Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
935

(Avatar: The Last Airbender) 
USA, 2005–2008

Serienticker
  • Platz 1797935 Fans
  • Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –

"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum

• Zukos freundinn (jacky1411) schrieb am 06.07.2007, 00.00 Uhr:
    @zuko lover: man hattest du viel zu erzählen -) und wo haste diesen test gemacht ?. @alle: also ich find das katara und zuko die besten sind passen total gut zusammen diese jin is irgendwie eingebildet
    heggggggggdl ach ja bitte las die seriebei nick ich will nit das sie abgesetzt wird
  • Eva schrieb am 06.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hi, ihr!
    Ich sehe Avatar zwar noch nicht lange, aber ich finde es richtig klasse!
    Nur eine Frage: Wer synchronisiert eigentlich Toph in der deutschen Version? Das konnte ich nämlich nirgends finden.
    Wäre lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Eva
  • Alex schrieb am 06.07.2007, 00.00 Uhr:
    Avatar ist eine klasse Sendung. Ich bin auch sehr auf die 3.Staffel gespannt und ich denke das da noch was mit dem weißen Lotus ist. Ich spiele damit auf die folge 11 2.Staffel an
    wo auch gesagt wird das Ihro ein Großmeister und über ennormes wissen verfügt das hat bestimmt auch noch was zu sagen. Ich bin mir da recht sicher weil das ist doch noch ein großes geheimniss
  • onur schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    ich find das zuko mit kurzen haren besser aussieht
  • Katara und Toph Fan schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    PS: Zuko sieht am Ende der 2. Staffel mit den noch etwas längeren Haaren, (als in der mitte der 2. Staffel) am besten aus!!^^
  • Katara und Toph Fan schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    @ Zukolover: Ich hab die Szene bereits auch gesehen, nur wusste ich nicht was sie sagen, weil ich die Folge immer nur mit so dummen Songs unterlegt und nicht mit den Originalstimmen gefunden hab!!
    Aber das Katara die Narbe heilen wollte, das hab ich mitgekriegt!!^^
    Aber eigentlich ist es ziemlich gut, dass sie das Wasser nicht benutzt hat, weil sie ja damit später Aang heilt, als dieser im Avatarzustand verletzt wird!!
    Wo sind eigentlich Toph und Sokka während die anderen Kämpfen?? Wäre toll wenn du mir das sagen könntest?!
    bis dann...
  • Toph schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Zukolover:Also ich kann dir sagen das mit Zutara (Katara Zuko) ist völliger quatsch.Nur weil sie sein Gesicht berührt ist nicht gelich ein Zeichen von Liebe.Aang hat sie ganze 3 mal geküsst, und welches Mädchen küsst jemanden den sie nicht liebt?^^Und sowie so,in der Höhle der verliebten wird sie auch rot als sie das mit dem küssen sagt und am schluss wo der Typ dieses Lied singt,würd sie auch rot im Gesicht.Wo zu sollten denn die macher von Avatar der Hauptperson so was antuen wollen.Ich mein wenn Aang die Hauptperson ist ist der auch die Lieblings-charakter.Und wenn sie schon das alles mit Katara an deuten wird da auch was passiern^^.......Also das glaub ich so.
    P.S:An alle die wissen wolln welches Element ihr seid ,geht auf elementgirls (jungs jez nich abschrecken^^) klickt da bei Wasser ein bisschen rum und dann kommt da sowas.Oder macht den Elemente-Test Ok das wärs....................
    Nur noch ne Frage,@Katara,du sagtes Sokka wird einen Meister finden,wird er etwa das Bändigen lernen?Wenn ja dann welches Element?THX im voraus
    MFG Toph
  • Syrus schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Ty Lee: Die neuen Folgen gehn ab September weiter.
  • SuKi schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ Alle: Wo stand das denn, dass Avatar abgesetzt wird u nd nur noch am Wochenende läuft?
    @ Enie: Schreib mir mal ne E-Mail.Hab ne Frage an dich!Meine E-Mail adresse heißt: SiFuToPh_93@gmx.de .Ich fahre aber am Freiteg 2 Wochen weg.
  • Avatarfan 11 schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    was heißt denn BK und MDM??? und woher wisst ihr, dass avatar nur noch zu so blöden zeiten kommen? wann sollen die denn kommen?? außerdem die weiteren folgen der 2. staffel sollen doch im september kommen. ich persöhnlich glaube nich,das die avatar absetzen, da ja sonst echt nichts auf nick läuft. sonst ist das der reinste kleinkindersender. woher kriegt ihr denn die ganzen infos eigendlich??? wäre nett, wenn mir jemand die seiten mal sagen könnte. muss unbedingt die folge nochmal sehen, wo Aang im Avatar State verletzt wird und Suko ( ich glaube nur für kurze Zeit. Er und sein Onkel haben bestimmt einen Plan) auf der seite seiner schgwester steht.

übrigens vielen dank für die infos, das die 2. staffel erst so spät rauskommt, wegen problemen mit Tophs synchronsprecherin. ist das nich die gleiche, die auch bei W.I.T.C.H. die Taranee synchronisiert??? ich bin mir eigendlich sehr sicher.
  • Dai Li schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ Miriam
    Appa taucht wieder auf-Jet stirbt-Suko bringt seinen ersten Kuss hinter sich-Kampf mit Long Feng- Azula wird Königin(oder so)-Dai Lis schließen sich Azula an-Iroh hat seinen Teeshop- Sokka sieht seinen Vater wieder- Suko steigt in Azulas Eliteteam ein...
    @ Zukolover
    Vergiss Katara und Jet nicht=)
    Aber da Jet stirbt, kann man ihn ja ausschließen. Aber es zeigte sich eintäutig, dass Katara noch Gefühle für ihn hatte. Als sie ihn in Ba Sing Se sah, lief sie total rot an. Später sagte Toph: ''Er war mal dein Freund'', darauf Katara'': Das ist nicht wahr''. Dann Toph:'' Du lügst''. Als er dann starb, war sie sehr traurig.
    Ich glaube, Jin wird in der 3. Staffel nochmal auftauchen...
    @ Aya
    Um dein Element zu finden, wäre es besser, du gehst auf ''www.testedich'' und gibst dann''Elemente'' ein. Hab ich auch gemacht. Aber vergiss nicht, dass sich deine Elemente verändern können, genau wie dein Charakter. Bei mir kam immer Feuer und Erde raus. Bodenständig, aber trotzdem chaotisch.Lg
    @ Ty Lee
    Die Restfolgen der zweiten Staffel kommen am 17. September raus.=)
  • Enie schrieb am 04.07.2007, 00.00 Uhr:
    @katara
    ich finde Zuko in der Mitte der zweiten Staffel am besten.
    Der Zopf sah sch****e aus.