Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Avatar - Der Herr der Elemente
(Avatar: The Last Airbender) USA, 2005–2008

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.06.: Neue Folge: Gauner und Fallen (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der blinde Bandit (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Sonnenkrieger und Feuerdrachen (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Schlangenpass (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Zosins Komet - Teil 4: Avatar Aang (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Avatar-Zustand (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Armer Appa (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Die Höhle der Verliebten (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Tag der Schwarzen Sonne - Teil 2 (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Erdkönig (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Sumpf ruft (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Rückkehr nach Omashu (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Hartes Training (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Geschichten aus Ba Sing Se (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Die bemalte Lady (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Zosins Komet - Teil 2: Die alten Meister (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Gauner und Fallen (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Ein fataler Niedergang (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Durch den Wind (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Brodelnde Fels (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Westliche Lufttempel (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Mauern und Geheimnisse (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: The Chase (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Zosins Komet (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Wissen ist Macht (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Am Strand (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Zosins Komet - Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Drama um Hama (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Laogai-See (RTL+ Channel)
- 24.06.: Neue Folge: Der Tag des Avatar (RTL+ Channel)
- Platz 338
908 Fans - Serienwertung4 05264.35von 118 Stimmeneigene: –
"Avatar - Der Herr der Elemente"-Serienforum
Syrus schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
@Feuerbändigerin Josie Zue: Ja Aang wachsen Haare. Warum weiß ich nicht.
Katara und Toph-Fan schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
@ Feuerbändigerin Josie Zue: Aangs Haare wachsen, weil er so länge schläft durch die Verletzung in der letzten Folge der 2. Staffel, deshalb kann er sich den Kopf nicht rasieren!!^^
Mai wird Zukos Freundin, ab morgen gibts das 3. Buch!!^^ dann is endlich Freitag!!^^
Zutara schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
@Feuerbändigerin Josie Zue: also aang hat doch nach dem kampf diese schwere verletztung und als er aufwacht hat er haare, weil er so lange geschlafen hat. und zu suko: ich hab glaub ich mal en video gesehn wo er keine narbe hat, bin mir aber nich sicher... ach, und mai wird seine freundin, aber ich glaub net dass des lange hält, die zwei zusammen sind iwie zu negativ^^
Princess-Chan^^ schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
@Azula:Tja ich finde SuKi passt besser zu Sokka aber Yue ist auch ganz nett.Aber trotzdem meine entscheidung Sokka und Suki
@Romy:Ist ja gemein Aang darf in niemanden verliebt sein?Frechheit ich weiß zwar das Kataang die eigendliche romance ist und ich ja nicht dafür bin aber trotzdem fieß jemanden zu verbieten zu líeben...und meine liebling folgen sind alle ich kann mich einfach nicht entscheiden^^
@All:aang ist doch ein Mönch oder ich dachte Mönche dürfen nicht heiraten oder so....oder hab ich was falsch verstanden?
wayne schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
ersma an zutara: ^^ avatar is bis jetzt auch noch mein kleines geheimnis gebliebn.. aba wir hatten hier sogar ma jmdn üba 30^^.... das mit der hautfarbe is wie innen bergen das sonnenlicht wird von dem hellen schnee reflektiert und dann wird man schnell braun...
romy, natüürlich darf er in jmdn verliebt sein... das ist ja gerade der sinn des avatars... dass der avatar eben fühlt wie ein mensch... allerdings muss er lernen von den dingen die er liebt auch loszulassen... ich könnt das net
kyoshi, am besten hat mir "tales of ba sing se" gefalln weil sie der geschichte eine gewisse individualität un intimität verleiht indem sie die charaktere genauer und auch in ungewöhnlichen (für uns aba vertrauten) situationen beschreibt un eine erfrischende abwechslung von der ganzen action bietet
vor allem die geschichte von zuko un jin find ich geil... hamma süß die beiden^^... die geschichte von iroh find ich ziemlich traurig.. "zuko alone" is auch eine seehr ergreifende un hintergründige folge... ansonsten mag ich noch "the blind bandit" weil ich toph einfach liebe
ach jah un in "the guru" kann man die grundideen des yoga n bisschen lernen... allerdings ham sie bei einer chakra nich gesagt wo die is ... weil die sich nämlich in der intimregion befindet^^... sry für den aufsatz
Feuerbändigerin Josie Zue schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
Ich finde es total doof das Nick jetzt nur Wiederholung von den Neuen folgen zeigt, weiß einer wie lange es noch dauert bis zum Buch Feuer? Warum gib es kein Buch Luft? Ist doch blöd es gibt 4 Elemente und daher müsste es auch 4 Bücher geben. Stimmt es das Aang seine Haare wachsen lässt? Warum? Und verliert Suko seine Nabe? Und wer wird seine Freundin?Avatar 4 ever
Katara und Toph-Fan schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
@ Wayne: Ja die englischen Stimmen sind die Originalen, das weiß ich, naja wollen wir mal nicht übertreiben was Sokka und Toph angeht!!^^
@ Azula: Mir egal ob Suki oder Yue, mir gefällt am besten Toph!! Aber ansonsten Yue, die war irgendwie etwas süßer!!^^ Aber Suki mag ich eigentlich auch gerne!! Kann mich mal wieder nicht entscheiden!! xD
Wie bin ich zu Avatar gekommen?! Hmm... einfach mal ne Folge geguckt und die hat mir gefallen und ich habs weiter geguckt!!^^
@ Kyoshi: Mir gefallen die Englischen Titel ziemlich gut, aber warum die dann so blöd auf deutsch übersetzt werden, ist mir immer noch ein Rätsel!! Außer bei ''Appas lost days'' hört sich ''Armer Appa'' besser an als ''Appas verlorene Tage''!!^^
Meine Lieblingsfolge ist auch ''Der Erdkönig'' und ''Geschichten aus Ba Sing Se'' ich find das mit Zuko und Jin einfach sooo sweeeet!!^^
bye
Romy schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
@AvatarFan:Am montag kommen die restlichen 2.Folgen der 2.Staffel (Der Guru und Fatale diederlage) dann müssen wir warten auf die 3.Staffel die anfang 2008 raus kommt.Bei Fatale niederlage:
-Hat Suko seine Ehre wieder hergestellt
-Ba sing Se ist ''gefallen'' uns Azula hat die herschaft von Ba sing Se übernommen.
Romy schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
@ azula:Ich fine das Yue besser passt......aber sie ist der Mond....Yue ist voll schön.........Und ich kam dazu das ich einen eigenen TV bekommen hab und dann Nick glubschte hab........so kam ich auf avatar...................xD
Zutara schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
wow!!!
ich hab mir in den letzten tagn hier viel durchgwlesen und finds echt cool... ich haätt nich gedsacht dass so viele in meinem alter auf avatar stehn! meine freunde würden mich nur auslachen...
ich hoff jetzt mal dass des noch niemand gsagt hat, (ich konnt ja nich alls durchlesen :) ) aber isch euch schonmal aufgefallen, dass die wasserbändigwr dunklere haut haben als alle anderen (bis auf den guru)? also ich denk die müssten doch hellere haut haben, ich mein, die legen sich ja mal schlecht so zum bräunrn hin! was meint ihr?
Toph schrieb am 19.09.2007, 00.00 Uhr:
@AvatarFan:eh,jet stirbt,aba es gibt ja noch Kataang.
@Kyoschi:meine lieblings folge is der erdkönig,juhu katara küsst aang in dieser folge!jajajajaja
Dai Li schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
@ Romy
Finde die Titel und Synchronstimmen in english auch besser. Die 2 Folgen kommen je am 24.09. bzw am 29.09..
Dai Li schrieb am 18.09.2007, 00.00 Uhr:
@ Syrus
Ja, das ist schon seltsam. Vielleicht kann er ins innere des Menschen sehen. KA...werden wir ja sehen..=)
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Paul Wesley mit neuer Serie
Neueste Meldungen
"Babylon Berlin": ARD veröffentlicht Trailer und Termin für Serien-Abschluss
Quoten: ARD-Krimi "Nord bei Nordost" trotzt der Fußball-WM
Update Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.



![[UPDATE] Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Zdf-Wm-Team-Mit-V-L-Katrin-Mueller-Hohenstein-Per-Mertesacker-Christoph-Kramer-Thorsten_110487.jpg)

