Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Bares für Rares
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.03.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Gestern habe ich wieder einmal eingeschaltet ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Stella: Nein nein, machen Sie sich nicht so klein, ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Stella: Wer sollte denn hier neidisch sein, Kritiker, ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Ich lese aus den Beiträgen keinen Neid ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Stella: Schade Kritiker, Meinungen sind ja immer Pro ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Da bin ich bei Ihnen, Kritiker. Horst ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Ich dachte bis heute auch so, 575: "Der ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Kritiker Das ist eben Ansichtsache 😉 Das ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Man darf Rhöngeist doch nicht zeigen, wo es ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @318 Bleib mich gesund Seid lieb zueinander ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Nostalgica: @Rhöngeist Also bei dem Wort „Tüsche“ sagt er ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: User 1398318: Also bei ALLEN, die hier ein KLEINES ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: User 1398318: Aso mit Verlaub @575 , ich kenne es anders ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: So what : Nicht zu vergessen Hundchen und ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, diese Unart bei Begrüßungen erstaunt ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: User 1758575: Hat eigentlich dem Gräten-Horst schon mal ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Heute kam noch Romänchen (Romane) dazu, ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: User 1398318: Rhöni, bleib noch´n Weilchen, kannst uns noch ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: User 1398318: Kartönchen, Simönchen, Hannelörchen, ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: User 1398318: @Edelmetaller, Minus-Mensch, tolles Wort, ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: @ Durchblickerin Mal sehen......
- 16.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: @Röhngeist, nö!!!! Wir sind doch auch noch ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Rhöngeist: Schön Kerzenglanz, aber es geht ja noch ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: Stella: Schatüllschen... 😂
- 16.03.: Neuer Kommentar: kerzenglanz: Kärtchen, Fässchen, Stühlchen - usw. Ich ...
- 16.03.: Neuer Kommentar: WB BfR: Der Grund einer Ablehnung wird grundsätzlich ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Stella: Hallo Nostalgica... ich bin nicht mehr bei ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Habe gestern das erste Mal diese Sendung ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Durchblickerin: Hallo Nostalgica, damals habe ich wohl noch ...
- 15.03.: Neuer Kommentar: Nostalgica: Hallo Stella 😉 Im Forum BfR - Facebook - Habe ...
- Platz 101
1311 Fans - Serienwertung4 225223.51von 128 Stimmeneigene: –
"Bares für Rares"-Serienforum
Regina Schäfer schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Eine super tolle Serie - könnte nur etwas länger sein. Wie Herr Lichter das macht, ist einfach toll. Ein Lichtblick in den sonst trostlosen Sendungen über dieses Thema. Realistisch, freundlich, kompetent. Ich wünsche mir ganz viele Nachfolgesendungen.-
Meistgelesene TV-News
- Quoten: "Einfach Elli" startet erfolgreich, aber "Bozen-Krimi" holt ungefährdeten Gesamtsieg
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Marshals": Neuer "Yellowstone"-Ableger mit Luke Grimes rasch für eine zweite Staffel verlängert
- Auf den Spuren von "Rick and Morty": Neue deutsche Sci-Fi-Animationscomedy überraschend gestartet
- "Mayor of Kingstown" verpflichtet Neuzugang für die letzte Staffel
Neueste Meldungen
"Sprechstunde bei Dr. Frankenstein": Rarität des Kinderfernsehens wird wiederholt
"Der Saarland-Krimi": Auftakt für neue ARD-Reihe ist terminiert
Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
"Assassin's Creed": "Verblendung"-Star Noomi Rapace und weitere Darsteller für Videospieladaption gecastet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.