Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
935

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1036935 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Patti schrieb am 20.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ rilind
    Die Folgen kann man sich bei TurboNick auf nick.de anschauen. Oder du kaufst dir die DVDs von Avatar.
    @ Klaus
    Bloß das wir ab und zu versuchen zu bändigen heißt das lange noch nicht dass wir besessen sind. Das ist nur aus Spaß weil es cool wäre so zu bändigen wie bei Avatar. Das wüde einem das Leben erleichtern.
    @ fabian
    Also ich finde dass das eigentlich sinnvoll ist, weil Aang muss ja Feuerbändigen lernen und das geht eben nur in der Feuernation. Wenn sie so gekleidet sind, dann fält das nicht so auf das er der Avatar ist und es findet sich bestimmt leichter ein Lehrer für Aang. Aber: Wenn sich Aang schon früher Haare wachsen lässt (z.B. in der zweiten Staffel) dann sieht das voll bescheuert aus.
    @ Zutarafan
    Wie heißt die zuverlässie Quelle von der du die Informationen hast?
  • Zutarafan schrieb am 19.07.2007, 00.00 Uhr:
    also ich wollte mal was zum Alter der Charactern in den Staffel sagen 1.Staffel: Aang:12(112), Katara:14, Sokka:15, Zuko:16. 2.Staffel: Aang:12(112), Katara:15, Sokka:16, Zuko:17, Toph:12, Azula:16. 3.Staffel: Aang:13(113), Katara:15, Sokka:16, Zuko:17, Toph:13, Azula:16. Uff war das eine mühe. Wo her ich das weiß? Total zuferlässliche Quelle!
  • fabian schrieb am 19.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hey leutz :(
    habt ihr schon das total blöde cover der 1. dvd des 3 buches im internet gesehen? da seht ihr aang mit haaren- als tarnung, katara mit ner frisur wie sukos mutter, toph is eigentlich noch ''normal'' un sokka... naja, un das beste kommt noch: alle sin in feuernation klamotten!!! hallo? wie bekloppt isn das?was meint ihr dazu?
  • Den1990 schrieb am 19.07.2007, 00.00 Uhr:
    HALLO an Alle kaum zu glauben!!!
    3.Staffel
    41 The Awakening 9/21/2007
    42 The Headband 9/28/2007
    43 The Painted Lady 10/5/2007
    44 Sokka''s Master 10/12/2007
    45 The Beach 10/19/2007
    46 TBA 10/26/2007
    47 The Runaway 11/2/2007
    48 The Puppetmaster 11/9/2007
    49 TBA 11/16/2007
    50 TBA 11/23/2007
    51 TBA 11/23/2007
  • Klaus schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich glaub nicht, das die Folgen der dritten Staffel allzuschnell in den USA anfangen, sonst könnte man schon überall lesen, wann das Datum fällig ist (bei uns is des ja auch so, mit dem Ende der zweiten Staffel), außerdem hab ich an Ami-Brieffreund, der weis noch gar nix, vom Start der neuen Folgen...
    Wegen Sokkas Meister... Ich glaub nicht, das der Wasserbändigen lernt... eher noch so kampfarten oder so... wär ja blöd, wenn der jetzt plötzlich auch bändigen könnte!
    Ncoh zu den Sendezeiten... wer sagt, das Avatar jetzt nicht mehr unter der Woche kommt? Da hat sich bis jetzt noch gar nichts geändert... Fänd aber auch irgendwie besser, wenns nur am WE käme, weil so sieht man mittlerweile jede Folge zum zwanzigsten mal!!
    Und an alle, die Bändigen üben, oder glauben, das sies können (gabs ja auch schon hier welche, die sowas behauptet ham): vll ist es langsam zeit, mit Avatar aufzuhören, wenn ihr euch da so reinsteigert! Findet euch damit ab das sowas ned gibt...
  • Syrus schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Lukas: Es geht ab september weiter.
  • rilind schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich hab die avatar folgen leider net alle gesehen und hab manchmal auch keine zeit dafür. so komm versteh ich die story halt net :(
    kann mir irgendjemand sagen ob man die folgen nicht irgendwo ankucken kan??
    mfG
    Rrilind
  • Lukas schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    Avatar ist toll aber weiß jemand wann die neuen Folgen kommen? Sagt es mir. Wer findet Suko gut?
  • Patti schrieb am 16.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ ALLE:
    ICH HAB EINE SUPER SEITE ENTDECKT, WO ANIMIERTE, GLITZERNE UND NOCH VIELE ANDERE BILDER SIND. DIE SEITE IST EINFACH TOLL!!! ICH HAB SOGAR EIN BILD VON AANG GEFUNDEN WO ER NOCH EIN BABY WAR!!! SIEHT VOLL LUSTIG AUS!! -) MAN KANN SICH AUCH KLEINE TRACKS ANSCHAUEN, z.B. VOM WINX CLUB.
    DIE ADRESSE HEIßT: www.glitter-graphics.net
    SCHAUT MAL BEI DER SEITE VORBEI. DIE IST TOTAL EMPFEHLENSWERT!!
    @ ???
    Bei der Avatar-DVD sind nur jeweils vier Folgen oben, soweit ich wieß. (Hab ich bei der ersten DVD gesehen. Ob das bei den anderen auch so ist weiß ich nicht.) Das find ich voll doof. Da könnte man doch gleich eine ganze Staffel drauftun, wie bei anderen Filmen auch, bei denen der Film noch länger dauert als eine Staffel von Avatar.
  • Toph($limLadyKittyKat!$) schrieb am 16.07.2007, 00.00 Uhr:
    Also wer mit mir privat chattn will mein ich hab jez oben meinen ICQ-Namen beim Nick-namen mit hin geschrieben.Naja leider hab ich nicht´s neues.Hoffe viele von euch Adden mich an.MFG Toph =P
  • Syrus schrieb am 16.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Tophgirl: Die Folgen laufen auch Montags-Sontags um 19.15 Uhr.
  • Master Blaster schrieb am 16.07.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe das bald mal die 3. Staffel kommt, die Wiederholungen werden auch irgendwann mal langweilig.
  • Katara und Toph Fan schrieb am 15.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute,
    @ Zuko Katara: Hier meine Sicht der Dinge über die Liebe unter den einzelnen Charakteren!!
    Aang liebt Katara
    Toph steht vermutlich auf Sokka
    Zuko steht/stand auf Jin (das kommt noch in den neuen Folgen)
    Katara, ja das ist so ne Sache, die einen sagen sie steht auf Zuko andere behaupten sie liebt Aang, ich glaube eher sie liebt Aang!! Aber bei Katara weiß man das nicht so genau, einmal gefällt ihr Jet, dann gefällt ihr Haruu usw... das weiß man bei ihr nie so genau aber die meisten Gefühle empfindet sie wahrscheinlich für Aang!!
    Sokka hatte sehr starke Gefühle für Yue und jedes mal wenn er Suki begegnet, dann sieht es so aus als würde er sie auch sehr gerne mögen!!^^
    bye...
  • Toph schrieb am 15.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hi leute!So zu den ganzen fragen die gestellt worden sind,also das mit wer liebt wen :Aang und Katara kommen zusammen.@Zuko´s Freundin(Jacky1441):Höhö,Katara ist nicht die einzige mit andren Haaren und Klamotten,deinen Idee is also n bissel falsch.Ich könnt auch sagen "Aang hat andere Haare und Klamotten.Vielleicht heiratet er ja Azula,höhöhöhö".Also nein DAS MIT ZUKO UND KATARA IST Q-U-A-T-S-C-H!!!!!!Ich glaub in zwischen Zeit ist das mit "wo ist das Bild der 3.Staffel" geklärt. Toph =P
  • avatarfan schrieb am 14.07.2007, 00.00 Uhr:
    hallo avatarfans,
    wisst ihr ob der rest der 2. staffel dieses oder erst
    nächstes jahr im deutschen fernsehn zu sehn ist?
    • samira schrieb am 30.11.2008, 00.00 Uhr:
      ich finde das suko und mai,katara und aang und suki und sokka zusammen gehören.und mit toph kein plan