Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Berlin - Tag & Nacht
D, 2011–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Mit der Bitte um bei "Tschooo" die Augen zu öffnen ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Leg dich nicht mit Karma an! (RTL+ Premium)
- 14.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hier der 🥚🥚🚛-dienst… unfassbar was aus dem ...
- 14.06.: Neue komplette Folge: Spurensuche (RTL+ Free)
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Peggy arbeitet ja auch direkt in der Küche ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Wird 100% so kommen
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: ---spoiler---- In der Folge von nächstem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Realistiger: Naja sie wohnt in Studentenwohnheim und ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: 2 Besuche pro Monat hat jeder U Häftling so, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: fänd ich ganz witzig wenn janni u. der direx ein ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: versteh ich auch nicht - die haben da doch immer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: v.a. er verhält sich extrem peinlich allgm ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Wang: Joe jeden Tag im Knast um Peggy zu besuchen. Ich ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ich auch nicht. Man kann es nicht mehr ...
- 13.06.: Neue komplette Folge: Hoffnungslos (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Die Füße still halten (RTL+ Free)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Wenn die Mauer bröckelt (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neue komplette Folge: Falsche Schlangen, falsche Fährten (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: liebe community! ich hoffe sehr, dass tschoe ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: GreenHell61: So ein kleines bisserl dauert es noch, dann ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Na das finden die sicher wieder kurzfristig in ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1219666: Joe braucht wirklich wieder mal eier wie ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1551671: Vor kurzem wurde uns doch noch die 3 ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Marti 1: Ehrlich gesagt, schlimmer kann es nicht mehr ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1712729: Die haben Joe die Eier geklaut früher hätte ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Schmittchen zu Joe,....mach nen Abflug ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Das Geld keine Rolle bei Btn spielt ist doch ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: User 1776785: Sina will nach Litauen um zu studieren ...
- 12.06.: Neuer Kommentar: Eiskristall: Diese Soap zeigt immer wieder, daß es hier ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: ingo1: Das Wort "Logik" in Verbindung mit dieses ...
- Platz 7
516 Fans - Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –
"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum
zitrone schrieb am 08.12.2023, 10.44 Uhr:
Geil im tiefsten Winter in Berlin laufen alle Weiber bauchfrei durch die Gegend .. wahrscheinlich keine Kohle mehr da für neue Klamotten am Set.
Eiskristall schrieb am 08.12.2023, 16.10 Uhr:
Denke, wir sollten für die Matrix Chefs eine Spendensammlung organisieren, wo wir versuchen könnten 200000€ einzusammeln. Dann wären alle glücklich . Das Gejammer von Maik und Milla wäre vorbei und Millas Göre bräuchte keine Ängste vor dem sozialen Abstieg zu haben. Ebenso könnte die Produktions Firma einen Obolus erhalten um entsprechende Kleidung für die weiblichen Darsteller kaufen zu können.🤣😂 Scherz beiseite...Maik, Milla und Lachtaube könnten in der Versenkung Versenkung verschwinden. Wer will die noch sehen? Ich denke die wenigsten. Am besten die buchen eine Traumreise bei Kapitän Schmiddi und seinem Smutje auf dem Hausboot und stechen damit in See auf Nimmerwiedersehen.
fliegenfischer123 schrieb am 08.12.2023, 10.44 Uhr:
es ist noch garnicht so lange her, da war Krätze noch ein Analphabet, zumindest hatte er Lese und Rechtschreib schwierigkeiten. Nun macht er mal eben so einen Bootsführerschein, welcher sollte das denn sein der große oder der kleine ? Aber bei der größe des Hausbootes, mindestens der große. Hat er sich sein wissen mit dem Besen in der Schule wo er Hausmeister ist zusammengefegt.
User 1712729 schrieb am 08.12.2023, 14.42 Uhr:
Bootsführerschein zu machen ist echt schwer, habe diesen selbst für See und Binnen gemacht,
diese beiden Vollpfosten hätten den nie bestanden.
Man sieht ja wie weit die mit dem Boot gekommen sind.Die wissen ja auch nicht das Idaho gar nicht am Meer liegt und Hausboot über offenes
Meer ??? Vielleicht sollten sich die Schreiberlinge mal vorher informieren
User 1712729 schrieb am 08.12.2023, 07.40 Uhr:
Ich frage mich nur wo Piet plötzlich die ganze Kohle hat ??? Er war doch pleite und war
nur Angestellter von Mike und Milla.Laut Vorschau wird Sascha auch noch befördert, ich sollten diesen nicht im Matrix befördern, sondern ihn nach draußen befördern.Weg mit Grinse-Mann, dieser Typ ist unerträglich !!!!!!!!!!!
Lästermaul schrieb am 07.12.2023, 21.25 Uhr:
Die 2 Schwachmaten wollen mit dem Hausboot in Urlaub fahren und Schmitti sagt echt " Mädels packt eure Sachen...."
Jonas schiebt die Pizza auf nem Holzbrett ins Rohr, die sind alle so komplett lebensunfähig echt !!Und wieder mal der Effekt daß auf dem hunderte Meter langen Uferkai Franzi erst merkt daß das Boot weg ist wenn sie 5 Meter davor steht, auch Schmitti und Krätze werden erst auf nächste Entfernung entdeckt .Wenn Piet M&Ms Chef wird darauf freu ich mich allerdings auch schon !!!
Realistiger schrieb am 07.12.2023, 20.35 Uhr:
Liebes BTN Team, bitte zieht die Nummer nicht nochmal ab.Bitte lasst Sammys Cousin nicht heimlich schwul sein. Nicht wieder die Story von dem starken Mann der aggressiv gegenüber Homosexuellen reagiert, weil er sich schämt selbst auf Typen zu stehen. Der sich dann am Ende auch wieder in den Quoten Homo verliebt und dann von seiner Familie verstoßen wird bla bla bla.Wobei, eigentlich könnte der auch gleich Trans sein. Habe mich eh schon ewig gefragt wann die in dieser Ecke der Woke-Bubble rum wühlen
Realistiger schrieb am 07.12.2023, 20.19 Uhr:
Wie geil wäre es bitte, wenn Sascha das Bild von life Klaut und es Toni schenkt 😅
ingo1 schrieb am 07.12.2023, 14.53 Uhr:
ich freue mich diebisch auf die Folge, wenn Nuschel-Piet im Büro der beiden "Hirnakrobaten" erscheint und ihnen erklärt, dass er die "Absteige" gekauft hat. Glotzkowski werden sämtliche Gesichtszüge entgleisen und Mülla der Schreivogel wird explodieren, leider nicht wirklich. Tonys Nase wird sich wieder blutrot färben und ihre breite "Fressluke" wird sich stark nach unten verziehen und dann wird auch noch der Unsymphat Stellvertreter von Piet. Ich glaube der Stern von dem, nach eigerner Meinung, erfolgreichen Unternehmerpaar ist stark am sinken, da ja auch ihre Luxusimmobilie zur Diskussion steht und der Plattenbau am Stadtrand warten. Und was soll aus der armen Gammelie werden ?
zitrone schrieb am 07.12.2023, 11.04 Uhr:
Mannomann dieses Digga/Aldda Gequatsche von Jonas geht mir so auf die Nerven. Das einzige was der mit dem fueheren Laiendarsteller gemeinsam hat sind die gleichen langweiligen faden Klamotten die seine bleiche Hautfarbe unterstreichen.
Realistiger schrieb am 06.12.2023, 22.00 Uhr:
Ich kann mir wirklich keine Folge mehr anschauen ohne mich aufzuregen 😂Sei es der Super Lehrer Basti der vor seinen Schülern (und Ziehtochter) erstmal einen raucht oder denen nicht nur 500 Eur für Leistungen gibt sondern diese auch noch zurück verlangt. Sina die trotz Mahtelehrer Papa nur 2 Pkt in einem Test schreibt 😂(versteht auch nichts beim Lernen mit Jonas. Vllt einfach Mal Papa fragen)Amelie die rumheult, dass sie aufgrund der finanziellen Probleme ihrer Eltern nicht für Mathe lernen kann und nun die Lösungen will (was wollen die damit? Alle Rechenwege und lösungen auswendig lernen? Dann können die auch den Stoff direkt lerneBasti der (studiert?) Eine Aussprache in Englisch hat wie ein 3-klässler. Und Katy die voll erstaunt darüber ist und sich auch noch freut (der redet Englisch und nicht Arabisch).Die Holzköpfe die mitten im Winter auf einen Campingplatz ziehen wollen (wobei bei denen sogar noch alle Blätter an den Bäumen hängen).
Seit wann darf man eigentlich im Winter auf einen Campingplatz wohnen? Katy die seit mindestens 18 Jahren in Deutschland nicht einen vernünftigen Satz deutsch reden kann.Joe der nach einem 0815 Bypass OP Monate lange in der Reha ist (sollen die doch einfach sagen, der ging direkt von dort aus zu seiner Tochter)Toni die in jeder Sekunde auf dem Bildschirm einfach nur zum kotzen ist.Maik und Milla die denken, die wären die ober mega Macker. Grade Milla sollte ihr Maul halten. Die hat nichts zum Kauf vom Matrix beigesteuert. Aber hej ohne ihr know How wäre das Matrix nicht das was es ist. Wer geht nicht gern in einem Club und schaut sich einen Weihnachtschor geistig beeinträchtigter Kinder an. Das ist doch der Club in den ich jeden Tag gehe und mein ganzes Geld da lasse .Wollen die nicht Mal einen coolen Storystrang schreiben ?
User 1712729 schrieb am 06.12.2023, 07.53 Uhr:
Super Brain und Lächler vom Dienst Sascha hat die Super Idee, wie man das
Matrix retten kann.
Einfach mal billige Plempe für teures Geld verkaufen, merkt schon keiner.
Aber auch das billige Zeug muss man kaufen, wer hat das bezahlt Sascha selbst oder
rechnet er das über das Matix ab ???Wann merken die endlich das dieser Typ nicht in die Serie passt ???Raus mit dem Typen, der ist einfach unerträglich dieser Grinse-Mann
User 1580935 schrieb am 05.12.2023, 22.06 Uhr:
Dieses andauernde Gepoppe im Lager geht mir so dermaßen auf die Nerven! 🙄Meine Güte, wir waren alle mal jung, aber ich hab das Gefühl, dass ich nie so jung war, wie die tun! Es ist Arbeitszeit, es ist auch weder hygienisch noch gemütlich. Sind das denn alles Tiere?!?! Kann man sich nicht mal zusammen reißen?!?
sofahuhn schrieb am 05.12.2023, 15.37 Uhr:
früher haben die 2 dödeln schmidti u kräze auch in so ner wohnung gewohnt und jetzt wollen sie das nicht? oO
zu MM sag ich gar nix
User 1712729 schrieb am 05.12.2023, 07.17 Uhr:
Und Grinse.Mann / Arschloch-Mensch erpresst mal wieder in seiner guten allen Manier, den
Vermieter und die blöde Toni ist voll begeistert.Tara kriegt mal eben einen Promo-Job und ist erst mal weg, Malte geht zu seinem Bruder
nach München auch er mal eben weg.Hausboot-Geschichte nur noch doof und zum Fremdschämen, selbst mit Bootführerschein wie schnell kann man mit einem seetüchtigen Hausboot fahren ??? Die beiden Vollpfosten würden im wirklichen Leben niemals einen Bootsführerschein
bestehen, da wette ich drauf !!!!zitrone schrieb am 05.12.2023, 12.19 Uhr:
Ej, gute Nachricht fuer dich!! Endlich fliegt der Grinsemann auf (siehe Vorschau), da freu ich mich auch schon drauf hihi
Lästermaul schrieb am 04.12.2023, 20.19 Uhr:
Ich fand die Ansage von Malte als Mike anfing was von Familie zu faseln ausnahmsweise mal echt OK. Gerade Mille behandelt ihre Angestellten wie den letzten Dreck wenn sie mal schlecht drauf ist.
Wenn ich da nur ansatzweise auf mein Gehalt verzichten sollte würde ich erstmal verlangen daß die aus ihrer riesengrossen Luxuswohnung mit Dachterasse mitten in Berlin ausziehen .Und wirklich keiner schnallt daß es vöällig egal ist ob Frank Mike beschissen hat oder nicht , die Kohle ist so oder so weg ,Toni heute auch wieder .Und warum muss es eigentlich jedes Jahr ne schwachsinnige Weihnachtsbaumfällgeschichte mit wechselnden Protagonisten geben ?blackangel0708 schrieb am 04.12.2023, 20.36 Uhr:
Du hast recht,das rallt da keiner das es egal ist WARUM das Geld futsch ist.....weg ist weg!
Realistiger schrieb am 06.12.2023, 21.30 Uhr:
Aber bitte nicht vergessen, dass Malte nicht umsonst arbeiten will, weil er ja kosten hat.
Seinen Bruder in München besuchen (der ist doch im Knast und hat nur am WE Ausgang) bringt ihn dann wie viel Geld ein?
Dazu die Kosten in München, die wesentlich höher sind als in Berlin. Klingt richtig logisch.
Nicht für umsonst arbeiten -> Bruder in München besuchen und dabei Unterkunft und Essen zahlen.
Klingt richtig logisch 😅
Wang schrieb am 04.12.2023, 20.01 Uhr:
Warum laufen die zwei Deppen vom Hausboot dauern mit Helm rum ?
zitrone schrieb am 05.12.2023, 12.22 Uhr:
Wie daemlich ist das auch immer! Egal welches Projekt da ploetzlich Thema ist, so kommen die dann da immer mit entsprechender Kleidung an. Bauarbeiterhelm um was in der Bootskabine zusammenzustecken wie dumm ist das denn! Dafuer ist die Kohle da aber Last Minute Urlaub zu teuer pff
Meistgelesen
- Absetzungs-Hammer: Ende von "Star Trek: Strange New Worlds" beschlossen
- "Unsere kleine Farm"-Reboot stellt zum Drehstart die komplette Familie Ingalls vor
- "Inas Nacht": An diesem Tag starten die neuen Folgen
- "Outlander: Blood of My Blood" findet überraschende deutsche Streaming-Heimat
- "Chicago Fire": Achte Staffel nach drei Jahren Ausstrahlungspause im Free-TV angekündigt
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.