Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 304 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 316 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 108 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 118 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 107 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 210 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 120 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 212 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 309 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 208 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 302 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 219 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 114 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 104 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 214 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 115 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 315 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 213 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 310 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 319 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 313 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 112 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 102 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 218 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 320 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 110 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 202 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 117 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 317 (Pluto TV On Demand)
- 28.10.: Neue komplette Folge: Episode 318 (Pluto TV On Demand)
- Platz 1532
925 Fans - Serienwertung4 05264.34von 117 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Aang2 schrieb am 20.05.2007, 00.00 Uhr:
Avatar ist sooo geil ne. Ich denke Aang und Katara kommen zusammen is ja auch ein süßes paar-)
Dai Li schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
@ Suki
Ja ich bin mir ziemlich sicher dass es eine 4. und 5. Staffel geben wird. Wer einmal Avatar gesehen hat, kann ja nicht mehr genug davon bekommen. Lg =)
Dai Li schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
@ Katara
jaaaa sooo megaaa wie er das Katara sagt. Könnt ich grad so dahinschmelzen =) Lg
Roku schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde Avatar Roku voll geil!!!!!!!!! Der kann so coole Tricks was die Lava angeht!!!!! Naruto ist auch voll geil! Der Naruto ist so stark und zugleich dämlich
girl_katara schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
Hallo alle! die folgen der 2.staffel kommen also am 17. oktober raus? und wann kommen die folgen der 3.staffel in US raus? weiß das jemand? bitte antwortet
sasuke schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
ich fände es cool wenn man naruto und avatar zusammen vermischt??????und ich hoffe naruto kommt bald auf dem nick kanal naja ich weiss es nicht aber ich hoffe es!!!!!!!
am coolsten finde ich wie sie kämpfen das ist voll aufregend ich meinbe bei beiden serien!!!!!!vooolll coool
naruaan(naruto-aang) schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
oh ich fände es cool wenn man naruto und avatar zusammen vermischt das wäre cool nicht??????und das naruto auch auf dem kanal nick kommt genau wie avatar!!!!!!das wäre meine einzigen wünsche!!!!!!ich kann nur eins sagen zu diesen serien:suuuuuupppeeeerrrrrr cooooooollllll
sakura schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
also ich finde sokka hat recht diese serien naruto und avatar sind fast gleich ich schaue sie mir jeden tag an aber sie sind supppeeerrrr voooollll cool das sind meine 2 allerliebsten serien die es überhaupt gibt ich hoffe sie werden diese 2 serien niemals ersetzen obwohl sie auf verschidenen kanale kommen ich hoffe sie machen auch naruto auf nick das wäre mein schönster traum!!!!!!!weiss jemand ob es schon dvd auf deutsch gibt?????????
SuKi schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
Glaubt ihr, dass es eine 4 und 5 Staffel geben wird? Das stand im Internet.
katara schrieb am 19.05.2007, 00.00 Uhr:
Hey Leute ich habe vor nicht all zu langer zeit die in 2.staffel letzte folgen gesehen die sind so geil aber wisst ihr was in der folge mit dem guru, diese folge wurde noch nicht in deutsch verfasst, hat aang gesagt dass er katara nicht vergessen kann, weil er versuchen musste sich in den avatar zustand zu versetzen, weil er sie liebt oooooooh ich finde es auch sooooo toll. und noch was ich kann es auch kaum noch erwarten bis die neuen serien drausen sind ...
fabian schrieb am 18.05.2007, 00.00 Uhr:
hey leute!
ich find avatar au voll cool un ich freu mich sowas von auf das dritte buch, denn wer sich schon die folgen 14-20 von buch 2 (erde) reingezogen hat (im internet gibts ja alles :) )der weiß wohl wovon ich sprech. :D
aba jezz mal zur serie:
ich find das 2 buch bis jezz am besten. aba ich frag mich, von wem aang das feuerbändigen lernen soll.
aba ich glaub au, dass toph und sokka ne beziehung haben könnten, man sieht ja in folge 12, dass toph was von sokka will, als sie suki statt sokka geküsst hatte....
Patti schrieb am 18.05.2007, 00.00 Uhr:
@mein name
ich liebe auch diese Stelle in der Folge. Sie war die beste. So richtig ....unbeschreiblich!! Mfg
Patti schrieb am 18.05.2007, 00.00 Uhr:
@Aang2
Ich fand die Foge auch super-mäßig-toll. Ich finde es ist eine von den schönsten. Jedes mal wenn ich sie anschaue wird sie besser. Der eine verwirtte Typ wo mitspeilt ist richtig cool. Findet ihr nicht? Der passt da richtig dazu. Ich kanns auch kaum erwarten bis die nächsten Folgen kommen. Mfg
Kati (ich^^) schrieb am 18.05.2007, 00.00 Uhr:
Hi leuz,ich bins wieder.Die Sache mit Zuko und Katara is irgendwie blöd...die passen gernicht zusammn!Katara würde doch niemals zur Feuernation gehen.Ich glaube irgend ein Zuko Fan hat das mal in die Welt gesetzt und jetzt meinen alle da wär was...(Nichts gegen Zuko...)Katara und Aang passen viel besser zusammn.Bin froh das Jet späta stirbt*lachlach* hat Aang nen Konkurenten weniga.Aba das bei Seite,was haltet ihr denn von ToZu?(Toph Zuko)
Meistgelesen
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
- "Agatha Christie's Seven Dials": Trailer zur neuen Krimiserie mit Martin Freeman ("Sherlock")
- Neuer "Pumuckl"-Film stürmt Platz 1 der Kino-Charts
- "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown erhebt schwere Vorwürfe gegen Schauspielkollegen
- "Don Matteo" mit Terence Hill: An diesem Tag starten die neuen Folgen
Neueste Meldungen
Weihnachtsfilme im TV: Diese Filme laufen vom 8. bis 14. November 2025
"Stranger Things": Netflix schenkt Fans Frühstart in die finale Staffel
"Inspector Lynley & Sergeant Havers" als weihnachtliche Deutschlandpremiere
"Die Höhle der Löwen" und "Lege kommt auf den Geschmack" mit neuen Weihnachtsspecials
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.