Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
489

Bleach

(ブリーチ)
J, 2004–2012

 Serienticker
  • 489 Fans  56%44% jüngerälter
  • Serienwertung5 04084.65Stimmen: 46eigene Wertung: -

Serieninfos & News

366 Folgen (16 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 18.07.2009 (Animax)
Alternativ-Originaltitel: Burīchi
Der 15 jährige Highschool Schüler Kurosaki Ichigo kann Geister sehen. Und als wäre das noch nicht genug, tritt eines Abends eine Shinigami in sein Leben, Rukia. Sie erklärt ihm, dass die Shinigami zwei Aufgaben haben: Zum einen die guten Seelen, jene die Ichigo bis jetzt gesehen hat, ins Jenseits zu schicken und zum anderen die bösen Seelen, so genannte Hollows, zu vernichten. Just in diesem Moment wird Ichigos Familie von einem Hollow angegriffen und Ichigo erlangt Shinigamikräfte, um seine Familie zu beschützen.
Die spannende Geschichte um Ichigo, seine Freunde und der gemeinsame Kampf gegen die üblen Hollows ist unterhaltsam, spannend und nimmt überraschende Wendungen. Eigentlich waren nur etwa 50 Episoden geplant aber der riesige Erfolg hat die Story weiter gehen lassen... mal sehen wie lange noch.
(Chris)
Kurosaki Ichigo, ein normaler Mittelschüler (allerdings mit der Fähigkeit Geister zu sehen), trifft auf die Shinigami Rukia - und um seine Familie zu retten, schließt er mit ihr einen Pakt. Er wird mit ihrer Kraft selbst zu einem Shinigami werden, und gegen die Seelen fressenden Hollows kämpfen!
(GB)
Adaption als Bleach (J, 2018)
Cast & Crew

Bleach Streams

Wo wird "Bleach" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Bleach" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Carsten (geb. 1983) schrieb am 23.05.2017, 13.53 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    ich habe die Serie erst vor Kurzem für mich entdeckt und liebe sie.
    Schockiert musste ich feststellen, das von über 300 Folgen nur knapp 50 in Deutsch sind.
    Es erscheinen aber seit einer weile die DVDs zu dieser Serie auf Deutsch. Weis jemand ob die Folgen ab 50 dann auch in Deutsch kommen werden?
    LG Carsten

Beitrag melden

  •  
  • Digi92 schrieb am 06.03.2017, 06.28 Uhr:
    Hallihallo,

    also mein Freund und ich haben Bleach auch erst vor Kurzem entdeckt. Uns hat die Serie sehr mitgerissen und fasziniert. Wir haben jetzt alle Folgen in Deutsch gesehen und haben versucht uns die 53. Folge in japanisch mit deutschem Untertitel anzusehen, jedoch finde ich es zu anstrengend ständig mitlesen zu müssen, teilweise geht es auch zu schnell, sodass ich einzelne Wörter nicht lesen konnte. Außerdem bin ich sehr enttäuscht nicht mehr die deutschen Stimmen zu hören und fände es sehr schade, wenn es nicht mehr in Deutsch weitergehen würde, denn ich bin mir nicht sicher, ob ich mir es in japanisch mit deutschem Untertitel weiter ansehen werde... :(

Beitrag melden

  •  
  • Steven (geb. 1990) schrieb am 20.11.2016, 16.58 Uhr:
    Es ist eine frechheit das es nur 52 von 366 Folgen von Bleach auf Deutsch gibt.
    Ich habe die Serie vor kurzem entdeckt und sie hat mich so mitgerissen, die Dialoge, Kämpfe etc. Wahnsinn und dann der Schock, gibt nur 52 auf Deutsch?
    So kann man es sich auch kaputt machen, die Serie mag jeder, überall wo ich lese, nachforsche. Die sind alle geschockt, wie kann man nur sowas tun?
    Bringt die Serie zurück, komplett auf Deutsch. Bitte, ihr müsst was dagegen tun. Die Stimmen, Sprecher waren auch perfekt, was ist nur geschehen das es einfach so aufgehört hat?
    Irgendwie eine Petition starten vielleicht? Ja, mal gucken ob es sich machen lässt, werde versuchen möglichst viele Leute zu erreichen die Bleach mögen und auch weitere Deutsche Folgen wollen.
    Erfüllt unseren Traum, seht was ihr machen könnt. Wir wären euch so ewig dankbar dafür. LG Steven

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds