Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.12.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: @Nuntius 0.2 ja king of queens auch für ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Durchblicker: Ich hatte mich einzig und allein auf die ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: King of Kings( denke bei Ihrem Namen an" King ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Durchblicker: Antiquar, genau das hat für mich die ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Stella: Komisch, nun ist die '007' wech.... 🤔 ein Echo ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Sind alles Vermutungen....
- 11.12.: Neuer Kommentar: Durchblicker: Hallo Stella, warum machst du es nicht so, ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Stella: Interessant, woher wissen Sie denn, dass ein ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1907007: @139 und Stella, ich habe noch keine ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Stella: Zeigen Sie mir doch mal die vielen boshaften ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1398318: @007 (11.12. 16.49Uhr)es wird wohl einen ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Stella: Zumal hier vielfach nur das wiedergegeben wird, ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Tante Erna: ... 007, Sie haben ja Recht. Leider fällt es ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: meinte respektieren :)
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1907007: .... es ist nicht zu fassen. Für einen ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: King_of_Kings: Wenn man sich ins Internet begibt und ein ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Stella: ..... 318, 😂👍
- 11.12.: Neuer Kommentar: Stella: ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1398318: @Nostalgica, die Bemerkung der Dame verrät ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1398318: @Hello Again, ich glaube, dass gelacht wurde, ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Nuntius 0.2: Wenn man sein Objekt bei BfR verkaufen will, ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1907007: Na ja, es gibt Schlimmeres. Er beschimpft sie ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: User 1907007: Tante Erna, Anstand ist für viele ein ...
- 11.12.: Neue komplette Folge: Ein Bild voller Unterschriften (ZDFmediathek)
- 11.12.: Neuer Kommentar: Stella: Das denke ich auch gelegentlich, dass sich ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: So what : Ich wünsche mir, dass einmal jemand sagt: Nein, ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: @ 318 Gut, das Geschwalle muß sein um die ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimme Ihnen zu .... 132, Sie wiederholen sich ...
- 11.12.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: @ Sowhat 👍👍👍
- 11.12.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Durchblicker Wie reagiert er denn, wenn er ...
- Platz 45
1314 Fans - Serienwertung4 225223.50von 120 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Brigitte R.Lemcke schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
Leider muss ich sagen,dass diese Sendung verliert durch die geschwätzige Art von Herrn Lichter. Sein Anschleimen bei jeder halbwegs gut ausgehenden Frau ist unmöglich . Wenn, wie in der letzten Woche vorher auch noch die Kochsendung von ihm moderiert wird kann man nur noch abschalten. Mit freundlichem Gruss B.R.Lemcke#1051298 schrieb am 28.09.2014, 00.00 Uhr:
Die zweifellos vorhandenen kleinen "Macken" von Herrn Lichter (ich könnte noch mehr aufzählen) finde ich bei Bares für Rares eher amüsant als störend, und sie führen bei mir eher zum Schmunzeln als zum Ausschalten. Ich nehme Herrn Lichter seine etwas kölsch-karnevaleske Art nicht übel und mag ihn "trotz allem" oder vielleicht sogar gerade deswegen. Das Konzept der Sendung ist stimmig (Lichter-Experten-Händler), die Sendung unterhaltsam und spannend. Kleiner Nachteil: Sie ist zu kurz, die Sendezeit vergeht immer wie im Flug. Gerne mehr davon.
Thomas schrieb am 27.07.2014, 00.00 Uhr:
Für die die meisten Sachen würde man woanders mehr bekommen.
Die Sendung ist gut.
Leider sehe ich dauernd nur Wiederholungen.
Wie bei Trödeltrupp.
Da wird etwas produziert und dann soll damit Geld verdient werden.
Christian Birndt schrieb am 25.07.2014, 00.00 Uhr:
Hallo! Zunächst einmal ein Kompliment für diese Sendung. Sie ist sehr unterhaltsam und man bekommt keine Langeweile. Nun meine Frage.Wird diese Sendung nur in Köln und Freiburg aufgezeichnet oder gibt es auch andere Orte? Mein Schwager wohnt in Friedrichshafen und würde gerne ein altes Gemälde vorstellen. Mich würde interessieren, ob es ein Terminplan gibt, aus dem man ersehen kann, wann und wo die nächsten Sendungen aufgezeichnet werden.
Gertraud Lepszy schrieb am 24.07.2014, 00.00 Uhr:
Täglich sehe ich die Wiederholungen von "Bares für Rares", was mich Sonntags schon fesselte. Habe selber noch Rares, aber der Weg ist mir zu weit, um es schätzen bzw. veräußern zu lassen. Herr Lichter führt sehr gut durchs Programm.
Regina Schäfer schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Eine super tolle Serie - könnte nur etwas länger sein. Wie Herr Lichter das macht, ist einfach toll. Ein Lichtblick in den sonst trostlosen Sendungen über dieses Thema. Realistisch, freundlich, kompetent. Ich wünsche mir ganz viele Nachfolgesendungen.-
Meistgelesen
- "Der Salzburg-Krimi": Darum geht es im neuen DonnerstagsKrimi der ARD
- "Sherlock & Daughter": Nächste Serie um Kultdetektiv feiert bald Deutschlandpremiere
- Trauer um "Dahoam is Dahoam"-Schauspieler: Heinrich Stadler (63) verstorben
- Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
- "Young Sherlock": Erste Eindrücke aus Guy Ritchies neuer Krimiserie über Anfänge des Meisterdetektivs
Neueste Meldungen
Update "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal
SerienChecker: "Miss Sophie" - die Vorgeschichte zu "Dinner for One" ist kein deutsches "Bridgerton"
Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen frühere rbb-Intendantin Schlesinger
Update "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "His & Hers": Netflix veröffentlicht Trailer zum Psychothriller mit Tessa Thompson und Jon Bernthal](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Und-Tessa-Thompson-Sind-His-Hers.jpg)

![[UPDATE] "Hijack": Idris Elba steigt in Staffel 2 der Thriller-Serie auf Berliner U-Bahn um](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/In-Der-Zweiten-Hijack-Staffel-Testet-Idris-Elba-Als-Sam-Nelson-Den-Oeffentlichen-Nahverkehr-In.jpg)