Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
205

Babeck

D, 1968

  • 205 Fans
  • Serienwertung5 30664.63von 35 Stimmeneigene: –
01

Ein Sarg aus Genua

Folgeninhalt
Die Praxis des Dr. Brenner ist nicht gerade sehr einträglich und er hat Angst. Er fürchtet die Macht im Hintergrund: Babeck! Immer wieder bringt Babeck Dr. Brenner dazu,Taten auszuführen, an die er von sich aus nicht einmal zu denken gewagt hätte. Und trotzdem hat er Babeck nie gesehen. Babeck hält sich im Hintergrund und läßt seine Marionetten für sich arbeiten.Wieder wird Dr. Brenner gezwungen, ein Verbrechenzu begehen. Wird Babecks Arm auch diesmal ausreichen, um ihn vor den Folgen zu schützen? Ein junger Mann taucht auf, um viele Fragen zustellen, ein junger Mann, der seinen Vater sucht: Manfred Krupka. Er ist Journalist, er ist es gewöhnt zu recherchieren, und seine Fragen machen manchen nervös.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.12.1968, ZDF
Letzte TV-Termine