Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
939

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1736939 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Aksoy schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    hi hab die erste folge gesehen aber leider die 2te folge verpasst wan würde die widerhollung geben ich würde mich freun wen sie mir bescheid sagen könten mit freundlichen grüssen Aksoy Aziz
  • Kajinkerle schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Wenn die Folge fertig ist, gibt es die dann eigentlich dann auch auf Film??? Und irgendwann dann auch ganz??? Eure Kajinkerle
  • Kajinkerle schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, die Serie ist voll cool und ich bin en bissle niedergeschlagen, dass ich eine Folge verpasst habe... könntet ihr das vielleicht so drehen, dass ihr die Folgen an einem bestimmten Tag wiederholt. Das wär cool!!! Und sagt ma bitte en bissle genauer wann was kommt, weil Sonntags kommt glaub ich immer ne neue Folge und Freitags und Samstags wiederholt sie sich oder??? eure Kajinkerle PS.: Noch ma ein riesen Lob
  • angelique schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde avatar super weil es spannend ist und sehr aufregend,des wegen wil ich es auch as dvd!
  • mini136 schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Eine interessante Sendung mit vielen tollen Ideen.
    Hoffentlich gehts genauso fantasievoll weiter!!!
  • no_copyright schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich komm aus österreich und bei uns haben sie bis jetzt nur die 1. folge ausgestrahlt heute beginnt es auch bei uns.es gefallt mir total.
  • Savannah schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    *sigh* @Leo. Der Begriff Avatar kommt aus dem Sanskrit und hat nichts mit den Avataren von den Zauberhaften Hexen zu tun.
    Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar
  • $ Br34k4 G4nd4lf $ schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi @ all!
    hab nur die erste Folge gesehen abba fand's auch schon Korrekt!kann mir ma jemand sagen wann die ganzen Wiederholungen kommen und ob's das auch schon auf DVD zu kaufen gibt.
    THX
  • Yuina schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finds ja gut, dass die Folge die ganze woche über immer wieder wiederholt wird(Arbeit,Schule,usw.), aber Nick sollte dann im Teletext zumindest hinschreiben welche Folge wann kommt.
    (ich glaub ich hab mir die ersten zwei Folgen drei oder vier mal angesehen, weil ich dachte es würde vielleicht endlich weiter gehen PS.:ich konnte dann trotzdem nicht mehr wegschalten ;) )
  • Midgard schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    Kann man sich auch die deutschen Folgen irgendwo im Internet anschauen?
  • Non schrieb am 13.01.2006, 00.00 Uhr:
    die serie is echt der hammer..ich find die storyline echt interessant ^^
  • RUSSE schrieb am 12.01.2006, 00.00 Uhr:
    hab schon die erste staffel gesehen^^
    aber auf eng. aber egal hab alles verstanden
    muss jetzt warten bis staffel zwei rauskommt
  • lena schrieb am 11.01.2006, 00.00 Uhr:
    hab die serie das erste mal im herbst im urlaub auf englisch gesehn und gehofft, dass es auch in deutschland kommt! hab mich super gefreut, is echt mega geil die serien
  • tribraib schrieb am 10.01.2006, 00.00 Uhr:
    Habe die ersten beider Folgen gesehen"wow hammer geil"
    schafe leider net immer alle zusehen, gibt es ne DVD oder sowas???
  • Karin schrieb am 10.01.2006, 00.00 Uhr:
    so eine schöne story hab ich schon lange nicht mehr gesehen.die hat mich richtig fasziniert.