Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
518

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 9518 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Wikkie schrieb am 18.01.2024, 19.52 Uhr:
    Leute, einfach herrlich, wie Ihr über diesen Schwachsinn ablästert. Bitte weiter so. Ich bin ja vor Brüllas Hochzeit ausgestiegen, aber lese hier regelmäßig mit.
    Gibt es Rick und Sami noch oder sind die weg??
    • blackangel0708 schrieb am 18.01.2024, 20.28 Uhr:
      Die beiden erfreuen uns immer noch mit "klugen stories und geistreichen Dialogen"
    • Trampel schrieb am 18.01.2024, 22.35 Uhr:
      war zwischendurch auch ein paar Wochen (oder Monate?) weg aber jetzt habe ich wieder angefangen zu schauen.
    • User 1712729 schrieb am 19.01.2024, 07.16 Uhr:
      Sami der Starfriseur hat ständig Außentermine oder steht in der Schnitte rum, eigentliche Story hat er keine mehr.
      Rick wurde vom neuen Teilhaber zu einem Seminar ( Buchaltung) geschickt.
      Joe ist schon seit Monaten nach seiner Herz-OP in der REHA.
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.01.2024, 16.42 Uhr:
      Mit anderen Worten, man entsorgt nach und nach das Überflüssige.
    • Wikkie schrieb am 19.01.2024, 19.47 Uhr:
      Danke für die Infos. Vielleicht schalte ich mal wieder rein, falls Asi-Tussi Oliffa zurückkommt. *lach*
    • Trampel schrieb am 20.01.2024, 17.37 Uhr:
      Ja die würde hervorragend zu Arschloch Sascha passen
  • Realistiger schrieb am 18.01.2024, 19.39 Uhr:
    Kann sich noch jemand daran erinnern, wie Leif für Leny laufen lernen wollte?
    Er ging zur PHYSIO und hat es innerhalb weniger Wochen geschafft alleine aufzustehen?
    Weil er sich wie immer total dämlich angestellt und Leny vertrieben hat hörte er einfach mit der Physio auf.
    Und nun tun alle, als wäre das Ding in der Schweiz die letzte Chance für ihn wieder laufen zu lernen.
    WARUM GEHST DU VOGEL NICHT WEITER ZUR PHYSIO?
    Lass die dafür Mal lieber ein HIRNIMPLANTANT wegen deiner defekten Wirbelsäule einsetzen.
    • User 1712729 schrieb am 19.01.2024, 07.21 Uhr:
      Das mit der Physio haben die Schreiberlinge bestimmt vergessen.
      Es gab ja auch nie eine Gerichtsverhandlung wegen der Brandstiftung von Sina , wurde wohl
      auch vergessen.
      Laut Vorschau wird Jonas entführt, hatten wir auch schon , bestimmte Sachen werden immer wieder neu reingeschrieben.
      Der Sender sollte die Schreiberlinge austauschen oder besser bezahlen, die Story sind zur Zeit öde oder wiederholen sich.
      Mike und Milla haben die Wohnung nur für 6 Monate, warum suchen sie nicht weiter ???
    • Trampel schrieb am 19.01.2024, 11.55 Uhr:
      Die Frage ist nur WO soll man das HIRNimplantat bei Life is Life einsetzen??????
  • Lästermaul schrieb am 18.01.2024, 13.39 Uhr:
    Typisch BTN wieder : Leif hat jetzt die Chance in der Schweiz operiert zu werden und es ist wieder nicht recht ???
    " Ich weiss nicht ob ich soll....was da alles dranhängt...wenns nicht klappt.....Sascha macht nix ohne Hintergedanken......mimimi...."
    Warum hat er sich dann vorher so über Saschas Aktion ( die natürlich zugegebenermassen extrem Scheisse war ) aufgeregt ?
  • ingo1 schrieb am 18.01.2024, 10.36 Uhr:
    Dieser Krätze sieht aus wie eine überfressenen Nacktmulle, ist dumm wie Sau und passt somit hervorragend zu diesem pickelig ungepflegten Schmitti und wer will uns glaubend machen, dass eine Person wie Emmi sich mit diesem Schmierlumpen Krätze abgibt. Die Vierte im Bund ist nun diese unsäglich "geschwollene" Frau mit ihren abstrusen Fatasien. Und immer nocht treibt die Ausgeburt der Widerlichkeit Sascha sein Unwesen in dem Machwerk BTN und Brülla und Glotzkowski haben endflich ihr Millieu gefunden in welches sie samt Gammeli hervorragend passen. Über SBasti mit seiner Mischpoke ist eigendlich Alles gesagt. Sina schmuddelig wie immer und der Bruder grenzdebil wie immer.
  • DarkPurple schrieb am 18.01.2024, 10.25 Uhr:
    In Zeiten von Body Shaming darf jeder aussehen wie er/sie will, aber die Wahrheit sollte man trotzdem sagen dürfen! Fett ist fett und ungepflegt bleibt ungepflegt und wer doof ist, ist halt doof. Wobei bei BTN NIEMAND einen IQ über 50 hat...
    • Tanzmaus194 schrieb am 18.01.2024, 16.21 Uhr:
      Ich habe kein Problem mit Menschen, die überdurchschnittlich dick oder dünn sind, was mich stört, das ist diese schmuddelige, ungepflegte äußere Erscheinung, die viele Darsteller an den Tag legen. Außerdem gibt es inzwischen für jeden Figurtyp vorteilhaft geschnittene Kleidung, wenn sich also Franzi in hautenge Klamotten quetscht, dann fordert das Lästereien geradezu heraus. 
      Oder Siff Sina, der ich dringend eine Dauer-Karte in der Schnitte empfehlen möchte.
    • zitrone schrieb am 18.01.2024, 20.39 Uhr:
      Ja stimmt ob dick/fett ist Wurscht aber wenn man in Klamotten wie Pellwurst aussieht dann bekommt man halt kein nettes Feedback. Kannste auch so dünn sein wie Toni-BoniStange, da hängen die Klamotten alles schlapp langweilig runter ..sieht auch mega langweilig und ungesund aus, isso!
    • DarkPurple schrieb am 20.01.2024, 09.35 Uhr:
      Tanzmaus und Zitrone: Ihr habt völlig recht. Franzi muss entweder sehr selbstbewusst sein (scheint so) oder sie hat kein Korrektiv, was ihre Klamotten angeht. Meine Schwester hat sich mit Gr. 48/XXL auch einmal in ein Catsuit gequetscht und sich dann gewundert, das die Leute hinter ihr her lästern. Obwohl heutzutage alles geht oder jeder alles darf, bleiben bestimmte Dinge zumindest in den Köpfen wie vorgestern. Davon kann ich mich auch nicht freimachen! Nebenbei: Auch Klappergestelle können sich klamottentechnisch blamieren.
  • User 1712729 schrieb am 18.01.2024, 07.47 Uhr:
    Habe mir mal im Internet alte Fotos von Krätze aus seinem echten Leben angeschaut der wurde immer dicker und dicker und natürlich aus hässlicher.
    Warum sagt denn keiner von den Schreiberlingen dass er mal abnehmen soll , sonst
    platzt er noch
  • Trampel schrieb am 17.01.2024, 23.31 Uhr:
    Sagt mal kann das sein, dass Käthe von Folge zu Folge schlechter Deutsch spricht? Ist echt nicht mehr mit anzuhören.
    • zitrone schrieb am 18.01.2024, 05.32 Uhr:
      Jä du die hast die recht! :-)
    • User 1712729 schrieb am 18.01.2024, 07.00 Uhr:
      Ist mir auch schon aufgefallen. Kein gerader Satz mehr , nur Gestammel und
      mich /mir etc. alles falsch.
  • Lästermaul schrieb am 17.01.2024, 20.52 Uhr:
    Krätze badet seine Gourmet-Boulette regelrecht in Senf ?????????
    • zitrone schrieb am 18.01.2024, 05.31 Uhr:
      Alles was der macht, anzieht oder von sich gibt ist einfach sehr unappetitlich!
    • User 1712729 schrieb am 18.01.2024, 07.03 Uhr:
      Ich frage mich nur, was er im wirklichen Leben man ?? Er ist fett und hässlich,
      er ist ja nicht verkleidet ??
  • User 1712729 schrieb am 17.01.2024, 07.08 Uhr:
    Es muss mal wieder was passieren, sonst schläft man ein, wenn man BTN sieht.
    In der Schnitte immer das gleiche nichts los, Angestellte saufen Sekt oder schreien
    rum.
    Sascha Grinsemann hat ausgespielt kann gehen.
    Die Hausboot-Familie braucht eine neue Unterkunft, Boot weg, die Wohnung von Milla und
    Mike weg ( jetzt Platte ) , Loft von Tony und Co. wird sich wohl auch auflösen, da muss die
    Produktion endlich mal tätig werden und neue Unterkünfte suchen.
    Auch wir alle wohnen nicht in Lofts und gehen nur zur Arbeit , wenn wir Bock haben:
    Geht es vielleicht etwas realistischer ????
  • blackangel0708 schrieb am 16.01.2024, 21.12 Uhr:
    BtN ist vor allem eines:stinklangweilig,die wirklich hanebüchenen stories einfach nur noch zum fremd schämen.Das Quartett des Horrors Fettzwerg Kränze und Wanderpokal Emmi sowie Schmuddel Schmitti mit Wuchtbrumme Franzi ziehen also in eine solche Gegend .....ohne Kohle und das in Berlin.Natürlich bekommen die vier Gestalten auch sofort einen Besichtigungstermin und der primitive ,asoziale Fettzwerg regt sich darüber auf das es in einer Wohngegend Regeln des Zusammenlebens gibt.
    Der dämliche Sascha glaubt ernsthaft das alles wieder gut ist nur weil er ein paar Luftballons aufgehängt hat.Ernsthaft?
    Die langweiligen Geschichten im besten Friseursalon Berlins ,wo nix geleistet wird ausser Sekt saufen und bei offener Eingangstür p....,sollten bitte per sofort eingestellt werden. Vor allem dies Hohlbirne Peggy mit ihrem saublöden Gesichtsausdruck ist kaum noch erträglich.,ebenso wie Mrs Clean,Käthe,die doch tatsächlich nicht einmal geahnt haben will das ihr Balg nicht von Bruno sein könnte,bitte ebenfalls endlich aussortieren.Gleiches gilt für die Rotzfreche,dümmlich Chiara sowie diesen Nouri.ES NERVT!!!
  • asoparty schrieb am 16.01.2024, 19.50 Uhr:
    Vier arbeitsscheue penner:innen wolle eine villa in grunewald mieten und nach BTN logik werden sie, sie bekommen.
    • User 1712729 schrieb am 17.01.2024, 07.04 Uhr:
      Gott sei Dank haben die Schreiberlinge ja noch gemerkt, dass das wohl etwas zu viel
      wäre.
      Wohnung in Grunewald, wer kann das bezahlen ??? Diese vier Vögel wohl kaum und in die
      Gegend passen die schon gar nicht.
      Wer will solche Nachbarn ???
  • Tratschliebe schrieb am 16.01.2024, 12.27 Uhr:
    Sorry sollte Joe heißen .
  • Tratschliebe schrieb am 16.01.2024, 12.26 Uhr:
    Jörg kommt demnächst wieder.Zu den Dreharbeiten geht er schon .Warum hat eigentlich „Krankenschwester „Emmi nicht ne kurze Fortbildung gemacht und Joes Herz OP  durchgeführt.In Berlin muss man doch weder studieren noch ne Ausbildung machen .Da reicht ne 2 tägige Fortbildung und man kann alles machen.Wie verar ***t sich da alle fühlen die jahrelange lernen und studieren.
    Und wieso hat Zaunlatte so ein Riesen Problem damit 100 Euro für Malte auszulegen .Sie wollte doch vor kurzem auf ihr ganzes Gehalt verzichten,und verlangte das von ihren Kollegen auch .Das ist dann kein Problem.Aber 100 Euro schon „ich hab’s auch nicht so dicke“war ihre Aussage.Aber zu Sascha „dein Geld will ich nicht „.
    • sofahuhn schrieb am 16.01.2024, 15.08 Uhr:
      von allen "berufen" die emmi so gemacht hatte wäre krankenschwester die beste option - und wenn sie diese arbeit im cafe richtig machen würde und nicht immer so ne 0815 arbeit macht inkl. workshop mit curella de ville wäre das auch guter job! aber sowie die das dort machen -.-
      was man aber sagen muss diese bezg. von den 2 traummännern ist die einzige die stabil ist seit x jahre!
  • ingo1 schrieb am 16.01.2024, 10.46 Uhr:
    Gammeli und Psycho-Sina erklären dem Hascherl aus der Platte die Welt. Dann bringen sie das arme Kind noch mit dem grenzdebilen Honk Noah zusammen und somit ist es für eine normale Entwicklung dieses Kindes vorbei. Notgeil-Emmi, also die Pratze von diesem verblödeten Krätze und die "feiste" Schnalle von Schmier-Schmitti, haben die "Jungs" überredet, sich eine Wohnung zu suchen. Ich stelle mir vor, welchen Eindruck dieses Quartett bei einem Vermieter auslöst. Endweder der ergreift die Flucht oder er bestellt das Überfallkomando. Glotzkowski und Brülla haben zwischenzeitlich das Kommando in der Platte übernommen und das Unheil setzt sich fort.
    • sofahuhn schrieb am 16.01.2024, 15.08 Uhr:
      die namen für milla u. mike sehr gut :D
  • User 1712729 schrieb am 16.01.2024, 07.12 Uhr:
    Langsam sollte auch mal Joe wieder kommen, Peggy die in ja so innig liebt, spricht nie
    über Joe, kein Anruf kein nichts. Die Schreiberlinge könnten dieses doch wenigstens
    einbauen, damit man weiß ob Joe überhaupt noch mal wieder kommt oder doch noch an einem 2. Herzkasper in der Kur stirbt !!!
    Und hier nochmals die Aufforderung an die Schreiberlinge, schmeißt endlich diesen
    Grinse-Mann Sascha raus !! Die Rolle ist ausgespielt und sehen will den auch keiner !!!