Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
518

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 8518 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• Eiskristall schrieb am 15.01.2024, 21.06 Uhr:
    Genauso Lästermaul,...habe auch im gleichen Augenblick gedacht, Mädchen sie mal in den Spiegel, dann siehst du was eine Asibratze ist.
    Wie dumm ist eigentlich Ben Daniel? Welches Kind in dem Alter geht im dunkeln spät abends über einen unbekannten Campingplatz um zur Toilette zu kommen. Jedenfalls kein normal entwickeltes Kind.Aber was kann man von einem Rätze Ableger schon anderes erwarten.
    • User 1712729 schrieb am 16.01.2024, 07.07 Uhr:
      Wenn ich schon den Namen Ben-Daniel höre, kriege ich das Kotzen.
      Das Kind ist für sein Leben geschädigt und dann noch Krätze als Vater , die fette
      unförmige Klops !!
      Und wo findet Schmitti denn immer seine Klamotten ??
    • Trampel schrieb am 17.01.2024, 23.40 Uhr:
      Ben Daniel, das Kind einer brunzhaferdepperten, sexgeilen Blondine und eines Analphabeten. Großeltern Säufer, Tante Teeniemutter ohne Schulabschluss, Cousine Schreibaby.
      Wie ich schon erwähnte: sofort nach der Geburt zu anständigen Adoptiveltern gegeben, hätten Ben Daniel und Lina eine reelle Chance gehabt . Und die Arbeit dieser Eltern wäre dann wie bei Amelie binnen weniger Tage von der leiblichen Mutter zunichte gemacht worden.
  • Lästermaul schrieb am 15.01.2024, 19.26 Uhr:
    Amelie hat Angst daß die 15jährige ne " Assibratze" ist.
    Finde den Fehler !
    Ich möchte mal wissen auf was die sich soviel einbildet , hat doch ihr ganzes Leben nur Scheisse gebaut .
  • User 1712729 schrieb am 15.01.2024, 15.44 Uhr:
    Wann fliegt dieser Grinse-Mann Sascha endlich aus der Serie ??
    Den will doch keiner sehen !!
    Toni ist Hauptmieterin und könnte ihn doch einfach kündigen !!
    • Thommi schrieb am 15.01.2024, 17.19 Uhr:
      So wie das aussieht werden die bei BTN froh sein überhaupt noch Darsteller zu finden. Von der ersten Generation sind doch nur noch Pimmelbär und Peggy sowie die zwei Tiefflieger vom "Traumboot" übrig. Die Gagen sind garantiert immer weiter nach unten gegangen. Das sieht man auch an den Drehorten zum Beispiel. "Traumboot" weg, das "Kräsch" ist in Wirklichkeit niemals eine Kneipe. Das sieht man schon an der Tür, eine 16er Spanplatte mit 10 Riegeln und die "Deppenschule Ost" scheint auch nicht wirklich eine Schule zu sein. Diese "Billigproduktionen" betreibt RTL2 doch schon seit geraumer Zeit. Aus diesem Grund muss man über jeden Darsteller froh sein der nicht das Handtuch wirft, denn besseres "Schauspielmaterial" wird wohl nicht nachkommen.
    • sofahuhn schrieb am 15.01.2024, 18.53 Uhr:
      ich fands geil (glaub es kommt aber noch?) wie die alle den sasha nachgemacht haben xD

der hat so ne einschlaf stimme :D
    • lieblich schrieb am 19.01.2024, 19.56 Uhr:
      mich würde die Heizkostenabrechnung für das Kräsch interessieren, rund um die Spanplatte und die 10 Riegel zieht es ja ständig durch die Spalten...
  • zitrone schrieb am 13.01.2024, 23.56 Uhr:
    Also wie alt ist die Kauserwelchische Tante letztens geworden? Ja 40 irgendwie und deswegen fängt sie jetzt auch an im Januar bauchfrei zu tragen .. geschmacklos die Arme !
    • sofahuhn schrieb am 15.01.2024, 18.54 Uhr:
      wer?
    • blackangel0708 schrieb am 15.01.2024, 20.02 Uhr:
      Zitrone wird Käthe meinen
    • sofahuhn schrieb am 16.01.2024, 15.05 Uhr:
      axo - die kann ja auch nicht mal 1 deutschen satz sagen -.- (nervt so)
    • blackangel0708 schrieb am 17.01.2024, 17.15 Uhr:
      Ich finde dieses denglische Gestammel auch furchtbar
  • Eiskristall schrieb am 13.01.2024, 15.30 Uhr:
    Kann ich mich auf meine Ohren nicht mehr verlassen? Ich denke, ich habe es richtig verstanden. BRATZE, hat mit Sascha wieder einen Disput als es um die aufzubringenden 100€ für die anfallenden Mehrkosten für den Stromverbrauch geht. Gebrabbel hin und her und die abgemagert Trulla meint dann großzügig zu dem unsympathischen Sascha,....ach lass stecken, bezahle für dich mit. Muß man das verstehen. Sie die mit am meisten stöhnt und jammert, zahlt für das Ekelpaket mit. HÄH, wohl nicht mehr klar in der holen Birne.
    • Tanzmaus194 schrieb am 15.01.2024, 14.06 Uhr:
      Sonst haben die alle doch immer kriminelle Energie, um ihre Probleme zu lösen. 
      Vorschlag: Toni zeigt Sascha wegen sexueller Belästigung an, damit kann sie ihn aus der Wohnung werfen. Leif und Malte treten als Zeugen auf und Tschüss Sascha.
    • User 1712729 schrieb am 15.01.2024, 15.45 Uhr:
      Superidee dann ist dieser Arsch endlich raus
  • Realistiger schrieb am 13.01.2024, 09.54 Uhr:
    Basti ist so ein Vollidiot. Das ist doch echt nicht zu glauben.
    Sina baut mit dem Diebstahl an sich schon einen riesen Haufen Mist nun hat das extreme Auswirkungen auf ihn, weil das Thema so aufgebauscht wurde.
    Zu Recht ist er sauer auf Sina und verbietet ihr die Party zu ihrem 18 zu Hause (nicht Mal generell) zu feiern.
    ABER nachdem er sich beruhigt gibt es sich die Schuld? Warum habe ich meinen Laptop offen und frei zugänglich stehen lassen? Warum habe ich bloß an dem Abend gekifft?
    JUNGE!! Deine Freundin feiert Geburtstag, niemand muss damit rechnen von seiner Familie beklaut zu werden und das ist NIE in Ordnung!!
    Und dann ist er auch noch stolz auf Sina, weil sie sich dafür entschuldigt und einsieht das es falsch ist. Was ist das denn für ein Witz!!?
    Wir haben hier eine fast 18 jährige die ganz bewusst die Klausur gestohlen und diese auch noch an ihre Freunde weitergegeben hat. Es handelt sich nicht um eine 10 jährige die Mal in die Geldbörse der Eltern gegriffen hat.
    Aber wenigstens sind die dabei Mal konsequent.
    Noah schwänzt die Schule um sich mit 14 ein Tatto
    o stechen zu lassen und fälscht die Unterschrift? Dafür bezahlen ihn Paula und Basti halt das Tattoo. Weil, war ja ein Andenken an die Eltern.
    Marie schwänzt mit ihrer Freundin die Schule? Na dafür gibt es ein Eis, da sie ja hochbegabt ist n und nur wegen der Unterforderung schwänzte.
    Sina will Lynn und Jonas anzünden? Kein Problem, du hast ja eine psychische Erkrankung. Das kannst du dann in Zukunft als Ausrede für alles nehmen, auch wenn du mal im Anschluss der Ferien noch 2 Wochen unentschuldigt fehlen willst wegen.... LIEBESKUMMER!
    Aber Mal die Frage, wie sinnlos war denn jetzt bitte der Fakt, das Sina sich in Lynn verliebt hat? Zweimal erwähnt und nie wieder relevant😂
    • sofahuhn schrieb am 13.01.2024, 15.04 Uhr:
      ich hätt der tz die party abgesagt aber nein basti gibt wieder nach x)
    • Trampel schrieb am 13.01.2024, 19.57 Uhr:
      um Himmels willen......
  • asoparty schrieb am 13.01.2024, 07.28 Uhr:
    Milla regt sich fünf miniten über männer auf, die kinder inndie welt bringen und sich dann aus dem staub machen, die frauen alleine lassen und nicht zahlen.
    Sie hat doch selbst Amelie abgegeben als sie 15 war und hat erst angefangen sich um sie zu kümmern als sie 16 jahre später auf einmal vor ihr stand.
    • sofahuhn schrieb am 13.01.2024, 15.02 Uhr:
      super milla einfach :D
  • User 1551671 schrieb am 13.01.2024, 05.33 Uhr:
    Ist klar.Milla erledigt ,im vorbeilaufen ,die Unterhaltsgeschichte von Ihrer neuen Besten Freundin Vivian.Lach.
    Nun wollen Franzi und Emmi doch erst einmal auf dem Campingplatz bleiben,aha.
    Ben Daniel Geschichten sind auch einfach total langweilig und überflüssig.
    Der sonst so arme Leif hat mal so einen Hunderter für Malte übrig,haben die
    Doofen des Matrix Lofts, nicht zwei Monatsmieten in diesem Monat zu bezahlen,da ja Sascha
    einen Aufschub der Dezember Miete vom Vermieter erpresst hatte?
    Und Piet verzichtet mal so auf eine Anzeige gegen Malte?
    Jonas übertreibt nun wirklich,zumindest der alte Jonas wollte doch eh nix mit Bruno zu tun haben.
    • Realistiger schrieb am 13.01.2024, 09.15 Uhr:
      Das mit der Miete ist auch einfach zu herrlich.
      Entweder wird das einfach weg ignoriert oder es kommt Mal im Nebensatz so etwas wie "echt cool das wir so viel Geld für den Verkauf der Sachen aus dem Keller bekommen haben,dass wir die extra Miete zahlen könnten."
      Aber der Gedanke, 5 Leute arbeiten im Matrix auf ähnlichen Positionen und leisten sich ein riesiges loft, aber Maik und Milla müssen mit Amelie ich die billigste Platte ziehen und können sich trotzdem nicht Mal einen Tag Wellness leisten (hat also nicht Mal 100 Eur über). Die machen jetzt einen auf "Geringverdiener" mit ihren ganzen Aktionen (Bett selbst reparieren,Einweihungsfeier mit billig Chips, selbst geschmierte Stullen für die Helfer..)
      Und nun fällt durch Malte auch noch ein Mietzahler weg. Oder woher bekommt der die Miete die sich in der Vergangenheit selbst mit Job kaum einer leisten konnte 😂. Ich erinnere:
      Eine Erhöhung um 100 Eur? Wie sollen wir das bloß bezahlen?
      Aber hej Sascha hat ja nun einen Mega Job als Stellvertreter und dazu noch ein super schlechtes Gewissen. Bestimmt zahlt der einfach alles. Logisch😅😂
    • sofahuhn schrieb am 13.01.2024, 15.02 Uhr:
      das ist sowieso lächerlich!
      wenn milla mich ansprechen würde (zudem eine wildfremde für mich) würd ich erstmal fragen wer sie ist und wer sie denkt mir da einfach private fragen zu stellen usw - kommt da einfach ums eck und fangt an mich auszuquetschen -- wo sind wir den
  • Realistiger schrieb am 11.01.2024, 21.22 Uhr:
    Jonas benimmt sich wie der letzte Rotzlöffel. Kommen die alle erst um die 18 in die Pubertät?
    Der benimmt sich so unnötig trotzig. Er will ausziehen, von welchem Geld? Nun will er nach Australien. VON WELCHEM GELD?
    Dann will er von Kathi Details wissen und sie weiß tatsächlich noch etwas. Sie hat nie dran gedacht, dass Jonas nicht von Bruno ist, aber kennt noch den Namen von dem Typen😅😂
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.01.2024, 21.29 Uhr:
      Ohne Geld, aber mit Vorstrafe bekommt Jonas keine Einreise Genehmigung für Australien. Deswegen kann der Martin Semmelrogge auch beim 2. Anlauf nicht zum Dschungelcamp nach Australien. Dank seiner Vorstrafen lassen die ihn nicht rein.
    • User 1712729 schrieb am 12.01.2024, 10.24 Uhr:
      Bei BTN fällt doch immer mal wieder Geld vom Himmel , lach.
      Außerdem kennen die Schreiberlinge keine Gesetze oder Vorschriften !!
      Milla und Mike bekommen ihre Kaution auch nicht zurück, weil der Vermieter etwas reparieren muss. In Deutschland gibt es Gesetze und Vorschriften für was eine Kaution
      einbehalten werden kann, nicht bei BTN.
      Jonas kann bestimmt nach Australien reisen, weil die Vorstrafe von BTN nicht zählt.
      Jonas lebt vom Geld von Bruno will aber mit ihm nichts mehr zu tun haben und ausziehen, woher das Geld kommt ???
    • Realistiger schrieb am 13.01.2024, 08.59 Uhr:
      Genau das meine ich.
      Wovon lebt der denn Grade? Wer bezahlt das Essen was er sich da reinzieht, von welchem Geld geht es ständig saufen? Er verdient keinen Cent und muss sich doch Mal Gedanken über so ein Thema machen 😅
      Ich Stelle mir das richtig witzig vor, "Hey Bruno mein Taschengeld ist schon weg. Weil du nicht mein Vater bist muss ich mich ständig besaufen also bist du schuld dran. Gib mir Geld."
    • Trampel schrieb am 18.01.2024, 22.40 Uhr:
      Wann die anfangen zu pubertieren weiß ich nicht. Beim Fi..en sind sie jedenfalls spätestens mit 15 dabei.
  • Eiskristall schrieb am 11.01.2024, 20.11 Uhr:
    Malte, an was für Arbeiten in der Schnitte hattest du denn gedacht. Kaffee kochen, Handtücher waschen und auffalten, Waschbecken sauber putzen, Regale durchsehen, Prosecco schlürfen, Haare zusammenfegen von Kundinnen die man nicht sieht, oder was. Obwohl diese professionellen Arbeiten werden doch schon von Chiara und Blondchen Blöd übernommen. Ach, ich vergaß, letztere bewegt sich auch gelegentlich, indem sie 3 bis 4 Schritte auf 2 unterhaltene Personen zugeht, um bei deren Gespräch zuzuhören. Nuri hat die Dinge schon richtig erkannt als er zu Malte meinte, sie können ihn nicht fürs herum stehen gebrauchen. Enttäuscht hat mich Nuri dennoch. Welch gute Arbeitskraft hat er denn in Blondchen gesehen , die überwiegend am Tresen sitzt und sich mit ihren Armen darauf abstützt, immer in der Hoffnung etwas
    Neues zu hören um ihre Neugier zu stillen.
  • asoparty schrieb am 11.01.2024, 20.11 Uhr:
    Lennard hat doch Johnas angeboten, dass er bei ihm pennen kann. Ist überhaupt bekannt, wo Elnnard nach dem weggang von Amelie bleibt?
    • Realistiger schrieb am 11.01.2024, 21.17 Uhr:
      Der pennt bei einem Freund auf der couche😅
    • Tanzmaus194 schrieb am 11.01.2024, 21.30 Uhr:
      Unter irgendeiner Brücke!!
  • fliegenfischer123 schrieb am 11.01.2024, 20.08 Uhr:
    Was reiten die immer auf Malte rum, wegen dem Schuss auf Piet. Fragt da auch mal einer,von wem
    Malte die waffe hatte.
  • asoparty schrieb am 11.01.2024, 20.07 Uhr:
    Diese „atemlos“ lichtenberg plattenbau, hausparty von milla und mike war so peinlich und asozial.
  • sofahuhn schrieb am 11.01.2024, 18.30 Uhr:
    also franzu&co sind doch echt x) - klar ihr bekommt da eine top wohnung xD
  • User 1712729 schrieb am 11.01.2024, 07.04 Uhr:
    Krätze und Schmitti sind zwei Dreck-Zwerge, die sich auf dem Campingplatz wohl fühlen,
    jede normale Frau hätte diesen ganzen Zirkus nicht mitgemacht !!
    Aber im Gegensatz zu Milla und Co. bekommen die sofort die 1. Wohnung und dann noch mit
    Garten, wer zahlt die Miete ??? Ach ja, es sind ja 4 Zahler , lach
    Die Story mit Jonas nervt, nur weil der DNA Test sagt, Bruno ist nicht der leibliche Vater, will er nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er hat ihn doch 18 Jahre lang groß gezogen und am
    Kacken gehalten, von welchem Geld lebt er denn ???