Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1056

Auckland Detectives - Tödliche Bucht

(The Gulf) 
D/NZ, 2019–

Auckland Detectives - Tödliche Bucht
  • Platz 12421056 Fans
  • Serienwertung4 380043.96von 28 Stimmeneigene: –

Auckland Detectives - Tödliche Bucht Episodenguide

Staffel 1 ZDF-Fassung

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes, FlimmerkisteTV (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Aus dem Nichts
    ZDFmediathek, 13.09.2019
    Als Kommissarin Jessica Savage nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist sie sicher: Jemand wollte sie töten, weil sie möglicherweise etwas Brisantes entdeckt hat. Fünf Jahre zuvor hatte sie die Ermittlungen im Fall eines verschwundenen Schülers geleitet. Das Ergebnis damals ...
  • 2.102Spurlos
    ZDFmediathek, 13.09.2019
    Ein 18-jähriges Mädchen verschwindet auf seiner Backpacker-Tour über Waiheke Island spurlos. Jessica Savage wird auf den Fall angesetzt und kommt dabei einer größeren Sache auf die Spur. Max Lee, der Vater des Mädchens, hatte seine Tochter Chelsea bereits drei Wochen zuvor als vermisst gemeldet ...
  • 3.103Gefährliche Nähe
    ZDFmediathek, 13.09.2019
    Ihr Ex-Chef Doug bittet Jessica um Hilfe: In seinem Haus liege ein Mann, den er in Notwehr erschossen habe. Die Spurensicherung bestätigt Dougs Aussage. Der Eindringling entpuppt sich als der Maori Hoani Casey. Durch den von einem europäischen Einwanderer, Pakeha genannt, verursachten Tod Caseys ...