Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
33

Berlin, Keithstraße 30

D, 1971

  • 33 Fans  90%10% jüngerälter
  • Serienwertung4 73894.44Stimmen: 18eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 04.01.1972 (ARD)
Frauen sind das einfühlsamere Geschlecht: Diesen Vorteil wissen die weiblichen Ermittler der Berliner Kriminalpolizei natürlich auch für ihre Arbeit einzusetzen, denn bei vielen Fällen führt genau diese Tugend auch zur Lösung und zum Täter.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Berlin, Keithstraße 30 Streams

Wo wird "Berlin, Keithstraße 30" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Berlin, Keithstraße 30" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Sabine Mann (geb. 1959) schrieb am 25.01.2015:
    ... Folge:" Der Fall Monika Gerlach"? Ich habe damals, als Zwölfjährige, die Hauptrolle gespielt und suche schon längere Zeit nach dem Film. Meine Kinder würden es so gerne sehen! Danke für Tips, oder Reaktionen auf meine Anfrage.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Susann (geb. 1960) schrieb am 15.05.2006:
    Meine Erinnerung an Berlin, Keithstr. 30:
    Es handelte sich um eine Serie, bei der es um die weibliche Kriminalpolizei und ihre Fälle ging.
    Hauptdarstellerinnen waren Lis Verhoeven und Cordula Trantow.

Ähnliche Serien