Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
523

Berlin - Tag & Nacht

D, 2011–

Berlin - Tag & Nacht
Serienticker
  • Platz 13523 Fans
  • Serienwertung2 184892.23von 109 Stimmeneigene: –

"Berlin - Tag & Nacht"-Serienforum

• fliegenfischer123 schrieb am 08.01.2024, 19.48 Uhr:
    Nichtskönner Basti wird Direx eines Gymnasium, wird für eine Auszeichnung vorgschlagen
    und alles ohne ein Studium. Kommt einem sehr bekannt vor. (AMPEL ? )
    • blackangel0708 schrieb am 08.01.2024, 20.36 Uhr:
      Der Vergleich drängt sich wirklich auf....lol
  • User 1258685 schrieb am 07.01.2024, 16.45 Uhr:
    Mensch die Milla hat es ja bis zu Manta Manta Zwoter Teil geschafft :D
    • User 1580935 schrieb am 08.01.2024, 16.45 Uhr:
      Als was denn? Quietschender Keilriemen? Krächzender Motor? Durchgebrannte Zündkerze?
    • User 1258685 schrieb am 08.01.2024, 20.15 Uhr:
      Das mit der Zündkerze finde ich gar nicht schlecht :D
      Steht an der Bar bei einer Party (was auch sonst) und quatscht mit nem Hauptdarsteller soweit ich mich recht erinnere!
    • User 1580935 schrieb am 08.01.2024, 20.35 Uhr:
      Okay, wow! 😅 Dafür hattse sich damals bestimmt 2Wochen bei BTN frei stellen lassen.
      Aber nun gut, hat bestimmt auch mal Spaß gemacht mit Profis zu arbeiten. 😉
    • Trampel schrieb am 08.01.2024, 23.18 Uhr:
      ich bin für den quietschenden Keilriemen-so klingt es wenn Brülla ihre Tochter oder ihren Alten abknutscht.
  • Realistiger schrieb am 07.01.2024, 11.36 Uhr:
    Diese Zufälle immer bei BTN durch die man dank Handys Erpressungsmaterial anfertigen kann😅
    - Zufällig wird der Vermieter von den 2 Vögeln in einer Kneipe gesehen und treibt es auch genau in einem kurzem Moment später.
    - Zufällig sehen Milla und ihre neue beste Freundin den Reichen Vater ohne Geld ( Eigentumswohnung, Auto, anscheinend ein eigenes Wertbüro) wie dieser eine Wette nach Annahmeschluss annimmt.
    Man könnte fast auf die Idee kommen, dass Erpressung ein Alllösungsmittel ist 😅
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.01.2024, 21.37 Uhr:
      Und das wird hier dann an junge, naive Menschen vermittelt. Erpressung ist das schnellste und beste Mittel um an Geld zu kommen.
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.01.2024, 21.44 Uhr:
      Wozu also einen Schulabschluss, eine Ausbildung oder ein Studium abschließen?? 
      Unsere Berlin Helden schnorren und jobben sich alle ohne Perspektive und Zukunft durchs Leben. Ist ja auch total cool, wenn man mit Ende 30 noch in einer WG wohnt und von der Hand in den Mund lebt, nicht!
      Da ist etwas Kriminalität doch total ok, um die Kasse aufzubessern.
  • GreenHell61 schrieb am 07.01.2024, 10.53 Uhr:
    GrinseMacho rausschmeissen geht nicht so einfach, weil er den Vermieter des Matrixlofts mit einem Handyfoto erpresst !! Der Vermieter hat doch vor einiger Zeit Eigenbedarf angemeldet,
    aber rein zufällig haben ihn Maltööö und Grinsea........ beim Pimpern auf einer Kneipentoilette erwischt, die Dame war aber nicht seine Gattin !!!
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.01.2024, 21.50 Uhr:
      Der Klassiker:
      Fremd gehen, Video Beweis, Erpressung
  • zitrone schrieb am 07.01.2024, 04.41 Uhr:
    Gähn kommt wieder eine Story wo Mülla rein zufällig eine kriminelle Story mithört und so jemanden in der Hand hat und dann Jonas Entführungsstory. Was es da so bei den Random Leuten immer so für kriminelle Taten gibt ist echt der Hammer. BTN Bronx oder wat?
  • ingo1 schrieb am 06.01.2024, 10.37 Uhr:
    Es ist mir unbegreiflich, dass dieses dämlich grinsende Etwas noch immer in der WG ist und seine gichtigen Greifer nach der dürren Tapetenleiste ausstreckt, aber so ist das bei BTN, sicher bindet er viele Zuschauer an die haarsträubenden, unrealistisch, langatmigen Storys, die jede Ähnlichkeit zum realen Leben vermissen lassen. Und dann Glotzkowski mit Brülla und der notgeilen Gammeli, eine Symbiose zum vergessen.
    • User 1712729 schrieb am 06.01.2024, 12.07 Uhr:
      Toni ist Hauptmieterin also raus mit Grinsemann und Arschlochmensch Sascha
  • blackangel0708 schrieb am 06.01.2024, 04.56 Uhr:
    Die stories werden tatsächlich immer platter.Was soll das jetzt wieder mit diesem Nouri und seinem Sohn? Bei den geringen Anforderungen auch kein Eunder die da lauten Probleme privater Art vor der Kundschaft klären,Sekt saufen und p....Im " besten Stylistenteam Berlins",wo mal eben die Azubine die Kundinnen stylt wäre die bestimmt nicht an mein Haar gekommen aber andererseits.....die dümmliche Chiara hat ja auch als "Aus - und Naturtalent" den Stylisten Wettbewerb gewonnen....
    Und worin genau besteht die Aufgabe von Hohlbirne Peggy in der Serie außer dumm rum zu stehen und noch dämlicher aus der Wösche zu gucken??
    Und siehe da,"Sauberfrau" Käthe hat ihrem Ex ein Kind unter geschoben,weil ,"die Beziehung zu Bruno schwierig war" so die Rechtfertigung.Kann schon mal passieren,wer kennt's nicht.
    Schwachsinn hoch 10 das Ganze.
    Ich teile die Meinung das dieser Unfug bald Geschichte ist und sich diese Gestalten allesamt nach einem Job umsehen müssen.
    • Trampel schrieb am 06.01.2024, 15.29 Uhr:
      "allesamt nach einem Job umsehen müssen."
      oje- die Damen werden es wohl nirgends anders als im PUFF oder auf dem Straßenstrich zu etwas bringen.
      Und die Herren??? Hundehaufenaufsammler im Stadtpark?
    • Tanzmaus194 schrieb am 07.01.2024, 04.17 Uhr:
      Klo putzen im echten Matrix wäre vielleicht noch zu haben...
  • Trampel schrieb am 05.01.2024, 21.25 Uhr:
    Habe nach einigen Monaten Pause mal wieder ein paar Folgen geschaut- kann es sein, dass die Fickificki Stories weniger geworden sind?
    • Thommi schrieb am 05.01.2024, 23.20 Uhr:
      Zur Zeit passiert ausser Umzügen bei BTN nichts mehr. Nur noch langweilige und flache Storys. Du solltest dir mal die ersten Folgen reinziehen, da war wenigstens noch irgendeine Handlung und auch Sinn zu erkennen. Man merkt dass auch diese Soap wie Köln 50667 dem Untergang geweiht ist.
    • zitrone schrieb am 07.01.2024, 04.46 Uhr:
      Bei Krätze und Co geht s wie immer um Fäkalstories.. kenne niemanden der jedesmal sagt -Ick je kacken! -Wenn er auf s Klo geht. WIDERLICH!
  • Thommi schrieb am 05.01.2024, 17.21 Uhr:
    Die Storys werden immer flacher. Seitdem das Traumboot nun auch noch Geschichte ist dreht sich alles nur noch ums "Umziehen". Als nächstes wird bestimmt das Loft aufgelöst. Spätestens dann, wenn der Grinsebär rausfliegt und der Vermieter den Rest danach rausschmeißt. Dann kommt die nächste Umzugsstory. Und dem Pimmelbär seine WG kann sich die Produktionsfirma bestimmt auch zum Drehen bald nicht mehr leisten. Ich glaube über kurz oder lang ereilt BTN das gleiche Schicksal wie Köln 50667.
  • User 1712729 schrieb am 05.01.2024, 07.10 Uhr:
    RTL 2 sollte erst einmal die Schreiberlinge aus deren Büro jagen und auf die
    Straße schicken und außerdem sollten die vielleicht einmal eine echte Schule besuchen und
    recherchieren , damit solche kuriosen vollkommen sinnlosen Stories erst gar nicht auf den
    Bildschirm kommen.
    Die Story mit der Mietkaution ist Nonsens, genau wie diese dämliche Plattenbaustory und der
    Gentest zum Fremdschämen !!!
    Wann schmeißt mal endlich jemand diesen Grinse-Mann aus der Sendung und wann kommt mal jemand auf die Idee in der Schweiz anzurufen und die Sache zu klären ???
  • Trampel schrieb am 04.01.2024, 21.50 Uhr:
    Na also-Mike hat schon Kumpels, Milla findet gerade eine neue Freundin. Amelie wird mit ihren "Peinigern" bald wild durch die "Platte" vögeln........läuft doch
    • zitrone schrieb am 05.01.2024, 09.18 Uhr:
      Oh jeh da wird dann vorher im Platten Buedchen Bier gesoffen mit Gammelies neuer Clique gaehn!
  • Realistiger schrieb am 04.01.2024, 19.28 Uhr:
    Milla und Co. Bekommen ihre Kaution nicht zurück, weil die Vermieterin die Bodenplatten erneuern will? Häää?? Habe ich irgendetwas verpasst? Seit wann darf man denn die Kaution für eigen geplante Renovierungen behalten? 😂
    • Wikkie schrieb am 04.01.2024, 21.10 Uhr:
      Die Schreiberlinge von BTN haben nur Stroh im Kopf. Man wünscht sich so sehr von Herzen, daß die mal eine zündende Idee haben.
    • Trampel schrieb am 04.01.2024, 21.51 Uhr:
      ZÜNDEND und STROH passt einfach nicht zusammen ;-)))))
    • Trampel schrieb am 05.01.2024, 21.27 Uhr:
      Vielleicht haben Brülla und KOnsorten die Bodenplatten so geschädigt, demoliert, kaputtgemacht, dass deswegen neue verlegt werden müssen?
    • Realistiger schrieb am 07.01.2024, 11.09 Uhr:
      Wäre eine Idee, aber das hätte man doch in einem Nebensatz gesagt, oder?
      So etwas wie, *angeblich sind die Bodenplatten so kaputt, dass die die erneuern müssen." Oder ähnliches.
      Zumal die Abnahme ja auch bei Auszug Erfolg und so etwas besprochen wird.
      Aber gut. Milla und Co waren ja auch in der Pflicht einen Nachmieter zu suchen der dann fast alle Möbel beinahe für 0 übernommen hat?
  • Realistiger schrieb am 04.01.2024, 18.51 Uhr:
    Je länger diese Lichtenberg Story läuft, desto mehr frage ich woher die Schreiberlinge kommen bzw wo die wohnen.
    Amelie fährt aus Lichtenberg nun 1 std zur Schule wo sie zu ihrer Zeit in F-hain laufen konnten? Also ich habe es in 1 Std aus Lichtenberg bis nach Charlottenburg (einmal durch Berlin) geschafft. Aber die schafft es nicht in den Nachbarbezirk 😅
    Und nebenbei, wohnen die Jugendlichen aus der Straße? Die Milla Gang sind 5 Mal am Hauseingang und treffen daraufhin 5 Mal die selbe Gruppe😂
  • Eiskristall schrieb am 04.01.2024, 11.56 Uhr:
    😂😂😂😂 Kann Häuptling Milla voll verstehen, daß sie genau wie ihre saufende, respektlose, herum bumsende Tochter, den jetzigen Schulweg der Lachtaube nicht zumuten kann. CA. 4 km Entfernung ( laut google) sind eindeutig für diese Tussi zu weit. Passt zu ihrer Aussage, kurz vor Weihnachten zu hören, das sie Hl.Abend nicht arbeiten kann, da sie zuhause ein Kind hat. Welches Kind meinte sie? Doch nicht das, welches ich oben beschrieben habe.
    • sofahuhn schrieb am 04.01.2024, 19.21 Uhr:
      lachtaube xD
  • zitrone schrieb am 04.01.2024, 10.30 Uhr:
    Immer dieses Einmischen in die Angelegenheiten anderer, keiner wird in Ruhe gelassen. Alle sollen immer ueber ihre Probleme sprechen. Ich wuerd ne Krise kriegen wenn ich in solchen WGs leben oder staendig auf der Arbeit meinen Kollegen alle private erzaehlen muesste!!
    • Tanzmaus194 schrieb am 04.01.2024, 14.57 Uhr:
      Ich würde Amok laufen, wenn ich in so einer WG wohnen müsste...
    • Wikkie schrieb am 04.01.2024, 21.12 Uhr:
      Ich säße schon lange im Knast... xD