Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Avatar - Der Herr der Elemente
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.06.: Neue Folge: Gauner und Fallen (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der blinde Bandit (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Schlangenpass (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Zosins Komet - Teil 4: Avatar Aang (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Avatar-Zustand (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Armer Appa (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Die Höhle der Verliebten (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne - Teil 2 (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Erdkönig (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Sumpf ruft (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Rückkehr nach Omashu (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Hartes Training (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Die bemalte Lady (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Zosins Komet - Teil 2: Die alten Meister (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Gauner und Fallen (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Ein fataler Niedergang (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Durch den Wind (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Brodelnde Fels (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Westliche Lufttempel (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Mauern und Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: The Chase (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Zosins Komet (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Wissen ist Macht (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Am Strand (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Zosins Komet - Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Drama um Hama (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Laogai-See (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Tag des Avatar (RTL+ Channel)
- Platz 279
908 Fans - Serienwertung4 05264.35von 118 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Susu schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
@ all
ich hab jetzt die folge the beach gesehn. mai hat zwar mit zuko schluss gemacht, aber am ende kommen die auch wieder zusammen... :)
Patti schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
@ Susu
Doch man weiß doch wie er gestorben ist. Durch den Krieg ist er doc gefallen. Oder täusch ich mich?
die blinde banditin schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
och menno leute, ik hoffe ja die ganze zeit, dass toph und sokka sich in einander verlieben.ich mein,... die toph klammert sich immer an den sokka: beim flug mit appa, in seson 3 auch und da wird sie einmal richtig rot, als er sie was fragt und als er ihr den stein eines meteorieten schenkt sagt die "oh that''s so sweet!" Ik geb die hoffnung nicht auf, dass die doch noch zusammenkommen.
Dai Li schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
@ Susu
hab das mit Ty Lee und Zuko auch gelesen,dasist aber nur ein Fake. Denn auf dieser Internetseite können Fans die Geschichten und alles andere selbst reinschreiben. Diese Behauptung,dass Zuko mit Ty Lee zusammenkommen würde,wurde schon wieder von der Seite gelöscht. Ich glaube,dass Jet The Dead Boy sein wird...
Zuko 4 ever schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
Das ist ja wunderbar das Zuko endlich seine Mutter sucht und sogar finden soll. Denn er hat sie ja schon seit glaube ich über 3 Jahren nicht mehr gesehen udn aht gedacht sie wäre tot oder so
Romy schrieb am 20.10.2007, 00.00 Uhr:
Jo wat´s up ?????.....Hat jemand ne ahnung wann die neuen folgen (auf deuscht) .......BITTE
Blonde-Katara schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
HalliHallo!!!
Ich wollte nur mal kurz mein Senf zu dem ganzen Kataang und zutara und Co.kram dazu geben...
1.Kataang: Aang ist 2 jahre jünger als sie also ist es verständlich das er zu kindlich für sie ist,aber ich glaub katara steht auf so was...außerdem kann aang ja auch romantisch sein zB.:Die blume die er ihr schenken wollte (die wahrsagerin),das tanzen wo er sagt es gibt im moment nur uns 2 (the headbend)...aber naja er ist n bischen klein..aber das kommt noch...
2.zutara:zuko ist zu hart für katara, das wird NIE im Leben was aus den!!!!kA warum sich einige hoffnungen machen...
3.toph sokka(kA wie das kürzel ist)die wärn n süßes paar..aber sokka ist wie schon gesagt n playa der brauch n richtiges mädchen...nicht das toph das nicht ist aber sie macht iwie immer ein auf junge...
4.aaang toph:nee...das würde auf lange zeit nicht gut gehn glaub ich...
joa das war mal meine meinung...viel spaß noch LG
Checker schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
also. avatar is so endgeil...kataang 4 ever!!!!!...hey, nua ma so a frach...wo schautn ihr euch imma die vids vo der neun staffel an.....
Susu schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
@ zuko 4 ever
naja, das kann ja sein, aber ich glaube, zuko denkt nur an katara, weil die irgendwie seelenverwandt sind oder so xD hört sich jetzt doof an xD aber im avatar-wiki stand auch, dass zuko in EINER version der letzten staffel mit ty-lee zusammen kommt. ich mein, ich finds zwar unlogisch, aber dann wäre die als potenzieller partner für sokka schon ausm rennen.@ toph
ich hab heute noch mal geschichten aus ba sing se gesehen, und da ist mir aufgefallen, dass the dead boy auch mako (irohs sohn) sein könnte.?! man weiß ja immer noch nicht, wie und warum er gestorben ist.@ all
ich will endlich the beach sehen xD
und was meint ihr, mit wem kommt sokka am ende zusammen? ich WEIß einfach nicht, "für wen" ich sein soll... ich mag toph und suki gleich gerne. aber toph ist auf alle fälle an sokka interessiert, weil sie in sokkas master so sagt: "die anderen haben ich vermisst oder so''n kram. ich nicht" und wird dabei voll rot xDschreibt bitte bitte zurück
Susu
Dai Li schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
@Toph
Ja,lassen wir das. Ich wollte dich und die anderen ja nicht irgendwie persönlich angreifen. Finds mal gut,dass ihr überhaupt ne HP macht,denn ich hätte da keine Zeit dafür....alsooo..sry...und najaa...lassen wir denn HP-Quatsch beiseite.
derblauegeist schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
die kommen auf garantie wieder zusammen weil später ne folge kommen soll wo mai und suko in die geisterwelt kommen um sukos mutter zu suchen oder so
wayne (stolzer katappa-fan) schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
katara un toph-fan: xDDD jaa da haste recht sokka IS zu doof... außerdem is er doch irwie der playa der ganzen serie oda?... ich mein er kriegt jede! ers suki dann dieses mondgesicht... ty lee... un jetzt auch noch toph!...und ich bin imma noch der meinung dass aang noch viel zu kindisch für katara ist...
Zuko 4 ever schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
Da hast du wohl Recht Susu. Aber warum kommt es in der 3 Staffel bei Zuko immer wieder vor das er immer wieder an Katara denkt. Und was will er jetzt machen! Mai hat doch ihm bei The Beach auf der Party gesagt das es vorbei zwischen den beiden ist. Das frage ich mich schon die ganze Zeit
Katara und Toph-Fan schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
@ Suki: Ich sag schon kein Wort mehr!!
@ Dai Li: Ich bin schon ruhig!!
@ all: Ich bin auch für Kataang und ich glaub das könnt auch noch was werden!!^^ Außerdem bin ich auch für Tokka, aber ob das noch was wird, bezweifle ich, da Sokka ein bisschen zu doof dafür ist, dass er es jemals bemerken würde und Katara will es auch nicht wirklich kapieren, da merkt man, dass die beiden Geschwister sind!! xD
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)

