Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
51

Benjamin: bärenstark!

(The Secret World of Benjamin Bear)GB/CDN, 2003–2007
Benjamin: bärenstark!
Bild: KI.KA/Amberwood Entertainment
  • 51 Fans  jüngerälter
  • Serienwertung0 1730noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

104 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.11.2005 (KI.KA)
Die wichtigste Teddyregel besagt: Lass niemals einen Menschen sehen, wie du dich bewegst! Der Teddy Benjamin Bär und sein junger Freund Stubsi kommen während ihrer Abenteuer mehr als einmal an den Punkt, einige Teddyregeln zu brechen.
Benjamin: bärenstark! lüftet eines der am besten gehüteten Geheimnisse der Welt: das Geheimnis der Teddybären. Viele denken, Teddys seien nur knuddelige Spielzeuge für Kinder. Doch die Wahrheit ist: Wann immer wir nachts unsere Augen schließen oder den Teddys am Tag den Rücken kehren, werden sie lebendig. Sie führen ein geheimes Leben und erleben allerhand unglaubliche Abenteuer. Jeder weiß, dass es die Aufgabe von Teddys ist, Kinder zu trösten und ihnen bei ihren Sorgen und Nöten zuzuhören, egal wie hoffnungslos, haarig oder risikoreich der Fall ist. Aber niemand weiß, wie ernst sie ihre Sache nehmen und mit welcher Sorgfalt sie ihre Aufgabe betreiben.
Allen voran Benjamin Bär. Das Problem ist, dass er sich nicht dabei erwischen lassen darf, wenn er seinen Kindern Max und Elisa hilft. Das allein ist schwierig genug, aber die Dinge werden noch schwieriger, wenn Ben seinen kleinen Schützling Stubsi dabei hat. Dieser kleine Kerl packt gerne an, bevor er denkt, und ehe Ben sich versieht, stecken beide bis über ihre flauschigen Ohren im allergrößten Schlamassel. Im Verlauf der Abenteuer von Ben und Stubsi lernen wir nach und nach die wundervolle, aber geheime Welt der Teddybären kennen. Sie liegt inmitten unserer Welt und es gibt nur einen Bären, der uns dorthin führen kann.
(KiKa)

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 22.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • raicker (geb. 1971) schrieb am 05.02.2016, 18.49 Uhr:
    raickerWie kann ich die Folgen 25 bis 78 auf DVD bekommen?

Beitrag melden

  •  
  • Thomaline (geb. 1978) schrieb am 18.07.2015:
    ThomalineIch finde diese Serie toll. Die Folgen sind spannend und die Figuren sehr schön gezeichnet. Absolut zeitlos! :-)

Beitrag melden

  •  
  • Manuela (geb. 1969) schrieb am 28.03.2012:
    ManuelaWeiss jemand, warum Folge 45: Teddy-Spritzerjagd, das letzte Mal am 12.10.2006 ausgestrahlt wurde und danach nicht mehr? Würde mich sehr interessieren!!
    Finde die Sendung klasse, auch in meinem Alter noch
  • Michael (geb. 1968) schrieb am 14.07.2012:
    MichaelDie Folge 45 wurde deshalb nie wieder gezeigt weil sie anscheinend nicht kindgerecht ist so die Auskunft von KIKA auf eine Nachfrage
  • Manuela (geb. 1969) schrieb am 10.08.2012:
    ManuelaAh ja, vielen Dank für die Info

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.