Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6866

Arrow

USA, 2012–2020

Arrow
Serienticker
  • Platz 6006866 Fans
  • Serienwertung4 205404.47von 243 Stimmeneigene: –

"Arrow"-Serienforum

  • Pante schrieb am 20.08.2019, 16.56 Uhr:
    Warum und wieso wir in Deutschland wieder auf die Ausstrahlung so lange warten müssen ist schon mehr als ärgerlich. Vielleicht kommt ja wenigstens die neue Staffel zeitnah mit Flash bzw. Supergirl auf Bluray raus.
    • Heat_Wave schrieb am 21.08.2019, 14.17 Uhr:
      Was denkst du wird zuerst ausgestrahlt legends of tomorrow oder Arrow
  • Green_Arrow_ schrieb am 06.08.2019, 11.37 Uhr:
    Gibt es schon was neues von Arrow Staffel 7 kommt auf RTL-Crime ???
    • Peter123 schrieb am 14.08.2019, 09.17 Uhr:
      Antwort von RTL-Crime.de:
      Leider ist die 7. Staffel von „Arrow“ derzeit noch nicht im Programmplan eingeplant, da die rechtlichen Voraussetzungen für eine Ausstrahlung noch nicht in unseren Händen liegen. Sollte sich daran etwas ändern, kommunizieren wir das natürlich sofort. Wir wissen, dass viele Fans auf die neue Staffel warten, haben aber leider keine genaueren Informationen dazu vorliegen.
  • mike_1986 schrieb am 07.07.2019, 15.28 Uhr:
    Warum wiederholt RTL-Crime die 6.Staffel nochmal?? Wann geht es mit der 7.Staffel eigentlich los?? The Flash, und Supergirl laufen bereits. das mit den Crossover folgen Elseworlds The Flash Part 1 wurde schon gezeigt, Supergirl folgt nächste Woche währe Part 3. und bei Arrow eigentlich Part 2.
    • Peter123 schrieb am 07.07.2019, 20.35 Uhr:
      Staffel 6 ist auch erst im August gestartet, 17.7. kommt die letzte Folge...vielleicht startet man wieder im August! E-Mail an RTL-Crime und du weißt Bescheid!
  • streamingfan schrieb am 20.06.2019, 19.12 Uhr:
    RTL Crime ab sofort bei Amazon Prime Video verfügbar für 3,99 monatlich.
    • Peter123 schrieb am 03.07.2019, 12.17 Uhr:
      Staffel 1-5 auf Netflix! Probemonat umsonst!
    • User_853408 schrieb am 05.07.2019, 18.41 Uhr:
      Na ja, ich weiß ja nicht wieviel Zeit du hast. Ich schaffe keine 5 Staffeln in einem Monat :-). Ich muss "nebenher" auch noch arbeiten. Und eigentlich will ich sofort (also fast synchron mit der Ausstrahlung in den USA) auch die aktuellsten Episoden sehen (gerne auch ohne deutsche Synchronisation). Und was macht man eigentlich als Netflix-Kunde, wenn Netflix plötzlich aus heiterem Himmel beschließt, von den insgesamt 8 Staffeln dann tatsächlich auch nur die ersten 5 anzubieten? Spielball der TV-Anbieter? Danke, aber nein danke!
    • Peter123 schrieb am 07.07.2019, 20.32 Uhr:
      115 Folgen a 45 Minuten sind doch nur gute 87 Stunden!
      Verteilt auf 4 Wochenenden locker möglich!
      Wenn Netflix es nicht zeigt, zeigt es Amazon, wenn die es auch nicht zeigen hat man halt Pech! Muß man auf die Blurays/DVDs warten...
      Kosten auf Amazon: Staffel 1 15,99 Euro, Staffel 2 14,90 Euro, Staffel 3 15,99 Euro, Staffel 4/5 17,99 Euro
      Kannst natürlich dort kaufen für 82,86 Euro oder Netflix für 1-2 Monate (je 11,99 €) verlängern.
      Staffel 7 ist schon durch in den USA, da kommst mit "sofort" auch zu spät! "USTVnow" wäre da wohl zu empfehlen!
      Und bei allen Sachen die dir nicht mehr gefallen oder du nicht mehr nutzen willst: KÜNDIGEN! ;-)
    • User_853408 schrieb am 09.08.2019, 11.58 Uhr:
      Uhm danke, aber nein danke. Ich bin jetzt schon durch - ohne Zwischenhändler. Nicht synchronisiert, aber mir egal. Und erst, wenn ich ganz durch bin, entscheide ich, ob es sich wirklich für mich lohnt, die DVD`s zu kaufen. Das passiert mir nicht mehr, dass ich da erstmal Geld in den Sand setze, und dann zum Spielball der Produzenten werde, wenn die entscheiden, dass die Serie in eine völlig andere Richtung laufen soll.
  • Radon8472 schrieb am 18.06.2019, 13.10 Uhr:
    Hat schon jemand genauere Infos wann das weitergeht ?
    Speziell würde mich interresieren wann die Cross-Overfolge "Elseworlds" kommt, weil das ja vermutlich in die Story von Supergiirl und Flash mit reinspielt.
  • Informationen schrieb am 07.03.2019, 05.49 Uhr:
    Der Bogenschütze spannt seinen letzten Bogen. The CW beendet Arrow und damit die Mutterserie des Arrowverse nach Staffel Acht!
    • Peter123 schrieb am 07.03.2019, 13.56 Uhr:
      Eigentlich war die Serie ja spätestens nach Staffel 4 durch...allein Team Arrow, Arrow war und ist ein Einzelkämpfer!
      Dazu die Paralleluniversen...
      Hoffe auf ein gutes Ende!
    • streamingfan schrieb am 07.03.2019, 15.07 Uhr:
      Staffel 8 hat nur 10 Folgen.
  • Informationen schrieb am 01.02.2019, 05.58 Uhr:
    Arrow hat seine Achte Staffel und kehrt somit mit 23 neuen Episoden 2019/2020 zu The CW zurück!
  • stom_hunter21! schrieb am 20.11.2018, 00.58 Uhr:
    Arrow Staffel 6 erscheint am 6 Dezember auf dvd und blu ray!!
    (es geht also doch ohne free tv ausstrahlung)
    damit fehlt nur noch gotham staffel 4!!!
  • Stefan_G schrieb am 11.10.2018, 02.15 Uhr:
    Tja, "RTL Crime" kann ich als Sky-Kunde leider nicht mehr empfangen - es sei denn, man bucht es über IPTV oder als Kabelseher das entsprechende Pay TV-Angebot (was ich aber nicht machen werde).
    Auf "TNT Serie" wurde als Wiederholung dreimal nur die erste Staffel ausgestrahlt - leider nicht der Rest...
  • Progad schrieb am 25.09.2018, 21.58 Uhr:
    Heute lief die Arrow-Episode des Crossovers "Crisis on Earth-X". auf RTL Crime. Den Sender gibt es leider nur als IPTV, aber zum Glück kann ich ihn sehen. Schlecht ist, dass der Sender die Serie aber recht spät gestartet hat. Im letzten Jahr sendete RTL Crtme (damals noch bei Sky) die Serie eine Woche vor der Austrahlung der anderen Serien auf Pro Sieben. Die Serien konnte man aufzeichnen und dann in der richtigen Reihenfolge sehen. Dieses Jahr ist das nicht oder nur schwer möglich. da die zeitliche Ausstrahlung der Serien zu weit auseinander liegt, um sie in der richtigen Reihenfolge zu sehen. Das ist eine Schande!
    • Body schrieb am 04.10.2018, 21.07 Uhr:
      Habe mit den Folgen gewartet und bin froh darüber, weil die folgenden folgen wenig folgen auf die weiterführung hatten. Man hat leider nur erfahren, das ja Martin stein gestorben ist und snart von einer anderen erde wieder zurück war. ProSieben hat es selber auch nicht hinbekommen die serien richtig zu timen, den in der letzten Flash serie, konnte man schon weiteres zu legends erfahren :/
    • Peter123 schrieb am 23.01.2019, 00.25 Uhr:
      Ich kann diese Crossovers nichts abgewinnen!
      Eigentlich haben Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow Arrow zerstört!
      Das Arrow jetzt ein Team um sich hat macht es noch schlimmer!
  • LegendenLebenEwig schrieb am 15.09.2018, 22.41 Uhr:
    Seit dem Ende der 4. Staffel blieb Arrow inzwischen schon ziemlich lange fern vom Free-TV-Angebot; da muß die Frage berechtigt sein, ab wann die 5. Staffel ins Free-TV kommt?
    Denn der Schwachsinn "Pay TV" hat im Grunde genommen noch niemandem gut getan - außer natürlich im übertragenen Sinne all jenen, die extra Geld ausgeben wollen.
  • Radon8472 schrieb am 15.08.2018, 21.02 Uhr:
    Weis jemand, wa die Folge 08 Staffel 6 (Crisis on Earth-X, Part 2) im Free-TV kommt ?
    Diese Episode ist ein Teil des 4-teiligen Crossovers mit Supergirl, Legends of Tomorrow und The Flash.
    Die Supergirl Folge mit Teil 1 und die The Flash Folge mit Teil 3 wurden bereits ausgestrahlt, aber irgednwie ist dass blöd wenn die Folgen in der Falschen Reihenfolge kommen.
    • Yoda_FDS schrieb am 16.08.2018, 01.07 Uhr:
      Das Problem ist, dass Pro7/Sat1 die Rechte an Flash (Pro7), Supergirl (sixx) und Legends (Maxx) besitzt. Die Rechte an Arrow liegen jedoch bei der RTL-Gruppe (bisher: VOX; jetzt wohl: Nitro).
      Selbst die Pro7-Sender hatten kein Interesse daran, die bei ihnen liegenden 3 Teile des Crossovers in zeitlicher Nähe zu senden, wieso sollte dann der Konkurenz-Sender RTL da mitspielen?
      Aktuell sieht die Situation bei Arrow wohl so aus:
      Seit März wollte Nitro die Serie Mittwochabends in 3er-Packs austrahlen, beginnend mit der 1. Staffel. (Quelle: wunschliste.de). Aktuell wird die Serie dort aber nicht (mehr) ausgestrahlt. Warum weiss ich nicht. Laut Epiodenverzeichnis (hier bei wunschliste.de) war Folge 4 der 2. Staffel am 02.05.18 die letzte Folge die Nitro ausgestrahlt hat. Leider gibt es zum Abbruch/der Unterbrechung der Ausstrahlung bei Nitro hier keine Infos. Daher ist die weitere Ausstrahlung der Serie mehr als ungewiss.
      Daher wäre mein Tipp auf die VÖ der DVD/BD/des Streamings zu setzen. Allerdings gibt es auch hier keine Infos. Aktuell sind sowohl auf Disc, als auch im Streaming-Bereich nur die Staffeln 1-5 mit deutscher Synchro erhältlich. Staffel 6 ist bei den meisten Streaming-Anbietern zum Kauf in der englischen Original-Version (wahlweise mit deutschen Untertiteln) verfügbar.
      Ob es möglicherweise im Ausland eine BD mit deutscher Tonspur gibt, kann ich aktuell noch nicht sagen.
  • LegendenLebenEwig schrieb am 23.07.2018, 23.24 Uhr:
    Die Idee des "Pay-TV"'s kommt natürlich aus den USA - und nein, es hat sich NIE rentiert, zusätzliches Geld dafür auszugeben, "um sich sein TV-Programm selbst zusammenzustellen".
    Also stellt sich die eigentliche Frage ab wann werden die Episoden der 5. Staffel wieder im NORMALEN TV zu sehen sein, idealerweise - quasi traditionsgemäß - auf VOX oder wie es inzwischen zu wünschen wäre auf NOWUS??
    Ist da was in Aussicht oder haben die "Abo-TV-Sender" die freien Sender gänzlich an den Rand der Existenz geführt? Wenn, ein Arrow irgendwo durchgejagt werden müßte, dann durch diesen Sky-Netflix-Amazon-QUATSCH!!
  • SerienFan1975 schrieb am 17.07.2018, 14.54 Uhr:
    Ich wollte mal fragen weiß einer vielleicht wann Arrow Staffel 6 auf DVD rauskommt.. ? Da ich jetzt wo RTL Crime nicht mehr bei Sky drin ist die Serie nicht mehr im TV sehen kann... es wäre schön wenn mir einer sagen könnte wann diese tolle Serie auf DVD rauskommt damit ich sie sofort kaufen kann und ansehen kann....
    • Charmin schrieb am 17.07.2018, 19.14 Uhr:
      Finde ich langsam eine Frechheit von SKY. Schon wieder 3 Sender gestrichen. Auf deutsche Serien hab ich keine Lust. Werde SKY künden. So nicht! Eigenproduktionen kann man vergessen. Offensichtlich will man sparen.
    • Peter123 schrieb am 20.07.2018, 20.23 Uhr:
      Sky = Bundesliga
      Und da müssen sie jetzt deutlich mehr bezahlen und haben trotzdem nicht mehr alle Spiele!
      Da bleibt kein Geld mehr über für ProSieben und RTL...aber auch schwach das man RTL Crime nicht mehr über Satellit empfangen kann!
      Sollen sie alles in ihr HD+ reinhauen, dann holt sich das auch mal wer!
    • Yoda_FDS schrieb am 16.08.2018, 01.22 Uhr:
      Das Problem ist, dass Pro7/Sat1 die Rechte an Flash (Pro7), Supergirl (sixx) und Legends (Maxx) besitzt. Die Rechte an Arrow liegen jedoch bei der RTL-Gruppe (bisher: VOX; jetzt wohl: Nitro).
      Selbst die Pro7-Sender hatten kein Interesse daran, die bei ihnen liegenden 3 Teile des Crossovers in zeitlicher Nähe zu senden, wieso sollte dann der Konkurenz-Sender RTL da mitspielen?
      Aktuell sieht die Situation bei Arrow wohl so aus:
      Seit März wollte Nitro die Serie Mittwochabends in 3er-Packs austrahlen, beginnend mit der 1. Staffel. (Quelle: wunschliste.de). Aktuell wird die Serie dort aber nicht (mehr) ausgestrahlt. Warum weiss ich nicht. Laut Epiodenverzeichnis (hier bei wunschliste.de) war Folge 4 der 2. Staffel am 02.05.18 die letzte Folge die Nitro ausgestrahlt hat. Leider gibt es zum Abbruch/der Unterbrechung der Ausstrahlung bei Nitro hier keine Infos. Daher ist die weitere Ausstrahlung der Serie mehr als ungewiss.
      Daher wäre mein Tipp auf die VÖ der DVD/BD/des Streamings zu setzen. Allerdings gibt es auch hier keine Infos. Aktuell sind sowohl auf Disc, als auch im Streaming-Bereich nur die Staffeln 1-5 mit deutscher Synchro erhältlich. Staffel 6 ist bei den meisten Streaming-Anbietern zum Kauf in der englischen Original-Version (wahlweise mit deutschen Untertiteln) verfügbar.
      Ob es möglicherweise im Ausland eine BD mit deutscher Tonspur gibt, kann ich aktuell noch nicht sagen.
  • Body schrieb am 29.06.2018, 19.08 Uhr:
    Sky will seine Eigenproduktionen ausbauen und setzt dabei andere Anbieter ab! Nachdem ProSiebenFun schon glauben musste, erwicht es jetzt auch RTl. Damit keine neuen Staffeln für mich auf RTL Crime :( und Free TV ist eh hoffnungslos
    • Peter123 schrieb am 30.06.2018, 18.57 Uhr:
      Vox war die letzten Male relativ schnell dabei und hat manchmal sogar RTL Crime überholt...natürlich fehlt jetzt das HD!
    • Body schrieb am 02.07.2018, 14.04 Uhr:
      Peter das wird aber nicht mehr passieren :/ RTL/VOX hab ich geschrieben und die sagten, das im weiteren Verlauf keine Staffeln von Arrow ausgestrahlt werden. RTL wird sie also nicht ins free tv bringen!! Hoffe das ProSieben die übernimmt und dann könnte man einen Sender zu dc machen :D Dann würden die Crossover auch funktionieren
    • Peter123 schrieb am 02.07.2018, 19.43 Uhr:
      Das wusste ich nicht...aber Arrow wird auf RTL Crime laufen, also ist die Staffel für PayTV gekauft.
      Das Vox (Teil von RTL) keine Free-TV mehr kauft ist mir neu. Kann ich gar nicht glauben, wird doch eigentlich "mitgekauft"...man wird sehen!
      Vielleicht schlägt dann Netflix oder Amazon zu!
    • Charmin schrieb am 17.07.2018, 19.16 Uhr:
      Ich habe heute gelesen, dass RTL Nitro Arrow ausstrahlt, nicht mehr VOX. Ist da was wahres dran? Wer weiss mehr?
    • Peter123 schrieb am 20.07.2018, 20.29 Uhr:
      Im Februar wurde da Staffel 1 und 2 ausgestrahlt, gab nen Bericht hier auf wunschliste!
      8.2. "Arrow" landet bei Nitro: Neue Heimat für Superheldenserie
      Am besten mal anschreiben!
    • Body schrieb am 30.07.2018, 17.32 Uhr:
      Staffel 2 waren aber nur sehr wenige episoden! Die wurde ja abgebrochen.