Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

Auweia! Alias Smith und Jones

(Alas Smith and Jones) 
GB, 1984–1998

  • 108 Fans
  • Serienwertung0 2812noch keine Wertungeigene: –

"Auweia! Alias Smith und Jones"-Serienforum

  • Retro_Princess schrieb am 14.12.2020, 21.34 Uhr:
    Echt extrem bedauerlich, das Smith & Jones (ebenso auch Not the Nine O'Clock News) nie wieder wiederholt bzw. öfters gezeigt wurde und deswegen in Deutschland kaum bis gar nicht bekannt ist. Die Beiden hatten es damals echt drauf gehabt, deren Comedy ist einfach spitzenmäßig. 

    Ich hoffe, das irgendwann mal ein Sender die Sendung in kompletter Fassung ins Programm nimmt. Die Chancen dafür sind zwar ziemlich gering, aber man darf ja mal träumen. :')
  • Freeman schrieb am 17.12.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hatte viele Folgen auf VHS, leider sind sie unauffindbar, jetzt suche ich nach DVDs, leider ergebnislos.
    Über eine Wiederholung würd ich mich freuen...
  • geraldo schrieb am 03.07.2007, 00.00 Uhr:
    und nicht vergessen, der film ''puppenmord'' viel besser als ''fisch namens wanda''
  • Thomas schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
    Das war noch Comedy, die ihren Namen verdient hat. Leider wurde die Serie nur zweimal ausgestrahlt. ''Einmal in der Originalfassung und einmal super synchronisiert. Mit dem heutigen Comedyhuttutt nicht zu vergleichen. Wenn das wiederholt wird ... nö, würde heutzutage keiner mehr verstehen.
  • Frank schrieb am 16.01.2005, 00.00 Uhr:
    Eins DER ECHTEN Vorbilder, von dem ganzen Mist, der uns heute bei RTL und SAT1 als tolle Comedy verkauft wird...
    Die beiden hattens damals voll drauf !!
    Leider kennt sie heute kaum noch einer
    PS: Mel Smith war der Regiesseur des "Mr. Bean Kinofilms"
  • René schrieb am 07.11.2003, 00.00 Uhr:
    Diese Serie würde ich gerne wieder mal sehen. Gnadenloser Humor der Extraklasse. Ein symphatisches Duo!
  • bernd schrieb am 02.08.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    chris bold
    robhin carr
    jkohn kilby
    --------
    casdt
    mel smith
    sarah aölexander
    kim clifforde
    --------
    pr
    peter fincham
    john kilby
    ------
    musik
    peter brewis