakers". Sie können die Geister aber nicht nur sehen, sondern sogar beherrschen, und das wiederum verleiht ihnen dann auch in der irdischen Existenz große Macht. Der Held der Geschichte ist Kamikurata Kyouta, ein Oberschüler, dessen große Liebe der Rockmusik gilt. Er und seine Bandmitglieder Shingo und Jun'ichi sind zwar noch relativ unbekannt, machen aber sehr gute Musik und sind kurz vor dem Durchbruch als Profis. Doch Kyouta ist, ohne es zu ahnen, ein Mindbreaker, und zufällig hat er die Fähigkeit, mit seiner Musik nicht nur Menschen, sondern auch die Geister begeistern zu können. Und so gerät er in einen Krieg, von dessen Existenz kein Mensch etwas geahnt hat. Aber schlimmer noch: seine beste Freundin, Yoriko, steht kurz vor ihrem Erwachen als Geist, wobei sie die Wahl zwischen mehreren Inkarnationen hat. Leider wählt sie die falsche und wird zu einer finsteren Dämonin. Es wird für Kyouta eine schwierige Aufgabe, sich in diesem Krieg über Wasser zu halten und Yoriko zu retten...
(frei nach JASMS)

Wo läuft's?

Bisher keine bekannte deutschsprachige Ausstrahlung.
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Anime Fan (geb. 1989) schrieb am 31.10.2008:
    Anime FanEin Muss für jeden Anime Fan! Es handelt sich hier keinesfalls um einen Meerjungfrauen oder Wassermann Anime vielmehr ist es ein sehr anspruchsvoller Anime mit vielen zerissenen Gefühlen und Konflikten. Also ein Muss für jede Sammlung zu dem Preis

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.