Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 5516 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• User 1712729 schrieb am 19.12.2023, 07.06 Uhr:
    laut Vorschau erfährt Toni und alle anderen endlich was Sascha für ein Arsch ist !!
    Endlich ist der Grinsemann aufgeflogen.
    Krätze & Co. einfach unterirdisch, das macht keine Frau freiwillig mit !!!
    Was ist mit richtig waschen, duschen und vor allem Toilette ???
    Der Wagen wird den ganzen Tag nach Scheiße riechen, ekelhaft
  • Lästermaul schrieb am 18.12.2023, 20.49 Uhr:
    Jonas hat dreimal im Möllers ausgeholfen und haut jetzt kurz mal ein komplettes Menü raus.....meine Fresse, da fühlt sich jeder der diesen Beruf tatsächlich mal erlernt hat doch wieder völlig verarscht !
    Das sich die beiden Dooftussen wieder belabern lassen und in den Wohnwagen ziehen war von vornherein klar !
    Chiara, ohne Worte !
    • Tanzmaus194 schrieb am 18.12.2023, 22.11 Uhr:
      Die Fantastischen Fäkal Vier können doch noch einen Wohnwagen für Mikey, Mülla und Gammelie organisieren, das wird dann die neue WG Campingplatz Nord. (Gegenstück zur Gesamtschule Ost)
    • Harry 0815 schrieb am 19.12.2023, 07.01 Uhr:
      Vor allen Dingen waren die Teller von dem netten Pärchen noch zu drei viertel gefüllt. Aber es war ja so lecker! Wenn es mir im Restaurant schmeckt, ist der Teller ratzeputz leer!
      Und wie soll das jetzt mit der Popperei im Wohnwagen funktionieren?
      Emmi und Krätze, geht mal für 10 Minuten raus, wir wollen knattern. Lol.
    • Tanzmaus194 schrieb am 19.12.2023, 07.22 Uhr:
      Ach was, das geht auch so, die Fäkal Vier wollten ja sogar mit Partnertausch p*ppen, zwecks Baby Produktion.
    • ingo1 schrieb am 19.12.2023, 10.12 Uhr:
      Diese ekelhafte Chiara ist ein Ausbund an Überheblichkeit, gepaart mit extremer Dämlichkeit. Jeder Chef, jeder Investor, hätte dieses Wesen schon längst aus diesem Laden entfernt. Mischt sich überall ein und meint ihre abgrundgroße Fresse wäre angemessen, aber dieser Rick macht ihr zum gefühlt hundertsten Mal ein "Fingerchen" und Peggy tut das was sie am besten kann, blöde klotzen.
  • blackangel0708 schrieb am 18.12.2023, 20.14 Uhr:
    Ich ertrage diese strunzblöde,stinkfaule Chiara mit ihrer grossen Fresse nicht mehr.Als ob sich eine Azubine derart aufführen könnte...Ihr grosses Maul und ihre einzige "Fähigkeit" poppen überall hängt mir zum Hals heraus,ich kann diese Visage nicht mehr ertragen.
  • Trampel schrieb am 17.12.2023, 22.39 Uhr:
    Sind die Käthe und der dicke Basti echt ein Paar geworden?
    • zitrone schrieb am 18.12.2023, 10.44 Uhr:
      jaaaa ein huebsches Paar nicht wahr? lol
    • Trampel schrieb am 18.12.2023, 12.29 Uhr:
      oja ein wahres (Alb)Traumpaar. Und dass der Typ REKTOR ist gibts auch nur an der Gesamtdeppenschule Ost.
  • Trampel schrieb am 17.12.2023, 22.35 Uhr:
    Nach ewiger Pause schau ich jetzt doch mal wieder ein bissl rein-mal sehen wie lange ich es aushalte. Soll doch die Hausbootbagage mit iIlla und Glotzauge sowie der dämlichen Amelie
    unter eine Brücke ziehen.
  • Realistiger schrieb am 16.12.2023, 13.08 Uhr:
    Dieses arrogante überhebliche Gehabe von Maik, Milla und Amelie. Wer denken die denn wer die sind?
    Und wie stellen die Bitte eine Plattenbau Siedlung in Lichtenberg dar. Ich habe 18 Jahre dort gelebt und weder haben meine Freunde und ich eine Frau so angelabbert, noch wurde eine Freundin so bequatscht. Aber gut. Ist schon eine Weile her😅
    Was muss man bitte machen, dass man beim füllen einer Gans mit dem Arm feststecken bleibt?
    Wo genau bei einer Gans ist eine Stelle, dass man den Arm nicht raus bekommt?
    Die Öffnungen sind riesig und dehnbar. Im schlimmsten Fall könnte man es etwas einschneiden aber die machen da sonst was draus. Das grenzt ja nun wirklich an Unzurechnungsfähigkeit.
    • zitrone schrieb am 17.12.2023, 07.45 Uhr:
      Der blanke Hohn für alle die in einer Platte wohnen (ggf. müssen)! Hallo es ist immer noch eine Wohnung. Voll peinlich wie die hohlen Scripter das wieder darstellen. Andererseits passt s gut zu dieser arroganten Pleitefamily. Mal sehen was noch alles so für Vorurteile in dieser neuen Story kommen. Vielleicht endet der arrogante Clan ja auf dem Campingplatz der Schmuddelcrew und Mülla kann denen Gans Füllen beibringen…?
  • Eiskristall schrieb am 16.12.2023, 12.20 Uhr:
    Ich kann es nicht mehr hören. Wir sind doch eine Familie und müssen zusammen halten. Egal welche Bewohner zu Wort kommen, immer diese Heuchelei über Familie. Die sollten sich alle in Therapie zu einer Familienberatung begeben, damit sie die Bedeutung Familie erkennen und sich dessen bewusst sind. Gut fand ich heute die Lachtaube, als sie dem Häuptling vorwarf einen verkorksten Optimismus zu haben. Die ganzen Vorhaltungen am Milla und Maik hatten ihre Berechtigung. Hier ging es nicht darum die 200000€ für Frank zu geben, sondern um das ,,Wie." Ein Unding von Maik das hinter dem Rücken von seinem Babe zu machen. Der geschieht es allerdings zu Recht, nachdem sie wochenlang ebenso hinter ihrem Rücken ,die Fäden zur Versöhnung zwischen Maik und Franck gesponnen hat. Und diese überkandidelte Person ,, Rick." hat wohl zuviel Prosecco zu sich genommen, Fingernägel manikürt und vieles mehr.Regt sich theatralisch über dieses Ekel Nuri auf, um dann aber in dessen Ar... zu kriechen. Warum, zieht er jetzt nicht seine Anteile aus dem ständig leeren Laden und verkauft. Das verkündet er doch seit Monaten. Was soll das? Tja, und zu Jonas und Noah ist nur zu bemerken. Zumindest ein wenig Intelligenz ist den beiden wohl auch noch abhanden gekommen. BRUNO braucht unbedingt, wegen Großauftrag deren Hilfe. Diese waren sie erst bereit zu geben nachdem sie etwas von Trinkgeld hörten. Das wieder zum Thema FAMILIE. Dann wursteln sie darum, streiten sich wieder und bemerken nicht, daß Bruno und Kathi nur darum stehen und rein nichts machen, obwohl ja ohne zusätzliche Hilfe das nicht zu stemmen war.
  • User 1551671 schrieb am 16.12.2023, 05.57 Uhr:
    Das Milla und Mike, in 2 Jahren Inhaber vom Matrix, keinerlei private Rücklagen gebildet haben und nun blank sind,
    zeigt doch wie doof die sind.
    Und die neue Plattenbau Wohnung kostet dann wie viel weniger als die 2500 Euro warm jetzt?
    Und da überlegen sich 4 Personen,Anfang 30,ernsthaft in einem Uralt Wohnwagen,
    am Arsch der Heide, zu ziehen?
    Dieser Lehrer Thömmes ist die einzige reale Serienrolle bei BTN.
    Sonst haben alle Bruno seine Taten auch schon alle verziehen
    und Jonas und Noah kochen zusammen in der Küche,als ob nie was passiert war.
    • User 1689102 schrieb am 20.12.2023, 01.22 Uhr:
      Zumal die ja immer noch dran waren, einen Kredit abzubezahlen und dann erst als sich herausgestellt hat, dass Frank doch ein Arsch ist, gecheckt haben, dass sie die Kosten jetzt nicht tragen können. Töchterchen Amelie überlegt ernsthaft in eine WG zu ziehen? Wie will die sich das denn leisten? Milla kann ihr ja scheinbar nicht das nötige Taschengeld geben und arbeiten geht Amelie ja auch nicht, nichtmal als Nebenjob, was man in einer finanziell schwierigen Lage ja auch mal machen könnte anstatt rumzujammern. Vielleicht schicken ihre Adoptiveltern Geld.
      Dass die 4 Hausbootchaoten auf den Campingplatz ziehen ist wenigstens ansatzweise realistisch, endlich mal keine Darsteller, die für gefühlt 200€ warm im Monat in Luxus-Unterkünften hausen. Aber das wird sicher auch nur Drama geben.
      Und warum zur Hölle musste man einen neuen Jonas nehmen, der fünf Jahre jünger aussieht als der alte. Viele der Handlungsstränge kommen mit dem Pimpf einfach nur total seltsam rüber,sogar Noah sieht älter aus.
  • User 1551671 schrieb am 15.12.2023, 09.10 Uhr:
    BTN zeigt demnächst also Milla,Mike und verwöhnte Amelietochter,
    das neue Zuhause im Plattenbau und dann noch in einem anderen Bezirk?
    BTN will doch nach 13 Jahren Stuss senden,nicht noch ein Hauch von Realität zeigen,oder?
    Da wird bestimmt noch eine Lösung gezeigt werden,damit diese verwöhnte Familie
    Brand/Riedel nicht lange im Hochhaus wohnen müssen.
    Wieso mieten die sich keinen Wohnwagen neben Krätze und co?
    • blackangel0708 schrieb am 15.12.2023, 20.43 Uhr:
      Es wird schon wieder,rein zufällig natürlich,wieder ein stinkreicher Retter auftauchen....vielleicht dieser Nouri?Vor lauter Dankbarkeit verliebt sich Gammelie unsterblich in den Typen,das wäre doch mal eine interessante Wendung und gäbe Brülla den Rest
  • blackangel0708 schrieb am 14.12.2023, 20.51 Uhr:
    Zu komisch als dieses "Chefchen" zu Maik sagt" ich habe Milla frei gegeben ,nicht dir....und zu Leif irgendwas von" dann hätte ich nicht die Position die ich jetzt habe".Dieser Typ ist einfach nur zum abmachen in seiner Arroganz.
    Und was Gammelie,dieses missratene Früchtchen betrifft: will wie eine Erwachsene behandelt werden und benimmt sich wie ein Vorschulkind,hat im Leben nichts geleistet und redet mit denen,die ihre Faulheit bisher finanziert und unterstützt haben wie ein Oberlehrer. Die Bratze platzt vor Überheblichkeit und Arroganz,bloss weg damit!
    • blackangel0708 schrieb am 14.12.2023, 20.52 Uhr:
      Es sollte ablachen heißen.
    • Realistiger schrieb am 14.12.2023, 22.13 Uhr:
      Ich kann diese verzogene Rotzgöre auch nicht mehr sehen. Heult immer über die finanzielle Situation aber kommt nicht auf die Idee Mal arbeiten zu gehen. Die schwänzt regelmäßig die Schule um saufen zu gehen oder weil die keine Lust auf den Unterricht hat. Geh doch Mal arbeiten!!! Auf Minijob Basis 520 Eur verdienen und mit dazu geben. Aber lieber nur rumheulen. Würde die die Zeit wenigstens für die Schule nutzen, aber nicht Mal das bekommt die hin
  • Eiskristall schrieb am 14.12.2023, 09.54 Uhr:
    Erstmal scheint mein Wunsch in Erfüllung zu gehen.Maik, Mülla und ihre missratene Tochter scheinen so richtig schön abzustürzen. Aber wir sind hier nicht bei ,,wünsch dir was" sondern in der Märchenweld von BTN. Und wenn man meint es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die kaum zu glaubende Hilfe her. Habe jetzt schon Angst vor einem Tinnitus, der fast vorprogrammiert ist, wenn Mülla ihre Freude heraus plärt und wieder obenauf ist. Bei den 4 Hohlbirnen vom Matrix kann man nur noch schlucken. Emchen und Franzi lassen sich Immer wieder ein vollkommenen Stuss erzählen und schlimmer noch, sie glauben es und sind bereit den 2 albernen Dumpfbacken zu glauben. Fazit: Die sind kein bißchen schlauer und lebensfähiger als ihre Dödels. Wann endlich fällt die Besserwisserin ,,Bratzen Toni"auf ihr sich ständig einmischendes großes Loch unterhalb ihres Zinken Jegliche Tipps, Ratschläge selbst Beweise hinsichtlich ihrer Partner schlägt sie permanent in den Wind und lobt diese Stecher immerzu, bis diese Geschichte mal wieder ein Ende nehmen muß. Dann muß sie wieder die Heulsuse spielen. Und immer wieder grüßt das Murmeltier .
  • User 1551671 schrieb am 14.12.2023, 05.33 Uhr:
    Für das Leben in Udos Wohnwagen müssen unsere Ex Hausbootbewohner
    natürlich nix bezahlen,nur Wasser und Strom.Wie immer halt.
    Der 23 Jähriger Sascha spielt Chef vom Matrix,auch wie immer bei BTN,
    ohne jegliche berufliche Erfahrung kann man sowas.
    Die auf Note 6 in Mathe stehenden Lennhart,Amelie,Jonas und Sina schreiben nun also eine gute Note in der Klasur.Gähn .
    Nicht zu vergessen die ewig gleichen Schnitte Geschichten,
    soll Rick doch das verkaufen und gut ist das endlich.
    Am dümmsten fand ich übrigens als Herr Heuer zu seiner Ziehtochter im Klassenraum ,vor allen anderen Schüler,
    hier für Sie Frau Albrecht, aber Herr Heuer.
    Das zeigt wie dumm BTN mittlerweile leider geworden ist
    und mir die doofen Olivia Streiche echt lieber waren,
    schade dass Olivia das Matrix nicht gekauft hat.
    Oder nehmen wir die Serienrolle Peggy,seit Joe in Dauer Reha ist,
    sitzt die immer nur in der Schnitte oder Loft rum und hat keine Story mehr.
    BTN hätte auch eingestellt werden sollen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.12.2023, 08.08 Uhr:
      Wenn Gammelie, Sina, Lenny und Jonas in Mathe auf einer 6 stehen und dann plötzlich eine 1 oder 2 schreiben, dann kommen sie in die Abweichungsprüfung. Dort wird dann je 1 Schüler von 4 Lehrern geprüft, ob er die Note behalten kann, ansonsten war es das.
  • Lästermaul schrieb am 13.12.2023, 23.05 Uhr:
    Aber mal ehrlich der dümmste von allen ist schon Lennart oder ? Wobei es echt ein knappes Rennen ist !
    • User 1712729 schrieb am 14.12.2023, 07.06 Uhr:
      Sascha meint er ist der schönste schlauste etc. und eigentlich ist dieser
      Grinse-Mann, Arschloch-Mensch NICHTS
      So manche Vorschulkind hat mehr drauf als Lenny.
      Wo wohnt der eigentlich jetzt, von wann lebt der eigentlich !!!
      Ach ja er verdient ja bestimmt eine Menge im Matrix lach
    • zitrone schrieb am 14.12.2023, 09.55 Uhr:
      Lenny voll die verfressende DummZecke !
  • blackangel0708 schrieb am 13.12.2023, 20.53 Uhr:
    Der Kampf um die Gunst von Bügelbrett Toni zwischen Unsympath Sascha und Leif nervt und ist total unglaubwürdig. Die Terrorteens,Amalie und Co sowie Sina,die plötzlich so etwas wie ein Gewissen hat,ebenfalls.
    Dazu das Geflenne von Brülla,die aus ihrer Luxusbude aus ziehen muss und die Traumboot Deppen, die allen Ernstes auf den Campingplatz ziehen wollen anstatt wie jeder normale Mensch in eine Wohnung.....ohne Worte
    Am besten aber Hohlbirne Kränze...keinen Pfennig in der Tasche und jeden Vorschlag sabotieren.Erst durch den Nobelgrill ist er zum Einzug bereit....Wer denkt dich bloß diese Sch.....aus?
    • User 1712729 schrieb am 14.12.2023, 07.09 Uhr:
      Wenn es eine Möglichkeit gibt in einer Wohnung mit Heizung, warme Dusche und
      Toiletten zu wohnen, geht doch keiner freiwillig im Winter auf einen Campingplatz.
      Die wollen doch nicht allen ernstes mit 4 Personen in dem kleinen Wohnwagen die
      Campingtoilette benutzten und dieses Mini-Bad ?????
    • Tanzmaus194 schrieb am 14.12.2023, 08.04 Uhr:
      Sehr appetitlich und hygienisch - brr! Besonders im Winter, wenn alles draußen nass und schmutzig ist, da muss man den Wohnwagen öfter als sonst putzen. Sind die 4 Deppen wieder mit je 1 Koffer umgezogen? Die haben anscheinend nur 1x Wechsel Kleidung plus Handy mit Ladekabel. Unterlagen, Papiere, Hausrat? Egal.
    • zitrone schrieb am 14.12.2023, 09.55 Uhr:
      Aber sowas von eklig und verrottet dieser Bruchbuden Wohnwagen! die Volltrottel werden im Alter immer duemmer und anstrengendere und garrr nicht lustig!
    • Lästermaul schrieb am 14.12.2023, 10.37 Uhr:
      Seit BTN wissen wir doch alle daß Wohnungen spiessig sind !
    • ingo1 schrieb am 14.12.2023, 10.41 Uhr:
      Das wird so richtig eng, wenn sich das "Trumm" Franzi erst einmal in dieses Gefährt gequetscht hat. Am meisten geht mir z.Z. dieses "Mutterschiff der Muttermale" mit ihrem Gesülze auf den Sack und der Hilfslehrer, der es zum stellvertretenden Direktor an der Deppenschule Ost geschafft hat und nicht in der Lage ist 2 Sätze Englisch zu lernen.
    • Eiskristall schrieb am 14.12.2023, 13.23 Uhr:
      Und nicht zu vergessen, dass der Duft von Krätzes Skulpturen 💩💩💩💩💩die er oft und regelmäßig in die Toulette setzt, wobei er gefühlte Std. den Hochsitz nicht verlässt ,den Wohnwageninsassen aber alles abverlangt. Dieser ekelige Typ kennt keine Rücksichtnahme .Aber AIR WICK KANN DA AUCH NICHT MEHR HELFEN.
    • zitrone schrieb am 14.12.2023, 13.58 Uhr:
      Es wird ja auch liebend gerne immer wieder erwaehnt das Kreatze jetzt abkacken geht und das es mega stinkt. Soll lustig sein ist aber nur super cringe!
    • blackangel0708 schrieb am 14.12.2023, 16.33 Uhr:
      Genau,das finde ich auch immer so abartig,einfach ein asozialer Prolet.Wer sich mit dem Typen einlässt kann nicht besser sein.Allei bei der Vorstellung wird mir schlecht 🤑
  • ohne worte schrieb am 13.12.2023, 11.10 Uhr:
    Nach langer langer Zeit mal wieder reingeschaut aber solchen Mist zu Drehen ist ja unterirdisch, ich möchte wissen wer sich so von einer Azubine anreden läßt, wenn das die heutige Jugend ist, ist es ja kein Wunder das Deutschland untergeht. Die zwei Dödel vom Hausboot sind ja auch der Knaller, Kratzer hüpft wie ein Kleinkind also ich bin wieder raus lese nur die Kommentare aber sonst macht mich das Aggresiv